Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2038  2039  2041  2042  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.104.943 / Heute: 6.756
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@jaja84

 
08.07.20 17:48
Das interessiert hier nur niemanden. Deinen Aussagen sind soviel Wert wie gammliges Brot.
Also geh doch auf die Autobahn und mal ein bisschen mit Kreide. Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber es ändert nichts daran, dass wir langfristig in Netcents investieren. Wir wissen schon was wir tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

oh man :-)

 
08.07.20 17:49
was für eine Farce. Jetzt schreiben alle. Ha! Bin eingestiegen. Wünsche allen viel Glück. und son Scheiss. Aber vorher.... Achtung Achtung!!!! Alles Beschiss !!!

Wir longis wissen längst wie der Hase läuft, aber es gibt eben immer noch welche, die sich verängstigen lassen ohne Sinn und Verstand. Bitte lasst einfach die Finger von Börse! :-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50978

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@jaja84

 
08.07.20 17:53
685 Postings, 2374 Tage JAJA84 : BEWERTUNG
Ist viel zu hoch, Zahlen hin oder her!

Zukunft mag ja schön sein, aber erst muss bewiesen werden, dass man auch Geld verdienen kann!

Wirecard soll ja auch nicht profitabel im Kerngeschäft gewesen sein...!

Jeder der klar im Kopf ist und investiert und nicht zockt, kauft keine Aktien!

Gier macht blind!

Gruß

DU WIDERSPRICHST DIR ÜBRIGENS KOMPLETT SELBST. ZEIGT JA GANZ KLAR DAS DU AUCH NUR GÜNSTIG REINWILLST UND AN NETCENTS WAS DRAN IST.
ALSO LASS DOCH DEINE ÜBERFLÜSSIGEN KOMMENTARE UND VERHALTE DICH PROFESSIONELL.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Clayton

6
08.07.20 17:53
Hallo zusammen, danke für Ihre Geduld. Es ist großartig zu sehen, dass fast überall auf der Welt die Zahl der Covid-Fälle zurückgeht und sich die Märkte den früheren Höchstständen nähern. Zur Klarstellung noch einmal: Der Anbieter der Kreditfazilität wird nicht erwähnt, weil wir nicht wollen, dass Konkurrenten einen leichten Zugang erhalten. Was die Klarstellungen zu den Einnahmen im Q4/Q1 betrifft, so hoffe ich, dass jeder die Gelegenheit hatte, die PR zu lesen, die mit dem Q2 kam. Wir haben einige Werbekampagnen für ermäßigte/freie Gebühren angeboten. Wenn die Kampagnen auslaufen, erwarten wir höhere Umsatzzahlen! Vielen Dank für Ihre Fragen, ich werde mich jetzt dazu äußern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

3 2 1

 
08.07.20 17:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

2.

2
08.07.20 17:55
Wir haben noch kein Datum für die Jahreshauptversammlung festgelegt, deshalb wurden noch keine Einladungen verschickt. Unsere Büromiete ist während des Covid gesunken. Sie ist nicht kleiner geworden! Tatsächlich haben wir mehr Mitarbeiter eingestellt, um mit der Nachfrage nach der Integration von Händlern Schritt zu halten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Kanada

 
08.07.20 17:55
wieder 1,04$ natürlich im Minus -- verarsche pur !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

3.

