Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.926.846 / Heute: 556
Novavax 3,95 $ -4,82% Perf. seit Threadbeginn:   -43,20%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split asfour
asfour:

Das hatte ich heute morgens

 
20.12.21 15:11
schon geschrieben, mit Fragezeichen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Aktie fällt leider wie ein Stein seit die

 
20.12.21 15:11
Meldung heraus gekommen ist. Das ist leider Fakt.
So muss man leider annehmen das die Meldung im Kurs schon komplett eingepreist war.
30% Kursteigerung bei solch einen Wert in den letzten 48h bzw. 2,5 Handelstagen war natürlich auch schon sehr gut, wenn man schon von der hohen Bewertung der Aktie ausgeht, von wo aus diese 30% + noch Oben drauf kamen.
Rein technisch betrachtet.
Dazu noch das offene GAP
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2828

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

tini sorry aber wir kleinanleger machen die

3
20.12.21 15:13
kurse nicht es sind bereits seit dem morgen hoch fast 10 % wieder abverkauft worden ab 15 30 kann es wieder rauf gehen oder auch nicht , es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht , der eine hält der andere ist bereits raus andere haben ihre stopps so gelegt das sie wenigsten nicht ins minus rutschen du kannst an der Börse alles tun nur die zukunft wird in der zukunft geschrieben wir wissen es nicht und im nachhinein sind wir alle schlauer , ich für meinen teil hohl mein invest bei 200  raus und lass den gewinn laufen alles gut mein lieber ich bin nicht gierig ich hab zeit

wenn du zu gierig bist dann erfolg hast bravo wenn es in die hose geht komm nicht vorbei und erzähl was von manipulation , du bist der investor und du nur du bist für dein vermögen verantwortlich  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

naja wie ein stein ? bleib locker

 
20.12.21 15:17
einfach stopp ziehen und teilverkäufe teilgewinne sichern und mit dem rest locker bleiben , der kurs wurde morgens hochgetrieben und viele kleinanleger sind eingestiegen nun verkaufen die "manipulatoren " und viele andere kaufen bis jetzt waren die verkäufer masse im übergewicht es scheint bei 202 hat sich das Blatt gedreht

es kommen viele neue anleger dazu die nun gewinne sehen wollen andere sind raus die haben ihre gewinne und mal schauen wie 15 30 die usa reagieren dort läuft dann die musik ich glaube wir schließen heute bei 230 €

könnte aber auch unter 200 :)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@prayforsteini

3
20.12.21 15:21
Wo manipuliere ich etwas ?
Ich schreibe nur was gerade passiert, mehr nicht und versuche dazu eine Erklärung zu finden.
Bei Steinhoff war es das selbe. Alle erwarteten den riesigen Kurssprung mit einer zu erwartenden Meldung und vergessen dabei immer die schon sehr starken Anstiege im Vorfeld und meinen dann das solche Aktien dann nochmals riesige Sprünge nach Oben machen.
Leider nicht, wie man sieht.
Das sehr hohe short-Interesse in beiden Aktien sagt zudem auch etwas aus.
Wurde auch hier schon gepostet.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Sternzeichen
Sternzeichen:

#2831 Sell out bei gute Nachrichten!

3
20.12.21 15:26
Also wird verkauft.

Alte Börsenweisheit!

Heute werden schnelle Gewinnmitnahme gemacht!

Wer Einsteigen will bekommt nochmals eine gute Gelegenheit. Wie weit es runtergehen kann
kann man nie sagen, bei 177 Euro kaufe selbst ich nach!

