Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2741  2742  2744  2745  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.120.457 / Heute: 1.504
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nonamenone
Nonamenone:

..

 
28.06.22 11:24
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1321476

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Dass wird man schwer verdauen.

 
28.06.22 11:32
Sind einfach in eine geplante Falle rein. Erstmal gute Erholung mit der Abwesenheit von Forum und NC :-/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nonamenone
Nonamenone:

Den

2
28.06.22 11:37
einzigsten den er besuchen könnte ist Antman, wenn er in die Quantenebene springt
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1321479
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Nonamenone du bist der geilste

 
28.06.22 11:49
Wenigstens hast du noch Humor, einfach geil ha ha ha super
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ja echt

 
28.06.22 11:58
lustig. Wow. Cool.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Ich weiß nicht

 
28.06.22 12:26

Wartet doch einfach ab!
Wir können doch eh nichts tun!

Solange „Halted“ draufsteht, können wir noch hoffen und wenn erst „ delisted „ auftaucht, dann könnt ihr von einer Falle oder Lüge oder oder oder reden.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@net1985

3
28.06.22 13:20
" nicht mal Zahlen was jeder hin bekommt und ich glaube nicht das an den Wirtschaftsprüfer liegt"


Natürlich liegt das NICHT an den Wirtschaftsprüfern,- mittlerweile ja schon 3, die das nicht hinbekommen angeblich.

Ich weiß nicht was in diesem Schädel des CM vorgeht, dass es nur ansatzweise denkt, dass er uns so einen Mist verzapfen kann und i-jemand das glaubt.

Ich gehe davon aus, dass die Wirtschaftsprüfer die Testierung verweigern, weil sie notwendige Papiere nicht erhalten für einen Abschluß,- , weil dadurch der ganze Mist des CM offiziell auffliegen würde. Da sucht man sich halt einen Neuen und zeiht alles wie ein Kaugummi.

Nur,- mir fehlt da noch die Sinnigkeit, wieso dieser Psycho CM das in die Länge zieht, wenn kein Handel stattfindet. Welchen Vorteil verspricht er sich persönlich davon ? Die Strafverfolgung noch was rauszögern und noch ein bißchen HalliGalli machen ?!

Das dieser Typ nicht ganz knusper im Oberstübchen ist, wissen wir ja alle. Warum lässt er die Kugel noch rollen unter den Umständen die uns entweder bekannt sind oder wird vermuten !? Die Sache mit den Wirtschaftsprüfern spricht für sich und gegen ihn und derzeit hängt ja alles daran. 3 Wirtschaftsprüfer die das angeblich nicht gebacken bekommen sollen und dazu dann seine überheblichen Tweets. ER lebt wirklich in seiner eigenen Luftblase und schwebt rum. Wird Zeit das man eine Nadel rein sticht, damit so oder so eine Klarheit geschaffen wird.

Ich weiß gar nicht was er zuletzt aufgerufen an, wann die W-Prüfer abliefern werden / sollen. Auch wenn ich Aktien von NC im Depot habe, begrüße ich jeden, die i.wie im Hintergrund tätig ist und Behörden kontaktiert, die bitte endlich für eine Klarheit sorgen möchten,- wie gesagt...so oder so. Aber bitte nicht diesem Psycho das Spielfeld weiter überlassen.

Noch was zum Thema VISA. Ich hatte ja schon rel. früh VISA angeschrieben und das mit der Karte hinterfragt, ob und in welcher Art da eine Kooperation mit NC läuft, weil seit Jahren mit der VISA-Karte geworben wird ( immer noch ) , was ja VISA auch nicht entgangen sein sollte und die ganzen Vorwürfe. Alle Antworten gingen in die Richtung, dass man für Infos NC kontaktieren soll.
Finde ich auch etwas "bedenklich" von VISA, wenn sie Anfragen nach der Story mit NC bisher, dermaßen abtun ohne mal ein statement abzugeben, weil sie doch mittlerweile genau wissen müssten durch uns Aktionäre, dass NC nicht antwortet und weiter mit VISA wirbt.

Wie ich hier lese, war und bin ich nicht der Einzige der sich auch außerhalb des Threads um die Sache Netcents / CM "kümmert" und Klarheit haben will und mir nicht dieses tägliche, sinnlose, nichts bringende Geschreibsel der Basher ansehen möchte . Ich kümmere mich um mein Invest auch und gerade ohne diese aufdringlichen Basher.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Danke Panell für deine Meinung

 
28.06.22 13:29
Wie du siehst hinterfrage ich sehr viel, weil es geht um mein um unser Geld. Überlege mir Derzeit den neuen Wirtschaftsprüfer anzuschreiben, wird mir aber kein Statement dazu geben wie ich glaube mal schauen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Aktienpower du hast recht uns

 
28.06.22 13:38
Bleibt nichts als zu warten aber wie lange noch, nochmal 14 Monate, verliere langsam, langsam ist gut ha ha die Geduld mit dem Spinner. Nichts gegen dich Aktienpower aber langsam reißt mir der Geduldsfaden mit Dem Zwerg, der soll zu sehen der Spinner der soll nur den scheiss Ring zum Berg bringen, tat kann ja nicht so schwer sein. So bis die Tage Aktienpower.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

@Panell schön geschrieben.