5
08.07.20 17:57
Hey M........, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies aufzuschreiben. Basher und Shorts werden immer für jedes wachsende Unternehmen da sein, das große Pläne hat. Denken Sie an Tesla, das Unternehmen mit den meisten Shorts, das seit den Tiefstständen im März um mehr als 300% zugelegt hat und zum wertvollsten Autohersteller geworden ist, und Elon liefert weiterhin profitable Quartale. Auf unserer Seite haben wir gerade die größte Kreditfazilität angekündigt, um unser wachsendes Verarbeitungsvolumen zu unterstützen - wir haben ein monatliches Wachstum, und unsere Technologie ist in fast allen wichtigen Gateway-Iso- und Zahlungsterminals von Verarbeitungsunternehmen integriert. Unsere Händlerbasis erweitert sich täglich weltweit, und wir haben gerade angekündigt, dass wir sowohl das Volumen in Europa als auch das der Händler steigern werden. Wie ich bereits erwähnte, haben wir viele Pläne auf dem Weg, die für unsere Seriosität und das Potenzial von NetCents sprechen werden. Verarbeitungsvolumen, CC-Start, Händlerwachstum sind nur einige von vielen anderen Dingen, die noch kommen werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JAJA84
JAJA84:

Kindergarten

 
08.07.20 17:58
Jeder kann seine Meinung äußern, aber mit Niveau!

BÖRSENBUNNY werde erst mal erwachsen!

An der Börse investiert man, was hier nicht der Fall ist!
Hierfür verwendet man Spielgeld!

Jede Medaille hat zwei Seiten!
Verspielt nicht Haus und Hof, oder Bunny ihr Pony...!

Common sense!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eisenwald
Eisenwald:

NC Hymne

 
08.07.20 17:58
youtu.be/_6FBfAQ-NDE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@JAJA

 
08.07.20 18:04
Such dir woanders wo ein Spielplatz :)
Jedem das seine oder? Warum setzt ihr euch immer für andere Personen ein die ihr nicht kennt? Ihr seid doch eh die größten Egoisten überhaupt, allein schon sieht man auf der Arbeit tag täglich wie die Arbeiter durch fehler anderer immer wieder profitieren wollen, traurig eigentlich oder?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

irgendwie witzig ... "und so"...

 
08.07.20 18:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Thxxx enrique80:

 
08.07.20 18:05
Hau alles rein bitte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JAJA84
JAJA84:

@DrNasenspray

2
08.07.20 18:09
Nimm weniger davon!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@jaja84

7
08.07.20 18:16
Du hörst nicht zu oder kannst nicht lesen. Wie gesagt, wir wissen das schon selbst. Ich schreibe auch keine negatives Gelalle in Foren in den ich nicht investiert bin, weil es mich weder interessiert, noch mir zusteht das zu beurteilen und aus Respekt anderen Gegenüber. Und wenn du oben hüh schreibst und unten dann hot. Sorry, aber wer soll das bitte ernst nehmen.
Und ich wette das Du jünger bist als ich. Also von Erwachsen sein musst Du mir nichts erzählen.
Ich habe mit 100 prozentiger Sicherheit mehr erlebt und durchgemacht in meinem Leben als Du jemals erleben wirst.
Das ist so lachhaft. Du sagst du würdest nie auch nur eine Aktie kaufen. Aber bei 0,40 dann doch.
Merkst du was? Du widersprichst Dir selbst.
Also lass gut sein. Kauf einfach, erfreu Dich dran, mach Gewinn (gönn ich Dir oder auch anderen) aber labert nicht so eine lügnerische Kacke. Ihr stellt Netcents als Betrug dar, dabei seid Ihr die größten Betrüger!
Mehr muss man dazu nicht sagen!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@jaja

 
08.07.20 18:21
Ich nehme kein nasenspray, sondern Salzwasser :-)
Geh in die ecke und bleib da sitzen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JAJA84
JAJA84:

Wau

 
08.07.20 18:24
Getroffene Hunde bellen!

Ich hab nie gesagt das die betrügen, oder ich nicht Aktien kaufe!
Für mich ist es nur ein Zock mit Spielgeld!
Auf diesen Level spricht man nicht vom investieren!
Da bei normalen Kriterien die Aktie als Investment nicht zu bewerten ist?!

Und ja günstig einkaufen steigert den Gewinn!

Man muss negatives wie positives erwähnen!
Mehr nicht!

