Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2542  2543  2545  2546  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.175.384 / Heute: 8.796
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PPP01
PPP01:

@bally

3
18.02.21 12:23
Ich verbreite hier gar nichts :-)
1. kam der Hinweis gar nicht von mir, da ich mich persönlich NULL für das Portfolio von MvB interessiere.
und 2. selbst wenn (s. 1.) ich mich dafür interessieren würde: Schau doch mal auf die Zeitstempel der Postings und des Nachkaufs. Naa, fällt was auf?

Noch einmal! Jeder der an NC glaubt und das Geschäftsmodell für gut empfindet, den interessiert der aktuelle Kurs nur, um nachzukaufen.Buy the dip! Ist doch also ein Bombentag heute. Und wenn dann Visa NC für 10 Milliarden kauft (weit unter Wert versteht sich), dann ist es für euch GROSSARTIG und ich bin der Erste (naja einer der Ersten) die euch gratulieren! Ohne Scheiß! Dann habt ihr was gesehen, dass ich nicht sehe und den Gewinn verdient. :-) Ich gönne es Euch von Herzen (absolut ohne Ironie!). Ein Erfolg von NC würde mich viel mehr erfreuen als das Scheitern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Nasenring

7
18.02.21 12:26
So seit gestern habe ich das Gefühl, dass CM uns an Nasenringen durch die Manege zog.

Soll:
Ein Manager/CEO über Zweifel erhaben, souverän, gewissenhaft, geradlinig, Klarheit schaffend ... usw.


Ist:
Ein CEO der uns verklausulierte News als Häppchen vor die Nase schmeißt. Mit viel Interpretationsspielraum gespickt.
Ein Manager der sich viel nimmt. Auch wenn es noch gar nicht da ist/verdient wurde.
Ein Manager der uns Zahlen lange Zeit vorenthält, hier wurde von uns erwartet dass er sammelt und die Bombe (im Sinne der Raktete) später platzen lässt. Das die Bashertruppe hier recht behielt mit ihren Annahmen war möglich, aber ich glaubte eher an Rakete.

Hierzu: Läuft es nicht so, wird es unter den Teppich gekehrt. Wenn es veröffentlicht werden muß mit unklaren Worten schön umschrieben.

Die in den letzten Monaten auf Twitter und Co. seitens Netcents geposteten Hints, die auf etwas Großes und Rakete hindeuteten waren wohl auch mein eigener Fehler dies so zu deuten.

Die Kapitalerhöhungen und dazu vorher passende Meldungen wie die 2 Milliarden Kreditlinie (die wohl soetwas von übertrieben in der Höhe war seiner Zeit), und die Vergesslichkeit des CEO in einem Statement wo er selbst nicht mehr wußte wie hoch diese Linie nach der Erhöhung war ...

Kann mir keiner erzählen dass dieser CEO die Sache ernst nimmt.

Ein CEO der sich bereichert und seine Aufgabe nicht ernst nimmt, nicht für Klarheit sondern meist fürs Gegenteil sorgt.

-------------------------------

Andere Firmen bringen Kreditkarten einfach heraus. Da gibt/gab es keine vielfachen Ankündigungen vorher.
Oh ... BIN Nummer erhalten?! Oh ..., Karten werden gedruckt?!

Habt ihr so einen Schwachsinn schon woanders gelesen/erlebt?


Ok, Mitte November die virtuelle Kreditkarte. Spätestens Mitte Januar. Wir haben Mitte/Ende Februar und die BIN Nummer und die Karten werden gedruckt.
Aha.


Selbst wenn die Karte Montag endlich kommt war/ist das doch alles eine Witznummer was hier der CEO liefert?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepethefrog
pepethefrog:

MvB

 
18.02.21 12:29
Heute Abend kommt ein Statement von euren Anschuldigungen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ebi52
Ebi52:

P&D

 
18.02.21 12:37
Was Anderes ist aus Vancouver nicht zu erwarten!
Nur meine Meinung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

PPP01

3
18.02.21 12:38
MvB hat vorgestern 2,5% NC Aktien verkauft und heute wieder um 3%  NC aufgestockt.Ist jetzt bei 31%.
Das waren so kleine Trades, die nicht der Rede wert sind und bozkurt7 schreibt, MvB sei schon raus.
Sorry bullshit und Du hast es aufgegriffen und geschrieben du würdest Ihm sein Gewinn gönnen
und damit suggeriert er sei komplett raus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63581

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Ppp01

 
18.02.21 12:41
Natürlich ;-)
Obwohl netcents bei reddit nicht wirklich auf Reichweite kommt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

hier auch noch

2
18.02.21 12:43
mal Netcents - Artikel -----------www.cardscout.de/kreditkarten-news/...geschaft-in-deutschland
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PPP01
PPP01:

@bally

 
18.02.21 13:05
Also mal ehrlich. Du hörst auch die Regenwürmer husten, oder?

