Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

neu

Beiträge: 983
Zugriffe: 324.965 / Heute: 100
Geely Automobile. 1,0805 € +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -64,76%
 
neu DanDee
DanDee:

@Finanzm3344

 
03.05.18 09:20
P.S.: Zunächst stelle ich fest, dass es eine Behauptung Ihrerseits ist, Geely würde nicht selbst entwickeln. Wenn ich ein Unternehmen kaufe, dann ist es MEINS, und dann entwickle ICH selbst. Wenn Sie Akquisitionen in Frage stellen, dann müssten sie Amazon, Alphabet, Apple und Microsoft wohl längst abgeschrieben haben und als Konkurskandidaten listen.

Ferner stelle ich in Frage, dass Sie beurteilen können, ob Geely preiswert oder teuer produziert und das offenbar neu gegründete Unternehmen "Weltmeister" in diesem Punkt einen Vorteil gegenüber Geely hat. Das sollten sie belegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Geely kaum noch Marktchancen

 
03.05.18 11:13
Na ja... also einem Geely-Aktinär sollte schon bekannt sein, dass Lynk ohne das technische Wissen von Volvo gar keine Chance hätte und ein Verkaufspreis von 22.000,- geplant ist

Warum sollte diesen Lynk Jemand kaufen wollen? Will ich Volvo-Technik kaufe ich Volvo und will ich ein billiges Auto aus China, dann kaufe ich halt künftig bei Weltmeister... also wo liegen die Zukunftschancen von Geely?

www.motor-talk.de/news/...-nur-einmal-mit-allem-t6331959.html
neu DanDee
DanDee:

Naja...

 
03.05.18 13:27
... werfe ich Skoda oder Seat vor, ohne VW nicht überlebensfähig zu sein? Diese Argumentation erschließt sich mir nicht. Viel mehr sehen wir in Geely ein Unternehmen, das Volvo nicht nur gerettet hat, sondern zu dem gemacht hat, was es heute ist. Losgelöst von einer Konzernmutter Ford, die Volvo fast in den Ruin getrieben hätte. Und eine Unternehmenspolitik der Akquisition ist eine gute, gewinnbringende. Wie kann ich ein Unternehmen, das noch nicht einmal mit der Produktion begonnen und bislang keinen Cent verdient hat (was man von Geely nun wahrlich nicht behaupten kann), in den Himmel loben?!?!? Dann könnte ich auch behaupten "Borgward macht sie alle platt, weil sie nun einen E-SUV bauen wollen..." oder "die Streetscooter GmbH wird Marktführer im Nutzfahrzeugbereich und VW kann dicht machen". In diesen Dimensionen spielt sich der Vergleich Geely vs. Weltmeister ab. Eigentlich nicht einmal das. Denn Borgward und Streetscooter sind bereits sehr viel weiter.

Mir scheint es eher, dass bei Ihrem Beispiel der Wunsch Vater des Gedanken ist...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#429

neu Aktienvogel
Aktienvogel:

DaBar

 
03.05.18 15:05
...sehr geil. So stelle ich mir Finanzm auch vor. Ist das nicht der Kollege aus SP?  
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

das wird nix mehr

 
04.05.18 12:33
...der Geely Aktie fehlt ein klares prozyklisches Kaufsignal. Stattdessen bleibt Geelys Aktienkurs an der Hürdenzone stecken

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=123702
neu drmiraculix
drmiraculix:

@finanzm3344

 
06.05.18 16:39
SOLANGE DU HIER SCHREIBST IST MIT GEELY ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!!!

DU BIST DER BESTE UND SICHERSTE INDIKATOR DAFÜR, DASS DIE INVESTITION IN GEELY SICH LOHNT.

DANKE DAFÜR !!!!
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

oh je schlimmer geht immer

 
07.05.18 19:48
na das klingt ja wirklich nach einer Strategie, da bleibt nur zu hoffen... das andere Anleger mehr nachdenken
neu Gekko1975
Gekko1975:

Und unser Bot, der Herr Finanzm ist wieder aktiv..

2
07.05.18 20:00
...wie kann man Dich eigentlich aktivieren? Reagierst Du auf Schlüsselwörter?
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Herr Li kauft mal wieder selbst Aktien

 
08.05.18 15:02
Kein Wunder dass Geely nicht auf dem regulären Aktienmarkt zugelassen ist, sondern nur auf dem open market (also Straßenmarkt). Denn die ständigen Kursbeeinflussungen sind schon mehr als fragwürdig.

Erst schmeisst er neue Aktien auf dem Markt, wenn der Kurs dann genüg runter gegangen ist, dann kauft er selbst ein und pusht damit den Kurs wieder nach oben... zeitgleich postet er neue Absatzzahlen (ob die stimmen kann hier ohnehin Niemand prüfen)

Blinde Aktionäre glauben dann, wow der Kurs hat sich erholt und legen nach.... nach einiger Zeit verkauft Herr Li wieder und dann beginnt das Spiel von vorne

Mit wirtschaftlichem Erfolg hat das nix zu tun.


www.reuters.com/article/...pany-shares-on-may-2-idUSH9N1S404C
neu DanDee
DanDee:

Finanzm3344

2
08.05.18 16:44
Wenn dem so sein sollte (wogegen ich heftigst widerspreche), spiel das Spiel doch einfach mit. Ich habe innerhalb eines Jahres etwa 25 mal Geely-Aktien ge- und verkauft... immer mit Gewinn.
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Zockerpapier

 
08.05.18 18:14
ohhh endlich Jemand der ehrlich ist ;-) denn genau so ist es, Geely ist eine Zocker-Aktien und der Inhaber höchstpersönlich zeigt wie es geht

