Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1792  1793  1795  1796  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.102.291 / Heute: 4.104
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Die Frage ist doch...

3
16.05.20 09:30
sind das alles Deppen die NC die PPs finazieren?  Anscheinend. Sie müssen wie du Vaioz davon ausgehen, dass sie durch weitere PPs quasi enteignet werden und haben daher ihr Geld einfach verschenkt....is klar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Seitdem Vaioz raus ist..

2
16.05.20 09:43
stieg der Kurs um über 75%.
An seiner Stelle wäre ich jetzt auch stinkig.
Nicht  jeder kann loslassen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,....

 
16.05.20 10:20
@Bally Denke nicht, dass es dir zusteht zu behaupten, dass man dann besser bei anderen Titel bleiben sollte. Denn wie sieht die Realität aus: Start Ups gehen an die Börse um EINMAL Geld einzusammeln, siehe Zalando, Hello Fresh, Lyft, usw. Vielleicht dann noch mal eine ordentliche Kapitalerhöhung für Wachstum, aber mehr nicht. Bin mir sicher du kannst kein erfolgreiches Unternehmen nennen, welches es jemals so handhabte wie NC, also laufend Working Capital durch neue Aktien finanzierte. Das Problem liegt also nicht bei der allgemeinen Situation mit Start Ups an der Börse, sondern bei NC. Die Ausmaße sind gigantisch und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

@Maxl0891 Sieh dir die Kurse an, zu denen die neuen Aktien platziert wurden. Das sind für die Investoren Arbitragegeschäftchen.

@Blechtrommel77 Quasi auf die Ausblicke vertrauen, die niemals eingehalten, Jahr für Jahr geändert und nach hinten verschoben wurden? Das Wachstum hat nie den Prognosen entsprochen und der Break Even verschob sich weiter und weiter in die Zukunft. Die Prognosen waren im nachinein gesehen immer pure Bauernfängerei.

@Phoenixx Das ist falsch damals lag der Kurs sogar noch ein wenig über den aktuellen. Kannst gerne im Thread zurückblättern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

4
16.05.20 10:50
Jo, meine Erfahrungen mit kanadischen Aktien aus dem Segment
sind anders. Aber ist okay, jedem seine Meinung und das man nach einem
Verkauf mit Verlust nach Bestätigung der Entscheidung sucht, auch verständlich.
Da macht man schon leicht den Bestätigungsfehler, ist menschlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

oh man

 
16.05.20 10:55
...ist das krank hier !

schönes Wochenende  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaioz#44910

 
16.05.20 11:05
Das Netcents -noch-nicht ertragreich arbeitet liegt an verschiedenen Punkten die auch dir bekannt sind:

-Der Halt:neues Geschäftsfeld welches erst von den Behörden nachhaltig legitimiert werden mußte.
-Der Kryptowinter: Er trug nicht eben zur Expansion des Geschäftsmodell bei.
-Während einige Kryptounternehmen diesen nicht überlebten existiert NC weiterhin!
-NC betreibt ein zukunftsgerichtetes Geschäftsmodell -noch sind die Coins für viele Spekuobjekte und (noch) nicht als Zahlungsmittel angekommen
-Der Break Even ist nach der 5-Jahresplanung für 2022 avisiert.

Schau nochmal bei Wirecard nach wieviele Jahre die brauchten zum Break Even; wobei WCI es deutlich leichter hatte da bereits bestehendes Zahlungsnetztwerk für FIAT vorhanden war.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

KE

3
16.05.20 11:19
Und wenn ein Unternehmen wie  z.B. Hellofresh, die Fressboxen verschicken,
beim Börsengang 318 Mio.€ einsammelt, weil sie im Vorfeld gehypt wurden
und Rocket Internet an Ihrer Seite hatten, sind erstmal weiter KE’s nicht
erforderlich, das ist schon klar.
Aber den Luxus haben viele Startups nicht.
Allen ein schönes Wochenende, Montag geht’s dann weiter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,.......

 
16.05.20 11:23
@Bally Wie soll ich das nun auffassen? Deine Erfahrungen sind anders aber ein Bespiel oder mehrere deiner Erfahrungen nennst du nicht?
Deine leere Phrase im Anschluss macht auch wenig Sinn. Könnte jederzeit wieder hinzukaufen und hätte dahingehend sogar eine bessere Ausgangsposition...


