Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.922.082 / Heute: 165
Novavax 3,89 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -43,63%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Chriseb,

 
02.12.21 21:39
da ist aber jemand ziemlich geladen...scheinst doch ein wenig nervös zu sein..., es ging vor Wochen durch mehrere Foren, dass Nova deutlich vorne bei der Studie ist. Hätte ich eine Traumfee, dann würde ich bestimmt schon lange am Strand von Malibu verweilen. Wir werden es sehen, wer das Rennen gemacht hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Ich denke mal

 
02.12.21 21:41
das könnte einer der Gründe für den Abverkauf sein

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ksetzer-pandemie-vorbei
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Transcript von der heutigen Konferenz

2
02.12.21 21:42
Novavax, Inc. (NVAX) Presents at Evercore ISI's 4th Annual HealthCONx Virtual Conference (Transcript)

seekingalpha.com/amp/article/...virtual-conference-transcript
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

1234567u

 
02.12.21 22:11
Weiß nicht, warum ich nervös sein sollte , ich bin gerade nicht investiert. Vielleicht bald wieder. Mich nerven einfach irgendwelche unbelegten Behauptungen und Glaubenssätze. Das ist ein Forum und kein unbelegtes Stammtischgelaber,  wo jeder irgendwas behauptet und es als Tatsache hinstellt. Diskussion ist das eine, irgendwelche Behauptungen (frei erfunden?) finde ich persönlich nervig. Diskussionen wiederum finde ich ok, zu Infos gehört für mich eine Quelle , ansonsten kann ich nichts damit anfangen und mir tun Leute leid, die neu an der Börse sind und ihr Anlageverhalten von sowas beeinflussen lassen.

Banani, danke für das Transcript! PR können sie wie ich finde.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

1234567u

 
02.12.21 22:35
Mir geht es nicht darum, wer das Rennen macht. Mir geht es darum, dass die Pandemie endemisch wird und alle wieder normal damit leben können. Jeder der effektiv dazu etwas anzubieten hat ist willkommen. Ich halte alle Technologien für wertvoll. Wenn der Impfstoff von Novavax dazu beitragen kann, dann her damit. Genauso wie alle anderen. Die Medikamentenentwicklung halte ich auch für wichtig, gerade bei schweren Verläufen. Wenn man damit auch noch etwas verdienen kann, dann umso besser. Die Investoren tragen ja auch nicht unerhebliche Risiken.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split chriseb
chriseb:

Er liebt es

 
02.12.21 22:50
seine Optionen zu einem guten Preis in den Markt zu werfen

de.advfn.com/nachrichten/...eficial-Ownership-4_86716595.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Bin seit heute Abend fast all In hier

 
02.12.21 23:39
Wäre klasse wenn zum Wochenende jemand ggf. mal S3 Zahlen hier posten könnte. Nicht daß diese was an meiner Einstellung ändern würden aber wäre schon ganz schön ein weiteres Indiz zu haben was genau hier so im Hintergrund von den Walen oder meinetwegen auch Hedgefonds  gespielt wird.

Weihnachten wird dieses Mal wirklich spannend, Gans und Ente oder doch nur die Taube vom Dach bzw. was die Katzen davon übrig lassen ;)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

available in Australia in January.

 
03.12.21 05:57
Health Minister shares the latest on Novavax and his view on persistent COVID-19 cases in Victoria

The Federal Health Minister is optimistic that Novavax COVID-19 vaccines will be available in Australia in January.

Following a meeting with Novavax yesterday, Greg Hunt says he’s “very hopeful” the first international approval will be granted in the next week.

In Australia, he says things are “progressing well”.

“What does that mean? It means that we would have the first of the Novavax, subject to the TGA … and ATAGI approval, those two green lights, in January,” he told Neil Mitchell.

But Mr Hunt urged those who aren’t yet vaccinated against COVID-19 to get jabbed as soon as they can.

“Paul Kelly’s advice this morning, the chief medical officer: ‘The best vaccine is the one you can get, don’t wait’,” he said.

Mr Hunt also shared his thoughts on Victoria’s persistent COVID-19 case numbers, mistrust of politicians, and opened up about his decision to leave politics.

www.3aw.com.au/...I-42beSdHv1FIw4CCa_uo91Lq_XjHH6-ODtW3yGDIug
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

granted in the next week.

 
03.12.21 06:13
Following a meeting with Novavax yesterday, Greg Hunt says he’s “very hopeful” the first international approval will be granted in the next week.

