Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

neu im board + arxes kommentar

Beiträge: 38
Zugriffe: 5.752 / Heute: 3
TDMI
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.833,48 -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +128,00%
 
neu im board + arxes kommentar kirschblau
kirschblau:

neu im board + arxes kommentar

 
15.04.01 11:49
#1
hallo an alle ariva boarder!

bin neu in dieser community und möchte ab sofort, in regelmäßigen abständen, euch auch mit meinen kommentaren zu aktuellen themen beglücken.
kurzes profil -->
aktiv im tradinggeschäft: seit 1987
anlagestrategie: wachstumsorientiert
anlagehorizont: mittelfristig, gelegentlich daytrades
märkte: nasdaq, nm, dax, atx

good trades an alle,

kb

arxes auch ein nemwax highlight?

sieht so aus.
habe am freitag noch ein längeres mail an hrn. hommerich gesandt.
werde am dienstag den rest meines paketes (war >10.000 stk.) veräußern. einen teil habe ich noch am donnerstag nach der adhoc unterbringen können. dazu muß ich noch sagen, daß ich arxes seit der emission halte, aber auch vermeintlich "vergünstigt" nachgekauft habe.
persönlich schätze ich einen kursrückgang unter 2E bis ende nächster woche durchaus im bereich des möglichen. ist dann natürlich eine übertreibung des marktes aber der markt reagiert zur zeit noch äußerst empfindlich auf unvorhersehbare ergebnisberichtigungen.
nachkaufen lohnt sich derzeit sicherlich noch nicht. mal sehen wo sich ein boden findet. zum zocken ist der wert auf grund mangelnder fantasie nicht geeignet. wirklich langfristig orientierte Anleger (mind. 5 jahre), sollten nach der bodenbildung mit dem aufbau erster positionen beginnen.

ich habe nicht vor, ein unternehmen unbegründet down zu pushen, aber was sich der vorstand hier wieder geleistet hat spiegelt doch eine gewisse unfähigkeit wider.
noch im q1 bericht wurden die planzahlen durch den cfo explizit bestätigt.