 
28.06.22 13:55
Wie hoch ist dein Einsatz, denke 06/2020 hättest gut abgeräumt, hätte ein ausstieg geklappt.

Schön dein Beitrag.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

@Panell ... wann die W-Prüfer abliefern werden

 
28.06.22 13:59
Da hat Boki am 25.5. etwas zu gepostet um 11:20 Uhr (witzig) ...

Zitat:
"
CM will ab jetzt alles nach außen kommunizieren.
twitter.com/Clayton_Moore_/status/...kqc4YPQbM-VWQFg&s=19  
"

Da las man dann:

Zitat Twitter Clayton Moore:
"
2020 ist ziemlich abgeschlossen - 2021 ist eines zu 60% fertig. Ich glaube, wir müssen auch zwei angefangene Quartale einreichen.
"

Um dann später seinen Twitter Account auf Privat zu stellen, ihn dann wieder kurz freizugeben, und seit dem wieder zu sperren ...


Ähm ja.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Hans ich dachte da eigentlich.

 
28.06.22 14:19
Jetzt will er uns noch verspotten und lächerlich machen aber dann doch nicht. Ein wunder.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Wir

2
28.06.22 19:08
die wir NC-Aktien im Depot haben wissen rel. genau worum es geht, bzw. sind uns der Thematik aktuell bewußt. dafür brauchen wir nicht diese ständigen, aufdringlichen Postings der Basher...ganz vorne an dieser Harry, der einen schon leid tuen kann mit seinem Auftreten hier ohne Aktionär, sprich betroffener zu sein in seiner Dauerschleife, was nat. auch Donna und Herrscher betrifft. Es ist einfach nur lächerlich-ermüdend, gefühlt täglich die gleichen Postings von denen seit Jahren zu lesen mit kombinierten Satz- und Wortstellungen.

Für mich sind nur die Schreiber relevant, die NC Aktien im Depot haben. Nur wir müssen uns mit der Situation auseinandersetzen und hoffen, dass ggf. doch noch was geschieht, was kaum einer für möglich hält oder i-wann die Gewißheit bekommen, was wir wohl auch alle schon mind. gedanklich eingepreist haben. Infolgedessen auch auch der positive Aspekt, wenn das mal so nennen mag, dass wir quasi nur noch positiv überrascht werden können.

Nichtsdestotrotz laufen ja auch im Hintergrund sehr viele Aktivitäten seitens der Aktionäre, die diesem CM das Leben nicht einfach machen in der Auseinandersetzung mit den Behörden, wie ich immer wieder auch mal via BM mitbekomme.

Die BCSC ist nat. bestens informiert durch viele Zuschriften / Beschwerden, was man als Antwort bisher bekommen naht, ohne das sie nat. Details nennen ( dürfen ). Da gibt es z.B. eine Shaneel Sharma, die als "Senior Enforcement Counsel" bei der BCSC arbeitet und etwas tiefer wühlen kann zu den " Vorwürfen gegen CM " und eine größere Handhabe hat.

Aber,- sie wurde bestimmt schon bombardiert mit Zuschriften / Beschwerden usw.  und NC ist weiter " nur " vom Handel ausgeschlossen bisher und CM " arbeitet zumindest nach außen hin weiter mit NC " und verkündet immer wieder neue Wirtschaftsprüfer.

Die Frage ist, wann mal eine "Instanz" dem CM eine Frist setzt und das Spiel nicht immer weiter spielt, dass angeblich die Wirtschaftsprüfer Schuld sind und nicht er, weil er ( von mir extrem angenommen ) diverse Unterlagen nicht vorlegt, weil das seinen Sargnagel bedeuten würde.

Wenn CM Termine für i-was postet, ist es so, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt und keinen interessiert es.

Ich persönlich warte nur auf den Tag X oder Y und bin nicht so verbissen wie die besagten Herren, die hier ihre Lebenszeit verschwenden für eine Aktie, die seit 14 Monaten vom Handel ausgeschlossen ist und sie täglich hier auftreten, als würden Massen von Käufern der NC-Aktien vor der Türe stehen.


Oh man,- was habe ich schon schöne Zeiten i-wo verbracht, während z.B. Harry hier Postings verfasste , wenn ich mir so die Zeitstempel ansehe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Hoffe deshalb die schlechte CM Laune :-)

 
28.06.22 20:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Panell

 
28.06.22 20:52
Welchen kausalen Zusammenhang zwischen Posting Zeit und Qualität gibt es denn?

