Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1802  1803  1805  1806  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.089.050 / Heute: 7.393
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

Shopify

2
25.05.20 19:51
ich war bedingt, durch das Unwort des Jahres 2020 deutlich intensiver beschäftigt als sonst, aber so ganz weg, war und bin ich nicht.
Ob interessant oder nicht, muss jeder für sich entscheiden: ich bin absolut unverändert an Bord - ich habe und (so weit man das heute sagen kann) werde kein Stück abgeben.
Ich bin nicht der große Aktienprofi und als Land um Land in dieses unsägliche Thema eingetaucht ist, habe ich bis auf zwei Werte alle Aktien positiv abgestoßen - NC habe ich gehalten.

Da ich die letzte Zeit nur sporadisch quer gelesen habe, kenne ich den letzten Infostand bezüglich Shopify nicht. Es wurde berichtet, dass NC raus ist, aber ob bereits aufgelöst wurde, wer jetzt die Kryptozahlungen für Shopify abwickelt, habe ich nicht gelesen.
Sollte es bereits bekannt sein, bitte ignorieren
www.btc-echo.de/...ermoeglicht-bitcoin-zahlungen-an-haendler/
1.800 Währungen klingt großartig aber in der Realität macht es aus meiner Sicht mehr Sinn, sich auf die Abwicklung mit wenigen aber dafür relevanten Währungen zu konzentrieren.
Ich hatte bei CoinPayments 2 Jahre lang das Paket mit 5 Adressen und finde es nicht gut, dass man für diese 5 Adressen runde 9€ jährlich bezahlen musste. Ich habe diese deshalb im Herbst 2019 auslaufen lassen. Aktuell sind nur noch 6,50€ pro Jahr fällig aber das kann am BTC Kurs gelegen haben. Die Nummer heißt $PayByName und verursacht neben den Transaktionsgebühren auch jährliche Gebühren. Ich denke, dass sich die Verbraucher bei steigendem Wettbewerb auch intensiver mit der Kostenstruktur beschäftigen.
Mich persönlich überzeugt NC nach wie vor durch sein funktionsfähiges GESAMTPAKET und bei den ganzen Neuzugängen im Team, sollten wir über kurz oder lang, auch (ganz unten) in der Auflistung auftauchen :)
bitcoin-kaufen.org/bitcoin-payment-provider/
Beide Firmen sind in Vancouver zu Hause und CM wird zukünftig wahrscheinlich einen Bogen um die Jungs von CoinPayments machen. Wettbewerb belebt das Geschäft....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

Krypto Preis

 
25.05.20 21:22
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...achstumstendenz-8888911

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Zahlen

 
26.05.20 08:10
Dann werden uns die Zahlen, die uns momentan am meisten interessieren, erst im Laufe des Juni mitgeteilt. Schade....!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

Wahrscheinlich NIE

 
26.05.20 08:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Morgen

 
26.05.20 08:40
Wer braucht denn hier noch Zahlen ?

Kurs steht auf Niveau von den Hochs im Januar, d.h. wer Anfang Januar ausgestiegen ist, konnte sein Geld in Ruhe woanders anlegen, ohne bei NC dem Kurs hinterherlaufen zu müssen.

Da die Aussichten doch so gut sind, wird der Kurs auch ohne Zahlen seinen Weg gehen, in welche Richtung auch immer.

Eventuell steht NC auch für "N o C ommunication"


Ironie Off

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

TG

 
26.05.20 09:29
starkes Volumen heute auf Tradegate!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

@brody

 
26.05.20 10:04
Ja, da hat mal einer kräftig die Briefseite aufgeräumt.

Insider ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

"Insider" gibt's wahrscheinlich

2
26.05.20 10:14
auch in D. Seht euch mal genau das Dokument zur letzten PP an. Da gabs auch einen/mehrere Investor(en) aus D.

Quelle: Oben beschrieben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brody1977

 
26.05.20 10:48
Stimmt 141 TSD ! Immerhin...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Die Zahlen kommen ...

