Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2705  2706  2708  2709  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.172.396 / Heute: 5.808
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Hallo @Beneck

3
06.04.22 16:03
Hallo  @Beneck

lass dich von den stupiden 'Realisten' nicht provozieren und entmutigen.
Diffamation,  beleidigen und Auslachen, das ist deren  'Business Model' , sonst hätten diese Leute in diesem Forum keine Berechtigung zu existieren.
Sie fühlen sich nur zur Zeit so stark.
Diese Zeit geht aber auch wieder vorbei und die wahren NetCents  Leute werden sicherlich wieder im Forum auftauchen.
Ich und andere haben deine Beiträge immer sehr informativ gefunden.

Grüße


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Businessplan by Münchhausen

 
06.04.22 17:22
Storytelling bis zum Ende an der otc.

Soon
Bald
Jetzt
Zeitnah
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022

Zählbares waren immer nur die Aktienoptionen

;))

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Nordrhein

 
06.04.22 18:25
Timeline alles Lüge, dank schlecht recherchierten Informationen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

NetCents "dein Geld ist nicht verloren"

 
06.04.22 18:34
Das ist vollkommen richtig!
Aus Claytons Sichtweise. Denn er hat es (noch) bis er es verprasst hat.

Und natürlich versucht er die Bude wieder handelbar zu bekommen.
Das ist ja seine primäre Einnahmequelle. Quasi sein Business Model.
Tolle News bringen und dann seine Aktien verticken.
(und vergessen das auf SEDI fristgerecht ein zu tragen)

Nach zu lesen und zu überprüfen hier:
ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore

Vergleicht einfach die TX dates mit dem NC Newsarchiv.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Moore Kredit an NetCents

2
06.04.22 18:53
Weil sich da so einige darüber freuen das Moore NC 3 Mio Kredit gegeben hat.
Kennt ihr das noch immer nicht?

Under the Moore Employment Agreement, if Mr. Moore makes any loans to the Company to cover
corporate expenditures, such loans will be subject to an annual interest rate of 15%,
which the Company agrees to repay at the time of the loan repayment and Mr. Moore
is eligible to receive a loan bonus paid in warrants (the “Warrant Bonus”).

Quelle siehe Anhang.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Geld aus dem nichts

2
06.04.22 19:45
Perpetuum mobile für Einkommen......

Verkaufe Lügengeschichten und verleihe mir selbst Geld gegen überhöhte Zinsen

Gegenleistung?

„......“
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

für mich war immer das faszinierende

 
06.04.22 20:40
man konnte Alles in Echtzeit mitlesen. Die Realisten haben genau beschrieben mit welchen Mitteln sich bhier seitens der Initiatoren bereichert wurde.  Wie die ganze Sache aufgezogen war, wer beteiligt war..viele ließen sich voer den Karren spannen iund haben es nicht mal gemerkt.
Diese NC Verfechter erzählten dann Sachen wir NC arbeitet im Hintergrund und keiner könne es wissen wie die Sache ausgeht.
Das ist falsch der Ausgang wurde exakt vorhergesagt und das seit Beginn 2018.  Das war vor 4 Jahren!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

OmG Donna

 
06.04.22 21:25
Seit so vielen Jahren gibts schon Euch Gespenster ??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

67689 Beneck

 
06.04.22 21:32


Donna und Co haben fürchterliche Angst, dass NetCents durchstartet und sie blöd da stehen zum Schluss!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Gute Witze von der Fan Gruppe

 
06.04.22 22:17
Jeder sieht genau der letzte chicken run ist lange vorbei.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

lächerlich Aktienpower "durchstarten"

 
06.04.22 22:26
das ist ein lange ausgeträumter Traum. Alles was euch vorgegaukelt wurde war erstunken und erlogen.

Es gab nie irgendetwas von dem was Netcents euch leichtgläubigen Opfern erzählte.

Punkt aus, Ihr braucht es amtlich, kommt bald.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

warum unternehmt ihr nichts gegen die Macher

 
06.04.22 22:30
und gewerbsmäßigen Betrüger?   wieviele tausende Euros der durschnittliche Anleger hier wohl versenkt hat?   es sind sicher 90% der Kleinanleger abgezockt wurden.

Das war auch möglich weil ihr hier eine Echokammer und zensierte Jubelblase geschaffen habt und Hetze auf Kritiker veranstaltet wurde.
Ich bin übrigens noch hier weil ich für freie Meinungsäußerung und nichts als die Wahrheit stehe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Mach dich nicht lächerlich, Donnawetter!

5
06.04.22 22:47
Kein normaler Mensch würde Jahre lang einen dermaßen aggressiven und meinwr Meinung nach geplanten Angriff auf eine Aktie organisieren und durchführen, weil man auf seine freien Meinungsäußerung pocht. Es sei denn hier spielen auch Aspekte eine Rolle, die im Bereich der physiologische Störungen einzuordnen sind.
Wie auch immer. Wer deine Beiträge hier liest, kann schnell feststellen, dass du Ahnung von dem hast, was du tust. Du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Dass du aber dein Wissen zur Manipulation einsetzt, um Andere in Falscheinnahmen zu führen, ist ebenfalls eine Tatsache, aus meiner Sicht.