Sternzeichen

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Wolle185
Wolle185:

hier

 
20.12.21 15:34
lohnt sich bestimmt eine Long Investition - und 2022 wir Valneva nachziehen die hat noch
viel Aufholpotential, ich denke Jan.22 wird Valneva auch zugelassen.
Gute Woche allen und bleibt gesund
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

die schlauen waren bereits bei kursen von

 
20.12.21 15:36
210-219 heute raus und könne  wieder ans einsammeln denken ich hab gerade 70 % verkauft zu 200
ist raus wenn es dreht gut pech gehabt bin ja immer noch mit meinen gewinn dabei und wenn nicht hab ich wieder geld zum eventuellen neu einstieg oder ich entscheide mich für eine weitere aufstockung von Valneva ... schauen wir mal hab ja alle 3 auch biontech  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Josef 84
Josef 84:

Aktienflüsterin

 
20.12.21 15:37
Kenne diese Person auch schon seit Jahren, als

sie noch im Steinhoff Forum schrieb..

Manipulativ und berechnend, je nachdem ob gerade investiert oder nicht!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

josef wer wirklich in einem kleinanleger forum sei

3
20.12.21 15:38
seine zeit verschwendet für angebliche manipulationen muss einen schaden im kopf haben wir machen die kurse nicht definitiv nicht da sind ganz andere summen von nöten  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Aktienflüsterin heute bei Novavax

 
20.12.21 15:42
und zuletzt noch mega erfolgreich bei Advance United . :-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split tini1401
tini1401:

@cesar

 
20.12.21 15:43
wow.
Das war ja mal ne Ansage.
Hab ich was von gierig oder halten oder verkaufen geschrieben, nicht das ich wüßte.
Solche Ansagen wie Sell by Google News oder irgendwelche Kommentare was das Verkaufsverhalten von Investierten angeht, denke ich immer noch das jeder schon weiß oder wissen sollte, wie er sein Invest am vernüftigsten verwaltet.
Da sind solche Besserwisser Ansagen überflüssig.
Das war mein einziges Anliegen.
Da es User gibt die von Forum zu Forum springen, um anderen ihre Weisheiten zu unterbreiten.
Das braucht kein Mensch.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Gilbertus
Gilbertus:

Novavax aktuell

 
20.12.21 15:46

Eimeldung: Novavax: EMA gibt grünes Licht für Proteinimpfstoff - Aktie geht steil

Der proteinbasierte Corona-Impfstoff von Novavax hat eine bedingte Zulassung für die EU erhalten. Dies teilte die europäische Arzneimittelbehörde EMA am Montagnachmittag mit. Die Aktie gewann darauf hin deutlich hinzu.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Sternzeichen

 
20.12.21 15:51
Da stimme ich Dir zu und denke auch das man evt. einen Einstieg Charttechnisch zwischen 173 und 177 wagen könnte, so wie die Aktie im Moment abverkauft wird. Das wäre dann knapp über dem Startpunkt der kleinen Rallye vom Donnerstag  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Und zu viel versprochen

 
20.12.21 16:03
Siehe meinen Beitrag #2753 vom 19.12.21
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Gilbertus
Gilbertus:

Novavax aktuell

 
20.12.21 16:06

Uninteressant ist für Longinvestierte, wenn der Kurs 30 % innert 2 1/2 Tagen i.d. Himmel schoss, ob es kurzfristig wieder 5/8 % runtergeht, die dicken Fische können den Kurs drücken und dann fett einsteigen, andere auch. Voraussehbar war doch leicht - nachdem die mRNA-Impfstoffe immer mehr floppen, dass jetzt schnell eine Alternative hermuss, auch um die ca. 40 % mRNA-Impfgegner damit zu bringen, sich impfen lassen.

Rausgehen kann man jetzt natürlich und die kurzfristigen, sehr fetten Gewinne mitnehmen, doch wenn jetzt Indien, Japan ect. die Zulassungen kommen, geht es plötzlich wieder 2/18 % hoch, da muss man eben bereits im ICE sitzen, oder nicht!!!

