Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2058  2059  2061  2062  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.155.039 / Heute: 8.768
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bierkopp
Bierkopp:

@recaro: Täglich 21-22Uhr

 
10.07.20 18:40

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

Büro

2
10.07.20 18:40
Ja das Büro gibt es wirklich aber Herr Hochwimmer war gerade nicht auf seinem Platz... Eine Frau von CDC Capital gmbh (witschaftsprüfungsgesellschaft- zumindest stand das so auch am klingelschild) meinte dass wir später versuchen sollen ihn telefonisch zu erreichen... Wir haben es gestern einmal probiert aber nicht erreicht..vielleicht hat ja wer Lust drauf es zu probieren ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Ja

 
10.07.20 18:43
Ich war mit Piccolini gestern IM Büro gestanden.
Es stimmt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Mit der Zeit...dann mal hin

 
10.07.20 18:53
Ist wirklich erstmal kein Stress und Kurs ist erstmal priorität.

Ich würde sagen...man nannte ihn Dirty Monday :-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Kursschwankungen

3
10.07.20 19:21
Ersteinmal zu den Bashern hier.

Nee is klar.

Erst waren die ~ 0,76 ja eine unüberwindbare Hürde.
Die wurde nun überschritten und seitens der Basher nun vergessen.

Dann sind da nun noch die Kanadier die ja ihren eigenen Companys nicht trauen und deswegen nicht kaufen.

Usw. usf.  -- gääähn


Dann sind die meisten Vollzeitbasher hier jahrelang aktiv und sollten wissen, volatil Firmen in einem derartigen Stadium sind.
Wissen sie auch, weswegen ich ihnen ganz klar

MARKTMANIPULATION

vorwerfe.


Vergleiche jeden anderen Wert. AMD, mit sicherheit in einem gewissen Stadium super aussichtsreich, wurde runtergeprügelt und ca. 1 JAhr lang unten gehalten.
Sie Aurelius, deren Geschäftsmodell die Wertberechnung erschwert.
Siehe Wirecard, als man noch annahm die Shorter hätten den Wert angegriffen.
Was da schon unbelegte Vorwürfe für Kursschwankungen ausmachen können.


So wird auch Netcents noch längere Zeit recht volatil bleiben dürfen, da muß erst noch einiges geleistet werden bevor man sich etwas beruhigter zurücklehnen kann.

Nicht nur die nächsten Quartalszahlen und Kreditkarte, sondern der break even, vielleicht namenhafte umsatzstarke Kunden, signifikante Gewinne über einen längeren Zeitraum usw. usf.

Dies alles wissen auch unsere erfahrenen Basher, und das nutzen sie gerne aus. Das kleinste Zweifel hier viel bewirken können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Insta

2
10.07.20 19:42
www.instagram.com/p/CCeDXIdHPLT/?igshid=1kblzwo5ws4ln
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK recaro
recaro:

Happyschmeiss Our

 
10.07.20 20:59
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Kanada dreht wieder...

 
10.07.20 21:12
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK recaro
recaro:

Wohin ?

 
10.07.20 21:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Richtung Alaska ;-)

 
10.07.20 21:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Voodoochild
Voodoochild:

Frage in die Runde

 
10.07.20 21:23
Vielleicht irre ich mich aber ich habe noch bedenken, dass die eigentliche Hürde in Deutschland noch das Steuersystem ist. Anbei ein kleines Beispiel.
Aktuelle Lage ist ja das alles unter private Wirtschaftsgüter fällt und hier müssen ja gewinne unter einem Jahr Haltedauer und größer als 600€ nach dem Einkommensteuergesetz versteuert werden.
Das heißt wenn ich Geld eintausche in Litecoin, vorzugsweise zu einem geringen Preis
3000€ (40 €/LTC) und kurze Zeit später steht der kurz was durchaus vorkommen kann bei einem Gegenwert von 6000€ und ich zahle davon meinen Urlaub und alle Annehmlichkeiten für 4000€ findet ein Tausch statt, bei der ich  nach der aktuellen Gesetzte Lage die Gewinne anteilmäßig in meiner Steuererklärung geltend machen muss. Dies wird leider nicht wie beim Aktienkauf direkt abgeführt, sondern ich muss die mühselig am Jahresende aufführen.
Wie seht ihr das, aber meiner Meinung nach ist dieser Aufwand ein extremes Hindernis, zumal es auch unterschiedliche Steuersätze gibt, und viele Bezahlvorgänge zu unterschiedlichen LTC ständen eine akribische Buchführung bedürfen.
Schnell ist man in der misslichen Lage wie Netcents und man muss die Quatalsberichte/ Steuererklärung einreichen und man ist in der Bringschuld.
Ich persönlich war froh, das es Dienstleistungen gibt die für die gängigsten Börsen das für mich erledigt haben, und ich spreche hier von grade einmal 20 Transaktionen innerhalb der Jahreshaltedauer. Vielleicht denke ich auch zu kompliziert ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK recaro
recaro:

Jo, ich seh schon, also habe ich

 
10.07.20 21:25
Heute abschließend einen Fehler gemacht,  hätte auf SK von über 0,85 gehofft,  aber hier wird nur geschmissen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

recaro

 
10.07.20 21:26

Ohh jeee....sei doch einfach ruhig!

Abwarten bis Börsenschluss!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Über 0,80 wäre stark...

 
10.07.20 21:29
damit der Montag gut drehen kann, na mal sehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Wird eng

 
10.07.20 21:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

1,25 cad

2
10.07.20 22:00
Punktlandung wie erwartet...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Step by Step

 
10.07.20 22:03
Dann erstmal einen erholsamen Abend und bis denne.

