Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2749  2750  2752  2753  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.088.839 / Heute: 7.182
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@metzel

 
14.07.22 11:07
Daran kann man erkennen, wie es um die Nerven des selbsternannten Doctors bestellt ist. Sowas ist wirklich das allerletzte und sowas gehört hier dauerhaft gesperrt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Nase ist OK

 
14.07.22 11:15
Jeder hat doch mal schnupfen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

Hat sich ausgeschnupft

2
14.07.22 13:13
Ist für immer gesperrt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

68747 @moderation

 
14.07.22 14:23
D
A
N
K
E
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Leider ...

 
14.07.22 14:59
der falsche gegangen (worden) ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@Hans

2
14.07.22 15:37
Sorry, aber wenn hier jemand öffentlich zum Suizid aufruft, dann sprengt das eine Grenze. Oder siehst du das anders? Und das war bei Ihm ja kein Einzelfall.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nonamenone
Nonamenone:

Kann mir jemand bitte weiterhelfen

 
14.07.22 23:59
Bei meinem Smartphone habe ich die Chatgruppe von Netcents gelöscht um nicht dauernd reinzuschauen. Jetzt ist sie überhaupt nicht mehr zu finden. Nur die übrigen Chatgruppen von Netcents wo niemand was reinschreibt. In der Chatgruppe Netcents News schreiben verboten bin ich unter dem Benutzername None zu finden. Kann mir jemand bei Telegramm einen Link von der richtigen Chatgruppe zuschicken. Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Kann den Link leider nicht finden.

 
15.07.22 06:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68759

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68760

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

diese sogenannte

 
15.07.22 19:33
Meinungsfreiheit legen aber meist die Leute in einem Rahmen für sich fest, die den Rahmen für die Allgemeinheit aber selber sprengen und gar in aller Regelmäßigkeit missachten. Das sind dann die Ersten und Lautesten die nach Meinungsfreiheit schreien und infolge von unzähligen Sperrungen nachweislich das Prinzip der Meinungsfreiheit nicht beherrschen und regelmäßig dafür zu recht moderiert werden.

Die " Nutzer-Sperre für immer" für DrNasenspray war und ist absolut korrekt und richtig und unter den Umständen auch ein Warn-Hinweis an die, die sich ständig nahe dem Niveau bewegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

na schau Panell Du kannst nicht die Moderationsent

 
15.07.22 22:22
scheidungen hier in irgendeiner Form mit "Meinungsfreiheit" gleichsetzen.

SIehe die unzähligen Male wo  Beiträge von mir  wegen "vermuteter Marktmanipulation"  zensiert wurden.

Ich habe nie Marktmanipulation begangen, aber sehr  wohl auf die ständige Marktmanipulatiojn von NC hingewiesen.  Erkannst DU den Unterschied?

Das was ich kritisierte ist jetzt faktisch belegt weil eingetreten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

mein Gott Vogel

2
17.07.22 14:12
der Vogel beleidigt Beneck als infantil und dumm und wird natürlich nicht gesperrt. Der Alpenjodler muss sich für keine Frechheit entschuldigen?  Der Charakter dieses Menschen passt zu seinen NetCents Entgleisungen.
Sperrt ihn für immer, ARIVA!  Und auch Donner, Hary, die nur beleidigen und lügen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

ich lüge nicht Banzai

 
17.07.22 14:57
Dass ihr Fanboys sauer seid und keine Argumente habt ist nichts neues, aber richte doch deinen Zorn mal vielleicht gegen diejenigen die dir das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Was können wir Realisten

 
17.07.22 16:18
für einen inkompetenten betrügerischen CEO?

Nichts, genau.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Zorn gegen die

 
17.07.22 18:52
jenigen die mir das Geld aus der Tasche gezogen haben? Rüdiger2, ich bekomme noch Geld von dir!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Vogel, Hary, Donner, usw...

 
17.07.22 21:49
die Basher haben Angst vor der Wahrheit.
Deshalb die aggressive Verteidigungshaltung.
Jeder merkt es, NetCents ist jetzt noch besser und stärker.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wer ist aggressiv?

 
17.07.22 22:57
Die Fanpossy wartet noch auf Kreditkarte, Coin und Steuerunterlagen von Clayton,

der lacht in der Wüste über so viel Dummheit.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Die eigentliche Frage ist

5
18.07.22 10:09

WARUM tun die Basher all den Mist?



