Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1832  1833  1835  1836  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.106.544 / Heute: 8.357
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

pitri007

 
15.06.20 10:02
Fully agree

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

pitri007

 
15.06.20 10:20
Du schreibst: "Seit dem Stichtag Ende Oktober 2019 ist bereits ein neuer chinesischer Investor eingestiegen, seit Jänner verlautbart NC monatliche Abwicklungen in Millionenhöhe, es gibt neue Consultants mit einem grossen Netzwerk usw."

Chinesischer Investor? Habe ich was verpasst? Du meinst sicher den  neuen Berater mit Kontakten zum chinesischen Markt. Wäre hier ein Ch. Investor eingestiegen wäre es hier wohl abgegangen Richtung Norden.
https://www.ariva.de/news/...atischen-markt-mit-neuem-berater-8387226

Und was die "Verlautbarungen" von NC angeht; da ist manch einer hier vorsichtig und skeptisch geworden was das betrifft; incl. mir.Ich bin und bleibe nach wie vor hier investiert aber:
Ich glaube keinen "Verlautbarungen" von CM mehr sondern nur noch den Fakten schwarz auf weiß.Und ja ich bringe auch die Zeit mit auf Verbesserung und Verbreiterung des Fundamentes, welches sich ja laut CM's Verlautbarungen bereits in den Q1 / Q2 Zahlen niederschlagen sollte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

@ bullish; letzte Zeile ;o)

 
15.06.20 10:42
Herr Wang kann eine Erfahrung von über 30 Jahren in den Bereichen Wagniskapital- und außerbörsliche Kapitalinvestitionen, Geschäftsführung und Beratung in der Informations- und Technologiebranche im weiteren Sinne sowie in der Ressourcen-, Energie- und Cleantech-Industrie in China, Kanada und Japan vorweisen.

"Diese Ergänzung unseres Teams rundet das Profil des Advisory Board ab und bietet NetCents eine globale Reichweite und Präsenz", sagte Clayton Moore, Founder und CEO von NetCents Technology. "Die erste Aufgabe unseres Advisory Board ist der Aufbau eines Kundenstamms für unsere White-Label-Banking-Suite. Mit dem Team, das wir zusammengestellt haben, haben wir Zugang zu zahlreichen Finanzinstitutionen in allen Teilen der Welt. NewMargin kann auf eine der weltweit besten Erfolgsgeschichten im Bereich Wagniskapital zurückblicken und wir haben das Glück, mit einem solch zukunftsorientierten Team zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz darauf bekannt zu geben, dass NewMargin Capital Management nun ebenfalls ein Aktionär von NetCents ist."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

. . .

 
15.06.20 10:45
www.newmargin.com/en/about.php
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

trader

 
15.06.20 10:51
die Banane (( ist im Wachstum und in der Reife  ..))  nmM   zum ernten ist es noch zu Früh   nmM  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Hehe ketzerei

 
15.06.20 10:53
In der Telegramm gruppe, professionelle Investoren :D

ten31bank kennt sie jemand? Neuer Zugang im Telegramm..

@fuchs okay da gebe ich dir auch recht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Herr Wang

3
15.06.20 10:54
30 Jahre Erfahrung, kaum vorstellbar
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1184835
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Hier der Link dazu

 
15.06.20 10:57
www.newmargin.com/en/team.php
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Geiler Begriff

 
15.06.20 10:58
White-Label-Banking-Suite  <---

Hat was, könnte ein Markenlabel werden ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

 
15.06.20 11:01
die Seite ist der Brüller, lol
www.newmargin.com/en/about.php
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

@pitri

7
15.06.20 11:12
Rational betrachtet hat man hier ein Unternehmen, das noch nie nennenswerten Umsätze oder Einnahmen generierte (gemäß Jahresbericht auch die mindestens die nächsten 12 Monate nicht tun wird) und offensichtlich auch nicht das Interesse schwergewichtiger Investoren erweckte. Weitere Kapitalerhöhungen sind angekündigt.

