Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2686  2687  2689  2690  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.094 / Heute: 6.424
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

@ Eflatun

 
11.02.22 11:29
keiner hat was davon Blödsinn zu verbreiten außer er gehört zu den Pseudorealisten. Clayton wollte nachweislich uns allen irgendwas mitteilen. Ich bin mir sicher das es passieren wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@Beneck

 
11.02.22 11:41
Deinen guten Willen stelle ich nicht in Frage. Dass C. Moore jedoch hin und wieder zu "romantischen Aussagen" tendiert, ist leider eine Tatsache. Der Mann muss lernen unter Stress kontrolliert zu arbeiten und keine Dinge zu versprechen die er nicht halten kann.  

Ich bin mir nicht so sicher, dass es eine News bis "Ende der Woche" kommt. Und wenn es in der näheren Zukunft nichts Neues kommt, geht für mich nicht die Welt unter. Ich habe gelernt hier zu warten. Und NC wird irgendwann liefern und zwar ordentlich. Davon bin ich mir sicher.
Warum ich mir so sicher bin. Weil es eine kriminelle Bande hier Tag ein Tag aus gegen Netcents Stimmung macht. Deren Mühe macht mich Zuversicht, dass NC am Ende eine Erfolgsgeschichte sein wird. Wenn die Bande aufhört zu schreiben, gebe ich die Hoffnung auf. Das meine ich ernst.      
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Ich bin mir sicher

 
11.02.22 13:42
Clayton muss lernen konzentriert zu arbeiten...


Köstlich....



Clayton hätte mal nicht betrügen sollen vielleicht wäre dann etwas gegangen....

But too late
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die Basher

 
11.02.22 13:48
hätten beim Delisting nicht betrügen und lügen dürfen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67180

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Kann man gar

 
12.02.22 09:03
nicht wissen weil es keine Zahlen gibt. Also der Unternehmenswert kann nicht voraus gesagt werden. Jemand der schon mehrfach wegen krimineller Marktmanipulation gesperrt wurde sollte das wissen, gell?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

achso Dreckscher, man findet die Marktkapital-

 
12.02.22 09:54
isierung neuerdings in den Geschäftszahlen.

Ich dachte das kann man bei AGs am Börsenkurs * Aktienanzahl ablesen.

Wieder was gelernt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Du hast wie immer

 
12.02.22 10:01
alles falsch verstanden. Schöne Schicht heute gewünscht  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67184

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67185

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Mal wieder ein Strohfeuer

 
12.02.22 11:10
natürlich kam keine bahnbrechende news. Clayton hat mal wieder gelogen.
Oder waren es die NC Fanboys die diese Kommunikation mit dem Lügen CEO erfinden?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Bahnbrechende News in dieser Woche

 
12.02.22 12:08
wurden seitens des Unternehmen Netcents NICHT angekündigt. Das ist deine eigene Lüge, die du von Chat eines Users entnommen hast und mit einer riesen Lüge drum herum hier verbreitest. Du donni, du!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hamido
hamido:

Was bleibt ist..

 
12.02.22 13:02
ABWARTEN PUNKT!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67189

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Donna

 
12.02.22 16:05
hat recht. Laut des Zwergnases Mail an einen Users hier, sollte es bis Ende der Woche news geben. Wetten, daß bis Montag nichts derartiges geschieht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Lausii

 
12.02.22 18:03
glaubst du im Ernst, der schreibt irgendeinem Typen, wann es wieder losgeht?
Wirklich dein Ernst...?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@Lausi

 
12.02.22 18:16
Hast du neben User gesessen, während er die Mail erhalten hat oder hast du Zugriff auf Moores Mailaccount?
Donna ist eine Person, die aus deinem Versagen Geld verdient. Dass du jetzt ihr/sein Anhänger geworden bist, ändert daran nichts, meiner Meinung nach!
Hier gibt's genug Leute  die eigenständig denken und handeln,  das Gelaber von Pushern und Verschwörern wird daran such nichts ändern. Schönes Wochenende.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Also was da bei Netcents letzter Zeit alles neu