Also cool bleiben!
Schönen Mittwoch Abend allen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@bunny

 
08.07.20 18:27
hast absolut Recht. Wer sich in Foren dauerhaft aufhält und die Werte schlecht macht, obwohl man überhaupt kein Interesse daran hat, sollte mal zum Psychologen gehen. Das ist einfach nur krank. Wahrscheinlich haben diese Leute im richtigen Leben total versagt, stehen unter dem Pantoffel oder haben durch Hartz 4 einfach zu viel Zeit. Einfach nur bedauernswert!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

CM 4

4
08.07.20 18:30
Clayton, Warum haben Sie sich nicht für die Schweiz als europäischen Stützpunkt entschieden? Viel mehr zentralisierte viel weniger juristischen Papierkram, regionale Steuervorteile und einige der modernsten Infrastrukturen Europas, wenn nicht sogar die beste, die Firmenregistrierung sehr einfach. Clayton Moore: Wir haben eine starke Basis in Deutschland, viele Unterstützer und eine wachsende Zahl von Händlern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@enrique Merci und Top Info ;o)

3
08.07.20 18:31
Es ist der Wahnsinn, wie voll nur heute meine Ignore-Liste wurde :o)))

Bald kann ich wieder durchgängig die wichtigsten News lesen ;o)

Allen einen schönen Abend.

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samy5555
Samy5555:

JAJA84

 
08.07.20 18:35
Wie wärs wenn ich mit dir wie Spielgeld umgehe würd da sicher net gefallen oder, positives wie negatives sagt schon viel über Charakter aus!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

die Zahl habe ich mehrmals die Woche

 
08.07.20 18:37
sehen müssen 0,666 € ;-()

@ sweetjunior: auch einen schönen Abend.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@jaja84

2
08.07.20 18:37
das entscheidest aber nicht du, sondern jeder für sich selbst.
Wenn die Aktie für dich langfristig nicht infrage kommt sondern nur als Zock, dann ist das deine Sache und mir auch pupsegal. Deine Bewertung gilt nur für dich. Anderen kannst du sie nicht aufzwingen, denn du bist weder ein hochkarätiger Analyst noch bist Du unsere Mutti. Deine Ratschläge dazu sind als keinen Cent wert.
Aber danke für den Hinweis. Wir entscheiden trotzdem selbst ob wir eine Aktie lange halten oder nicht.
Ich halte mich an offizielle Informationen und nicht an eine Meinung von irgendeinem Wichtigtuer, der denkt er sei Mutter Theresa, aber eigentlich nur Cash machen will.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Investoren

6
08.07.20 18:40
haben einen klaren Standpunkt zu ihrem Investment und bleiben auch während schwierigen Phasen der Unternehmensentwicklung bei der Sache. Es werden positive Entwicklungen klar hervorgehoben aber auch Kritik zugelassen, wenn es die Situation erfordert - während dem Zocker nichts anderes im Schilde führen den Preis der Aktie möglichst mit verschiedenen Methoden und Techniken gen Süden zu manövrieren. Da machen Sie auch keinen Halt vor Falschaussagen und Prophezeiungen wie:

Das Unternehmen ist dem Tod geweiht. Da gehen bald die Lichter aus etc. etc. Zum Selbstschutz nennt man es dann: MEINUNGSFREIHEIT - wobei dies dann keine Meinung mehr darstellt, sondern es ist eine gezielte Provokation nach dem Motto: Das Ziel heiligt die Mittel... Das Ziel ist jedoch ausnahmslos eine Bereicherung auf Kosten unerfahrener Anleger, die sich verängstigen Lassen und mit Verlust ihre Anteile wieder auf den Markt schmeissen. Mit Dank werden diese dann von den "SAMARITERN" eingesammelt.

Ich frage mich nun, welche eingenommene Position ist die wohl am ehrlichsten und sinnvollsten? Ihr wisst die Antwort!  

Seite: Übersicht ... 2038  2039  2041  2042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--