3
26.05.20 13:29
Stück für Stück, mit Ankündigung und Termin, wenn auch stets zäh, aber sie hatten wohl offensichtlich ein paar Probleme. Glaube nicht, dass hier absichtlich Dinge verbummelt werden. Wenn die draußen sind, steht die Richtung fest und dann werden auch wieder "News" kommen. Damit hält man jetzt zurück um den Kurs nicht zu "provozieren". Nicht vergesen, NC ist als Dienstleister im digitalen Zahlungsverkehr einer der wenigen Profiteure dieser unsäglichen Krise. Die Einstellung hochkarätiger Leute zum strategischen Ausbau des Netzwerks spricht ebenfalls nicht für Stagnation sondern für geplantes Wachstum. Deshalb weiter Daumen hoch und geduldiges Warten. Meine Meinung:  Der Sommer wird noch heiß ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

ceo

 
26.05.20 14:52
Mal wieder vorbörslich Bid und ASK bei 0,62 CAD. Hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal. Beim Marktstart war es aber weg!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Brody

 
26.05.20 16:04
das sind einfach Tradingsystem, welche hier arbeiten ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dawinze

 
26.05.20 16:15
Schon klar ;-) Die Maschinen tricksen und aus.

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...sgetrickst-werden/7049280.html

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Clayton (Telegram):

10
26.05.20 19:42
Wie jedes neu gegründete Technologieunternehmen bestand unsere Strategie zur Markteinführung aus drei Phasen.  Die erste Phase war die Entwicklung des Produkts, die zweite die Integration und die dritte die Benutzerakzeptanz und das Wachstum.



In den letzten zwei Jahren haben wir das gesamte NetCents-Ökosystem entwickelt und waren durch unser Partnerschaftsprogramm sehr erfolgreich bei der Integration von NetCents in die traditionelle Zahlungsindustrie.  Wir sind jetzt in über 5,6 % der Zahlungsindustrie integriert und bauen unsere Händlerbasis weiter aus, um dieses Wachstum weiter zu fördern.  Wir verarbeiten über 2 Millionen Dollar pro Monat mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 40% von Monat zu Monat.



Wir haben NetCents als Agnostiker aufgebaut, wir glauben nicht an ein geschlossenes Kreislauf-Ökosystem.  Jeder Inhaber einer Kryptowährung kann unsere Plattform überall auf der Welt nutzen.  Sie müssen kein NetCents-Benutzer sein.



Davon abgesehen kann ich Ihnen garantieren, dass wir weit über 1.000 Benutzer auf unserer Plattform haben, und wenn diese Zahlen für Coinbase korrekt sind, ist das niedrig.  Auch wenn ich nicht in die Offenlegung unserer Zukunftspläne einsteigen kann, so stehen wir doch kurz davor, in die geplante Phase der Benutzerakzeptanz der NetCents-Plattform einzutreten, und wir werden diese Initiativen sehr bald einführen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@LupenRainer

 
26.05.20 20:33
Wenn davon "nur" die Hälfte stimmt, o lalala, da kann einem schwindlig werden ;o)

Na dann NC aaaaattacke wir stehen hinter dir :o)))

Greets  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
26.05.20 20:36
gequatscht und geschrieben wurde von den Jungs und Mädels genug, was alles passieren könnte...
Wie wäre es mal mit Fakten- Schwarz auf Weiß!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bogacz
Bogacz:

Massadaption weiter im gange..

 
26.05.20 21:41
Hoffe auch mal auf ähnliche Nachrichten:

www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-btc-bringt-visa-den-anstieg/


auf grüne Wochen.