Heute Abend wird Novavax über 10 % im Plus schliessen i.d. USA. Na da schaun mer mal. wink

Allen guten Erfolg, und geniesst es.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2843

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Sell the News

 
20.12.21 16:18
War im Vorfeld verdammt viel eingepreist.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Dow fett im Minus, der Dax auch

 
20.12.21 16:18
da werden von allen, gerade nach über 30% Plus die Gewinne mitgenommen, auch bei den Pharma-Werten, wie man sieht auf breiter Front. Verständlich bei den Aussichten eines weiteren Lookdown und der Corna-Variante wo momentan alle Impfstoffe erst angepasst und dann in entsprechenden Studien erprobt werden müssen, ob sie überhaupt eine entsprechende Wirkung / Schutz zeigen.
Da werden die immensen Vorschuss- Lorbeeren in den Kursen gerne in bare Münze umgewandelt und Gewinne mitgenommen.
Egal ob Verträge geschlossen wurden, denn auch bei NOVAVAX ist Vertraglich festgesetzt das die Wirksamkeit gegen den Virus gegeben sein muss und somit bis Dato nicht feststeht wo die Reise wirklich hin geht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2846

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split difigiano
difigiano:

omikron

 
20.12.21 16:36
ist bei den amis „noch gar nicht angekommen“. corona ist dort mittlerweile ein non-event bzw ein akzeptierter neuer rahmenparameter der zu alltag gehört. die kapieren es erst wenn sie in die situation kommen in die die engländer grad rein kommen. die haben im alltag eigentl corona schon als the new normal aktzeptiert. ma gucken wann die mit kaltem wasser aus ihrem dornröschenschlaf geholt werden. und novavax ist denen ohne zulassung in usa vermutlich kaum bekannt. als die börse die  über die landegrenze der usa hinaus schaut, diese Eigenschaft gehört so nicht zu den ausgeprägtesten eigenschaften. die instis haben viele vermutl. die bücher schon geschlossen. und eine relevante masse an retail anleger nehmen eine zulassung in europa kaum wahr. das was denen auffällt ist höchstens die kurssteigerung der letzten tage, wenn überhaupt..
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split larrywilcox
larrywilcox:

...

 
20.12.21 16:38
An den Kommentaren kann man sehen, wer den Einstieg verpasst hat und nun versucht durch manipulative Aussagen günstiger einsteigen zu können. Witzig!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Tipmaster

 
20.12.21 16:39
wie in #2847 schon geschrieben, sind Deine "vollen Kassen" die Du erwartest unter der Prämisse das der Wirkstoff auch entsprechend gegen die Omikron Variante Wirkung zeigt, das ist Vertraglich festgezurrt.
Welche Regierung mit einem Pharmazeuten den 100-200 Millionen Impfdosen ab, die vielleicht gegen die vorherrschende Virus-Variante keine oder nur eine geringe Wirkung zeigt !?
Vorschuss-Lorbeeren werden immer stets schnell verteilt, ob man dies dann halten kann muss erst einmal gezeigt werden. Alle Impfstoffe müssen laut den Experten erst einmal an Omikron angepasst werden und dann in Klinischen Studien auf ihre Wirksamkeit überprüft werden. Erst dann kann man überhaupt einschätzen ob sich ein Geschäft über die Impfdosen ergibt oder nicht.
Eine Meldung hier, das der Wirkstoff von NOVAVAX oder einem anderen Hersteller an Omikron nicht angepasst werden kann oder die Wirksamkeit weit verfehlt, dann ist man Charttechnisch schneller wieder unter 100€ als das man schauen kann.... Das ist leider die andere Seite der Medaille, die niemand gerne hört.
Schau doch selbst wie hoch heute Vormittag die Euphorie war und wo wir jetzt stehen !
Die heute Vormittag bei Kursen um die 220 eingestiegen sind, in der Hoffnung auf den großen run, waren innerhalb 1 Stunde nach der positiven Meldung ganz schnell 20% im Minus und stehen jetzt immer noch 10% im Minus, wo andere nach dem Dip schon wieder 10% Gewinne mitnehmen können.

So ist Börse, man muss auch die andere Seite mal ansehen und in Betracht ziehen, was wäre wenn es nicht wie alle erwarten kommt......  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Zeule
Zeule:

Impfung

 
20.12.21 16:52
Ab wann sind die Impfstoffe vorhanden?
Ich habe 25 Impflinge für 1 und 2 Impfung.

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--