Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1800  1801  1803  1804  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.111.171 / Heute: 1.501
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Nach wie

 
23.05.20 15:30
vor in Q2(2020) - so wurde es geschrieben. Alles andere ist derzeit Spekulation.

Also steht Q2.
Wenn dann kommt schon ne Info.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Vaioz danke

2
23.05.20 16:21
Du behauptest ich lüge dass sich die Balken biegen.
Üble falsche Pushaussagen meinerseits.
Ich marktmanipuliere.
Ich schreibe stupide, substanzlose und gelogene Pushbeiträge.
Mein lieber Scholli!!

Gleichzeitig behauptest Du, aktienpower würde pauschlieren..
Meine Fresse, es gab Leute im Bundestag, die nahmen Begriffe wie Hetzer und Göbbels in den Mund.
Das tue ich hier nicht.

Du tust mir einfach nur leid...weil Loslassen nicht so dein Ding ist!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phönixx

3
23.05.20 16:40
Jeder trägt auf seine Art und Weise zum "Lauf" des Forum bei -du auf deine ganz spezielle Art besonders mit den "Bild"-aufreissern incl. positiver Einstellung.
Mit solchen verbalen Hieben die dir zugedacht waren souverän umgehen -zeugt von Stärke.

Und ja zu deinem Bundestags"vergleich"-es war kein geringerer als Helmut Kohl der Gorbatschov als den "größten Hetzer seit Göbbels" bezeichnete
Dafür hätte ich an Stelle Gorbi's dem Dicken den späteren Handschlag verweigert wo er den Mauerfall durch Glasnost doch er (mit) möglich machte.
Wie heisst es so schön-die dümmsten Bauern....ohne die Ostpolitik Brandts und dem Wohlwollen Gorbi's wäre ihm die deutsche Einheit nie in den Schoß  gefallen.

Sorry-bin abgedriftet aber du hast mir die Vorlage gegeben Phönixx ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,....

 
23.05.20 18:21
@Phoenixx Tja, da kannst du dich auch direkt an den Moderator wenden:

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.05.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

Aber war sicherlich ein Versehen. Du hattest sicherlich mit allen stupiden Push-Statements und die damit verknüpften Lügen recht. :)

@Bullish_Hope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentieren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderungen folgen nur Beleidigungen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergarten und unterstes Niveau. Da man offensichtlich nicht in der Lage ist Argumentationen zu starten und auf Provokationen ausweichen muss, bestätigt es meine Vermutung, dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusperren", nun zum hoffnungslosen Pushthread verkommen ist.

Aber immerhin kommen bis zum 29. Juni die Geschäftszahlen(wohl im Kombination mit Q1), dann holt wohl manchen Anleger die Realität wieder ein. Ach warte die Zahlen sind ja laut einigen hier egal... Es geht nur um Wünsche und Träume...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Vaioz

4
23.05.20 18:36
habe deine Traid's immer gerne gelesen. Nun wirds aber Zeit das deine Wege gehst, wir sind so verrückt und laufen weiter NC nach. Es hat mich gefreut Dich lesen zu dürfen. Weitere Ausführungen von Dir sind unnötig, da Du nicht mehr investiert bist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Vaioz nicht mehr investiert

3
23.05.20 18:44
Tja es ist leider wie immer, aus Frust alles verkauft, du bist nicht mehr investiert und jetzt ist auf einmal alles Scheisse!

Du erinnerst mich irgendwie an den Seckendepp ..  der hat dasselbe unnütze Theater aufgeführt!

Halt dich einfch raus, es braucht dich nicht mehr zu interessieren, du bist ja raus, wozu regst du dich noch auf!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Auch von hier . . .

4
23.05.20 19:20
ein juhhuuu und jubel auf NC.
Ich finde es hier im Jubel & Fan Forum vieeelll angenehmer und fröhlicher als im Deprimistenrealoforum nebenan.

Ich mag keine Kritik hören.
Ich mag gerne durch meine rosa Brille gucken.
Ich mag gerne träumen.

Im Justin Bieber Fan Forum gibt es ja auch nur Justin Bieber Fans. Oder ?

Also; wer kein NC-Fan ist möchte bitte unser NC-Fan Forum den NCisten lassen.

