Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Beiträge: 9.699
Zugriffe: 1.238.499 / Heute: 773
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,86%
 
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Ratu Marika
Ratu Marika:

#9049 wo ist "Lassie"???

2
26.07.21 20:11
Hie und da vermisse ich dieses Tier, das jeweils antizipierend oder rettend mit ihrem unverkennbaren, eindringlichen "Wuff, Wuff" auf komplexe Umstände wie: "Ich weiss, dass jeder Morgen ein Depp aufsteht und dieselbe idiotische story jetzt schon zum dritten oder vierten Mal mit wechselnden Figuren und leicht abgeänderten Absichten als Märchen aufgetischt wird und wieder mal erfolgreich ist, Unbedarften das Geld aus der Tasche zu ziehen " mit treuherzigem Blick hinweist.

Wüsste ich es nicht besser, das dieses elegante Tier schon vor Jahrzehnten friedlich entschlafen ist, würde ich ihm sträfliche Untätigkeit vorwerfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9052

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

#9050

 
26.07.21 20:14
@Maydorn sagt Ihnen Ironie etwas?? :-)
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain ElBlindo
ElBlindo:

Das Lassie-Posting...

 
26.07.21 21:12
... hat mir die Augen geöffnet! Ich habe es mir abgespeichert. Vielen Dank! :-)  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain HonestMeyer
HonestMeyer:

X Fintech AG

 
27.07.21 08:22
Macht euch doch nicht unnötige Gedanken. Einfach abwarten und schauen, was das Management ggfls. an Land zieht. Für eine Million Euro scheinen sie ja schon mal gut gewesen zu sein. Wer spekulieren will, kauft sich ein paar Stücke der AG.

Kernaussage: Abwarten.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Maydorn
Maydorn:

Clockchain

 
27.07.21 08:29
Guten Morgen @all

@Realtime, fit für die nächste Runde?
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@Ratu Marika

 
27.07.21 08:38
Statt zu Raten und Ihre Polemik freien Lauf zu lassen, hätten Sie auch die AdHocs lesen können.

Mantel-Deals besitzen immer eine neue Geschäftsidee, ansonsten wären es keine Mantel-Deals.
Geld wurde schon investiert und über ein Nachrang-Darlehen von einer Mio. auch die gesamten Verbindlichkeiten des vorherigen Unfalls übernommen.
Die Aktien werden sogar so weit verwässert, dass nach der nächsten KE keiner mehr übrig bleibt.
Mit dem Ergebnis, dass die neuen Investoren keinen der alten Aktionären beteiligen wollen.
Es werden auch keine Nachrichten gepusht, wie oft üblich bei Mantelspekulationen.
Es gibt keine Verfechter des Titels, sondern von 10 Mantel-Deals funktioniert einer sehr gut. Und hier meine ich auch Spekulationsgewinne. Das ist ähnlich dem Risikokapital bei jungen Unternehmen. Bei allen Risiken, existieren auch Chancen. Sicherlich nicht geeignet für das Plündern der Altersvorsorge.
Gehe aber auch davon aus, dass sich hier keine Rentner und keine Hartzer tummeln. Mit der Bildung der Kommentatoren (ungleich der Aktionäre) bin ich mir leider nicht so sicher, wenn man die Qualität der Rechtsinterpretationen sich hier ansieht. Da gebe ich Ihnen Recht; das hat dann mehr mit Raten zu tun.
Sie haben keine Kleinigkeiten vergessen, sondern die Sachlage nicht erfasst.
Es hat nichts mit Raten zu tun, sondern mit Spekulation aufgrund der vorhandenen Fakten und deren Interpratation. Das Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht ist der Rahmen.
Das kann man nun lächerlich machen und seinen Lachmuskel belasten oder einfach so stehen lassen.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Maydorn
Maydorn:

Clockchain

 
27.07.21 08:40
Solange nichts vom Unternehmen kommt (News)...
wird der Kurs MM weiter abbrökeln...

Gehe def. von Kursen unterhalb der 0.09er Marke aus.
Leider.....grrrrrrr....
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Maydorn

 
27.07.21 09:03
Welche Runde, ohne Gegner keine Runde.

Na Märchenstunde und das große Buch schon aufgeschlagen?

Heute wieder tolle Aktie oder böse böse Aktie?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9060

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Ratu Marika

 
27.07.21 09:07
Zu 100% richtig eingeschätzt und ausgedrückt, auch wenn nicht jedem diese klaren Aussagen gefallen oder etwas störend sind bei der wiederholten Märchenstunde was die güldende Zukunftsstory mit dem Titel "Aller guten Dinge sind 3 und jetzt wird alles anders und besser" angeht.

Wer die Realität nicht ausblendet, die Vergangenheit nicht ignoriert und verharmlost und vor allem sich an Fakten hält wird halt sofort angegangen.  :-)
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Maydorn

 
27.07.21 09:09
Dieser Beitrag beweist erneut wie realitätsfremd Sie sind und was von Ihrer Aktivität hier zu halten ist.

Sie sind nicht nur argumentativ unbewaffnet sondern noch um einiges mehr.

Wer heute nicht mehr weiß was er gestern noch behauptet, verbreitet und prognostiziert hat, liegt schon sehr lange am Boden.....  :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9063

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Frage mich nur wer denn heute schuld ist

 
27.07.21 09:16
wenn der Kurs fällt und wenn er steigt (warum auch immer) wird wieder euphorisch das große Märchebbuch aufgeschlagen  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Maydorn

 
27.07.21 09:20
Ich habe Sie bereits mehrfach gewarnt was Ihre Unterstellungen angeht, weitere Warnungen wird es nicht geben.

