Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2730  2731  2733  2734  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.118.119 / Heute: 8.449
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Deinen Humor und Optimismus hätte ich gern

 
09.06.22 23:02

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Hans

 
09.06.22 23:04
Alls Exchange-Umsatz Veröffentlicher, würde ich gerne deine persönliche Meinung zur Einschätzung der Lage der Nation hören ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Versuche es mal

 
09.06.22 23:31
Clayton verlangt seinen Anlegern eine Menge (besonders Geduld) ab.

Wichtigste Frage wäre: Kann man Clayton vertrauen, hat er die Absicht Netcents profitabel zu machen und hat Netcents wirklich eine Chance?

Diese Frage müßte der CEO (Clayton) beantworten.
Das ist schlecht für den wissbegierigen Anleger, denn Clayton erzählt viel, nimmt viel, gibt wenig.

Kann schon sein dass da tatsächlich irgendetwas läuft. Da es für uns nicht nachweisbar ist, nachweisbar aber die Abzock- und Hinhalte- Mentalität, wird es täglich schwieriger, auch nach dem Gehen der Angestellten, noch soetwas wie Hoffnung haben zu können.

Klar. So lange es nicht schwarz auf weiss als Betrug offenbart wurde, oder solange Netcents nicht ofiziell insolvent geht, kann man immer Hoffnung haben.

Der Mann an der Spitze macht es einem aber schwer.

-------------------------

Was kann der Deutsche Anleger nun tun?

Den hier aufgedrängten Rechtsweg beschreiten ist meiner Meinung nach zu teuer.

Man muß sich ja die Frage stellen, was möchte man damit erreichen, was ist einem eine evt. Verurteilung wert?

Was könnte ein Anwalt da finden woraufhin man den Klageweg mit guten Aussichten beschreiten könnte?
Vorsatz? Betrug?

Wo möchte man klagen? Firma in Canada, CEO in VAE?
Das ganze dürfte seeeehr lange dauern, seeehr teuer werden ...., und ist dann wie aussichtsreich an Geld zu kommen?

-------------------------------------

Für mich einzig sinnvolle Vorgehensweise:

Weiter abwarten und hoffen dass Netcents wirklich läuft und wieder handelbar wird.

Über den Klageweg könnte man später wenn Tatsachen geschaffen wurden nocheinmal nachdenken.
Vor einem Jahr waren die meisten hier der Meinung man müsse abwarten, vorher zu verurteilen bringe nichts.
Nur die Basher/Realisten haben von Anfang an aufgestachelt ...

Nun hatten sie ein gutes Jahr die Zeit auf ihrer Seite, sie haben zwar nichts neues, aber spulten wie seit zwei Jahren zuvor ihr Ding hier ab.
Scheinbar sind die Nerven bei vielen dadurch recht blank ...

Abhilfe: Lesen - Ablachen - Abwarten ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

lol

 
09.06.22 23:40
Das Bullshit-Forum hier.

#68294 es gibt unzählige anwaltdkanzleien, die auf sammelklagen spezialisiert sind.
ich werde einmal einige anschreiben.  

Es gibt auch unzählige Rechtschreibkurse. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
Aber schreib die ruhig mal an, die sind alle spezialiert Dir Dein Geld abzunehmen, kann CM auch.

#68300 Du hast der Mist Firma (sicher meintest Du Mistfirma) zum letzten Mal geschrieben.
-> Ui, denen geht jetzt der Arsch jetzt auf Grundeis.
Und Du willst "die Hole Fritte rauszubekommen"? Na dann, Go for it!.

Wenn ich mir so die ganzen Kommentare hier von Zeit zu Zeit mal durchlese, hey, wir haben es wohl nicht besser verdient. Wir sind am Ende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

Netcents und Wolf of Wallstreet

 
09.06.22 23:46
Netcents wäre sicher eine der Firmen gewesen, die auch Jordan Belford im Verkaufsportfolio gehabt hätte. Ich lese dieses Forum hier zu gerne. ;)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Danke Hans

