Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2709  2710  2712  2713  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.175.463 / Heute: 8.875
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Cool das man den Betrug hier schon lange

 
22.04.22 06:58
erkannt hat. Schade das viele bis heute die Realität leugnen.

Was sagt das über diese Personen aus?

Verzweiflung? Teil des Scams?

Man kann da noch spekulieren..
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Schlump 67779

 
22.04.22 09:37
Wer sagt denn, dass sie nicht fertig geworden sind? Vielleicht hat der Report auch einfach nicht gepasst…

Natürlich dürfte es absolut kein Problem sein, Q4 2020 auszudrucken. Dieses Gesülze mit irgendwelchen schweren rechtlichen Rahmenbedingungen ist doch Unsinn. Andere Firmen packen es in dem Metier ja auch in Can ihre Reports fristgerecht zu liefern, wenn ich mich nicht täusche. Nur wird Q4 geliefert, muss auch der Jahresreport kommen. Und da sollte es unter Umständen doch vielleicht problematisch werden, dies in Zahlen zu bekommen.

Ich habe echt mit vielen Leuten vom Fach mich über Q3 unterhalten.

Nehme mal die Zahlen aus Note 7&8.

sedar-filings-backup.thecse.com/00037702/2009291906183234.pdf

Wie willst du damit z.B.

news.net-cents.com/2020/09/14/...n-in-transactions-in-august/

begründen? Ich habe nicht eine Person gefunden die sich im Crypto- Segment auskennt , die dies für möglich hielt. Wirklich niemand.

Unbestritten, zumindest von meiner Seite, ist ja, dass Exchange und Gateway funktional waren/ sind. Aber mit den, in meinen Augen mickrigen Zahlen, kann man, nicht nur aus meiner Sicht, diese ach so tollen TX - Zahlen in keinster Weise erklären. Insofern liegt für mich die Vermutung nahe, dass die Zahlen einfach geschönt waren.

Btw

Code für eine Exchange und Gateway gibts bei GitHub for free. Ich hatte es mal hier verlinkt. Das kann einem jeder mittelmäßige Dev an sich anpassen, wage ich mal zu behaupten.

Ich würde es auch aussitzen. Einfach nur clever in meinen Augen.

Zum Coin gucke dir einfach nochmal die Klageschrift und die Entscheidung Harper-NC an. Natürlich sind in dem Fall Rückschlüsse auch spekulativ. 1+1= 2

;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

#67783 Ich würde es auch aussitzen, aber

 
22.04.22 09:41
dass kann leider noch über 1.Jahr andauern ;-/
Wie lange darf/kann man der Börse ohne Konsequenzen fern bleiben?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
22.04.22 09:51
wer kauft denn auch aktien aus dem kanadischen freiverkehr,ts,ts,das sind doch alles pink sheets! und das soll netcents also gewesen sein :"NetCents Technology Inc. (NetCents oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Anbieter von technologischen Lösungen für Kryptowährungszahlungen"

au weia,diese anbieter gibt es natuerlich,aber die kommen alle als kryptowaehrung daher,schaut euch beispielsweise mal die Kryptowaehrung "Pundi X" an,da war ich selber schon drin,weil die als sehr  aussichtsreich gelten,die machen z.b. POS Terminals zum bezaHLEN mit Kryptowaehrungen an kassen etc,die machen aber auch Blockchainhandys und sind mit 400 mio marktkapitalisierung noch so billig,gemessen am potential der technologie,dass es nicht wenige Youtube-videos gibt,in denen Pundi x als verhundertfacher oder sogar als vertausendfacher in 10 -20 jahren dargestellt und erklaert wird,also mein Tipp,wenn ihr mit dem Geschaeftsmodell von "Netcents" noch geld verdienen wollt,ein Konto bei Coinbase aufmachen,Bitcoin rueberschicken und dann einsteigen,watt denn sonst,

es stimmt,diese "Hive Blockchain Technologies" ist zwar auch eine Aktie,aber genauso gibt es die aber auch als Kryptowaehrung,gar keine schlechte....

hier:

"Über NetCents

"NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen...usw"

....stand unter jeder (Fake)-news,da lachen ja die huehner,das haette ich doch sofort gemerkt,das da schon in der unternehmensbeschreibubg dreist gelogen wird,das es schon fast zum totlachen ist,ohne die news gelesen zu haben.....

... dennes gibt kryptowaehrungen,die hunderte von milliarden wert sind,warum sollte da ein kanadischer billigheimer aus dem schrottsegment das transaktionszentrum sein ?

au weia,leute,leute  .....

naja,machts gut und kopf hoch,das  naechste mal lauefs besser ,.....


mfg
Chali
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

67784

 
22.04.22 10:05
Ich hatte hier mal ein Beispiel verlinkt, da wurde die Bude nach glaube 19 Monaten Suspension vom Parkett geholt.

Ich sage mal so. Die BCSC hat erfahrungsgemäß kein Interesse daran, euch  Verluste zu bescheren. Unsereins übrigens auch nicht nebenbei bemerkt.

Was die BCSC sehen will ist Aktionismus. So hab ich mal gelesen in einer Mail. Zufällig gab’s ja bei Netcents auch einen neuen CFO, teilweise neues Management, neue WP usw. Insofern alles supi. ;-))

Meine persönliche Meinung ist, dass die BCSC 2+4 nicht tolerieren wird. 2 GB + 4 Monate Verzug

Was man immer im Auge behalten sollte, wird hier gerne vergessen irgendwie:

Das ganze Ding ist ein CSA -Halt. Selbst mit einer CSA- Revocation kann sich die CSE theoretisch querstellen meines Wissens nach. Auch da hatte ich mal ein Beispiel verlinkt, CSA - Halt, Revocation, Trading, Trading- Halt durch die Börse. Wurde dann aber auch wieder aufgehoben, nachdem der Rest geregelt war.