Ich gehe den Pushern und Usern die gezielt manipulieren und täuschen auf den Sack.

Und das sehr sehr gerne  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@Realtime1

 
27.07.21 09:27
Von welchen Fakten sprechen Sie? Sie nennen doch keine. Meinungen, Aussagen und Raten sind keine Fakten. Ich halte mich stringemt an die Fakten. Natürlich können Sie behaupten, dass die neuen Akteure Lügen und Faken, der Bilanz und an die Satzung nicht glauben, das eingebrachte Kapital nicht stimmt usw.
Ich glaube aber an die  Mechanik der Satzung und das die neuen Akteure diesen Mantel sehr bewusst ausgewählt haben, welcher sich von vielen anderen unterscheidet.
Was wollen Sie wieder mit der Vergangenheit bei einem Mantel-Deal.
Der kann klappen oder halt nicht. Das hat aber nichts mit der Vergangenheit zu tun.
Hier wird auch nichts verharnlost.
Nur weil ich jursitsche Kenntnisse besitze, welche Sie nur schwerlich nachvollziehen können, ist das keine Verharmlosung, sondern einfach Fachwissen.
Sie werden einzig angesprochen, weil Sie wie ein Sprung in der Platte, immer wieder das gleiche von Vergangenheiten wiederholen. Sie geben keinen rechtlichen oder ähnliche Input. Auch Ihre faktenlose Behauptungen besitzen nicht einen Ansatz von rechtlicher Relevanz für die Aktie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9067

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Pleiteadler

 
27.07.21 09:46
Ich habe hier mehr Fakten geliefert als Sie, ich konnte meine Behauptungen auch im Gegensatz zu ihnen belegen, bis heute konnten Sie Ihre Unterstellungen ich würde vor dieser Aktie warnen beweisen.

Ich habe Quellenangaben geliefert zu dem Ereignissen wie zum Beispiel nicht zustande gekommene Investitionen des damaligen China Investors, obwohl der CEO öffentlich behauptet hatte, es wären bereits erste Gelder geflossen.

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Pleiteadler

 
27.07.21 09:48


Abschließend wer hier Behauptungen nicht belegen kann, Unterstellungen verbreitet für die er keinen Beleg hat und sowas dann schreibt.

"Sie werden einzig angesprochen, weil Sie wie ein Sprung in der Platte, immer wieder das gleiche von Vergangenheiten wiederholen. Sie geben keinen rechtlichen oder ähnliche Input. Auch Ihre faktenlose Behauptungen besitzen nicht einen Ansatz von rechtlicher Relevanz für die Aktie."

Kann ich mich nur köstlich drüber amüsieren und interessiert mich nicht wirklich, im Gegenteil es bestätigt einmal mehr meine Vermutung bzgl des vollkommen neutralen und uneigennützigen Einsatzes hier.  

Schönen Tag noch  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Maydorn

 
27.07.21 09:49
Sie machen sich lächerlicher als sonst, auch wenn es nur schwer vorstellbar ist.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9071

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Passt auch hier hervorragend hin....

 
27.07.21 09:54
Wichtiger Hinweis
"Die BaFin warnt Anleger vor den Risiken von Wertpapiergeschäften, die sie auf Grundlage von Aufrufen in Sozialen Medien, Internetforen und Apps, wie zum Beispiel Telegram und Reddit, tätigen. Anleger sollten Anlageentscheidungen nicht auf solche konzertierten Aufrufe stützen, sondern sich über das jeweilige Wertpapier aus möglichst objektiven Quellen informieren."

"Es besteht auch die Gefahr, dass in Sozialen Medien falsche oder irreführende Aussagen getroffen werden. Zudem können Aufrufe dazu dienen, Anleger zum Kauf von bestimmten Aktien zu verleiten, um von steigenden Kursen dieser Aktien gezielt zu profitieren."

Steht Alles hier:
www.boerse-frankfurt.de/

Da kann man den Lesern hier wirklich nur zur Vorsicht raten, oder ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9073

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

@Maydorn

 
27.07.21 10:02
Haben Sie Beweise für Ihre hier öffentlich getätigten Lügen?

Wäre besser für Sie.....

Sonst wäre ich vorsichtig jemandem zu unterstellen in Auftrag oder beauftragt in einem öffentlichen Forum falsche oder irreführende Beiträge zu veröffentlichen.

Aber was sage ich das dem User der min. einmal im Monat wegen Marktmanipulation gesperrt wird.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@Realtime1

 
27.07.21 10:08
Ich mache explizit keine Meldung an die Moderation, weil es nichts bringt.

Denken Sie wirklich, dass Ihr plumper Verweis auf die Bafin mit der Aktie hier etwas zutun hat?
Was sind für Sie hiernach objektive Quellen, wenn nicht Bilanz. AdHocs, Satzung usw.?

Wo sind hier konzentrierte Aufrufe, irreführende oder falsche Aussagen zur Aktie?
Sie irritieren umso mehr hier, mit solchem Schwachsinn. Sind wir hier auf Reddit?
Sind hier die Ausführungen, zumindest meine falsch? An welcher Stelle?

Sie verstehen wohl nicht, was Fakten sind? Für mich ist die Bilanz, die Satzung, AdHocs usw., wie auch das Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht Fakten. Für Sie irreführende oder falsche Aussagen?
Nichts anderes behauptet übrigens die Bafin mit ihrer Warnung, wenn Sie dies überhaupt verstehen?



Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--