Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.926.669 / Heute: 379
Novavax 3,848 € -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -40,70%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@chris

 
23.12.21 00:21
Börsenfeiertage USA 2021
     Datum  Feiertag§
01.01.2021   Neujahr§
18.01.2021§Martin Luther King Day
15.02.2021§Washington`s Birthday
02.04.2021Karfreitag§
31.05.2021§Memorial Day
04.07.2021§Independence Day
06.09.2021§Labor Day
25.11.2021Thanksgiving§
24.12.2021§Weihnachten (verkürzter Handel)
25.12.2021§1. Weihnachtsfeiertag
31.12.2021§Silvester

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split difigiano
difigiano:

bleibt für novavax nur

 
23.12.21 00:23
noch die schlussglocke der grossen impfkampagne zu leuten übrig?

bin gespannt was die presse die nächsten tage daraus machen wird.


www.imperial.ac.uk/news/232882/...tion-omicron-delta-england/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split difigiano
difigiano:

läuten

 
23.12.21 00:24
nicht leuten
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split prayforsteini
prayforsteini:

Der Schutz vor einer Omicron

 
23.12.21 00:41
Infektion von einer vorangegangenen Infektion ist sehr gering. Wenn eine neue Variante kommt wo das auch so ist, die aber gefährlicher ist und sich ähnlich verbreitet, dann gute Nacht.
Deshalb finde ich novava gut, weil es gegen viele Variante ohne Anpassungen halbwegs wirkt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Das ist schon seit heute früh bekannt Diffi

 
23.12.21 00:46
Es gilt nach wie vor die gesamte Weltbevölkerung zu IMPFEN (damit meine ich keine Gentherapien sondern echte Impfstoffe). Und genau das scheint nun mit Novavax möglich zu sein. Klar gibt es auch noch andere Impfstoffe irgendwo aber die sind weder allzusehr bekannt noch haben die WHO und Ema Zulassung geschweige denn das Produktions und Skalierungspotenzial das Novavax nunmehr seit einem Jahr still und heimlich aufgebaut hat. Das ist imho ein besseres Netzwerk als Pfizer.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Das ist aber auch gar nicht das Thema

 
23.12.21 01:04
Fällt mir grad so auf, habe mich ablenken lassen :)

Das Thema ist die unglaublich geniale Wirksamkeit von Novavax gegen sämtliche und damit wohl auch zukünftige Varianten. Selbst gegen Delta scheint es gar besser zu wirken als gegen Alpha und Beta denn die waren ja auch nicht wirklich schlimm. Genau das finde ich allerdings am erstaunlichen denn wie wir ja heute wissen wirken Mrna und Vektor ja nicht im geringsten gegen Delta bzw. wenn dann nur unmittelbar bis sich der Körper entsprechend gegen den Großangriff gewehrt hat. Trotzdem waren diese ein Meilenstein um uns während der offenbar unumgänglichen Infektion vor schweren Verläufen zu schützen, nun werden sie aber durch echte Impfstoffe scheinbar obsolet. Dürfte selbst für Pfizer schwierig werden das noch weiter unter den Teppich zu kehren von daher wohl geschicktes Timing jetzt auf die Gen-Pille für die Todkranken zu setzen. Die haben die satanischen Ferse echt auswendig drauf diese Jungs.

Am Siegeszug von Novavax wird dieses nun aber nichts mehr ändern vermute ich mal ganz stark. Hat zwar leider exakt ein Jahr gedauert aber Ende gut alles gut. Hoffen wir es zumindest mal!!! Bin mal gespannt wie die FDA nun agiert wo sie doch noch groß posaunt hat Impfstoffe mit Omikron Wirkung im lightspeed Verfahren zuzulassen. Da muß Fuji sich aber dann sehr warm anziehen wenn die dann trotz hoffentlich lupenreiner Verträge und Verpflichtung gegenüber Novavax nicht ausreichend schnell, gut oder wie auch immer herstellen können. Dann können wir schonmal gute Shorts auf Fujifilm raussuchen das wäre dann der zweite Lottoschein mit Ansage ;) das SII wird’s dann halt richten da bin ich ziemlich sicher. Die haben ja eh schon angefragt ob sie nicht noch größere Aufträge für Novavax‘ Eigennamen Produkt bekommen könnten.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Nochwas zu der Pressekonferenz vorhin

 
23.12.21 01:13
Bin zwar selbst zwangsweise durch mein Invest halbwegs im Thema aber auf den ersten Blick verstehen das die wenigsten deswegen auch diese kurskapriolen erst kurz nach unten. Die Herren Doktoren und Professoren die sowas direkt blicken sind garantiert in keinen impfstoffaktien investiert sondern bestenfalls in Allianz und Co. :)

Von daher können auch die Algos sowas maximal reaktiv interpretieren aber nicht im eigentlichen Sinne die Meldung an sich „verstehen“. Das Ganze kam dann ja geschickterweise exakt nach Börsenschluss und was fertig aufbereitetes von Reuters o.ä. kam auch nicht raus.

