Wenn du investiert bist und nicht daran glaubst, bzw dir die Zahlen und News nicht gefallen, verkauf dein Päckchen und verlasse einfach das Forum.
Wäre eine Heulsuse weniger hier.
Gibt noch genügend positive Leute hier die auch fundierte Kommentare schreiben.
Weiter so.
Danke
Du hast recht, man sollte die Werte natürlich nicht außer acht lassen, man kann sie nicht wegreden, das stimmt. Aber man muss sich Gedanken machen wo die herkommen.
Neue Mitarbeiter brauchen Büros, diese müssen wahrscheinlich angemietet werden, ausgestattet werden etc... um expandieren zu können wie jetzt nach Australien muss man auch irgendwie hinkommen. Denke nicht das sie hingeschwommen sind. Das sind natürlich auch kosten. Wenn das Volumen gesteigert werden soll muss man natürlich auch erstmal mehr geld ausgeben. Wenn man nichts ausgibt steigt das Volumen nicht, da keine neuen Partner gefunden werden... das ist das was die Jungs hier schreiben. Erstmal Volumen steigern, Partner an land ziehen und Umsätze kommen nach den 3 Monaten schnuppern. Soweit der Partner dabei bleibt (das kann aber überall passieren das jemand abspringt).
aktienpower
30.09.20 19:11
Ich sage es immer wieder, man will den Kurs zu jeden Preis runterprügeln...
Ihr Basher von der Basherfraktion!
Mein lieber man...
Siehts eher nach 55cent aus als nach 30cent, aber nur meine Meinung ;)
Infomatec
30.09.20 19:58
Netcents auf der Titelseite von ...
W:O .
Die Polli hat Ihren Senf beigetragen ... naja was soll´s .
Maxl0891
30.09.20 20:35
6
Wie kommt man
auf so einen Schwachsinn und nennt sich dann noch grips...nogrips passt deutlich besser...
UlfKirsten86
30.09.20 20:51
Manchmal wünschte ich dem ein oder anderen hier mal drei Tage Internetverbot... man man man
leonardo50618
30.09.20 20:57
Der Kurs wurde wieder mal gedrückt, schade für die die sich verleiten lassen, unten raus zu gehen.
Läuft
leonardo50618
30.09.20 21:02
Mit der Aktie kann man richtig Geld verdienen.
Meine Meinung
Maxl0891
30.09.20 23:54
4
Und Helmut P.
was ist nun mit deinen Top Infos aus den internen Unternehmens Kreisen? Heiße Luft(Nr.)...blablablub...wie immer
War wohl ein kleiner Versuch für den Helmut P.
Gen Norden
01.10.20 10:53
da stimme ich dir grundsätzlich zu.
Aber wieso verweist du dabei dann auf die unseriöseste Quelle die du nehmen konntest?
FlyHigh2020
01.10.20 10:59
Genau das hatte ich ja gestern auch geschrieben und weiter soll das Netzwerk in Europa und Asien vorangebracht werden, also ein weiterer Riesenmark ;)
FlyHigh2020
01.10.20 11:03
Dass diese News wo wirklich eine Menge Guter Entwicklung zu sehen ist keinerlei Auswirkungen hatte, weil die Q-Zahlen davor nicht gut ankamen, obwohl ja mehrere Erläuterungen kamen das es ja dennoch eine Verbesserung gibt und CM ja ausdrücklich betont den Umsatz NOCH nicht im Fokus zu haben. Ich vermute nur die KK News werden aktuell noch etwas bewirken, weil alle darauf warten und danach sieht man dann wie weiter geht.