Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.926.658 / Heute: 368
Novavax 3,8115 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -41,26%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Hunter gute Idee ich pass lieber auf

 
18.01.22 11:00
Du kannst nicht die Leute aufforden nicht zu verkaufen ,Du selber machst es aber, was ist das denn für ein Verhalten ?
und höre mich ständig zu beleidigen, ich mache das auch nicht und werde es nie machen , Dein Gejammere  per BM kansste Dir auch sparen in Zukunft .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

oha

 
18.01.22 11:07
jetzt geht es los mit Übernahme Gerüchten ,als nächstes müsste dann eigentlich " Chinesen "  ins Spiel kommen ,wird immer abenteuerlicher.

Was nur 400 Dollar pro Aktie ? das ist aber wenig mach doch 700 daraus , finden sich doch bestimmt paar Leute hier das das aufnehmen .





Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Wenn Du ein gutes

 
18.01.22 11:16
Gegenargument hast, Fob, bitte, ich bin ganz Ohr... Ansonsten schließe ich mich Hunter an:  verschone uns mit deinem Gelaber...

Und übrigens, wer lesen kann... diese These wird bei den Amis diskutiert, das stammt nicht von mir...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Ach so aha

 
18.01.22 11:19
Unicorn:..................Warum nicht? Für 400€/Share...  -..........................................
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Unicorn71

2
18.01.22 11:22
Sanofi ist da aus dem Rennen, wenn überhaupt dann evtl. AZN oder vielleicht GSK.


Sanofi CEO Says Vaccine Incumbents Will Win the Coming Showdown

Two years ago, vaccines were a sleepy corner of the pharmaceutical industry, dominated by three big pharma firms. The Covid-19 vaccine race changed all that, turning Moderna and BioNTech into behemoth biotechs, and raising investor interest in smaller vaccine strivers like Novavax , CureVac , Valneva , and others.

Over the same period, the American depositary receipts of Sanofi (SNY), one of the vaccine incumbents and a dominant player in the global flu vaccine market, is up 6.9%, outpacing the S&P 500, up 5.3%.

In an interview last week, conducted in the virtual halls of J.P. Morgan’s annual healthcare conference, Sanofi CEO Paul Hudson said that after the dust of the pandemic settles, his company will prevail in the vaccine battles to come.

“We expect to be the winner,” he says.

Hudson makes the case that after the acute phase of the pandemic ends, the circumstances that allowed newcomers to make inroads in the vaccine market will evaporate. Then, Sanofi’s scale, experience, and logistical expertise will win out…..

www.barrons.com/articles/...rqNY1hXUr5eGCcrihR70r1YnH4nZQ3qMk

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Banani

 
18.01.22 12:04
Interessante These, allerdings hört sich der von dir hier eingestellte Text nicht so an, sondern eher als würde man einen Angriff vorbereiten  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Unicorn71

 
18.01.22 12:30
Deshalb wäre meines Erachtens Sanofi auch raus.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Dann eventuell die Chinesen ?

 
18.01.22 12:39
die sind ja meist gut für so Diskussionen,wird gern genommen

Hält sich gut in USA .
Da kommem bald andere Dinge auf eure Grenze zu als Kurse , die haben Ketten unten dran

$108.60
-2.22 (-2.00%)
DATEN ZUM STAND Jan 18, 2022 6:38 AM ET - VORBÖRSE

Nasdaq.com
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Verschwörungstheorien und ...

 
18.01.22 13:13
Übernahme Gerüchte werden ja gerne an der Börse gestreut. Meist bekommt man sowas ja als fertiges Endprodukt serviert... Ich denke es ist naheliegend das derlei Gerüchte aufkommen, allerdings mag bei vielen auch der Wunsch Vater des Gedanken sein, weil sie entweder tief im Minus hängen oder einfach keine Lust mehr haben zu warten...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Also Übernahme würde sich am langfristigen Mittel

 
18.01.22 13:18
orientieren plus Bonus max. 50% Aufschlag. Das ist gängige Praxis wenn es wirklich von der Mehrheit der Anteilseigner akzeptiert werden soll. Deutlich über 220,- dürften in einem solchen Szenario also nicht realistisch drin sein.
Mag sich für manchen Zocker nach einen tollen Geschäft anhören aber für die echten Longies wäre es ein Desaster und die Firma würde so oder so arg unter Wert übernommen werden.