Ich bin mir ziemlich sicher daß wir Novavax  und CEO Stan fortan regelmäßig im TV sehen werden und auch die aufbereiteten Informationen aus allen nun bekanntgemachten Daten für Otto normalo verständlich dargestellt werden. Man darf also gespannt sein wie sich die Nachfrage ab jetzt und speziell spätestens nach Weihnachten entwickeln wird. Wer da noch freiwillig GEN-Booster in den Arm drücken lässt muß dann ja fast schon Querdenker in die andere Richtung sein :) :) :)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Im Vergleich zu Pfizer

 
23.12.21 06:27
The 73.5-fold increase was higher than for Pfizer and Moderna booster shots, which increased antibody levels 25-fold and 37-fold, respectively.

www.forbes.com/sites/kimberleespeakman/...cron-data-suggests/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Der after hours dip auf unter

 
23.12.21 06:59
$170 war im Vergleich zu den vergangenen Male ein kleiner Furz, deshalb lasst euch nicht veräppeln.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

NTV

 
23.12.21 07:06
+++ 05:46 Novavax soll auch gegen Omikron wirken +++


Der Corona-Impfstoff von Novavax bietet nach Angaben des Pharmaunternehmens einen wirksamen Schutz gegen die Omikron-Variante. Das Vakzin rufe eine wirksame Immunreaktion gegen die Variante hervor, eine zusätzliche Auffrischungsimpfung erhöhe die Immunantwort, teilt das Unternehmen nach ersten Daten einer laufenden Studie zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei Jugendlichen und als Booster mit.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
23.12.21 07:08
economictimes.indiatimes.com/news/...articleshow/88446761.cms
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Ad-Rian
Ad-Rian:

Bild berichtet Novavax wirkt gegen Omnikrom

 
23.12.21 07:42
m.bild.de/news/inland/news-inland/...61c3e67c4bddca62be96e00e
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Longwilli
Longwilli:

mal gucken, geht heute bei NVAX die Post ab?

 
23.12.21 07:55
der Novavax-Impfstoff ist voller Überraschungen! Omikron wird niedergemetzelt, sagt Stan, laut den Studienergebnissen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Nachbörslich war das ja ein schönes Jojo-Schauspiel gestern an der Nasdaq. Da haben sich zwei verfeindete Fraktionen in aller nachbörslicher Öffentlichkeit bekämpft. Das sieht man ja selten, in dieser Deutlichkeit. Man saß mit seinem Smartphone-Browser quasi in der ersten Reihe. Vielen Dank! Hat mir sehr gefallen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Mal was zum schmunzeln

3
23.12.21 07:57
twitter.com/adarpoonawalla/status/1473665603588165634?s=21
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Preis?

 
23.12.21 08:41
Habe gelesen, dass der Impfstoff von Biontech etwa 16,--Euro/Dosis kostet. Ist der Verkaufspreis für dem Impfstoff von Novavax schon in etwa bekannt?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Referent

 
23.12.21 08:49
www.biospace.com/article/...xford-j-and-j-russia-s-sputnik-v/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split prayforsteini
prayforsteini:

Die Anleger in Frankfurt

 
23.12.21 08:49
Sind ganz schön gebeutelt. Der Preis wird sich für eine Weile wohl immer um den nachbörslichen Preis herum bewegen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Anleger haben Gestern gesehen was passiert

