Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2040  2041  2043  2044  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.103.385 / Heute: 5.198
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Bei Steinhoff heute auch grün

 
08.07.20 20:08
Rakete bei Steinhoff, nach tagelangem Kursverfall.

Kurs stieg im laufe des Tages um:

+0,0001EUR


Die Freude ist bei allen groß, Schampus aber leider noch warm weil niemand damit gerechnet hatte.

Ähm. Wieviel sind denn eigentlich 0,0001 ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Vom CEO

8
08.07.20 20:11
I normally wouldn’t bother with this, but I am going to address this once and only once. We have seen the malicious and untrue comments from some of the negative trolls on the boards regarding some of our press releases claiming them to be false. It seems to be a coincidence that they only pop up when the shorting happens. Sometimes we leave out names of our partners due to confidentiality and to retain our competitive advantage.
All the information kept confidential is provided to the regulators when requested for verification, as in the case of the press release regarding our credit facility. No regulator in the world would not follow up with a company regarding a substantial press release like that one without gathering the required information to do their due diligence.
As for the claims that we do not have an office in Germany, we have a shared office space in Munich. The address is General Research GmbH, Burgstrasse 12, D-80331 Muenchen, Germany.
As for NetCents’ credibility, we announced the largest credit facility to assist with our growing processing volume. We have month over month growth. Our technology is integrated into almost every major processing company gateway, ISO, and payment terminals. Our merchant base is expanding globally every day. We just announced our increase in European merchants and processing volume.
With the growth crypto has seen over the past year, the growth NetCents has seen, and the month over month growth and with all of our achievements, I believe our stock is completely undervalued. we're a technology company no different to Tesla, we have our eyes on the future and are setting up the infrastructure as adoption goes. I've touched on before that payment processor turnover is almost non existent so the value of getting into just 1 new merchants hand is exponential! With all of the opportunities ahead, we see our true value. These shorters may win today, but we will see them burn soon enough.
Back to work!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Die Übersetzung vom Google

25
08.07.20 20:12
Normalerweise würde ich mich nicht darum kümmern, aber ich werde dies einmal und nur einmal ansprechen. Wir haben die böswilligen und unwahren Kommentare einiger negativer Trolle in den Boards zu einigen unserer Pressemitteilungen gesehen, in denen behauptet wurde, sie seien falsch. Es scheint ein Zufall zu sein, dass sie nur dann auftauchen, wenn der Kurzschluss auftritt. Manchmal lassen wir die Namen unserer Partner aus Gründen der Vertraulichkeit aus, um unseren Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Alle vertraulichen Informationen werden den Aufsichtsbehörden auf Anfrage zur Überprüfung zur Verfügung gestellt, wie im Fall der Pressemitteilung zu unserer Kreditfazilität. Keine Aufsichtsbehörde auf der Welt würde einem Unternehmen in Bezug auf eine wesentliche Pressemitteilung wie diese nicht folgen, ohne die erforderlichen Informationen zu sammeln, um ihre Due Diligence durchzuführen. Für die Behauptungen, dass wir kein Büro in Deutschland haben, haben wir ein gemeinsames Büro in München. Die Adresse lautet General Research GmbH, Burgstraße 12, D-80331 München. In Bezug auf die Glaubwürdigkeit von NetCents haben wir die größte Kreditfazilität angekündigt, um unser wachsendes Verarbeitungsvolumen zu unterstützen. Wir haben Monat für Monat Wachstum. Unsere Technologie ist in nahezu alle großen Gateway-, ISO- und Zahlungsterminals von Verarbeitungsunternehmen integriert. Unsere Händlerbasis wächst täglich weltweit. Wir haben gerade unsere Zunahme des europäischen Handels- und Verarbeitungsvolumens angekündigt. Mit dem Wachstum, das Crypto im letzten Jahr verzeichnet hat, dem Wachstum, das NetCents verzeichnet hat, und dem Wachstum von Monat zu Monat und mit all unseren Erfolgen glaube ich, dass unsere Aktie völlig unterbewertet ist. Wir sind ein Technologieunternehmen, das sich nicht von Tesla unterscheidet. Wir haben die Zukunft im Blick und bauen die Infrastruktur im Zuge der Einführung auf. Ich habe bereits erwähnt, dass der Umsatz von Zahlungsabwicklern so gut wie nicht vorhanden ist, sodass der Wert, nur eine neue Händlerhand zu haben, exponentiell ist! Mit all den vor uns liegenden Möglichkeiten sehen wir unseren wahren Wert. Diese Shorter mögen heute gewinnen, aber wir werden sehen, dass sie früh genug brennen. Zurück an die Arbeit!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Realtime1
Realtime1:

ach Maydorn

 
08.07.20 20:13
versucht wieder Werbung für Themenfremde Aktien zu machen.  ;-)