 
10.06.22 00:00
Für deine Meinung. Zu Hattingen erstmal musst du mich verwechseln ich wollte keine Kanzlei anschreiben, war aber für eine Sammelklage stimmt, aber gibts nicht wie du sagst, okay einverstanden. Zweitens danke für dein Ratschlag mit dem Rechtschreibkurs, wollte eigentlich die Firma anderes nennen nur leider ging’s es nicht. Deshalb im Eifer des Gefecht ist mir der grobe Rechtschreibfehler passiert, ich bitte um Nachsicht. Ich hoffe du bist jetzt mit meiner Rechtschreibung zufrieden, ganz ehrlich hab wir jetzt nicht andere Probleme frag ich mich ? Und zu der Aussage wir hätten das verdient glaube ich nicht, hätten die die Karte rausgebracht und das wäre anschließend ein Flop gewesen sprich pleite ganze rote Zahlen hätte ich gesagt versprechen gehalten alles versucht, die Welt wollte es nicht Pech gehabt Insolvenz, Abschreibung, Thema beendet. Alles richtig gemacht dann von der Netcents Führung trotz Versagen. Ich danke dir trotzdem für deine Meinung hattingen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Hans R

 
10.06.22 00:18
du hast hier monatelang rosarote  Umsatzhochrechnungen geteilt und  den Marktschreier gegeben.

Das Argument dass in den FInanzberichten also vor Jahren als es noch welche gab nie ein CENT UMSATZ aus der Exchange ausgewiesen wurde hast Du einfach ignoriert.

Die Exchange scheint so wie die Anderen NC Projekte eine komplette Nullnummer und jetzt rätst Du Allen zum Kopf in den Sand stecken?

Bessere Aktionäre kann sich der geflüchtete CEO echt nicht wünschen erst pushen und mit FOMO Leute reinlocken und dann für Straffreiheit propagieren. Bravo
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

mein Interesse schwindet

 
10.06.22 01:04
Wohl doch noch nicht?

Ihr seid doch die, die anderen Eure Meinung aufzwingen.
Euer neuester Clou. Klagen.

Koste es was es wolle.

Rechtlich unbedarfte Geschädigte noch weiter schröpfen?
Oder sind Anwälte hier und da existent um den armen Geschädigten zu helfen?

Ach das wußte ich nicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Die PromoBoys sind wohl weg

 
10.06.22 07:08
Wenn man über Anwälte und Rechtsweg gegen den CEO schreibt war es das wohl....

@hans, wer hier vom sicheren Ding geschrieben hat und wie Realität mehrfach verdreht hat ist nach meiner Meinung ein geistiger Brandstifter.

Schönen Tag
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Sicher ist nichts mehr, so auch nicht NC.

 
10.06.22 08:04
Was soll dieser Typ mit Kleingeld, damit könnte er in Dubai nur ne kleine Wohnung mieten :-)
Aber eventuell hat er auch eine Krypto Bar vor Ort in Dubai eröffnet und bald kann er somit wieder, seine Visa KK aufladen. Bringt ihn sicher nirgends hin, so muss es bald wieder Rollen. Oder, 0 Plan Kollegen.

Schönen Tag.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Ist doch alles Schmarren in meinen Augen.

 
10.06.22 08:42
Netcents verklagen? ClayLeigh verklagen?

Was soll es bringen außer Kosten? Nicht greifbar, nix mehr da…?

Ich würde mal eine Kanzlei die Netcents Threads studieren lassen und gucken, ob man sich nicht an die Betriebshaftpflicht der Netcents  Pusher wenden kann.

Vielleicht deutlich höhere Erfolgsaussichten.

;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

es soll Straffreiheit verhindern!

 
10.06.22 09:46
wenn ich hier 50 oder 100 tausend Euro reingesteckt hätte, wäre es mir egal jetzt nochmal ein paar hunderter auf den Tisch zu legen um zu verhindern dass dieser  Münchhausen mit Imposter Syndrom einfach so davon kommt.

Es gibt auf Class Action Lawsuits spezialisierte Kanzlein in Canada, habe schon vor Jahren angeregt als der Betrug offensichtlich wurde mal zu schauen wie die arbeiten.

Unter Umständen muss nur eine kleine Fee initial gezahlt werden und dann bekommen Sie was vom Streitwert..
Wie gesagt, das war vor über 2 Jahren als noch was zu holen war, mittlerweile ist der CEO geflüchtet und hat den Firmenhauptsitz aufgegeben.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Alles nur

 
10.06.22 09:55
wieder reine kriminelle Marktmanipulation vom gleichen User seit Jahren. Firmensitz aufgegeben? Es fehlen die Beweise. Witzig ist das immer wieder angeblich bei den Behörden ja nur was "angeregt" und nie mal gemeldet zu haben. So kann man sich natürlich auch das Leben schön reden angeblich Kleinanleger schützen zu wollen. Trotzdem selbst mit dem Wert richtig viel Kohle verdient. This is Basherlife
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

von welchem "Markt" sprichst Du?