Bb
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

2
10.07.20 22:21

EZB arbeitet an Krypto-Euro – hohe Strafzinsen sind dann kein Problem mehr - René will Rendite

m.focus.de

Interview mit Währungsexperten
EZB arbeitet an Krypto-Euro – hohe Strafzinsen sind dann kein Problem mehr

10.07.2020, 21:44 | FOCUS Online

Von FOCUS-Online-Redakteur Clemens Schömann-Finck  

Interview mit Währungsexperten EZB arbeitet an Krypto-Euro – hohe Strafzinsen sind dann kein Problem mehr

Die EZB und andere Notenbanken auf der ganzen Welt machen sich über digitale Alternativen zu Münzen und Scheinen Gedanken. Die Krypto-Währungen würden ihnen ganz neue Möglichkeiten für die Geldpolitik und die Kontrolle geben, erklärt im Interview Manuel Andersch, Währungsexperte bei der BayernLB.

Strafzinsen und Kryptowährungen - mehr dazu ab Minute 16.30 im Video!

Der Bitcoin hat mit seinem Erfolg dem Thema Kryptowährungen zum Durchbruch verholfen. Gerade aufgrund der enormen Geldflut durch Staaten und Notenbanken im Zuge der Corona-Krise ist der Interesse an ihm und anderen Währungsalternativen zum Papiergeld groß. Denn viele Menschen fürchten, dass auf die Geldflut die Inflation folgt. Das besondere dabei an Bitcoin: Er ist durch seine Konstruktion härter als Gold anlegt. Denn während noch längst nicht alles Gold auf der Erde geschürft ist und die Goldmenge dadurch weiter wachsen kann, ist die Zahl der Bitcoins auf 21 Millionen limitiert.

Notenbanken arbeiten an eigenen Kryptowährungen

Auch die Notenbanken interessieren sich inzwischen für Kryptowährungen, wie Manuel Andersch, Währungsexperte der BayernLB im Interview erklärt. Die Motive für eine central bank digital curreny (CBDC) seien dabei vielschichtig. Während es der chinesischen Notenbank eher um eine bessere Kontrolle gehen dürften, gehe es den europäischen Notenbanken darum, sich auf die schwindende Bedeutung des Bargelds vorzubereiten, erklärt Amdersch. Die Kryptowährungen sollen zu einer Art Ersatz für Scheine und Münzen werden. Zwar können die Menschen auch schon heute digital bezahlen. Aber dennoch gibt es einen Unterschied. Denn beim Geld auf dem Konto gibt es immer das Restrisiko, dass die Bank pleite gehen kann. Bei den CBDC hingegen gibt es diese Gefahr nicht, weil die Notenbanken hinter dem Krypto-Geld stehen. Genau wie beim Bargeld ist es nicht von der Solvenz einer Bank abhängig.

Sie wollen mehr Informationen rund um die richtige Geldanlage? Dann folgen Sie "René will Rendite"  bei Youtube und Facebook!

Aber es gibt noch weitere Gründe für das Interesse der Notenbanken an Kryptowährungen. Zum einem geht es um die neuen technischen Möglichkeiten und Anwendungen, die diese Währungen mit sich bringen. Es geht aber auch darum, die Geldpolitik effizienter zu machen. Denn Zinsänderungen können so unmittelbarer an die Konten der Bürger weitergegeben werden, ohne den Umweg über die Banken. Vor allem bei Strafzinsen könnte das eine Rolle spielen. "Da gibt es eine ganze andere Durchschlagskraft", sagt Andersch.

Die EZB und der Krypto-Euro

Auch die EZB hat sich bereits mit dem Thema Krypto-Euro beschäftigt. Vor allem unter der neuen Chefin Christin Lagarde wurde es forciert. Eine Reihe von Papieren hat die EZB dazu veröffentlicht. Daraus lässt sich ablesen, dass der EZB die Anonymität der Menschen wichtig ist und sie auch das Bankensystem im Blick hat. "Es lässt sich jedoch noch nicht abschätzen, wann der Krypto-Euro kommt", sagt Andersch.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Voodoochild

 
10.07.20 22:31
Ja, so ist es und zwar wird nach §23 EStG versteuert, der persönliche Steuersatz kommt zum Einsatz. Meist wird nur fifo vom Finanzamt akzeptiert.  Es gibt so ein paar Dienstleister die die Berechnung übernehmen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

Crypto Währung wird langfristig

2
10.07.20 22:32
eben einfach die Zukunft sein. Das normale Geld hat einfach ausgedient. Und Netcents kann sehr vieles Adaptieren. Ich denke wir sitzen in einer Yacht die in den Hafen der Zukunft einlaufen wird.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙃
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51496

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51497

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51498

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

#51557 - #51559

 
10.07.20 23:00
Ist schon saublöd, wenn man sich bei der „Herr Lehrer Ich weiß was Nummer“ auch noch verschreibt... Denunziantentum als Slapstick.

Ein schönes Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Voodoochild
Voodoochild:

Das ist schon ein großes Hindernis

 
10.07.20 23:01
Jedenfall noch und in der BRD. Gut das Nc nicht nur Lösungen für Endkunden hat, weil hier werden sie es mit dem kleinen Mann schwer haben, Nachteile sprich Nacharbeit in der Steuer fressen die Vorteile einer unabhängigen Blockchain auf. Müsste eine Währung geben die beides vereint, in unsem Fall einen "Fiatkoeffizienten(Zeitstempel und Kurswert) " in Bezug auf Gewinne und Verluste, welche über die Steuer id eine gewinnsteuer abträgt, bzw. Den Verlusttopf berücksichtigt.
naja egal Prost auf Grün ;)  

Seite: Übersicht ... 2058  2059  2061  2062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--