Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Beiträge: 9.699
Zugriffe: 1.241.524 / Heute: 687
Finchain Capital P. 3,60 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -93,23%
 
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Wenig Anlass zur Freude :-)

 
12.06.19 10:17
Wenigstens Humor haben die aber gut wieder viele "was wäre wenn" und was man nicht alles möchte und macht, was dabei am ende rauskommt und umgesetzt wird, wird man dann sehen.

Von den letzten großen Ankündigungen waren deren Umsetzungen mehr als überschaubar.

"Vor allem soll das Potenzial der CLOCKCHAIN durch Aufmerksamkeit bei bestimmten Zielgruppen von Investoren adressiert und geweckt werden. Um dies zu gewährleisten, beauftragte die Gesellschaft hierfür eine professionelle PR-Agentur, die erfolgsbasiert vergütet wird."

SoSo.... erfolgsbasiert vergütet  :-)

Wie gesagt, viel Text und kaum Fakten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain öschi
öschi:

Fakt ist,

2
12.06.19 10:50
dass bis heute noch keine Luxusmarke angebissen hat, obwohl man schon vor einem dreiviertel Jahr angeblich Gespräche geführt hat. Das Interesse der Hersteller hält sich anscheinend in Grenzen. Wahrscheinlich ist das für das Management auch nicht sooo wichtig. Es steht ja die Suche nach Investoren im Vordergrund. DAFÜR wird ja eine PR-Agentur beauftragt.
Wäre vielleicht kein Fehler, wenn man sich zuerst mal um Kunden und Umsätze kümmern würde. Aber das war bei Uhr.de AG  schon immer zweitrangig und es würde mich wundern, wenn sich das ändern sollte.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Ach Kunden und Umsatz wird total überbewertet

4
12.06.19 11:03
So lange man "Investoren" oder Anleger findet, muss man sich mit solch lästigen Dingen wie operatives Geschäft oder Kundem nicht rumärgern.

Tja würde man doch mit Gesprächen Geld verdienen, dann wäre Uhr.de ganz weit vorne.  :-)))
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

als feste druff ! ??

 
12.06.19 12:28
mein Gott, was hat man wochenlang (nach) News gelechzt? / herbei gesehnt?? / "gefordert"???
Jetzt kommen News in Form von Absichtserklärungen!? ... und: wiederum ist es nicht Recht!??
Könnte man besorgt fragen:doch wohl hoffentlich Bar-Vergütung + keine Bezahlung in Aktien?
Und vermutlich werden Kurse von Investierten völlig überbewertet?!  Und warum werden die
News vornehmlich von  Momentum-Tradern ? eingestellt. Täten es denn neutral Eingestellte?
Oder wo möglich: kritisch Eingestellt bis Skeptiker? In welchem > Marktsegment notiert noch
mal die uhr.de AG-Aktie? In welcher Rubrik an/in Börsen-Foren, Thread(s)?

Natürlich wäre es schöner gewesen zu lesen, das die durch die Sach-KE mit Aktien Bedachten
eine "harte", freiwillige Haltefrist über xx Monate // y(y) Jahr(e) unterschrieben hätten +/ oder
Aktien am Tief gekauft hätten.... aber: es ist nun mal (m.E.) leider? n i c h t so. Oder irre ich? :-)
Viel Glück den Investierten und viel Erfolg den Handelnden!
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Wer hat denn hier nach News "gelechzt"?

 
12.06.19 13:02
Oder gefragt?

Kennt man die "News" und die Ankündigungen aus der Vergangenheit und was daraus geworden ist, weiß man das hier nur noch Tatsachen und Fakten helfen können.

Absichtserklärungen? Wo sind die denn??  :-)
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

ICH nicht!

 
12.06.19 13:56
ich lechze im Moment nach Sonnenstrahlen. Gut, das war jetzert OffTopic. Daher zur Uhr::
Ganz allgemein definiere ich Absichtserklärungen, wenn wo auch immer steht: "... wir äh:
wollen/werden/beabsichtigen.... unser Ziel ist" etc. etc. Hoffnungsfroh: " wir hoffen, dass,
wir wünschen uns, dass..., wir glauben, dass... etc. etc. Darf Mann auf ein absichtliches? >
SOLL! aus der Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt (aus PM, Posing # 2.025) äh:
hin weisen? Ganz Kühne täten (dem Text Glauben schenkend) gar unterstellen, das es sich
stellenweise um eine > "Vollzugsmeldung"?< gewiss aber: erzielte/ nachvollziehbare Dinge
mitteilend:: "... die Markteinführung der ersten und kostenlosen Version ist erfolgt" ebenso::
"... Beauftragung der professionellen (!) PR-Agentur..." während mMn "... der nächste Schritt
ist die Einführung von entgeltlichen Premium Varianten" wiederum eine  >Absichserklärung
dar stellt? *mittlerweileunsicherbin*

Dabei sind wir doch garnicht aus ein ander: Tatsachen + Fakten helfen. Dann aber vermutlich
dem Kurs. Wehe upps: wohl dem, wer dann auch immer drinnen ist wollte ich grad schreiben.
Ich bin`s nicht. Trotzdem wünsche ich dem Management ein "glückliches Händchen" : Erfolg
ist doch unbestritten Erstrebenswert? :-)
Absichtlich neutral: Alles Gute, für: ALLE.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

2029

 
12.06.19 13:56
denke mehr an Aktien, bar wohl weniger?
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain antres32
antres32:

Für diese Uhr gibt es keine Ersatzteile mehr.