Regulierungsbehörde versus Börsenplatzregeln

Das eine hat nicht zwangsläufig was mit dem Anderen zu tun.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Man kann dass alles nur Begrüßen inocencioc

 
22.04.22 10:41
Danke dir.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Inno

 
22.04.22 17:26
lange ist es nicht mehr hin, dann werden Befürchtungen und Prognosen Realität...
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Aktienkurs ist auf 0,21cent

 
23.04.22 14:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Mein Depot auch gestiegen?

 
23.04.22 14:58
Was verpasst?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Meimsteph
Meimsteph:

wc ?

 
23.04.22 18:16
meinen sie WC?

ich glaube im übrigen , dass es die 1,9 mill auf wdi thks gab

ich glaube auch an die zukunft von netcents

was ist der höchste vorstellbare NC kurs in den nächsten 12 monaten. Beneck?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Vorstellen kannst du dir viel

 
23.04.22 20:53
Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Nur ob davon irgendwas real wird wage ich zu bezweifeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Selbst auf 2021 Kurs reingefallen

 
23.04.22 21:27
Aber war für nen Moment glücklich...unbezahlbar!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

@Meimsteph

4
23.04.22 22:35
der Markt ist verrückt und unberechenbar... Fantasie kennt keine Grenzen. NC startet nach paar wichtigen News mit ca. 1€ zu handeln. Mein Tipp:  2,50€  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Meimsteph
Meimsteph:

danke benneck !

 
24.04.22 10:54
darauf hoffe ich mindestens!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wunschdenken hilft Null

 
24.04.22 11:20
Den kriminellen CEO belangen,da wäre vielleicht noch etwas zu holen, aber das wollen FANboys der Scambude nicht. Ein Schelm der sich böses dabei denkt ;(
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

1,80 Euro

 
24.04.22 19:57
Start Ende Mai...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Seit Jahren liegt das handeln

 
24.04.22 20:08
bei den Bashern. Aber: Den CEO belangen,da wäre vielleicht noch etwas zu holen, aber das wollen die Basher von Ariva nicht. Ein Schelm der sich böses dabei denkt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Denke

 
25.04.22 22:43
auch , dass im Mai der Start kommt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Ist was von den "Investitionen" übrig?

 
26.04.22 08:37
in 2017 als die Bude startete und mit der großen Alliantlügengeschichte  die ersten 20-30 Millionen an Anlegegeldern einsammelte wurde der NCCO Coin gelauncht, 1. & 2.  Tranche je 10 Millionen Einheiten für 1 USD und 2 USD  restlos ausverkauft...

der Gesamtbestand der Aktien lag bei 27 Mio. Dann wurde der AKtiendrucker angeworfen und es wurden Aktien gedruckt was das Zeug hält.   DIese Aktien  wurden zum Begleichen von angeblichen "Services"  , "Braterverträgen" und ständig zur "Schuldentilgung" eingesetzt  auch "Loans" und dergleichen wurden mit den eigenen AKtien bezahlt.
AKtienoptionen und Aktienpakete für Mitarbeiter in Millionenhöhe immer wieder. Alleine Clayton erhielt auf einen Schlag mal bis zu 10 Mio Anteilsscheinchen für lau. Um Weihnachten 2018.  EInfach so, ohne Gegenleistung..

DIese smuntere Treiben setzte sich fort und die AKtienanzahl wuchs und wuchs, auf 50 Millionen, auf 70 Millionen auf 87 Millionen und zuletzt auf 96 Millionen.

Von 27 Millionen Aktien auf 96 Millonen das sind 60 Millionen Aktien  die zu jedem Kurs verkauft wurden, dem Management konnte es auch herzlich egal sein ob sie 50 Cent oder 1 Euro pro Anteilsschein erhielten es waren ja unendlich neue Aktien verfügbar, wenn es gelang aufgrund der News wieder etwas Nachfrage zu generieren und Stücke abzusetzen konnte man sich ja einfach Neue Aktien besorgen und das Ganze wiederholen.

So gesehen ist es NC gelungen  im Schnitt pro Monat über 1 Mio Anteilscheinchen los zu werden und das  über einen Zeitraum von 4 Jahren.

Jetzt sieht man sich nach dem Unternehmen um was mit diesen "Investitionen"  geschaffen wurde und was findet man?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Nix

 
26.04.22 12:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

"Vancouver based Tech Giant"

 
26.04.22 13:22
ich kann mir richtig vorstellen wie sie am Boden lagen vor Lachen  als Sie solche Sachen in die Welt setzten und die zensierte Jubelblase das auch noch wiederkäute.
Wer hier jahrelang Kritiker ausperrte und ständig gegen Vernunft und gesunden Menschenverstand hetzte muss wohl jetzt damit klar kommen.

Beim nächsten Mal vielleicht zweimal drüber nachdenken, ob man sich so einem pöbelnden Mob und den Hexenjagden anschließt die die NC Verfechter hier gegen die Kritiker veranstalteten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

NC wird demnächst

2
26.04.22 14:03
wieder handelbar sein. Die Basher bohren weiter ohne Erfolg. Clayton hat grade bestätigt das wir nah dran sind...den Kritikern zu zeigen das sie total falsch lagen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Beneck...über Twitter?

 
26.04.22 14:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Über

3
26.04.22 15:50
Messenger:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@beneck

 
26.04.22 17:19
Du kannst hier viel erzählen. Poste mal ein Screenshot von deine Talk mit Clayton.  

Seite: Übersicht ... 2709  2710  2712  2713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--