Nur für dich der genaue Ablauf:
Ich lese "MvB ist möglicherweise raus". Eine Quelle ist verlinkt. Ich schaue sie mir an, habe dort aber kein Profil und sehe nur, dass er NC verkauft hat. Daraufhin schreibe ich "Skandal" mit einem lautem LOL dahinter (laughing out loud, nicht ganz ernst gemeint, ...). Ob das nun so wahnsinnig irreführend ist, weiß ich nicht. Aber bitte: Da ich zu meinen Fehlern stehe: MvB ist nicht raus und weiterhin in NC investiert. Jeder der an NC glaubt, sollte auch weiterhin investiert bleiben und ggf. nachkaufen. Ich hoffe, dass diese Klarstellung reicht.

Sofern MvB dies mit Gewinn gemacht hat, bleibe ich dabei und gönne ihm diesen. Ich habe persönlich gar nichts gegen MvB, da ich ihn nicht kenne. Seine Videos sehe ich allerdings als Satire und nicht als Investmentberatung an. Doch das ist meine Sicht der Dinge und ich gönne jedem seine Eigene. Btw. das Ganze hat nichts mit "bashen" zu tun, das bekommt NC schon ganz gut selber hin.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hallo333
hallo333:

na

 
18.02.21 13:17
wieder gefangen und geschüttelt... mal schauen wo die Holzfäller hacken
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Jedenfalls erst am Ende :o)))))))

 
18.02.21 13:24
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63587

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63588

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Auf nix wird halt mit nix geantwortet

 
18.02.21 13:42
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ebi52
Ebi52:

Ein Freund

 
18.02.21 13:45
sagte mir mal ; " Halt dich von Aktien mit dem Kürzel CA und CH vor der Isin fern"!
Wie Recht er hatte!
Er meinte damit die Gepushten, in Deutschland völlig unbehelligt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Warum

 
18.02.21 13:52
ist es wichtig ob MvB seine Anteile verkauft oder behält? Wollt ihr mir tatsächlich sagen das euere
Entscheidung  in NC zu investieren mit seine Aussagen zusammen hängt? Wenn das so ist dann tut mir keiner von euch leid. Schon sein
Auftreten ist a Witz.Frage mich nur wer ihn als Vermögensverwalter angaschiert  Ich bin in NC investiert weil ich meine das es mit NC wird und nicht weil jemand mir die Wolken vom Himmel runter holt.
Und ja ich bin auch im - und ich habe es mir auch besser vorgestellt, aber ich bleibe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Ich

3
18.02.21 13:55
binn auch schon lang in NC investiert, habe alles mitgemacht....
Ich bin keiner von den Schreibern hier, aber ich denke, vielleicht muss es so sein, daß der Letzte das Handtuch schmeißt, bevor es losgeht.
Ist doch immer so an der Börse. Es gibt nur: durchhalten oder rausgehen.
N.m.M.
Jeder muß für sich entscheiden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Karud_
Karud_:

tennie..

 
18.02.21 14:06
Nicht jeder macht sich gleich ein paar Fakeaccounts sobald er gesperrt ist...


Man muss leider sagen Hans hat vollkommen Recht.
Die Nachricht aus dem Oktober ist rückblickend mehr als erbärmlich:
"The Company is targeting a November 15 launch for its virtual card product. Unfortunately, if that deadline slips"

Der CEO ist ein Labersack.
Ich hoffe mir, dass das für alle hier im Forum irgendwie gut geht und vor allem die langjährigen Anhänger am Ende ohne große Verluste aussteigen können.
Es wirkt aktuell aber eher so als würde das Schiff sinken als das hier ein großes Fintech entstehen kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

...

 
18.02.21 14:07
Seid ihr alle wenns "rauf" geht auch so nervös.. na das kann ja was werden ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

So dann schauen wir mal was heute

 
18.02.21 14:11
Nachmittag passiert, musste noch ein paar Anteile ergattern.
NC Go Go Go
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

OWDiver

2
18.02.21 14:22
Nein, ist nicht wichtig. Aber Fakenews sollte man richtigstellen, egal welche Bedeutung sie haben.
Nur zu gerne nehmen User Falschmeldungen für bare Münze und geben sie weiter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

No Risk, no Chance

 
18.02.21 14:29
So ist es doch.
Ich denke, alle die hier investiert sind wissen das auch.
Wenns hoch geht, wird keiner mehr nach dem heutigem Kurs fragen und wenn nicht, dann auch keiner...
Die Börse ist kein Ponyhof. Das wissen wir.
Also, jeder der dran glaubt, drin bleiben.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RoterKater
RoterKater:

Stoni

 
18.02.21 15:34
ja genau , no Risk no Fun: Ich kann mich noch gut an 2008 erinnern, als man mir abgeraten hat, INFINEON bei 0,40 zu kaufen. (Konkurs etc. etc.), habs getan , ein paar Jahre liegen lassen und tolle Gewinne eingefahren - nur schade, dass ich diese nicht bis jetzt behalten habe, aber im nachhinein...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Die Kanadier

 
18.02.21 15:44
Ziehen uns heute ausnahmsweise mal hoch  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

soso

2
18.02.21 15:55
in Can ziehen sie uns also mit einem Volumen von 90k hoch.
In Germany über 2,5 Mio gehandelt...

Seite: Übersicht ... 2542  2543  2545  2546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--