Ach, der alter Typ, der dir nachahmen will. Der ist eine Niete, meines Erachtens - ein gelangweilter Witwe im hohen Alter, der gern Anerkennung finden will, mit seinen Hasstiraden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Der Lügner

3
06.04.22 22:53
Piek wollte sich ja vor langem schon nicht mehr melden. Alles nach zu lesen hier im Forum. Leider kommen weiterhin unqualifizierte Kommentare durch einen der größten Verurteilten Ariva-Marktmanipultöre die es gibt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

wenn ich jemandem Lügen vorwerfe

 
07.04.22 06:35
muss ich diese auch benennen und bestenfalls belegen können. Das gebietet der Anstand. Du kannst Beides nicht , deshalb sind deine Beiträge in meinen Augen auch nur hilfloses frustriertes Getrolle Dreckscher.

Eflatun  "geplanter Angrif auf eine Aktie" ist falsch. Ich habe sehr früh erkannt dass der Personenkreis hinter der "Aktie"  normalerweise sollte man sagen können hinter dem Unternehmen nicht redlich handelt und es kein gutes Ende nehmen kann für die Leute die diesen Halsabschneidern vertrauen.

Ich vergleiche es gerne mit Enkeltrickbetrügern in einem Altenheim die da ihr Unwesen treiben, solange Sie nicht gänzlich vom Hof gejagt sind und man ihnen hinterherspuckt werde ich nicht müde dass anzuprangern.  Aktuell haben die Betrüger Hausverbot, belästigen die Bewohner aber weiterhin über social media und verbreiten ihren höhnischen Zynismus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Belege

 
07.04.22 07:12
Sind genügend da und du solltest ja genau wissen das du wegen Manipulation oft genug gesperrt wurdest. Das gebietet die Ehrlichkeit  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Alle Sperren waren unbegründet

 
07.04.22 07:15
weil die Sachen die ich geäußert habe sind Alle nachweislich eingetreten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Fakten stören die Pusher sogar nach

 
07.04.22 07:18
dem Spielabpfiff.

Anstatt Argumenten nur Hasstriaden......
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

67699 harry74nrw

 
07.04.22 07:26


Der beste hat gesprochen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Jaja

 
07.04.22 08:22
Der Mörder sagt auch das alles unbegründet ist. Aber das Urteil gibt es trotzdem. Zusätzlich wollte Piek hier nichts mehr schreiben. Danke zwar das ihr das Thema hoch haltet und man so in aller Munde ist. Faktisch dennoch mal wieder gelogen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Donna,

2
07.04.22 08:38
Sei einfach ehrlich!
Meinetwegen hast du die Meinung, dass die gesamte NC-Führung aus Banditen besteht und alles Fake ist. Ich sehe das nicht so und bin trozdem kritisch eingestellt gegenüber der NC-Führung. Ich hätte einiges anders (und wahrscheinlich wie viele andere aktive User hier) besser gemacht, als Moore. So, das lassen wir aber mal zur Seite.
Sag einfach, dass du deinen eigenen finanziellen Interessen hier nachgehst und deshalb dich hier so positionierst und stark engagierst. Das ist doch legitim. Sei doch einfach ehrlich. Kannst du das überhaupt?
Wir sind hier alle erwachsene Menschen. Wenn du an der Hochburg des Kapitalismus, also an der Börse, einen auf "selbstaufopfernden Samariter" machst, ist es nicht nur lächerlich, sondern auch ein offensichtlicher Betrug.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

als lebe

 
07.04.22 09:59
wesen sind wir alle irgendwie Betrüger  (( ob Jäger oder Sammler ,, oder andere Epochen  ""   in der Tierwelt ( mit Mensch einbezogen) kämpfen alle ums überleben wie es die Natur zulässt ))  



die eine Krähe hackt der andern Krähe kein Auge aus (((( oder doch ????)))))   nmM  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

D. Nova #67696

 
07.04.22 14:48
"..wieviele tausende Euros der durschnittliche Anleger hier wohl versenkt hat?   es sind sicher 90% der Kleinanleger abgezockt wurden..."

Dann beleg mal, dass die deutschen Kleinenleger in Fra, TG, L+S etc nicht von anderen dt Kleinanlegern abgezockt wurden, sondern direkt von Toronto/Übersee...

Warum klagst Du nicht dt Trader an?
Du handelst doch auch so: EK klein, VK groß !

Von deinen Börsen-Erfolgen berichtetest Du mehrfach..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

News?

 
07.04.22 21:39


ceo.ca/@newsfile/...hnology-announces-an-update-on-the-annual
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Naja

 
07.04.22 21:41

Klingt Postiv
Aber mit weiteren Verzögerungen



Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 7. April 2022) – NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC: NTTCF) („NetCents“ oder das „Unternehmen“), ein Kryptowährungszahlungsunternehmen Gesellschaft, informiert Investoren über die laufende Jahresabschlussprüfung. Das Unternehmen arbeitet weiterhin daran, die Audits für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 mit unseren neuen Wirtschaftsprüfern PKF Antares abzuschließen. Der ursprüngliche Zeitplan des Unternehmens für die Fertigstellung bleibt größtenteils intakt, jedoch werden einige geringfügige Verzögerungen die Fertigstellung um einige Wochen beeinträchtigen. Das Unternehmen ist bestrebt, so nah wie möglich am ursprünglichen Zeitplan zu bleiben und wird im Laufe der Zeit weitere Aktualisierungen anbieten.

Seite: Übersicht ... 2705  2706  2708  2709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--