Das Verhalten von CEO und Co. spräche zwar tatsächlich dafür aber drücken wir mal alle Daumen dass Nova ohne feindliche Übernahme seinen Weg geht. Würde auch nur noch mehr unnötigen Wind und Ablenkung in die eh schon sehr anspruchsvolle Lage reinbringen und die "End-Kunden" warten ja bereits schon lange und verzweifelt genug auf das Produkt.


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split atempause1
atempause1:

das wird schon

 
18.01.22 13:56
18. Januar 2022, 13:23 UhrQuelle: dpa

Mainz (dpa/lrs) - Die Registrierung für Corona-Impfungen mit dem Impfstoff des US-Herstellers Novavax ist in Rheinland-Pfalz ab Montag möglich. Die Anmeldung für diesen sogenannten Totimpfstoff erfolge über das Impfportal des Landes, teilte das Gesundheitsministerium am Dienstag in Mainz mit. Ende Februar erwarte das Land die erste Lieferung des Impfstoffs Nuvaxovid. Die Dosen werden demnach im Abstand von etwa drei Wochen verabreicht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kyron7htx1
kyron7htx1:

Was

 
18.01.22 14:01
für ein Schrott. Läuft gegen 5 € zurück. Die Pandemie ist vorbei. Der Impfstoff ist für'n Müll. Siehe Schweinegrippe. Alles Verbrecher. Künstlich inszeniert.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split WiFi
WiFi:

kyron

 
18.01.22 14:07
nicht der Impfstoff ist für den Müll, sondern Dein hirnloses Geschreibsel, sorry!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

kyron7htx1 sei doch nicht so voreilig mit deinen

 
18.01.22 14:13
kommentaren.Solange überall geimpft wird,ist die Pandemie nicht zu ende.Novavax ist kein Müll.(Nur so nebenbei)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split kyron7htx1
kyron7htx1:

Kommt

 
18.01.22 14:15
von 239 €. Mein Beileid der dort Eingestiegenen. Pandemie=Impfstoffnotwendigkeit, KeinePandemie=Keine Impfstoffnodwendigkeit. Der Kurs wird massiv runterkommen ohne Wenn und Aber.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

kyron7htx1 ojee wieder in komiker

 
18.01.22 14:20
bezogen auf die posting 4867
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

p.s kuba hat ein Impfstoff fertig

 
18.01.22 14:21
und will diesen teilweise kostenlos an ärmerer länder liefer , was nun wenn das stimmt dann ist novavax ziemlich gearcht  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Nuvaxovid could be a top alternative to mRNA vacci

 
18.01.22 14:28
Here's Some Good News for Novavax That Investors Are Overlooking
It could be on the path to success in Europe.

Key Points
-France's healthcare regulatory agency approved Novavax's Nuvaxovid COVID-19 vaccine last week. -Nuvaxovid could be a top alternative to mRNA vaccines in France and throughout Europe.
-Novavax might have an opportunity to expand its supply deal with the European Union.

Nothing seems to be going right for Novavax (NASDAQ:NVAX) these days. Shares of the vaccine maker have plunged more than 40% over the past four weeks. Even positive developments such as winning Emergency Use Authorization (EUA) in India and approval in South Korea for its COVID-19 vaccine haven't helped Novavax reverse course.

Some might have completely given up on the vaccine stock. But here's some good news for Novavax that investors are overlooking.

A French stamp of approval

The European Commission granted authorization to Novavax's Nuvaxovid COVID vaccine in December. Now France's national healthcare agency, La Haute Autorité de Santé (HAS), has provided another important stamp of approval for the vaccine. On Jan. 14, HAS approved Nuvaxovid, making it the fifth COVID-19 vaccine approved in the country.

Some could see the glass of water as half empty, though. HAS stated that it's still prioritizing messenger RNA (mRNA) vaccines. That might seem to hurt Novavax's prospects for success in France. But the agency also said that Nuvaxovid offers a "useful alternative" to the mRNA vaccines.

