Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

## Neue KURSRAKETE ##

Beiträge: 3.055
Zugriffe: 231.133 / Heute: 29
Greenworld Wind . kein aktueller Kurs verfügbar
 
## Neue KURSRAKETE ## GoldenStock
GoldenStock:

Denke auch , das

 
27.05.11 20:06
das man am Montag nicht mehr unter 0,01 reinkommen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

## Neue KURSRAKETE ## Vogtlandsiggi
Vogtlandsiggi:

performancescout.com

 
27.05.11 20:07

also ich verfolge seit 9 Monaten die Empfehlungen von performencescout.com. Kommt mir echt so vor das das eine Abzockerfirma ist.

Wenn ich mir so die meisten Empfehlungen anschaue wie Gruenergy, Triobiotics, North Thunder, Next Alternative, Bank of Ireland, Arise u.s.w. alles geht in Richtung Keller. Und wenn man diesem Herrn Cromwell ne Mail schreibt bekommt man ja net mal ne Antwort.

Die Gruenergy ist ja schon vom Kurszettel verschwunden. Ich würde hier mal bissel vorsichtiger agieren.

Die neueste Empfehlung von diesen Eierköpfen ist ja STETHUSCOPE INTERNATIONAL

mit einem Kursziel von 4,50€ bis November. Sicher meinten die 4,5ct . Wer solchen Empfehlungen traut ist m.E. ziemlich naiv.

Grüße von Siggi

## Neue KURSRAKETE ## d007007007
d007007007:

...Glückwunsch schon heute an die Leute

 
27.05.11 20:07
die hier heute rein seind..!! Nächste Woche werdet Ihr mM nach viel Spaß mit Euerwe Aktie haben...!! Meiner Meinung nach steht hier der perfekte Reboundzock bis 2-5 Cent an....!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

sie

 
27.05.11 20:08
ist weiterhin auf Platz 5 von  100 Plätzen, der meistgesuchten Werte !!
## Neue KURSRAKETE ## d007007007
d007007007:

...keine Wunder...

 
27.05.11 20:26
hier sind viele Zocker noch an der Seitenlinie....!


## Neue KURSRAKETE ## 10641674
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
## Neue KURSRAKETE ## Rudini
Rudini:

#901

2
27.05.11 20:28
Ich denke die knapp 800k zu € 0,008 werden auch am Montag noch da sein. Einen Rebound wird es hier erst geben, wenn keine großen Aktienpakete mehr ins Bid geschmissen werden.
## Neue KURSRAKETE ## Rudini
Rudini:

#905

 
27.05.11 20:29
Was Du so alles weisst. Du bist jedenfalls drin, und musst das Teil jetzt pushen...
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Rudini

 
27.05.11 20:31
und du scheinst noch nicht drin zu sein und willst bestimmt auch nicht rein !!!!
## Neue KURSRAKETE ## Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Entscheidungsfindung für einen Einstieg?

2
27.05.11 21:03

Ich spiele mit dem Gedanken hier einzusteigen (kurz- bis mittelfristig). Ich fasse mal meine Eckdaten zusammen, ergänzt bzw. verbessert mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege.

PRO:

- ökologische Energie-Erzeugung nach Japan-Blackout

- derzeit größtes Projekt: geplanter Bau eines Windparks auf den Philippinen

- 'billiger' Einstiegskurs

- intakte und relativ aktuelle HP

CONTRA:

- Gründungsdatum: ?? (Zulassung Frankfurter Börse 10.12.2010)

- offizielle Baugenehmigung für diesen Bau steht noch aus?

- GWD verkauft eigene Anteile um an Barmittel zu gelangen - spricht nicht gerade für eine gesunde Liquidität. Ist der Kurs seit Börsengang deshalb so in den Keller gerauscht?

- 'der Rebound steht kurz bevor' lese ich bei allen Pennystocks

- GWD (kanadisches Unternehmen) 'nur' an Frankfurter Börse notiert

Danke für eure Hilfe im voraus!

## Neue KURSRAKETE ## Rudini
Rudini:

Rosalie

2
27.05.11 21:03
Ich denke, die Aktie ist zum Zocken interessant und ich würde auch gegebenfalls für einen Zock einsteigen. Allerdings erst, wenn das Schmeißen der Aktienpakete aufhört.

Mir geht es allerdings auf den Sack, wenn User - wie der Geheimagent seiner Majestät - hier dämliche Vermutungen, wie im Posting #905, aufstellt und seit heute mit Phantasiekurszielen die Aktie auf Teufel komm raus pusht.

Zudem nervt dieser User Pferd, der am Morgen noch "Kapitalanlagebetrug" spricht, und am Nachmittag das Teil auch ohne Ende pusht.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Traden!
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Rudini

4
27.05.11 23:11
das kann ich schon verstehen ,das da einige Dinge sind die Nerven ,aber der Hot Stock ist natürlich auch ein sehr emotionaler Bereich ,und da gibt es Threads die sind wirklich extrem ,da kling ich mich auch aus ,aber ich mach es dann nicht abhängig davon ,das ich dann nicht reingehe,zum zocken .