 
10.06.22 10:11
achso,  sich ins Ausland abzusetzen und keine Rechnungen oder MA mehr zu bezahlen ist nicht aufgegeben?

Ich habe hier nie Marktmanipulation betrieben, war gar nicht nötig. Die größten Basher waren hier schon immer die NC Fanboys. und Netcents selbst.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Bitte belegen

 
10.06.22 10:19
das er sich abgesetzt hat und keine Rechnungen mehr bezahlt. Ich hoffe dein Beleg ist jetzt nicht die Aussage irgendeiner gekündigten Ex-Angstellte. LOL
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@Dreckscher

 
10.06.22 10:32
Erkläre mir mal bitte, wie man den Markt manipulieren kann, wenn dir Aktie nicht handelbar ist. Es ist schön, wie du die Schuld bei anderen suchst. CM ist der kriminelle und ihr seid ihm auf dem Leim gegangen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Es wird manipuliert

 
10.06.22 10:38
in dem die handelnden Personen unbedingt ein Delisting erwirken wollen ohne die Chance das die Kleinanleger ihr Geld wieder bekommen. Wie gesagt. Meckern ist das eine. Aber meckern und gleichzeitig sich an der Aktie zu bereichern ist schon krass  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

das ist Richtig! #68323

 
10.06.22 11:01
die "handelnden Personen"  sind hier Allen voran Clayton Moore die wollen ganz sicher nicht dass die Kleinanleger ihr Geld wiederbekommen ..

und meckern tut er auch auf Twitter...  

also erstmals eine treffende Analyse von dir. Bravo!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dankeschön

 
10.06.22 11:06
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Geistige(r) Brandstifter ...

 
10.06.22 11:57
Würde ich ja mal in den Spiegel gucken wenn ich jemand anderem soetwas vorwerfe.

Wer hat seit Jahren und immer und immer wieder auch aktuell Netcents Betrug, Scam, Scheingewerbe etc. vorgeworfen mit Hinweisen, aber OHNE Beweise?

Die fehlen noch immer ...

Und nun Anleger anzustacheln Netcents zu verklagen. Immer noch ohne Beweise ...
Laut Donna kostet das ja nur ein paar hunderter ...


loooooool

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Hmm Beweise für eine Geschäftstätigkeit

 
10.06.22 12:20
Seitens NetCents fehlen allerdings auch Hans...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Hans guck in den Thread

 
10.06.22 12:23
da findest Du Beweise ohne Ende.

Ich meine nicht die zensierte Jubelblase der Experten  der sich ja irgendwie als Loser Thread entpuppte.

Nein im Anderen Thread gibt es unglaublich viele Tatsachen aufbereitet wo Netcents einwandfrei Betrug am Anleger nachgewiesen wurde.

Die illegalen Insider Trades in über hundert Fällen auf SEDI, ist klarer Betrug am Anleger

Lügennews und Abverkauf genau an den Tagen nach der "News"

Die ständigen Lüge zur NC Visa Karte, klarer Betrug es gab nie eine Karte obwohl das monatelang auf der website stand  usw. usw.

htwww.google.com/...AgAFKiAFKkgEBMZgBAMABAQ&sclient=gws-wiz
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Und Hans ja, ich habe Netcents seit Jahren

 
10.06.22 12:27
Betrug vorgeworfen und angeprangert dass es m.E kein Geschäft gibt was nicht SCAM und Anlegerverarsche ist.

so what!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Hmm Beweise für eine Geschäftstätigkeit

 
10.06.22 13:47
Zitat: "fehlen ..."

Ja sicherlich.
Aber wer hier dazu aufruft zu juristischen Mitteln zu greifen sollte sich im klaren sein dass dieser Weg ein sehr teurer und zeitintensiver sein wird.

Und klar bewiesen ist noch gar nichts.
Die Wahrheitsfindung dürfte durch Netcents sehr verzögert werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Und die Kanzleien ...

 
10.06.22 13:52
... die kein Geld vom Klienten nehmen sondern bei Erfolg einen Anteil am Streitwert nehmen ...

Die gucken vorher genau wie sie den Erfolg einschätzen ...
Ich nehme an dass es KEINE Kanzlei gäbe die einer Klage gegen Netcents genügend Erfolg zusprechen würde ...
Die wollen Geld verdienen ...

Ergo müßte man meiner Meinung nach alles selbst bezahlen.
Anwälte, Gutachter, Verhandlungen ... Und alles im Ausland, evt. sogar in zwei Ländern ...

loool

Seite: Übersicht ... 2730  2731  2733  2734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--