Nimmt man mal die u.a. ebenfalls auf "wireless- and online-payment" ausgerichtete Vorgänger-Inkarnation On4 dazu, die derselbe CEO mit seinen Kommunikationsproblemen seit 2001 (!!!) leitete, sprechen wir hier auch nicht mehr von einem Startup, zumindest nicht hinsichtlich seiner Führung.

Die Wahrscheinlichkeit von plötzlichen Millionen- und Milliardenumsätze bzw. -Gewinnen sollte unter diesen Gesichtspunkten schon sehr sehr kritisch bewertet werden.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Patara#45925

 
15.06.20 11:55
Hatte das registriert; hatte mich aber hier orientiert und zumindest bisher taucht NC hier nicht auf-kommt evt. noch?

www.newmargin.com/en/invest.php
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

MCTO ist noch nicht aufgehoben

 
15.06.20 13:48
cto-iov.csa-acvm.ca/...ax=&Contents=netcents&Attr2=16
Hier ist die 14 Tage Frist auch überschritten ! Letztes Update war am 22.05
www.thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Wer Lust hat kann ja mal auf Telegram nachfragen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gerd58
Gerd58:

Abholzer #45890 w/ MCTO

 
15.06.20 14:45
Ich glaube, die Nachfrage kann man sich schenken:
Der Q1-Bericht von NC per 31.01.2020 wäre Ende März fällig gewesen und ist jetzt ebenfalls 2,5 Monate überfällig .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

processing volume + Hilfe

7
15.06.20 14:45
Meiner Erinnerung nach hat NC erst in 2020 mit etwas mehr Transparenz in den  Zahlen auf sich aufmerksam gemacht (NACH dem letzten Jahresberichtszeitraum!).
Im letzten halben Jahr wurden - bisher einmalig! - definitive processing volumes (PV) genannt und kein Prozent-Geschwurbel, aufbauend auf anderen Monaten.

Jan 2019: 39,436 CAD
Dec 2019: 1,024,030 CAD
Jan 2020: 1,348,321 CAD
Feb 2020: 2,007,482 CAD
Gesamtvolumen Kalenderjahr 2019: 2,913,180 CAD
Quelle: NC-news vom 09.01.2020 und 04.03.2020

Ich folgere daraus für mich:
- dass die Umsätze erst massiv zum Ende des Kalenderjahres 2019 gesteigert wurden (alleine 35,15% des Geschäftsjahres in Dec 2019)
- dass das ganze vorherige Prozentgelaber einzig und allein darauf zurückzuführen war, dass einfach noch nichts Nennbares lief
- dass die Umsätze ggf. ab Feb 2020 wieder massiv eingebrochen sind. Sonst  hätte man dies nach der neuen "Transparenzoffensive" nicht für sich behalten
- dass sich in Q1 und/oder Q2 obige Zahlen wiederspiegeln müssen

Wenn sich obige Zahlen in den nächsten Quartalen nicht ablesen lassen und Herr Moore die Achterbahnfahrt der Umsätze aus dem Geschäftsjahr 2018/19 nicht erklären kann, wirds mMn eng...
Best case wäre natürlich ein greifbarer Ausblick für die nächsten 6-12 Monate sowie die (Er-)Klärung der brisantesten Themen der letzten Jahre (NCCO, ehemalig gehypte Partner, etc.). Aber wir sind ja nicht bei "wünsch Dir was"... ;)

Ich habe anhand der obigen definitiven Zahlen und dem Prozentgeschwurbel sämtlicher mir geläufiger Nachrichten eine xls-Tabelle nachgebaut, die weitestgehend stimmig ist. Das Einzige , was mir fehlt, sind Zahlen/Steigerungsraten/Irgendetwas für Feb 2019 und Nov 2019.
Wenn mir hier einer in dem Punkt weiterhelfen könnte und Infos hat, die ich übersehen habe, wäre ich dankbar!

Munter bleiben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

erster Tippfehler...