Was mich nur nervt ist, wenn hier von irgendwelchen Zukunftsplänen u.s.w. gepostet wird, das ist totaler Quatsch


neu Aktienvogel
Aktienvogel:

Finanzm3344

 
08.05.18 19:10
ja aber niemand nimmt Ihnen ab, dass sie hier naiven Anlegern helfen wollen ;-) im übrigen hat ihnen DanDee heftigst widersprochen.
Sie haben einfach überhaupt keine Ahnung von Aktien und langweilen sich zu Tode. Das dürfte der einzige Grund sein warum sie hier ihre Beiträge verfassen. Die anderen sind hier um sich auszutauschen und Geld zu verdienen.  
neu Gekko1975
Gekko1975:

@Finanzm...: Ach Du armer, jetzt nerven Dich...

 
08.05.18 19:28
...doch ein paar Sachen? Unser Bot langweilt sich, wenn die Aktie steigt. Hauptsache Deine Zukunft ist rosig, Du armseliger Bot. Sitzt Du wieder vorm PC und weißt wieder nichts mit Dir anzufangen bei dem Wetter, hmmm oder postest Du gerade wieder mit anderen Nicknames in anderen Foren....armselig.  
neu DanDee
DanDee:

Nur...

 
08.05.18 22:40
weil ich Schwankungen, Wellenbewegungen, Rücksetzer nutze, heißt es nicht, dass ich nicht an eine Aktie glaube. So mache ich es mit jeder Aktie, ich halte wenig von "buy and hold". Abgesehen davon... mein "Widerspruch" bezieht sich in erster Linie auf Ihren Vorwurf des Betrugs und der Kursmanipulation.
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Herr Li manipuliert den Kurs

 
09.05.18 12:02
Wenn dann sollte meine Argumention mit plausiblen Gegenargumenten beantwortet werden und

Fakt ist nun mal, dass sich durch Herrn Li die Aktienanzahl stetig erhöht... woraufhin der Kurs fällt... anschließend kauft Herr Li direkt / indirekt Aktien (wie jetzt erst wieder, siehe mein Beitrag oben) und veröffentlicht kurz danach Verkaufszahlen... der Kurs geht hoch... und nach einer Weil verkauft er sie wieder und der Kurs fällt und das Spiel beginnt von vorne

worin liegt also hierbei der tatsächliche wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens? Ich bitte um eine sachliche Argumentation, analog meiner... welche durch die veröffentlichen Transaktionen gestützt sind
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

keiner will mit Geely zusammen arbeiten

 
09.05.18 12:07
@Börsenpirat... also deine Hoffnung, dass Warren Buffet irgendwann mal bei Geely einsteigt... ist ja wohl der Witz des Tages ;-)

Bis dato ist noch kein einziges Unternehmen weder aus der Branche noch außerhalb der Branche an ein Investment bei Geely interessiert.... und nicht nur das, Geely ist selbst als Investor bei anderen Investoren nicht willkommen

Diese schlauen Leute werden wohl Fakten kennen, welche dagegen sprechen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#443

neu silverwraith
silverwraith:

nochmals meine Aufforderung zu diesem

 
09.05.18 14:01
unsagbar dümmlichen Geelyhasser

IGNORIEREN   IGNORIEREN

nicht mehr reagieren bzw. provozieren lassen,
posten auf anderen Threads.. die sind allemal besser als der von Finanzm3344 eröffnete und unter seiner Federführung laufende !

ich fasse das nicht was der so von sich gibt.
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Unglaublich

 
09.05.18 16:03
warum soll ich Geely gleich hassen, nur weil ich die Vorgehensweise der Kursbeeinflussung von Herrn Li kritisiere? Unglaublich  
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Geely's Schwäche

 
09.05.18 16:46
Nicht nur ich... auch Journalisten sehen Geely's Zahlen kritisch, zum Beispiel Anjani Trivedi vom Wallstreet-Journal schreibt:

"On the surface, all looks well.... Under the hood, though, there are signs of frailty. Geely’s hopes of becoming a truly global car maker have been stymied by choppy exports. At home, retail-sales volumes have been trailing Geely’s wholesale volumes. For some of its best-selling car models, for instance, around one in five cars sold wholesale has remained unsold to final buyers over the past five months, according to Bernstein analysts"


www.wsj.com/articles/...lly-is-running-out-of-road-1500629226
neu godra
godra:

@Finanzm3344

 
09.05.18 16:48
Hast du nicht vor einiger Zeit irgendwo gepostet, dass Du mit zigtausend dabei bist?

War das nur heisse Luft oder bist Du tatsächlich bzw. warst investiert?
neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Japanische Autos in china

 
09.05.18 19:58
jetzt planen auch die Japaner billige Autos für den chinesischen Markt anzubieten...

www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed

neu Finanzm3344
Finanzm3344:

Partner von Geely fast pleite

 
11.05.18 14:54
Bevor ein Unternehmen pleite geht.... ist es dann doch bereit auch mit Geely zu kooperieren

finance.yahoo.com/quote/MXWL?p=MXWL
neu silverwraith
silverwraith:

ein weiterer dümmlicher Versuch

2
11.05.18 16:28
um Geely zu diskriminieren


macht euch selbst ein Bild vom NEUEN Geely Partner  


www.finanztrends.info/news/geely-neuer-partner-an-der-seite/


so viel Dummheit und Unverfrorenheit kann man nicht unwidersprochen stehen lassen.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.521 Geely Automble Hldgs. Limitless Sun and Sand 04.04.24 20:13
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--