Clayton konnte man wie viele seiner Jünger 24/7 entwaffnen und der Mehrfachlügen überführen.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Harry

 
29.06.22 11:41
Welchen Sinn hatte deine Geburt? Erzähle uns den zusammenhang  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Meine Mission ist klar und deine?

 
29.06.22 12:07
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Einen kausalen Zusammenhang

 
29.06.22 12:28
hab ich gefunden. Immer wenn Toto schreibt bekomm ich Brechreiz.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

War ja fast zu gepflegt hier.

2
29.06.22 12:31
Der gute Dr. bringt endlich die Mischung aus Hauptschule und Gosse in den Thread, die dem Niveau des diskutierten Scams entspricht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Noch schlimmer sind Gossengaffer...

 
29.06.22 13:15
"G.Metzel" hat auch was von Gosse und Prügelei...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

NC Film hätte Potenzial

 
29.06.22 14:27
Am Ende wie Pulpfiction, im Saloon.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Apropos Film

 
29.06.22 15:11
Vorgestern lief auf ARD oder ZDF eine Reportage u.a. zu den Immobiliengeschäften der ADLER-Group und deren "Finanzkapriolen".

Da konnte man mitunter gute Parallelen sehen zu gewissen Aktiengesellschaften und deren Praktiken, wie sie künstlich ihren Wert erhöhen und auch der Versuch der Verschleierung vor Aufsichtsbehörden. Das erinnert mich auch stark an das, was CM bisher so betrieben hat. Keine Frage und wir Aktionäre sind realistisch genug das auch für uns anzuerkennen, was für ein Spiel in Konsequenz CM bisher betrieben hat. Dafür brauchen wir nicht diese ständigen Dauerpostings dieser Basher-Gruppe, die meinen uns ständig belehren und aufklären zu müssen.

Das ist einfach nur aufdringlich von Leuten, die keine Aktien halten oder zuvor damit auch noch gut Kasse gemacht und Vorteile für sich gezogen haben aus diesem Konstrukt,- was übrigens auch zuvor andere AKTIONÄRE teilweise machten und ständig bestritten wird, als NC dazu noch die Möglichkeiten geboten hat.

Es geht jetzt einzig und alleine um den Bestand, den man noch im Depot liegen hat und was daraus wird. Diese Kugel läuft noch. Fertig !

Es wird wohl keinen Aktionär mehr geben, der einen evtl. Komplett-Verlust nicht schon längst eingepreist oder sogar ausgeglichen hat, durch andere Investitionen und nur noch auf Fakten,- in welche Richtung auch immer, wartet, wobei wir wieder beim Thema der unsinnigen, threadfüllenden Dauerschleifen-Postings der Basher wären, die uns Aktionären keinen Mehrwert bringen.

Haltende NC-Aktionäre haben hingegen eine Gemeinsamkeit und Interessen sich hier und drüben auszutauschen über aktuelle Ereignisse oder auch das, was dieser CM noch so abseihert und sich der ständigen Lächerlichkeit hingibt, ohne es vermutlich zu realisieren, gleichsam wie die Basher mit ihren ständigen Vergangenheits-Geposte und absolut irrelevant ist für die aktuelle Situation, geschweige denn einen Mehrwert erzeugt für irgendjemanden,- außer sich selber täglich vor dem PC zu beschäftigen und NC-Aktionäre zu langweilen mit ihren Aufdringlichkeit.

Wenn sie doch wenigstens mal aktuelle FAKTEN bringen würden, die wir noch nicht wissen und nicht nur aus deren Köpfen entsprungen ist á la " Es könnte sein, es wir wohl so sein, wir können fest davon ausgehen.... " aber alleine schon aus rechtlichen Gründen, bzw. Boardregel-konform im Konjunktiv formuliert, damit es nicht wieder Sperrungen hagelt, wegen "unbelegter Behauptungen oder Marktmanipulation". Klappt aber leider in den meisten Fällen nicht so gut, wenn man die Sperrungen der Basher-Postings mal addiert auf die gesamte Zeit hier.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68573

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@panell

 
29.06.22 16:09
Ich kann ebenfalls nicht mehr warten und will das die sch*** endlich hinter mir lassen. Will die zahlen endlich sehen und die einzelnen Teile des Puzzles zu sehen bekommen.. Langsam ist auch wirklich gut, ist schon zur Lächerlichkeit geworden mit dem TH und die nicht vollständigen zahlen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@nasenspray

 
29.06.22 16:33
Du kannst bei deiner Bank eine wertlos Ausbuchung beantragen. Dann kannst du abschließen.....Zahlen wirst du hier nimmer sehen.  

Seite: Übersicht ... 2741  2742  2744  2745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--