 
12.02.22 18:18
eingestellt wurde laut Homepage News-kosten die im Monat ja mehr als die ganze MK von Netcents momentan
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Einstellungen

 
12.02.22 19:59
Niemand weiß ob NC Geld verdient oder wenn, wie viel. Ich würde nicht in einer Bude anfangen, die mich nicht bezahlen könnte...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

falsch brody1977

 
12.02.22 20:44
NC  hat in 16 Jahren kein Geld verdient hat kein Geld verdient als sie euch irgendwelche erfundenen Transaktionsvoluninas um die Ohren knallten und hat kein Geld verdient als die Pump & Dump Lügenmeldungen auf hochtouren liefen.
Hat nie Geld mit der Exchange verdient und hat kein Geld durch ihre fiktiven Dienstleistungen verdient.
Was sollte sich geändert haben? Sie haben keine Lizenz für Finanzgeschäfte ausserhalb Kanadas, und haben kein Produkt oder Dienstleistung was irgendwie nachgefragt werden würde.


Eflatun, Lausi zeigt eine Eigenschaft von Gewinnern und zwar nicht ignorant an seiner festgefahrenen Meinung festzuhalten sondern zu reflektieren und bereit sein sich zu ändern.

Wer dem Dunning Kruger Effekt aufgesessen und in der Confirmation Bias gefangen ist wie die NC Hoffnungs Schwurbler wird keinen Lerneffekt erzielen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

besessen

2
12.02.22 21:30
Hary Donner Vogel Schlumpf usw.......

man kann nur sagen   ihr seid besessen, .... von Clayton, von NetCents, ...  oder vom Belzebub himself  !


euer eigenes Krankheitsbild ist das einzige was ihr hier noch aufzeigen könnt.

mein Mitleid habt ihr trotzdem nicht



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

na Donna

 
12.02.22 22:02
drehst du es dir wieder wie du es gerade brauchst !!?

"Ich dachte das kann man bei AGs am Börsenkurs * Aktienanzahl ablesen"

Als NC bei 1,-€ stand oder 60 Cent usw., da war diese "Rechenformel" u.a. für dich absolut unsinnig / unrealistisch....

Und jetzt berufst du dich auf diese " Formal" plötzlich wieder, wo NC vom Handel ausgeschlossen ist und kein realer Kurs gebildet werden kann.

Donna.... du bist bist die Fahne im Wind in Person,- wie du es gerade brauchst für dein sehr, sehr billiges Bashing als König der Widersprüche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die

 
12.02.22 22:05
Piek kann das alles gar nicht wissen da es keine Zahlen gibt. Bitte nicht sich von dem ewigen Marktmanipulator (Ariva hat mehrfach gerichtet) einschüchtern lassen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Donni Donna,

 
12.02.22 23:51
Bist du Lausis Vormund? Warum redest du für ihn. Gebt dem Mann zumindest sein Geld zurück, das ihr ihm über NC aus der Tasche gezogen habt. Da wo er jetzt auf eurer Seite ist, müsste es machbar sein.
Klar ist das nur meine Meinung aber ich bin davon überzeugt, dass der Ding Bums, der Vogel die zwei Kleinwagen von Lausis Geld gekauft hat. Nur meine Meinung, klaro
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Panell wieso kein realer Kurs?

 
13.02.22 00:10
Es wird doch noch von zugelassenen Experten gehandelt und die sehen den Marktwert aktuell bei  $748K  CAD
Warum reagiert ihr immer wie ein Hühnerhaufen wenn man eich mit der Realität konfrontiert, tut das so weh?
Warum versucht ihr euch nicht mal an einem faktischen Gegenargument, einem Nachweis für Geschäftstätigkeit zum Beispiel.  Oder hängt da die Hürde schon zu hoch?

Seite: Übersicht ... 2686  2687  2689  2690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--