Wenn es bloß nur "die Liebe zur Meinungsfreiheit" wäre ... haa ha ha ha ha... dann hätten sie sich  längst verpisst und anstatt hier seit Jahren Tag und Nacht täglich und stündlich Hasstiraden gepostet. WAS haben sie davon, wenn NC wirklich, sowie aus deren Sicht, tot wäre. Mit was für einem Krankheitsbild wäre man in dem Fall bitte konfrontiert? Aus deren Sicht gesehen "Die stehen seit knapp fünf Jahren am Grab eines Toten und schreien "Tot, tot, tot...." Ist das das Verhalten eines gesunden Manschens? Nein! Selbst ein fünfjähriges Kind würde die Behauptung "Pochen auf Meinungsfreiheit" glauben. Dafür sind sie zu aggressiv und dafür dauert der ganze Mist viel zu lange.

So lange es den Vogel, das Donni und den verwirrten Digga gibt , wird es auch NC geben.  Nicht der Moore, der Großkotziege, sondern die Basher sind meine Hoffnung, dass es hier irgendwann weiter geht.  Wenn sie irgendwann aufhören zu schreiben, werde ich wirklich glauben, dass Netcents für immer weg ist, also dann erst tot - keine Sekunde vorher.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Hasstiraden? BASHER?

 
18.07.22 12:02
habe langsam den Eindruck das die unbestreibaren Fakten bei einigen irgendwie Realitätverlust hervorrufen haben.

Keine Kreditkarte

Millionen Coin Gelder unterschlagen

Aktien heimlich verkauft

Das sind Tatsachen und der Betrüger heißt clayton moore.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

"Betrüger" ... ach so!

 
18.07.22 13:21

Ich würde behaupten der trading halt geht Clayton mittlerweile auch auf die Nüsse.

Und... Ich wäre lieber vorsichtig mit Betitelung "Betrüger", o. Ä.

schönen Montag allen die an NetCents glauben!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Widerlegen sie bitte den Punkt Anlagebetrug

 
18.07.22 15:56
Weder Coin da, noch operatives Geschäftsmodell......ich würde das Betrug nennen....
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Da haben wir es schon wieder

 
18.07.22 16:44
Harry schreibt " ich würde das Betrug nennen "...das ist seine persönliche und irrationale Auslegung.

Rational ist das so lange kein Betrug, bzw. darf als solchen öffentlich dargestellt werden, bis es von einem Gericht als Solcher festgestellt wird.

Auch hier masst sich @harry,- stellverstehend auch für gleichartige Aussagen seiner Basher-Kollegen an, Urteile auszusprechen  oder Falschbehauptungen öffentlich zu posten .... und sie wundern oder beschweren sich über die Moderation.

Auch hier wieder erkennbar die Welt in der sie sich bewegen und die sich so gestalten und kommunizieren, wie sie es gerne hätten in ihrer Unsachlichkeit.

Betrug ist ein Straftatbestand, der von einem Gericht festgestellt werden muss ...mal rein realistisch betrachtet, woran es ja bei den Bashern bekanntlich oftmals mangelt und sie sich REALISTEN nennen *lol*

Wir Aktionäre wissen was bisher gelaufen ist und dass das alles andere als sauber ist seitens NC / CM und auch eine gewisse Aktionärsschädigung bisher dadurch eingetreten ist. Aber mit solchen Begriffen wie @haary und Co. sie gerne hier benutzen, sollte man warten, bis ordentliche Gericht sowas festgestellt haben....wenn das der Fall ist, kann der Harry gerne diese richterliche Feststellung hier posten und Leser über Fakten informieren...aber bitte keine Halb- oder Unwahrheiten vorher verbreiten !!

Wann begreifst du das endlich @harry, wie das so läuft mit den Aussagen in öffentlichen Räumen und den Konsequenzen über die du dicht dann wieder beschwert und alle anderen Schuld sind...nur du nicht als Verfasser !?!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Sie sollten erstmal verstehen was ein Basher ist

 
18.07.22 17:30
dann kommen sie vielleicht aus ihrer selbst gewählten Nachrichtenblase heraus.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Es muss ein Bot sein

 
18.07.22 18:01
sonst würde er nicht auf so einer
niveaulosen differierenden Ebene antworten  

Seite: Übersicht ... 2749  2750  2752  2753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--