Könnte evtl, die EMA Zulassung sein.
(CHMP meetings 13.12.21 - 16.12.21)

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Der 7. Dezember wird auch interessant

 
03.12.21 06:29
twitter.com/dreesenkl/status/1466433674191290370?s=21

On Dec.7, SAGE (Strategic Advisory Group of Experts) meets to make vaccine recommendations to WHO. I have attached the "Declaration of Interests" of the Expert. Some of them had to recuse themselves due to their connection with Novavax.

WHO link:
cdn.who.int/media/docs/default-source/...df?sfvrsn=cf4dfcae_5



DECLARATION OF INTERESTS!

Shabir Madhi:
•His institution receives funds from BMGF and Novavax for conduct of Phase II study on Novavax COVID-19 vaccine. Role: National Principal Investigator This interest was assessed as non-personal, specific and financially significant*.

• His institution receives funds from South African Medical Research Council for the conduct of COVID-19 epidemiology studies, and conduct of a phase II study on the ChAdOx-nCoV19 (University of Oxford) vaccine. Role: National Principal Investigator This interest was assessed as non-personal, specific and financially significant*.

Peter McIntyre :
• Serves as a member of the DSMB for the Novavax Covid-19 vaccine. This interest was assessed as non-personal, specific and financially insignificant*.

Kim Mulholland:
•Serves on the Safety Monitoring Committee from the Novavax Covid-19 Vaccine program. This interest was perceived as non-personal, specific and financially insignificant*.
•Worked on the DSMB Novavax Maternal RSV immunization project.
•His institution receives a grant from Novovax regarding a clinical trial on maternal RSV vaccine program. This interest was assessed as non-personal, non-specific and financially significant*.






Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Banani

 
03.12.21 07:19
Guten Morgen! Wenn der frühe Vogel den Wurm fängt, solltest Du heute morgen bereits vollumfänglich versorgt sein ;0) Danke fürs Reinstellen!
Sind ja großartige Nachrichten und erklärt warum der Kurs vergangene Nacht wieder ansprang. Und ein Schelm wer denkt, jemand könnte das vorab gewusst und den Kurs bewusst gedrückt haben...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Somit beginnt nun der spannende Zeitraum

 
03.12.21 07:44
Moin Unicorn71,

na es ist doch Aufstehzeit und kurz vor dem täglichen Arbeitsbesuch dachte ich, stelle doch mal kurz die Infos hier rein.

Somit beginnt nun der spannende Zeitraum Dezember-Januar und der aktuelle Kursverlauf ist doch pure verarsche und strapaziert enorm die Nevern.

Uns viel Glück :-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Yahoo Forum...

 
03.12.21 07:50
Nochmal die Aussies

Australian government website....Novavax, finally! Let's go beeches! Hold on for long. Only approvals for the next few weeks.

"I'm very hopeful that there may be the first international approval over the course of the next week, and that Australia is in a very similar timeframe. I'm hopeful that we might see some positive news before Christmas." - Australian health minister

www.health.gov.au/ministers/...tirement-from-federal-politics
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Somit wäre wohl der

2
03.12.21 07:51
gestrige Kursverlauf geklärt:

Covid: Pfizer and Moderna jabs give best overall boost, UK trial finds

…Out of seven different vaccines tested, all were found to be safe, and the side effects, including headache, fatigue and pain around the injection site, were generally mild.

The vaccines trialled were Oxford-AstraZeneca, Pfizer-BioNTech, Moderna, Novavax, Janssen, Curevac and Valneva - although the last two are no longer being made.

All seven vaccines boosted immunity when given after two doses of Oxford-AstraZeneca, and six were effective following two doses of Pfizer - but some worked better than others.

Overall, the mRNA vaccines - Moderna and Pfizer - gave the best boost to antibodies and T-cells, which are known to be important factors in how well vaccines work, particularly after two initial doses of AZ.

The vaccines were equally effective in the over-70s and under-70s.

The researchers say they found a strong response to all variants of the virus, including Alpha, Delta and the original strain, and hope this will translate into protection against Omicron too.

But they caution that further data will be necessary to work out what this means for long-term protection against serious disease……….


www.bbc.co.uk/news/...oVQgO_HfUr5a3rTXhrFc6VaNZ3yvFTpj9hhqhVM

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Ich glaube nur der Statistik...