Cheers
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

ist doch eher bedenklich

 
27.05.20 01:35
wie andere Marktplayer mit Visa echte signifikante Kooperationen anbahnen und umsetzen werden und unsere Butze kriegt nichts gebacken außer kryptischer Andeutungen und fehlender Zahlen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Bin mal so

 
27.05.20 05:58
überrascht worden vom Traiding Halt.
Ich mag keine Überraschungen mehr
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Weshalb

 
27.05.20 11:01
auch sollte nochmal ein Tradinghalt kommen... Weil die Zahlen nicht pünktlich kommen ? Oh je^^  :-)

Es gibt 1000 verschiedene Gründe, weshalb man eine Verschiebung von Zahlen beantragen kann. Es muss nicht immer ein Fehler sein.
BESONDERS nicht in der Kryptobranche, in der der gerade eben erst erste Regulierungen kamen. Da ist die Hälfte der Gesetzeslegung noch schwammig. Ich denke sogar, dass die Verschiebungen der Zahlen mit eventuellen Regulierungsanforderungen aus Canada gekommen sind.
Eine nachträgliche Anpassung durch eine Regulierung erforder auch dementsprechende Anpassungen der Zahlen/Bilanzen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Trading Halt macht Sinn..

3
27.05.20 11:10
Dann könnte Clayton nämlich ganz ungestört, losgelöst und befreit vom lästigen Kursgedöns, mit uns Kleinaktionären in der Telegram-Gruppe schnacken.
So ganz ohne Kursstress ...
;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

ja

 
27.05.20 11:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Auf gehts..

3
27.05.20 15:05
Bitcoin (BTC) befindet sich mit größerer Wahrscheinlichkeit am Beginn einer neuen Hausse als jemals zuvor seit 2016, wie neue Daten zu Investoren vermuten lassen.

Laut Phillip Swift, dem Erfinder der Überwachungsressource Look Into Bitcoin, zeigen die Daten, dass 60% des Bitcoin-Angebots seit über einem Jahr nicht aus dem Portemonnaie genommen wurde.

Analyst sieht "signifikantes Hodling".
Das letzte Mal, dass ein so großer Teil des Vorrats so lange stationär geblieben war, war 2016 - kurz vor dem Beginn des Bullenlaufs, der BTC/USD auf 20.000 Dollar brachte.

Betrachtet man das begleitende Diagramm von Swift, so besteht ein enger Zusammenhang zwischen der Menge des ruhenden Angebots und der anschließenden Aufwärtsbewegung der Preise.

Swift selbst kommentierte dies auf Twitter:

60% aller Bitcoin hat sich seit mindestens 1 Jahr auf der Blockkette nicht bewegt.  Dies ist ein Anzeichen für ein erhebliches Durcheinander. Das letzte Mal geschah dies Anfang 2016, zu Beginn des Bullenlaufs.



Diagramm der Bitcoin-Hodl'ing-Wellen. Quelle: Blick in Bitcoin

Hodlers "Wahnsinn" geht weiter?
Das Diagramm zeigt Muster der Bitcoin-Zufuhrbewegungen, die als "Hodl-Wellen" bekannt sind. Die 60 %-Marke deutet darauf hin, dass Bitcoin sich am vorteilhaftesten Punkt in seiner gegenwärtigen "Welle" für langfristige Investoren befindet.

Wie Cointelegraph im März berichtete, enthüllten ähnliche Daten von Unchained Capital zuvor, dass diejenigen, die BTC während des Absturzes im Jahr 2018 auf $3.100 kauften, ebenfalls an ihrer Investition festhalten.

Der Wert von etwa 60% hält inzwischen tatsächlich seit fast sechs Monaten in diesem Zyklus, ohne dass sich das Verhalten seit Dezember 2019 wesentlich geändert hätte. Damals bezeichnete ein populärer Twitter-Kommentator ihr Verhalten als "verrückt".

cointelegraph.com/news/...een-calling-a-bull-run-for-5-months
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Go Go Netcents...steckt an :-)

 
27.05.20 15:16
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
27.05.20 15:50


Go Netcents Go Go Go.....

Die Party kann beginnen !!

Seite: Übersicht ... 1802  1803  1805  1806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--