 
15.06.20 14:50
"- dass die Umsätze erst massiv zum Ende des Kalenderjahres 2019 gesteigert wurden (alleine 35,15% des Geschäftsjahres in Dec 2019)"

Auch in Klammern muss "Kalenderjahr" stehen. Herr Moore hat nur die Gesamtumsätze für das Kalenderjahr 2019 beziffert.
Quelle: s.o.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Genau

 
15.06.20 14:50
Lupossum.... nur will das die Hälfte hier anscheinend nicht verstehen :-))) Deshalb sind die 2019er Zahlen ja schnurtz pipe egal. Sie dienen lediglich dem Vergleich der nächsten "wichtigen Zahlen, nämlich Q1 und Q2. Sollten darin keine "enormen" wir von NC/CM genannten erhöhungen oder Steigerungen sein, DANN aber erst DANN kann man hier gegen NC schiessen.

Gut geschrieben Lupossum, respektabler Post, merce dir
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

C.M.

 
15.06.20 14:55
hat mehrmals betont, das Corona die Nachfrage noch
gesteigert hätte, wenn sich das nicht in den letzten Monaten
in den Verarbeitungszahlen widerspiegelt, kann sich jeder seinen
Reim darauf machen.
C.M. vom 9.06
"I’m excited to share the results with everyone and showing the progress we are making as a company. Although recent activity (specifically Q1 into Q2) numbers won’t be included in that annual filing, I wanted to assure everyone that Covid has definitely helped further adoption of crypto in many sectors and we can see it. With merchants looking at keeping employees safe and many large businesses such as Mcdonald’s only accepting touch payments and no cash, the relevancy and need for digital payment processing has never been higher than it is now. Physical cash will eventually be a thing of the past and digital currency payments are destined to take over, it’s just a matter of time.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

..

6
15.06.20 15:04
irgendetwas ist vom Q3 auf Q4 mit dem Umsatz passiert,
man kann nicht einfach ein Häkchen dran machen und
gut ist, so locker geht’s nun wirklich nicht. Und
das C.M. jetzt schon wieder Tage für eine Erklärung braucht
ist ein Unding.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

#45895

 
15.06.20 15:09
Ich persönlich nehme nur noch klare Aussagen und Zahlen ernst.
"Covid has definitely helped further adoption of crypto in many sectors and we can see it."
sowie
"the relevancy and need for digital payment processing has never been higher than it is now."
blablabla...
...ist für mich nicht gleichbedeutend mit einer Volumen- und/oder Umsatzsteigerung von NC!
Meines Erachtens muss man - wie bei so vielen Menschen - das Hintergrauschen von Herrn Moore ausblenden und darf nur noch die geschriebenen Zahlen und klare Aussagen beachten.
Mich persönlich interessieren nur noch Nettobotschaften und hieran werde ich NC messen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

#45896

 
15.06.20 15:10
sehe ich genauso - siehe #45892
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Hintergrundrauschen ... lol

 
15.06.20 15:12
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Sicher wird oder wurde jetzt mehr "digital"

 
15.06.20 15:15
bezahlt. Also mit Bankomatkarte oder Kreditkarte.
Hat aber nicht wirklich direkt etwas mit NC zu tun.
Die haben weder das eine noch das andere (obwohl es ständig angekündigt wird).

Das hört sich nur wieder gut an was der CM da nieder schreibt.
Mehr solls wohl auch gar nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
15.06.20 15:18

Wartet nur ab, sobald super News kommen, dann werden hier ganz andere Meinungen zum Vorschein kommen !!!

Warten wir ab !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Nettobotschaften

 
15.06.20 15:24
hatten wir doch vor ein paar Tagen, Zahlen und Fakten
Q3 Umsatz 64k
Q4 Umsatz 2,4k also 800CAD im Monat.
das sind die Fakten.
Damit muss man sich jetzt auseinandersetzen.
C.M.’s  Geschichten mit den Verarbeitungszahlen sind dagegen
nicht geprüft und bestätigt.
Das Gerechne kann man sich schenken, solange man nicht die
Konditionen kennt und wie sich das ganze auf den Umsatz auswirkt.

Seite: Übersicht ... 1832  1833  1835  1836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--