Spannend ist es natürlich schon nächste Woche ,einfach auch deswegen ,da nun ein Punkt erreicht ist ,mit einem guten EK wo die Wende kommen könnte . Kommt eine News oder nicht ,oder wird noch immer geschmißen und es geht noch einmal runter !!

Aber der Weg nach unten ist um einiges kürzer ,als nach oben, wo einfach sehr viel Luft ist und natürlich deswegen auch ein schneller Gewinn drin ist .
## Neue KURSRAKETE ## Rudini
Rudini:

Rosalie

 
28.05.11 00:04
Ich hatte schon bei € 0,019 überlegt, ob ich mal einen Zock wagen soll. Habe mich dann dagegen entschieden und die Aktie bzw. den Thread beobachtet.

Klar kann die Aktie jederzeit nach oben gezockt, und das Absturzrisiko hat sich auch verringert im Gegensatz zu dem Zeitpunkt, als die Aktie noch bei € 0,019 stand.

Es ist immer schwierig den optimalen Einstiegszeitpunkt zu finden, und man liegt auch immer mal daneben. Ich werde nächste Woche erstmal schauen, ob der Fahrstuhl nach unten anhält. Sollte dies der Fall sein, werde ich vielleicht einen kleinen Ritt wagen. Wenn es dumm läuft, kann es natürlich auch sein, dass der Zug ohne mich abfährt. Na ja, so ist Börse halt...

Ein schönes Wochenende allen Investierten und den Beobachtern.
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

# 912

 
28.05.11 00:18
Ich hatte schon bei € 0,019 überlegt, ob ich mal einen Zock wagen soll. Habe mich dann dagegen entschieden und die Aktie bzw. den Thread beobachtet.


In dem Falle kannst du natürlich sagen ,Gott sei Dank ,diese Entscheidung war richtig .
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Ich persönlich

 
28.05.11 00:26
sehe sehr Optimistisch hier, in die kommende Woche  !!!!!!
## Neue KURSRAKETE ## d007007007
d007007007:

Das Volumen beim Kursrutsch

 
28.05.11 05:43
wurde auf jeden Fall am freitag geringer und ich sehe dies nicht zum ersten Mal bei einem Zock vor einer Trendwende. Volumen fällt ist für mich persönlich ein gutes Zeichen. Wenn es dann noch an einem Freitag war, müsste der Montag ja spannend werden!?

## Neue KURSRAKETE ## 10642930
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Auch

 
28.05.11 17:08
wenn Wochende ist ,sage ich trotzdem mal  


Hallo ................
## Neue KURSRAKETE ## total_liberal
total_liberal:

Herzlichen Glückwunsch Rosalie

 
28.05.11 17:35
zu deinem Einstieg hier bei 2,9 Cent!

Das bedeutet für dich bereits einen Verlust von über 70%.

Und jetzt willst Du noch mehr verlieren?

Wie kann man eigentlich Woche für Woche immer nur auf die Nase fallen und nie draus lernen?
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Total liberal

2
28.05.11 17:48
wenn du schon meine Posts liest ,dann doch bitte richtig ,denn dort steht das ich am gleichen Tag wieder verkauft habe .

Mein erneuter Einstieg liegt  bei 0,009.

Aber ich denke ,wichtig ist eigentlich, das du bei Deinen Invests gewinnst ,ich bin da nebensächlich mit meinen Verlusten !!!!
## Neue KURSRAKETE ## Pferde_Rosch
Pferde_Rosch:

Am Montag Rebound?

 
29.05.11 09:20
Ziel: 3 cents
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

Guten Morgen , @

 
29.05.11 09:24
einen schönen streßfreien Sonntag , denn ab morgen, geht es wieder los hier!!!!!

Hoffe doch diese Woche mit dem Streß ,das Greenworld so schell hoch geht ,daß man kaum mit dem Ordern nachkommt ;-))))
## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

letzte

 
29.05.11 09:26
Woche täglich ca. 2 000 Zugriffe ,das sollte auch einmal mit steigendem Kurs honoriert werden !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#922

## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

mal schauen !! ob es so kommt

 
29.05.11 09:31
www.de.sharewise.com/aktien/...ind-power/analysen-empfehlungen
## Neue KURSRAKETE ## ach.so
ach.so:

loool

 
29.05.11 09:37

devil33 Ranglistenposition:  #1871   #1341 Trefferrate +30,77%  Start Datum Start Kurs Kurs aktuell Kursziel Aktuell Ziel 27.05.11 0,008 € 0,008 €  0,016 € 0,00% +100,00%

 

trefferrate 30 % bedeutet 2 mal geld weg und 1 mal 100 % also unterm strich macht das null bzw. man bleibt auf den gebühren sitzen.

## Neue KURSRAKETE ## Rosalie
Rosalie:

weiter

 
29.05.11 09:46
so ........User ach.so:

hol alles raus ,was du an Negationen so auf Lager hast ;-)))

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenworld Wind Supreme Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.054 ## Neue KURSRAKETE ## Dak007 DDSG 25.04.21 02:30
5 436 GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? olenullnull7 Frida Pauli 09.04.13 07:56
23 9.136 Greenworld Wind Power Co.Ltd. störtebeker tony.g 01.09.12 14:27
  16 B E K A N N T M A C H U N G EuroCa spasibo 26.07.12 11:57

--button_text--