This endorsement could be important. Roughly one-quarter of the French population remains unvaccinated. And while two other non-mRNA COVID vaccines are also approved in France, both have had safety issues. There have been reports of rare blood clots with the DNA vaccines marketed by AstraZeneca and Johnson & Johnson.

Novavax's vaccine uses a different approach than the mRNA and DNA vaccines. It delivers viral proteins boosted by an adjuvant directly to cells. Unlike the mRNA and DNA vaccines, this method has been used for decades in hepatitis and shingles vaccines.
Big money on the line

There's potentially big money on the line for Novavax that extends beyond France's borders. The European Commission has an agreement with the company to buy up to 100 million doses of Nuvaxovid. But the agency has an option to add another 100 million doses to its total.

One key milestone for Novavax to sell more doses in Europe is to gain traction as the go-to alternative for mRNA vaccines. The French vaccination strategy could help on this front.

Another important step will be to win authorizations for Nuvaxovid to be used as a third booster dose. Novavax's chances could be pretty good. In December, the company reported results that showed a third dose of its vaccine produced increased immune responses -- including against the coronavirus omicron variant.

Only a small percentage of individuals in European Union countries have received third boosters so far. The booster opportunity could be Novavax's best bet to expand its supply agreements in Europe.
More good news on the way?

Novavax could also have more good news on the way in the near future. The company expects to file for EUA of its COVID vaccine in the U.S. within the next few weeks. Novavax's protein vaccine could be available in the U.S. before the arrival of spring.

Some of the same dynamics at play in Europe also apply in the U.S. market. Novavax's vaccine could be viewed as the top alternative to mRNA vaccines. It could also become an important component in the U.S. booster strategy.

www.fool.com/investing/2022/01/18/...vavax-that-investors-ar/

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

cesar wenn das wort wenn nicht wäre

 
18.01.22 14:29
übrigens wenn interessiert den cuba.Novavax hat zulassungen,und bücher voll mit bestellungen.Diese wird im nächsten Bilanz sich bemerkbar  machen. (nur Meine Meinung)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

kyron7htx1: wenn du spielen willst

 
18.01.22 14:32
dann kannst du hier als kleinanleger spielen: A14Z7W (aber auch spekulativ)
Novavax ist auch spekulativ,

alle aktien sind spekulativ.Wenn du wenig ahnung hast dann lass es sein.

dies ist kein kauf bzw. verkaufsempfehlung.



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zockidoki
Zockidoki:

Woher sollen die Produktionskapazitäten kommen,

 
18.01.22 14:42
mit denen Kuba (noch) ärmeren Ländern helfen kann?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Das Problem ist

3
18.01.22 14:46
das die meisten Regierungen der Pandemie freien Lauf lassen.
Das Impfen ist zwar gewünscht, aber durch den sehr milden Verlauf von Omikron wird in rasender Geschwindigkeit die Herden-Immunität erreicht und dann wird das impfen sicherlich nicht mehr so relevant sein. Die Studien aus Israel beschreiben das nächste "negative" Szenario für die Aktie, das eine 4 Impfung gegen Omikron relativ nutzlos ist. Dann kommt noch dazu das bei NOVAVAX stets alles verschoben wird. Alles dauert immer länger und länger und somit sind wir dann im Sommer.
Ich gehe davon aus, wenn keine neue Variante kommt, das Omikron die Pandemie wirklich beendet innerhalb der nächsten 2-3 Monate und dann !?
Die die sich nicht haben impfen lassen und sich angesteckt haben, werden auch nicht mehr geimpft.
Die die geimpft und geboostert sind werden höchstwahrscheinlich auch nicht weiter geimpft werden.
Und was kommt dann !?
Die großen Player haben ihre Marktanteile sicher und sind bewährt. Wo soll also das riesige Wachstum herkommen, was vom jetzigen Kurs gesehen die Aktie nach Oben treiben soll ?
NOVAVAX kommt aus dem einstelligen Dollarbereich und hat sich verzwanzigfacht ....
Jetzt ist die Frage, faire Bewertung oder nicht.
Und die ganzen Verträge, die beinhalten nicht garantierte Abnahmen, sondern sichern nur die Abnahme wenn unzählige Faktoren gewährleistet sind. Nachgewiesene Wirksamkeit gegen Omikron, beim boostern, das die Pandemie anhält etc.etc. dann ja dann haben sich die Regierungen Abnahmemenge gesichert bzw. "reserviert" . Und zuerst einmal müssen die ganzen alten Sachen geliefert werden und da haben wir schon Sommer und evt. das Ende der Pandemie...