 
03.12.21 08:20
die ich selbst gefälscht habe, sagte Churchill ja mal...Nach "Best in class" klingt das ja nicht für Novavax, allerdings mögen andere Untersuchungen andere Ergebnisse zutage bringen...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split majestrohc
majestrohc:

Hier auch die Booster

4
03.12.21 08:25
Studien.... Novavax ganz gut abgeschnitten.... Valneva hingegen nicht.

www.mdr.de/wissen/...-impfung-welche-wirkt-am-besten-100.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Majestrohc

 
03.12.21 08:32
Danke fürs einstellen!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Frage zum Text

 
03.12.21 08:57
In der Gruppe derjenigen, die zwei Dosen Astrazeneca als Grundimmunisierung erhalten hatten, konnten die Immunwerte am stärksten gesteigert werden mit einer vollen Dosis Biontech/Pfizer (Faktor 24,48) oder Moderna (Faktor 32,3)
Die Wirkung von Novavax wiederum war mit der von Astrazeneca vergleichbar.

Das heißt Novavax funzt richtig wenn der weitere Booster eines anderen Herstellers verwendet wird, vorher ist die Wirkung überschaubar?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Curevac and Valneva no longe being made???

 
03.12.21 10:56
Auch interessant dein Artikel.

Aber das mit Australien lässt doch schon seeeehr tief blicken was hier mit uns Kleinanlegern im wahrsten Sinne gespielt wird: "very hopeful  the first international approval will be granted in the next week."
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Valneva kam für mich eh nie in Frage

 
03.12.21 11:02
Die haben das Kunststück geschafft nicht nur das gute alte Aluminium zu verimpfen (bin ich z.B. Todallergisch gegen und könnte es mir maximal in den Hintern spritzen lassen weil ich den auch mal ein paar Monate nicht "bewegen" muss wenn es drauf ankommt) sondern auch noch einen zweiten komplett unerforschten Wirkstoffverstärker dazugepackt. Das wird eine echte Freude für diejenigen die schon nur Alu als höchstproblematisch betrachten. Hätte es die MRNA nicht gegeben die komplett ohne auskommen dann wäre ich tatsächlich bislang ebenfalls ungeimpft. Trotzdem käme mir für die Auffrischung nur noch etwas in Richtung Novavax in die Blutbahn. Insbesondere da m.E. die Langzeitstudien zeigen werden daß damit deutlich länger ein adequater Schutz bestehen wird und man nicht wie bei den aktuellen "Platzhirschen" alle 4 Monate zum erneuten Spritzen antanzen muß.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Buntspecht53
Buntspecht53:

Blindfliegeralarm - alles in die Schützengräben !!

 
03.12.21 11:14
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bastinvesting
Bastinvesting:

2te Novavax Lieferung nach Indonesien

 
03.12.21 11:33
kemlu.go.id/portal/id/read/3213/berita/...rum-institute-india
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split lokalrunde
lokalrunde:

Selten

 
03.12.21 11:39
so eine volatile Aktie erlebt , da wird einem ja schwindelig . Der Kursverlauf ist tatsächlich unberechenbar  , selten mußte ich einen Wert in meinem Depot so im Auge behalten  ;-)

Sobald Valneva , was die Zulassung EU betrifft , gefühlt die Nase ein bißchen vorne hat ( wurde z.B. gestern so in den Medien  publiziert ) , springt deren Kurs an  .
Sobald Nova wieder hauchdünn vorne ist , geht´s andersrum  . Nix für schwache Nerven.
Danke für die vielen Post´s der letzten Tage , was Studien über die Wirksamkeit betrifft.
Wir können uns das Vakzin von Nova schön reden oder auch nicht , Fakt bleibt:
Gewonnen hat , wer die Zulassung bekommt  . Und selbst wenn die Wirkung als Booster bei mRNA besser ist , wird es eine Nachfrage nach einem Totimpfstoff geben , gerade bei Erstimpfungen.

@ Banani ,  Curevac macht nicht weiter , oder wie ist das zu verstehen ?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Novavax

 
03.12.21 12:28
Bin mal gespannt, wie das Amiland heute nachmittag agiert. Sollte es wirklich stimmen, dass 11 %Leerverkäufe gegeben sind, müssen diese 9 Mio. Aktien ja zeitnah wieder zurückgekauft werden - und wenn nicht jetzt bei diesem Kursniveau - wann dann?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Lokalrunde

 
03.12.21 12:29
Bzgl. Booster ist Curevac in den UK raus, so mein Verständnis.

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--