Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1875  1876  1878  1879  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.166.582 / Heute: 9.996
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Hallo zusammen

2
23.06.20 14:28
Bin neu hier investiert mit einer kleinen Position, da ich das Thema und die News von gestern sehr interessant fand. Außerdem brauchte ich ne neuinvestition meiner Wirecard Gelder, die ich retten konnte.

Mich würde mal von den longs hier interessieren, welche Story ihnen an Netcents so gefällt und welche Kursphantasien sie sehen.

Grundsätzlich ist die Marktkapitalisierung mit rund 70 Mio ja sehr gering für ein Nordamerikanisches Fintech- Unternehmen.

Wie seht ihr das?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

@ Hoffnungsvoll

 
23.06.20 14:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@Hoffnungsvoll

 
23.06.20 14:35
Scheinst dich ja nicht wirklich mit Netcents auseinandergesetzt zu haben:

1.) Es ist kein amerikanisches, sondern ein kanadisches Unternehmen
2.) Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 34 Millionen Euro bzw. 38 Millionen amerikanische Dollar oder 52 kanadische Dollar

Und dein "gerettetes Geld" hier einzusetzen solltest du dir vll nochmal überlegen. Hierbei handelt es sich um ein Hochrisikoinvest. Das sollte dir klar sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Ich darf mal spekulieren

2
23.06.20 14:36
noch diese Woche wird der Penny Bereich in CAD nachhaltig verlassen.

In Euroland sollten dann Kurse < 0,65 EUR Geschichte sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aaktien
aaktien:

15.30 Uhr ist es wieder

 
23.06.20 14:38
soweit gestern war es  ja bescheiden. Vielleicht geht sie heute durch die Decke.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Oscar92
Oscar92:

Heute sollten +10% drin sein

 
23.06.20 14:43
Gutes Geschäftsmodell  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

aaktien

4
23.06.20 14:46
Durch die Decke ?
Es war noch nie gesund wenn eine Aktie ungewöhnlich stark steigt. Mir wäre ein langsamer aber dafür stetiger Anstieg wesentlich lieber. Hat auch etwas mit Geduld zu tun. Die habe ich schon seit Anfang an mit NC gehabt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

XL10

 
23.06.20 14:46
Deshalb hab ich auch NORDamerikanisches Unternehmen geschrieben ;-)

Bei der MK muss ich dir Recht geben, hab aus Versehen die Stückzahl erwischt.

Das Risiko ist mir natürlich bewusst und dass das hier kein Blue Chip ist.

Allerdings würde ich gerne wissen warum hier investierte ihr Geld "riskieren" und warum sie große Chancen sehen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hoffnungsvoll..

 
23.06.20 14:50
Du willst jetzt in 2 Sätzen erklärt haben, was wir seit über 3 Jahren kontrovers auch forumsübergreifend ausfechten..??

Nicht Dein Ernst..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

Naja,

 
23.06.20 14:53
........ich hab in einen DAX Wert, einen sog. Bluechip ivestiert.    2 Jahre hab ich mich mit Wirecard beschäftigt und bin am Ende Megakrass betrogen worden. Wenn ein Kanadischer Penny seriöser ist als ein Dax Konzern mit 5000 Mitarbeitern - dann müssen wohl die Gesetze neu geschrieben werden.

Nichtsdestotrotz - aufbassa!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

Adyen Art. vom 07.10.2019!!

 
23.06.20 14:57
www.wallstreet-online.de/nachricht/...wirecard-konkurrenz/all
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Alfred Maydorn

4
23.06.20 14:58
sagt: ich habe die Aktie "heute mal mitgenommen", weil sie gestern die 4. meist gehandelte Aktie war - mehr als Telekom - und genauso fällt sein wenig inspirierter Kommentar zu Netcents heute aus. Mal eben mitgenommen heißt für mich: Er hat sich offenbar nur sehr wenig mit dem Wert beschäftigt, um es höflich auszudrücken. Er sagt, er kenne die Aktie noch aus 2017 und aus diesen Tagen scheint auch sein aktueller Wissensstand zu sein (n.m.M.) Er bezieht sich hauptsächlich auf den Ausbruch der Aktie, einmal in 2017 und zum anderen auf den gestrigen. Also auf den Chart. Und wo es steil bergauf geht muss es ja  auch wieder steil nach unten gehen - klar! (Ironie off)

Kein Wort was Netcents macht und welchen innovativen Weg das Unternehmen beschreitet. Kein Wort, WARUM es eigentlich gestern diesen Ausbruch gab. Um Ihnen zu helfen: Es war die noch bescheidene Reaktion auf immerhin eine die höchsten Kreditlinien von 1,4 Mrd. Euro  jährlich!!!  die  ein Unternehmen aus diesem Segment je erhalten hat. Ein Unternehmen, was gerade mal erst magere 50-70 Mio. Euro Marktkapitalisierung auf die Waage bringt!! Klingelt es da nicht??  Kein Wort zu der Entwicklung eines DER Pioniere in einem Massenmarkt der Zukunft. Typisch für diese Art der Berichterstattung. Immer nur auf kurzfristige Volatilität ausgerichtet.

