Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2197  2198  2200  2201  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.154.241 / Heute: 7.970
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

gute News

 
21.08.20 10:45
ich werde meine abgeben  (( brauche noch Rat von den heiligen Usern ........)) schmunzel  


auf ein e   schoene Zeit ...   @ll

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Solche Starts

 
21.08.20 10:47
Feiern wir erst im September.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Devon85
Devon85:

Ehrlich gesagt

3
21.08.20 11:00
Ist mir das egal, wann die Rakete startet. Mittlerweile müsste aber jedem Karl Heinz klar sein, das die Rakete startet.

Und ich glaube es war seit ich drin bin noch nie so klar ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Ulf

3
21.08.20 11:03
Jede Wette, wenn heute Mittag die Can`s wieder gegensteuern jammerst Du wieder rum.
Meine Güte, einmal hü und einmal hot.
Hier brauchst Du gute Nerven und jede Menge Geduld. Du bist einfach zu hoch eingestiegen sei mal ehrlich. Dann lieber JETZT raus.
Nur ein guter Ratschlag und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Gutes Gelingen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Dr. Schmidt

5
21.08.20 11:08
So, nunmehr auch ein hochkarätiger Finanzprofi als Vorsitzender des Advisory Board mit einem beachtlichen CV. Das werden jetzt wirklich spannende Monate werden. Ich frage mich wirklich, wie lange man den Kurs noch so weit unten halten kann bis der Dampfkessel endlich hochgeht. Der Aktienpreis ist meiner Meinung einfach noch günstig angesichts dessen, was hier bereits an KnowHow, Personal und Technologie vorhanden ist und angesichts des Potentials, das ich sehe.  

Eine Topmeldung jagt der nächsten - letztlich fehlen aber noch die ersten wirklich guten Zahlen. Und genau das ist noch der letzte Ansatzpunkt für die Schwarzmaler, dass die einfach noch nie geliefert werden konnten und bis dato ausnahmslos enttäuschend waren. Und solange dieser "Proof of concept", nämlich die massiven Umsatzsteigerung (und der eigentlich Grund eines Unternehmens) über die Bagatellgrenze hinaus, noch aussteht, können die Basher den Dampf am Kessel durch gezielte Aktivitäten immer wieder mal ablassen.  

Aber wenn man den Meldungen ua. auf Facebook Glauben schenken kann, dürfte das aber auch nicht mehr allzu lange dauern (www.facebook.com/NetCentsHQ/posts/1944327379037201). Wurde das mit den Andeutungen zum Rekordtransaktionsvolumen vorgestern hier überhaupt diskutiert? Juli waren es ja bekanntermassen über 4 Mio, müsste demnach im August angesichts der FB-Meldung wieder mehr sein. Davon 3,5% Marge (wenn mal die ganzen Gratisversuchsmonate ausgelaufen sind) und wir haben schon einen monatlichen Umsatz von mindestens 140.000 (!).

Da ist extremer Druck am Kessel, die Geduld dürfte bald belohnt werden...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

Mahlzeit

 
21.08.20 11:16
heut Mittag (also mit WE )   Magenschnaps , Beruhigungstropfen  und die leck mich .a.....A... Tabletten



Mit Banane ..................................


wenn die Can nicht wollen heute  Kauf ich auch vor dem WE  noch mal  ..........


KEINE HANDLUNGS  EMPFEHLUNG :::   NUR  GLASKUGELN schmeißen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

3,5%

 
21.08.20 11:18
Pitri

Es werden keine 3,5% auf die 4 - 5 Millionen Volumen die NC verarbeitet.

1. Die B2B Kunden bringen weniger ein bei höheren Volumina

2. Die normalen Merchants haben noch immer Sonderkonditionen und bringen für ihr Volumen wenig ein

Das scheint, nach letzten Worten Claytons hierzu, auch jetzt noch so zu sein.

Wir brauchen also noch Geduld. Clayton möchte ja möglichst den Markt durchdringen und sagte selbt, wer einmal bei einem anderen Zahlungsabwickler ist wechselt nur ungern.

Deswegen ist es in dieser Phase um so wichtiger, Kunden an sich zu binden und zum Wechslen zu animieren.
Denn ein Wechsel kostet einem Merchant auch Geld, Zeit und Ressourcen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Vergeigt...

 
21.08.20 11:20
Weiß nicht so recht was du von mir willst.... lesen und verstehen hilft....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Ulf

 
21.08.20 11:26
Das habe ich gemacht

gelesen und verstanden !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

UlfKirsten86: Vergeigt...

4
21.08.20 11:28
Ganz einfach, du jammerst hier zuviel rum, das nervt.  Wenn du die paar % Schwankungen nervlich nicht aushalten kannst, dann solltest du ganz einfach dine Shares verkaufen, dann hat deine Seele Ruhe!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Schwätzer

 
21.08.20 11:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

 
21.08.20 11:49

Also die 0.80cent haben wir mal überall...

Mal schauen was kommt...
Wäre super, wenn die KK nachher hinterher kommen würde....