 
13.06.19 14:03
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

die haben selbst so viele Aktien

 
13.06.19 16:11
die nach der schlecht gelaufenen Kapitalerhöhung über waren und verteilt wurden und bekommen nicht einmal einen schönen Chart hin. Laien.  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

so so, die haben

 
14.06.19 09:55
eine PR Agentur beauftragt. Aha. Wäre ich an der Spitze dieser AG würde ich gelegentlich mal in den zwei größten Börsenforen mitlesen, könnte hilfreich sein die Anleger zu verstehen. Allerdings sind meiner Meinung nach bei dieser Mini AG kaum noch Kleinanleger oder sogenannte Zocker investiert. Der Absturz des Kurses war denen wohl zu heftig?
Somit dürfte der Kurs hier wohl von den Leuten bestimmt werden die siehe Vorposting.
Meiner M nach "bestimmen" diese die Bid / Ask Stellung durch ihre Order.
Weiter vorne habe ich schon geschrieben, das die durch den Verkauf "nach unten" erstens ein paar Euro gemacht haben und zweitens mM nach die Gier wecken wollten, da es irgendwo bei jeder Aktie den Punkt gibt, an dem sich der Kurs dann dreht. Wo der hier ist ??? Kann ja auch noch auf 0,003 fallen oder was weis ich denn.
Das Geschreibe in der letzten Meldung, naja, wohl mehr ein  verzweifelter Versuch ??
Allerdings konnte man solche Kursverläufe und dann folgende plötzliche starke Kursveränderungen schon öfters bei den Aktien beobachten, die mit dem Herrn xxxxx in Verbindung zu bringen sind. Bin nach wie vor gespannt ob man es auch hier noch mal hinbekommt??
Aktien haben die ja noch genug zum verkaufen, also müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

peinlicher Witz

 
14.06.19 11:40
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

ich hoffe, ich bekomme keinen Rüffel oder argeres

 
14.06.19 12:11
von Frau Prof.Dr. Claudia Hilker:
blog.hilker-consulting.de/...relations-ziele-nutzen-strategie

Es soll ja AGs geben, die ihre IR auslagern. Wenn es professionell ist: warum nicht?
Insofern könnte ein CEO zwar in Börsenforen lesen (so er denn Zeit haben täte :-))
und die aktuelle Stimmungslage loten, aber (falls) eine offen-ehrliche PR :dagegen
ist mMn wenig einzuwenden. Und das tut ja selbst mir als Nicht-investierter : weh,
wenn befürchtet? werden könnte??, dass unter Umständen wertvolle Aktien nun ::
zu Tiefstkursen abgegeben ich mag den Satz nicht zu Ende tippen! Ein schönes WE!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2038

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

normal, was ist normal

 
14.06.19 12:49
Daytrader dürften sich wenig für die Entwicklung einer Firma interessieren. Die bleiben nur Tage, vielleicht Wochen ?
Was hier abschreckt, ist das die noch so viele Aktien haben, denke ich.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Hier schrecken ganz andere Dinge ab :-)

 
14.06.19 15:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2041

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

PR Agentur wurde beauftragt

 
14.06.19 17:55
auf die Idee bin ich erst jetzt gekommen, wie die PR Arbeit aussehen könnte
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain 25963717
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Der Chancensucher
Der Chancens.:

Arbeitet die PR Agentur schon ?

 
14.06.19 18:07
Wann wird sie wohl was bringen ? Oder hat sie ganz andere Arbeitsweisen ? Man weis es einfach nicht.

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain 25963779
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain blackjack123
blackjack123:

Sollte natürlich pennystocks.de heißen

 
14.06.19 23:56


Böses Böses iPhone.  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2045

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Wolle185
Wolle185:

auch schon gelesen

 
16.06.19 09:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2047

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Mein2tesHerz
Mein2tesHerz:

@blackjack123 (Beitrag 2.044)

 
16.06.19 09:46
ne ne! die allermeisten iPhone sind (sehr)gut!
mein lediglich mit OS Android bestücktes smarte Fon meinte allerdings, ich solle
mich mal als Abo-Interessent auf pennystocks.de anmelden? Lauter Rich People?
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain 1118098
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2049

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain willi-marl
willi-marl:

Wer die werbung mail haben will

 
16.06.19 10:20
Schickt mir seine mail addi und ich leite weiter.
Hier einstellen ist verboten und wird eh gemeldet und moderiert!

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--