Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1796  1797  1799  1800  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.358 / Heute: 6.688
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Also ob es unbedingt die Lizzy News braucht?

 
20.05.20 21:40
Bin mir nicht so sicher! Wird jetzt jeder Praktikant gepostet, macht die anderen Meldungen irgendwie kleiner. Naja hab nur mal laut gedacht. Welcome Lizzy and good to hear, that you improve your Canadian English. Hopefully there will be some more important news upcoming ... ! But anyway welcome on board!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Shopify

 
20.05.20 21:48
Hier der alte tweet von NetCents dazu....


twitter.com/netcentshq/status/1075838947773755392?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Neues von mvb

 
20.05.20 21:50
m.youtube.com/watch?v=LdMaHi90spI
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HerrSchlau
HerrSchlau:

Shopify

 
20.05.20 21:54
Auf der Shopify-Seite ist NC leider nicht aufgeführt, aber vier andere Anbieter. Vielleicht wird’s ja noch...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Neue Mitarbeiterin für PR

 
20.05.20 21:59
twitter.com/NetCentsHQ/status/1263175449036959745?s=19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Für meinen Geschmack

2
20.05.20 22:06
ein bisschen  zu viel Metall am Kopf...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Ach herrje

 
20.05.20 22:08
was für ein Final Spread in Übersee ... na wenn da mal nix ansteht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Telegram

3
20.05.20 22:10
Man könnte ja mal C.M. bei Telegram fragen, was aus Shopify geworden ist.
Nur wird man keine Antwort kriegen, entweder äußert er sich gar nicht oder
er beruft sich auf Insiderinformationen, die er nicht ausplaudern darf. Wie praktisch
für Ihn.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

MVB hält

 
20.05.20 22:17
weiteren Trading Halt für möglich...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

c_BROKER

 
20.05.20 22:24
Da hat wohl jemand Vorurteile...lass sie doch erstmal ihren Job machen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

@Maxl

2
20.05.20 22:53
Ja genau, bin eben so ein kleiner deutscher Spießer im Beamten Status, und aktuell viel zuhause, da von schulischen Aufgaben befreit. Meine Schüler müssen bei mir immer durch den Metalldetektor, bevor sie dann die Chemiekeule bekommen...

IO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

und

4
20.05.20 23:01
wieder ein buy

www.tradingview.com/symbols/CSE-NC/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

c_BROKER

 
20.05.20 23:13
solange es nickelfreier Schmuck ist.
Beamtenstatus....also auch einer der selbst in der "Coronazeit" fürs nichts-tun das gleiche Geld bekommt, für die Dauer seiner Tätigkeit als Beamter keine Abgaben für die Rentenkasse tätigen muss, um dann nach ca. 30-35 Berufsjahren eine völlig überzogene Pension zu bekommen. Ach ja von den ca. 60 Urlaubstagen/ Jahr ganz zu schweigen. Aber ich würde diesen Job trotz aller Benefits niemals machen wollen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

zum Lesen

 
20.05.20 23:16
blockchain-hero.com/...y-unterstuetzt-jetzt-krypto-zahlungen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Überall

 
20.05.20 23:27
Neue News mit Visa / Krypto Zahlungen usw.
Nur mit Netcents Und Visa KK keine News.
Was ist los mit Netcents ?
Was ist eure Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

abwarten ;-)

 
20.05.20 23:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ich warte

2
20.05.20 23:40
Schon seit 2,5 Jahren.
Auf die 2 Wochen kommt es nicht mehr an.
Aber Hauptsache wir werden von Clayton nicht verarscht .
Ich bin mir nicht mehr sicher.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Cbroker#45019

 
21.05.20 00:28
Bisher hab' ich das Video nicht gesehen.
Du schreibst MvB hält neuen Trading Halt für möglich.
Was liefert er denn als mögliche Erklärung mit?
Das nicht einhalten von zeitlichen fixierten, behördlichen Vorgaben -Ende Mai / Anfang Juni wäre so ein Grund der mir einfiele.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MvB

 
21.05.20 01:03
Nix neues von MvB-Video eben gesehen.

Sehenwert hingegen das Video im Anschluss des Dr. Stelter, das den katastrophalen und geschönten Zustand "in diesem unseren Lande"aufzeigt.
Ich sag nur selber schuld, die Deutschen Lemminge haben es nicht besser verdient wenn Sie Mutti unendlich wählen und im alten Jahrtausend 16 Jahre Kohl.
Aushöhlung der Mietrechte, Aushöhlung der Arbeitnehmerrechte; Verarmung  der Rentner auf unterstes Niveau in der EU.
Hauptsache wir spielen Weltsozialamt.