Schade, Herr Maydorn, Sie hätten es sicher besser gekonnt und vielleicht fällt Ihre Bewertung etwas fundierter aus, wenn Sie sich den Wert mal abgesehen von den volatile Kursschwankungen genauer ansehen, Ihn also nicht nur mal so eben "mitnehmen" Dafür ist er einfach zu interessant.

Sollten sie das mal lesen: Ich hatte bisher geglaubt, dass Sie etwas mehr Interesse an Unternehmensstories haben, insbesondere dann, wenn Sie sie in Ihre Sendung nehmen. das "Sassenziel" wurde erreicht aber leider auch nicht mehr!

Herzlich Kennylogin!



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46913

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

Augen auf

 
23.06.20 15:12
bei der Forenwahl!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Für die

13
23.06.20 15:25
für die "Neuen" hier nur mal die aktuellsten drei Gründe pro NC

Erstens
Sie wurden ins ACH der USA integriert: NC hat sich jetzt in ACH für Auszahlungen von Händlern in den USA integriert, das bedeutet z.B. Straffung des Prozesses und Eliminierung aller Kosten, die derzeit mit Auszahlungen von US-Händlern verbunden sind, sowie Kosten für Händler, um ihre Auszahlungen zu erhalten.

Zweitens
NC hat zudem eine institutionelle Kreditfazilität in Höhe von insgesamt 1,4 Mrd. USD (US) erhalten, um Handelsabwicklungen zu ermöglichen.

www.irw-press.com/en/news/...ity_52345.html?isin=CA64112G1054

Drittens
Und dann noch der dritte Grund der letzten Wochen auf dessen Grundlage allein der US Markt schon gigantisches Potenzial bereit hält:

NetCents hat eine Software zur Unterstützung dieser Initiativen entwickelt und ist bereit, das Bestreben zu unterstützen. Ein Teil der Gesetzesvorlage sieht vor, dass in den USA zugelassene Banken ihren Kunden diese digitalen Wallets anbieten müssen - NetCents hat diese Plattform im Rahmen seines aktuellen White Label-Angebots für Finanzinstitute aufgebaut.

Ich wiederhol nochmal:
Banken ihren Kunden diese digitalen Wallets anbieten MÜSSEN...

www.boerse.de/nachrichten/...der-US-Notenbank-bereit/25663796


So... denke das ist erstmal Grund genug... Rest müsst ihr selbst suchen... VG



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Water Buce

 
23.06.20 15:27
Super erklärt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Hoffnungsvoll

 
23.06.20 15:44
Viel Erfolg dir bei NC!
Bin übrigens mittlerweile auch komplett bei WCI raus mit Verlust.( bei in früheren Jahren GsD realisierten Gewinnen)
Perspektivisch -auch was die Kursentwicklung hier angeht-sicher eine bessere Anlage ggü WCI auch wenn der Vergleich natürlich hinkt.

Und danke an Waterbruce der die aktuellen News gut zusammen gefasst hat.
Blätter mal in Ruhe ein paar Seiten im Forum zurück da wirst du stichpunktartig nochmal den Stand /-den Plan finden den NC hat.

Bzw schau hier mal rein-sehr interessant dürfte auch die News/ Erschliessung asiatischer Markt per 30.4. sein; hier sind alle Neuigkeiten zusammen gefasst.

Gruß

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/news

P.S: Wobei asiatischer Markt hat gerade so einen faden Beigeschmack wenn ich an WCI denke ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aaktien
aaktien:

so ruhig

 
23.06.20 15:45
trotz dieser Nachricht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Gewinnmitnahmen

 
23.06.20 15:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hamido
hamido:

Netcents, bitte..

 
23.06.20 15:52
...die nächste News in den nächsten Tagen um 15:30h  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hamido
hamido:

Bei so einer news nicht den 1 Euro erreicht.

 
23.06.20 15:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hamido

3
23.06.20 16:04
Das noch vorhandene Problem bei NC liegt in den Umsätzen - Wir haben es heute bei den Cans gesehen. Nach 10min 500K Aktien über den Tisch, davon jedoch auch wieder viele Gewinnmitnahmen.
Um das Ganze Nachhaltig/ steigend zu bekommen, dafür sollten dann die kommenden Zahlen sorgen, gepart mit der KK. Die sollten schon wesentlich besser aussehen, als die letzten, allein wegen der 100K plus Kunden.

Die Geduld müssen alle Aufbringen, damit der Wert auch nachhaltig steigen kann ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
23.06.20 16:31
interessant- mit über 1 Mio gehandelter Aktien in Can, steht der Kurs auf der Stelle!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MpaymentFuture
MpaymentFut.:

oh man ...

 
23.06.20 16:36
heißes Eisen. behalten die Kritiker recht?! hoffe nicht....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Alfred ist eigentlich

 
23.06.20 16:40
immer für Non-Performance gut.

Seite: Übersicht ... 1875  1876  1878  1879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--