So wie der gesamte Markt gerade das Thema behandelt, denke ich persönlich, das die Aktie weiterhin nach Unten durchgereicht wird. Ich denke nicht das die 100 Dollar Bestand haben werden.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Aktienflüsterin woher weisst du das omicron

 
18.01.22 14:58
die pandemie beendet?Vielleicht wird omicron eine andere pandemie hervorrufen?Es ist nichts erforscht.Das sind nur annahmen,WENN.Übrigens ist Omicron eine Variante,das heisst nicht dass diese Variante die Pandemie beendet.

vor 3 wochen hast du hochgepusht und jetzt was anderes .Ich frage mich wirklich was für managerin du bist..hahaha

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Aktienflüsterin

 
18.01.22 15:05
gut möglich.

"So wie der gesamte Markt gerade das Thema behandelt, denke ich persönlich, das die Aktie weiterhin nach Unten durchgereicht wird. Ich denke nicht das die 100 Dollar Bestand haben werden. "

Es könnte aber auch gut möglich sein, dass das Vertrauen in mRNA Impfstoffe schwindet. Hierzu sollte man mal die Kursbewegungen von NVAX, MRNA und BNTX im Auge behalten bzw. vergleichen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Hunter

2
18.01.22 15:22
Ich ändere nur meine Ansicht auf die veränderten Gegebenheiten durch Omikron.
Klar wird/sollte weiter geimpft werden, doch es wird ein breiter Markt wegfallen dadurch das sich die Ungeimpften anstecken und das relativ mit milden Symtomen. Glaubt hier jemand, das sich dann noch jemand impfen lässt !?
Ich bekomme heute meine booster Impfung und dann wird auch bei mir erst einmal Feierabend sein und ich werde die Entwicklung abwarten. Sollte sich durch die Herden-Immunität keine weitere Mutation ergeben, die schlimmer ist als die jetzige, dann haben wir die Endemie. Und dann ? Dann werden die benöigten Impfdosen rapide zurück gehen und ich denke die bestehenden Verträge mit den Impfstoffherstellern wird ausreichen um evt. Nachimpfungen abzudecken, wenn diese dann überhaupt noch von Nöten sind, in diesem Ausmaß.
Somit sind wir bei der MK. Die jetzige MK beinhaltet für mich zumindest momentan die abgeschlossenen Verträge und Bestellungen. Für einen weiteren Wachstum müßten sehr viele umschwenken und die Pandemie weiter laufen, in diesem Umfang.
Wird die Aktie nach Unten durchgereicht, z.b. in den Bereich zwischen den markanten Chartunterstützungen zwischen 40-70 USD, dann bin ich wieder bei der Sache und würde für 22 und 23 ein Wachstum sehen um die 100% Plus.
Aber was soll JETZT eine MK von 15-20 Milliarden rechtfertigen, mit den zur Zeit zugesicherten Abnahme-Mengen und einer momentan (laut Virologen) zu erwartenden auslaufenden Pandemie !??
NOVAVAX ist so gesehen erst zum "Ende" der Pandemie auf dem Markte erschienen und da tut sich einfach die Frage auf, ob das nicht schlichtweg zu spät war !???
Momentan kann sich so gut wie keiner der Unternehmen auf dessen sehr hohen Niveau halten und auf breiter Front werden die Gewinne realisiert, das ist einfach momentan der Fakt, auch wenn man sich es anders wünschen würde.
Wenn NOVAVAX einen wirklichen Todimpfstoff entwickeln könnte, oder ein anderes Unternehmen, was man nur 1 mal nach Bedarf im Jahr spritzen lassen kann, aber nicht muß, wie bei der Grippe-Impfung, dann wäre es ein Bringer, aber nur einer von vielen....hmmm, also die Märkte sind da genauso skeptisch wie ich, ansonsten würden wir schon längst wieder bei über 200$ stehen....oder nicht !????

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--