Ich könnte kotzen über diese Politik die die Leute verarscht und Arbeitnehmer mit durchschnittlichem Einkommen verarmt in Rente schickt.
Hauptsache fette Pensionen für faule Beamte und null Wille zur Bürgerversicherung.

Heute zum Vatertag erstmal den Frust über diese armseligen Figuren die sich Politiker nennen wegsaufen.  
Schönen Vatertag euch!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Hope

 
21.05.20 09:00
Das kannst du nicht weglaufen! Wo bitte, läuft es besser ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Broker

 
21.05.20 09:06
Sollten wir uns vielleicht auf den Inhalt des Kopfes konzentrieren? Jedem seine Chance.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

Pardon

 
21.05.20 09:09
Wegsaufen natürlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Bullish prost

2
21.05.20 09:33
So kennt man dich gar nicht. ;-) 2020 wird unsere Geduld bestimmt noch belohnt. Wir grillen dieses Jahr in dezimierter coronaauflagenweise. Prost!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Blechtrommel

4
21.05.20 09:45
haben deine Würstchen auch 1,5m Abstand?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Munez#45031

4
21.05.20 10:13
Muenz

Da ja zum Vatertag hier kein Handel läuft nochmal O.T. –weglaufen würde ich am liebsten aus D kann es aber aus beruflichen und familiären Gründen nicht. Zuvorderst was mir am meisten gegen den Strich geht:

-Die Oberschicht lacht sich kaputt, scheffelt Millionen um Milliarden weil sich die Produktivität und Effizienz in den Produktionsprozessen Jahr um Jahr erhöht während sich der Personalbestand Jahr um Jahr verringert-und sucht sich die weltweiten Schlupflöcher mit Ihrer Kapitalflucht um Ihre Millionen zu retten und entzieht dem Staat so Steuern für wichtige Aufgaben. Hierzu ein Beispiel aus Zeiten der sozial-liberalen Koalition: Wenn ein Großunternehmen, das schwarze Zahlen schreibt grundlos Stellen abbaute mußte es 20.000 DM in die Sozialkassen zahlen. Das selbst unsere „Eliten“ tw. Ein „schlechtes Gewissen“ haben zeigt sich doch darin das zB Drogeriekettenbesitzer Götz Werner für ein bedingungsloses Grundeinkommen ist(ich persönlich halte übrigens nicht soviel davon). Oder nimm die Milliardäre weltweit die Ihr Gewissen „beruhigen“in dem sie publicityträchtig irgendwelche Stiftungen eröffnen oder spenden. Das kann man auch still und leise erledigen so bleibt ein fader Beigeschmack. Von den Amazons, Apples, Facebooks dieser Welt die sich die besten Steuerschlupflöcher suchen ganz zu schweigen....

-Die Mittelschicht wird hemmungslos ausgequetscht- man kann sich als Arbeitnehmer schlecht wehren und“Steuerflüchtling“ spielen; wir haben hier in D mit die höchsten Steuern und Sozialabgaben in der EU und gleichzeitig liegen wir mit unserem Rentenniveau auf einem der letzten Plätze-Stichwort Einbindung der Beamten uns Selbständigen in eine einheitliche Rentenkasse-doch da haben die Lobbyisten etwas dagegen . Komme später nochmal drauf zurück....


-Die Unterschicht lacht sich ebenso kaputt-niedrige Einkommen sind steuerbefreit-ist auch ok. Sozialhilfeempfänger ebenso. Aus dieser Schicht kommen außer der MWST.keine Gelder in die Staatskasse. Wenn ich sehe-ich habe da einen Fall im Bekanntenkreis, das jemand der nie gearbeitet hat mit Sozialhilfe, Bezahlung der Wohnung und Stromkosten ca 1.100.€ im Monat hat und ein Freund, der gut verdient ca 3.000€ brutto dann auf 1.200-1.300€ Rente kommt frage ich mich wieso der überhaupt arbeiten  geht und sich nicht 45 Jahre ein schönes Leben macht???


Was meinst du warum es keine korrekten Statistiken gibt-sh. den Beitrag von Dr. Stelter-über hoch qualifizierte Arbeitnehmer die D verlassen? Ärzte die am Wochenende im Ausland Beispiel in GB arbeiten weil sie dort an einem WE mehr verdienen wie hier in einer Woche; unzufriedene Ärzte die keine Praxis mehr/-oder neu eröffnenweil sie durch die Deckelung im Gesundheitssystem an Kassenpatienten nur noch wenig verdienen. Das selbe gilt für hoch qualifizierte Leute aus anderen Branchen wie IT,Ingenieure etc.

Wird fortgesetzt....

Seite: Übersicht ... 1796  1797  1799  1800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--