2
23.12.21 09:32
wenn die Großen hier zum Tanz bitten.
Es ging innerhalb von Minuten 10% im freien Fall nach Unten, dann wie erwartet kommen die Schnäppchenjäger, die aber versilbern sofort wieder nach 10%+ und das wars auch schon.
Der Cal hat in meinen Augen nur nochmal zusammengefasst was die letzten Tage schon bekannt wurde.
Sind wir somit beim alten Thema, den hohen Anstieg im Vorfeld auf die Erwartungen, die Erwartungen erfüllt und somit sell on good news.
Alles natürlich mit dem Hintergrund der sehr hohen short-quote und die Herren lassen sich mit den Entwicklungen und dem Zeitaufwand bei NOVAVAX, der benötigt wird um erst einmal in die Gänge zu kommen, nicht hinterm Ofen hervor locken.
Ich denke das was da Gestern Nachbörslich passiert ist, war nur der Vorgeschmack auf das was uns noch erwartet. Gestern im Chart und von einigen Usern schon beschrieben. Die Herren haben die finanziellen Mittel um massiv auf den Kurs einzuwirken und NOVAVAX kurzfristig leider nicht die Meldungen um über 13 Milliarden MK momentan zu rechtfertigen.
Klar, in paar Monaten mag das anders aussehen. Vielleicht, aber vielleicht auch nicht, denn die Nachrichten Gestern aus Afrika das Omikron selbst auch bei Ungeimpften im Schnitt einen milden Verlauf zeigt erhöht in meinen Augen sicherlich nicht die Impfbereitschaft sich wegen Corona impfen zu lassen und BioTech und Moderna sind da einfach schon Meilen weiter und die Platzhirsche am MArkt um die sich alles dreht.
NOVAVAX sehe ich fast ausschließlich als einen Impfstoff für die "Impfgegner" und um kurzfristig Lieferengpässe bei den führenden Herstellern zu überbrücken.
Kurzfristig würde ich nach einem finalen Abverkauf schon nochmal ein Potential von 30-50% sehen.
Langfristig kann man nicht abschätzen da einfach zu viele Faktoren dort entscheidend sind, wie der weitere Verlauf der Pandemie sich entwickelt.
Mit dem Hintergrund sehe ich da gerade schnelle Gewinnmitnahmen, was am Markt passiert und das Warten auf den weiteren Verlauf in den USA.
Heute wird dort noch voll gehandelt und Morgen ist noch ein verkürzter Handel.
Beiden Parteien läuft somit die Zeit weg vor den Feiertagen, obwohl durch das WE keine richtige "Lücke" im Handel entsteht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Wenn du "Anleger" mit schnellen Zockern wechselst

 
23.12.21 09:48
kann ich dir bedingt zustimmen. Hat ja Novas CEO selbst schmunzelnd genau so gesagt.

Deine weiteren Ausführungen lassen eher darauf schliessen daß du aktuell nicht mehr genügend freie Mittel freimachen kannst oder willst um in den neuen Player bei den Impfstoffen groß einzusteigen ;)

Wobei eigentlich ist es seit Beginn der Pandemie ja nun der ERSTE Player denn das bisherige waren ja nachweislich KEINE Impfstoffe sondern Gen-Medikamente mit leider nur Kurzzeitwirkung und ohne pandemischen Gesamtnutzen. Für das Individium hingegen waren sie vereinzelt elementar wichtig da schwere Verläufe der Krankheit eingedämmt wurden. Das wars aber leider auch. Habe gehört die Israelis wollen bald zum vierten nachimpfen antreten lassen? Die haben echt Ausdauer und einen guten Glauben soviel muss man denen lassen. Jeder so wie er mag.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split DeRoje2K
DeRoje2K:

Da hast du ja wieder fein

 
23.12.21 09:49
einen langen Text geschrieben.... mehr aber auch nicht. Wenn Novavax die US Zulassung in den nächsten Tagen (oder vielleicht heute?) beantragt und im LIGHTSPEED Verfahren bearbeitet wird, kommt hier richtig Musik rein. :-)  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split DeRoje2K
DeRoje2K:

Ging an Aktienflüsterin # 3094

 
23.12.21 09:51
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bärenhunger
Bärenhunger:

@Aktienflüsterin #3094 US Handel zum 24.12.21

 
23.12.21 09:57
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split majestrohc
majestrohc:

Wahnsinn

2
23.12.21 09:57
was du alles siehst...nenn dich Aktiengöttin....Junge Junge,nur noch Pfosten unterwegs
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Erste Pre Kurse

 
23.12.21 10:06
Bestätigen jedenfalls die After Hour Dynamik, wird noch mal spannend heute am letzten Handelstag US
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split powerhouse
powerhouse:

Entscheidender Faktor - Nebenwirkungen bei mRNA

 
23.12.21 10:10
Ich sehe den entscheidenden Faktor für den Erfolg von Novavax bei den geringeren und ungefährlicheren Nebenwirkungen.
Das Risiko der mRNA-Impfstoffe bezüglich der steigenden Gefahr für Herzinfarkte von derzeit 11 auf 25 %, (siehe beigefügte Studie im Fachblatt: Circulation) ist ein erschrekend hoher Wert, der nur durch mRNA-COVID-Impfungen verursacht wird.
Quelle: siehe beigefügten Link
Erklärt von Dr. Ulrich Selz durch: https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk
Wegen der aktuellen Alternativlosigkeit wurde dieses Risiko, das ausschließlich durch die führenden MRNA-Impfstoffe verursacht wird, aktuell nicht maßgeblich hoch bewertet.
Dies kann sich nun sehr kurzfristig durch Novavax ändern. Dieser offensichtlich nebenwirkungsarme Proteinimpfstoffe wird sich daher meiner Ansicht nach im nächsten Jahr durchsetzen.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--