Lächerlich  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

Danke Drnasenspray

 
08.07.20 20:17
Ich finde ist ein gutes Statement vom CEO. Also weiter an dir Arbeit :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

Bei diesem Statement

 
08.07.20 20:35
zaubert es mir ein Riesen Grinsen ins Gesicht!
Viele Grüße an die Basher Fraktion mit ihren komischen Berichten, Chatinhalten, YouTube Videos und alle die sich angesprochen fühlen.  Haha.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Ja finde es

 
08.07.20 20:35
Ebenfalls klasse... Hab heut mal inruhe den chart analysiert :-) @cbroker siehst du da etwas?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Danke an den NasenSpray

2
08.07.20 20:40
also das war doch mal ein Statement von Clayton. Genau so erwarte ich das auch von einem CEO mit Grösse. Es kann doch nicht sein, dass die Aufsichtsbehörde eine News von einem Unternehmen einfach mal so durchwinkt und nichts der gleichen tut. Gegenüber dem Markt - wie es scheint - können/dürfen gewisse Informationen der Vertraulichkeitswillen vertraulich behandelt werden - dies betrifft, wenn man es beim Namen nennen möchte die Kreditfazilität.

Vermutlich war den meisten Kritikern nicht bewusst, dass die Aufsichtsbehörde jedoch bei solch unüblichen Nachrichten mit HOHER RELEVANZ nachhakt und nach genauen Informationen VERLANGT. Also theoretisch könnte man jetzt der Aufsichtsbehörde eine Anfrage stellen, ob nun tatsächlich ein solcher Kredit gewährt wurde - wenn man sich DOPPELT absichern möchte. Ich bezweifle jedoch die Notwendigkeit. Ich bin davon überzeugt, dass sich Clayton nicht selbst in ernsthafte Gefahren bringt und Kopf und Kragen riskiert mit einer FAKE-NEWS à la: Hey wir haben eine Kreditfazilität, nur um den Kurs zu pushen.

Das ist absolutes Basher denken - oder mehr noch zeugt es von stümperhaftem Know-How, wie die Börse funktioniert. *lach*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

@nasenspray

 
08.07.20 20:41
Für deine Mühe und dein Posting (Statement Clayton) würde ich dir 5 Sterne geben. Geht leider nicht.

also - *****

:-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Finde es Klasse mit der Münchner Adresse

 
08.07.20 20:44
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@pitsch&bunny

 
08.07.20 20:45
Nein also gerne! War einfach zu bombe und musste es hier posten, ist wirklich klasse! Vielen Dank ebenso zurück an euch, insbesondere du mit deiner research Pitsch!

So bis denne :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

so so:

 
08.07.20 20:51
www.google.de/maps/...-0-ya180.16057-ro0-fo100!7i10240!8i5120
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Renditeschupo
Renditeschupo:

mehr Abzocken geht nicht

4
08.07.20 20:53
das so ein dreck noch erlaubt ist unfassbar
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Danke auch :-)

 
08.07.20 20:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Abzocke?

 
08.07.20 20:58
Also ich hatte nie so viel vertrauen wie heute.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

jetzt power hour can! :-)

 
08.07.20 21:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

Und für alle die noch den kleinsten

4
08.07.20 21:02
Zweifel haben. Siehe Screenshot :D
Ich höre garkeine Basher mehr ^^
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1189686
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Renditeschupo
Renditeschupo:

oweia

 
08.07.20 21:03
jetzt noch nicht mal die Adresse erreichbar code404 hat sich wohl erledigt mit der Abzocke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Renditeschupo
Renditeschupo:

lacht sich schlapp

 
08.07.20 21:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

Quelle Northdata

 
08.07.20 21:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Danke

 
08.07.20 21:07
Nasenspray tut gut Sowas zu hören  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

lacht sich schlapp über

 
08.07.20 21:12
Bozkurt7 und Renditeschupo 🤦🏻‍♀️
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

CM hat heute vieles gerade gebogen.

 
08.07.20 21:12
Das wird sich auch im Kurs zeigen und das hoffe ich stark.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK okkisg64
okkisg64:

Frage....

 
08.07.20 21:16
gibt es eine Quelle für das Statement? Unter der Adresse gibt es einen Finanzberater. Kann jemand die Website von denen öffnen? Bei mir gehts nicht. General Research GmbH, Burgstraße 12, D-80331 München. Dort wird nur eine Handynummer angegeben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

hier ist eine webseite angegeben

 
08.07.20 21:20
aber die funktioniert nicht :))))

www.generalresearch.de/


www.privatebanking.com/directory/...ance/general-research-gmbh

Seite: Übersicht ... 2040  2041  2043  2044  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--