Go NC go ;o)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

wir gehen doch alle

5
23.05.20 19:36
zu mindestens 51% vom Gelingen der Unternehmung aus. warum also ein negatives Umfeld herbeireden und die Sachlage noch erschweren? Ist doch unlogisch.

gewisse Zweifel hat jeder. jedoch überwiegen die positiven Aspekte. und die gilt es zu betonen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45034

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45035

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

@Patara

 
23.05.20 20:18
Made my day :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaioz

 
23.05.20 21:55

"@Bullish_Hope Es würde von Stärke zeugen, Kritik nicht zu leugnen und das argumentieren zu beginnen. Aber davon kommt nichts. Auf Aufforderungen folgen nur Beleidigungen. Zu schreiben ich könnte ... schreiben aber das tue ich nicht, ist Kindergarten und unterstes Niveau. Da man offensichtlich nicht in der Lage ist Argumentationen zu starten und auf Provokationen ausweichen muss, bestätigt es meine Vermutung, dass dieser Thread, der damals eröffnet wurde um die Basher zu "wegzusperren", nun zum hoffnungslosen Pushthread verkommen ist."


Seinerzeit habe ich deine Beiträge gerne gelesen; seit du allerdings raus aus NC bist hat sich das geändert.Ich halte es für mich so; in Werten in denen ich investiert und in den dazugehörigen Foren mehr oder weniger aktiv war habe ich mich nach Verkauf-sei es mit Gewinn oder Verlust von den Mitschreibern "verabschiedet" und ein ehrlich gemeintes "viel Erfolg Euch weiterhin" abgesetzt. Und das auch bei Verlust wie zB bei einer Baumot seinerzeit.
Denke deine Kritik hier leugnet keiner; sie wiederholt sich nur ständig das CM ein"Abzocker" oder "Betrüger" war /-und ist.Du stellst immer wieder die Verwässerung durch neue Aktien heraus.
Noch-ist der Break Even nicht erreicht(2022 anvisiert) also benötigt man nach wie vor frisches Kapital.Das  Investoren( auch NC) hier mit bisweilen 6-7 stelligen einsteigen sollte doch Vertrauen für uns Investierte schaffen, oder denkst du die PP 'er verheizen Ihr Kapital sehenden Auges?Trotz der Ausgabe neuer Aktien hält sich der Kurs stabil und sollte es zu der -erhofften-Expansion der Umsätze kommen reden wir über andere Kurse.
Nenn mir noch eine Alternative zu den PP's-Kreditfinanzierung  für das laufende  Geschäft dürfte schwieriger sein und mit Sicherheit nur zu hohen Zinssätzen.

Ganz zum Abschluss. Warnen musst du hier niemanden-die meisten hier sind schon lange hier investiert und wissen was sie tun

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

aktienpower

2
23.05.20 22:04
Stelle mir Aktienpower gerade als Marktschreier für NC vor.
Die NC Banane (n) tanzen zwar nicht aber sie wippen hin und her ;-)
Spässken am Rande ;-)
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1180186
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Bullish_Hope

 
23.05.20 22:16


::::::::))))))))

Ja das stimmt.....passt !!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Vaioz

3
24.05.20 14:39
Danke für deine Beiträge, damit hast jedenfalls eine kleine Zeitlücke gefüllt, und uns aus dieser Wartesituation für kurze Zeit entführt. Vielleicht hast du auch bei einigen Teilnehmern den Blutdruck etwas angeregt . Das ist schon mal ein Wert für sich. Das sich hier jemand so vehement einbringt ohne Anteile zu halten, erinnert freilich an einige Experten im Kreisligaforum, die in der Sympathieskala zwischen Keuchhusten und Pandemie rangieren. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus hatte noch nie viele Bewunderer.
Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Schön zufriedene Kunden zu haben

 
24.05.20 19:27
mobile.twitter.com/vergecanada/status/1264286973943934977
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Wueste

 
24.05.20 19:32
ich erwarte kommende Woche wieder grünes Urin!! :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Kontaktloses Zahlen

 
24.05.20 19:38
wird zum Trend ;-)

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ers-stark-20201616.html

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

brody1977

 
24.05.20 20:54


Noch grüner geht es nicht mehr !!!

Dann lassen wir uns einfach überraschen!

Netcents  go go go !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

A . P.

 
24.05.20 21:48
Abwarten.......!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Wäre

 
24.05.20 22:34
Es ggfs möglich es zu unterlassen zu schreiben es wird grün und andere diverse Verwirrungen?

Die support zone liegt etwas drunter, also abwarten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Morgen

 
25.05.20 08:54
SK in CAD 0,57 = EUR 0,3745

Aktueller Kurs auf TG EUR 0,345


Kurs unter Kontrolle... wie auch immer, und durch wen auch immer.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

So

 
25.05.20 12:00
na dann hoffen wir mal auf eine ereignisreiche Woche.

:-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
25.05.20 12:28
wenn sie es diese Woche verkacken (sich zu nichts äußern), sind hier eh viele weg!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

ah geh

 
25.05.20 12:35
:-) Einige gehen, andere kommen.


Seite: Übersicht ... 1800  1801  1803  1804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--