Das wäre der Hammer !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

UlfKirsten86:

 
21.08.20 11:50
Zieh dir eine neue Windel an, das hilft dir bestimmt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Plug

 
21.08.20 11:53
Dann wohl doch nicht genau gelesen!! Schwätzer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Hier jammern doch alle mit Ansage

5
21.08.20 12:16
Etwas anderes kann man gar nicht erwarten. Wieso auch soll man plötzlich anderer Meinung sein. Und jede positiv angehauchte News wird sofort ins negative gedreht. Hauptsache es dient dem eigenen Zweck!

Seit wann ist es negativ, wenn man jemand neues einstellt, welcher mit seinem Netzwerk nachweislich dem Unternehmen auf die Sprünge helfen könnte. Ich sehe da keine negativen Anhaltspunkte. Wie dem auch sei - den Bashern schmilzt das Eis unter den Füssen weg!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Ich für mich rechne mit

2
21.08.20 12:45
Goldenen Herbst :-)
Die Besetzung spricht für sich und NC baut unter Öffentlichkeit seine Firmenpräsenz auf...damit kann man die beste Werbung für das Unternehmen gewinnen.

Man kann sich hier sicher sein und das wird uns der Herbst sicherlich bestätigen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

6 euro

 
21.08.20 13:01
Also meine gewünschten Kurs in Höhe von 6 Euro werden wir dann doch schneller erreichen als gedacht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Vor zehn Euro

3
21.08.20 13:09
Geb ich sowieso nichts her
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK maxiiimax
maxiiimax:

Danke, Pitri & Pitsch..

2
21.08.20 13:30
..für Eure Beträge heute & auch sonst.
An alle anderen, die gern rummeckern..Erstens wird nicht jede News wird gebracht, um einen Kursanstieg zu bezwecken & auch ich erwarte nicht immer gleich einen Kursanstieg! Warum auch? Ich finde diese News inhaltlich total vielsagend & Zukunftsweisend mit dieser Koryphäe im Advisory Board...
Diese alberne tägliche kursbla Geschwafel, als würdet ihr jeden Tag Euern Einkauf davon bezahlen müssen...Leute, kommt mal runter. Netcents arbeitet nicht in erster Linie für Euch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

maxiiimax

 
21.08.20 13:38
Hallo. Ich will schon was für mein Geld. Die Arbeiten ja damit. Mach das nicht umsonst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cyberspacer
Cyberspacer:

Basher

6
21.08.20 13:40
und Dummschwätzer, wer sind die nunmal genau? Ich kapiere deren rosarote Brillen nicht. Jeder darf sich gerne diese Frage stellen.

Der Investor/Anleger an der Börse will doch im Grunde nur eines: nämlich Geld verdienen. Von "ich war dabei" kann man leider keine Rechnungen zahlen. Wer maßt sich an zu wissen, dass zum Beispiel ich nicht an das Unternehmen glaube? Habe ich dort investiert oder etwa nicht? Klar denke ich, das könnte ein großes Ding werden, wie zB. auch BTC (Wort nich übrigens auch schon mehrere Jahre investiert bin).
Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht auch mal Kasse gemacht wird oder ich "nicht an das Unternehmen glaube"....
In der derzeitigen Phase sind jedoch für mich einfach noch zu viele Parameter zumindest noch ungewiss. Dies sollte man doch in einem Forum kundtun dürfen, ohne angemacht zu werden. Kritische Stimmen und Hinweise auf fehlende Umsätze zB. gehören genau so in ein (pro-NC-)Forum.

Deswegen mahnende und vorsichtige User schon fast sektenartig niederzumachen, noch dazu oftmals mit vulgärer Wortwahl, lässt bei einigen hier die gute Kinderstube vermissen und tief blicken.

Fakt ist, dass bisher "nur" News geliefert wurden, aber keine handfesten Hardfacts. Und dazu zählen nun mal Zahlen, die testiert sind. Alles andere ist Glaskugellesen und verklärtes, naives Hoffen auf die Rakete.

Merke: nur durch sorgfältiges Abwägen und Abschätzen von Chancen und Risiken kann man sich eine eigene Meinung bilden und dementsprechend handeln. Nachblöken und Links posten hat dagegen wenig mit zu tun.

Und ja, wenn der Zeitpunkt für mich passt, werde ich wieder investieren, auch auf die Gefahr hin, anfänglich einige %%% verpasst zu haben. Denn nur durch Zahlen und Abliefern kann sich das Unternehmen etablieren, nur dann kommt das Großkapital und nur dann werden wir auch nachhaltige Kurse sehen, die uns alle erfreuen.

Nur eine Meinung, wer diese nicht aushält, bitte mich zu ignorieren.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cyberspacer
Cyberspacer:

(Wort nich

 
21.08.20 13:41
* worin ich
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

CA64112G1054 - Wie ich also sehe,

6
21.08.20 15:00
... seids Ihr noch bei guter Laune. - Das freut den Teras :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1197222
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Was heißt hier noch...

 
21.08.20 15:03
Mir egal was die Cans heute wieder veranstalten, wenn’s runter geht, dann wird nachgekauft ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

 
21.08.20 15:04

Also das Volumen steigt!!!
Mal schauen ob Clayton nachher oder nach Börsenschluss noch was hinterher schießt !!!

Seite: Übersicht ... 2197  2198  2200  2201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--