@Bullish_Hope Absolut. Was du aber ebenfalls weist, dass der Break even zuerst 2020 dann 2021 und jetzt 2022 anvisiert wurde. Bald wahrscheinlich 2023... Woher noch das unerschütterliche Vertrauen in einen Mann der bereits einmal das Vertrauen ausnutzte um dann einfach das selbe Spiel erneut abzuziehen? Der sich selbst auf Kosten aller Stakeholder im Vergleich ungerechtfertigt hohe Summen auszahlt. Summen aus der Substanz, welche für echtes Wachstum verwendet werden könnten.

Dein Vergleich mit Wirecard hingt aber gewaltig. Wirecard war bereits 2003 profitabel... 4 Jahre nach Gründung...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Vaioz, du hast Dich Ende November verabschiedet..

 
16.05.20 11:38
Da lag der Kurs weit unter 20 eurocent, eher bei 15ct.
Wenn Abschiedsdramen Verdopplungen zur Folge haben - bitte weitermachen!

Wenn der Kurs  irgendwann bei 5-10 Euro liegt, dann sind mir sämtliche Verwässerungen schnuppe!!
Dass wir noch noch nicht bei 100 Mio sind beruhigt mich!
Und - dass Clayton sich ewtas Wagnisentschädigung gönnt, jo mei, wie gesagt, sollte es gut gehen haben wir doch alle etwas davon!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaioz

 
16.05.20 11:39
Mag sein mit WCI das man früher profitabler wurde .Man firmierte  zuvor als "InfoGenie",stand  kurz vor der Pleite . Der Firma drohte von der Börse ausgeschlossen zu werden da sie zum Pennystock mutierte. Nur durch ein Reverse IPO und die Umbenennung in Wirecard wurde das Unternehmen gerettet ; also lief es alles andere als "rund" bei WCI.

Nur in einem Punkt zu NC gebe ich dir Recht: das nicht im Verhältnis zum Ertrag stehende Salär von CM. Das passt auch mMn nicht und wurde oft kritisiert;man könnte es als CEO den Erträgen anpassen-sprich aufstocken oder ggf auch reduzieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Jungs & Mädels

 
16.05.20 12:18
Wenn es alles soooooo einfach wäre ein Unternehmen innerhalb kürzester Zeit in die Gewinnzone zu bringen, dann würdest du, ich, er, sie also wir alle easy peasy das so machen ;o)

Und irgendwann ist immer das erste Mal, also warum muss NC den üblichen Weg nehmen, wer sagt, dass alles immer nach Schema F laufen muss, einfach Mal kurz innehalten :o)

In diesem Sinne Prost und Bundesliga aaaaattacke, auf geht's :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,...

 
16.05.20 13:51
@Phoenixx Hatte nur eben nicht im November verkauft sondern Mitte Oktober... Hoffe in deinem Interesse du recherchierst bei NC etwas besser...
Und von welchem Wagnis redest du? Das geringste Wagnis hat Moore. Jeder Stakeholder hat ein größeres "Wagnis"... Er hat sein Geld bereits in der Tasche. Warum ist der Baranteil wohl so hoch und der Aktienanteil so niedrig von ihm?

@Bullish_Hope Das behaupte ich auch nicht. Selbst Amazon lief nicht immer einwandfrei.
Wir werden sehen wie es bei NC kommt. Mittlerweile sehe ich NC als sicheres zweites On2. Das Unternehmen lebt weiterhin auf Basis neuer Aktien bis diese dann absolut keinen Wert mehr haben.... Und Moore wird irgendwann mit einem neuen Unternehmen um die Ecke kommen und das Spiel erneut abziehen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Hieß das wirklich On2???

 
16.05.20 13:55
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Nach dem Halving :-))

 
16.05.20 14:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,.....

 
16.05.20 14:30
@Sweetjunior Pardon, mein Fehler. Es heißt On4 www.google.com/...ev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Vaioz, liefere mal die Quelle zu...

2
16.05.20 14:32
"Er hat sein Geld bereits in der Tasche. Warum ist der Baranteil wohl so hoch und der Aktienanteil so niedrig von ihm?"

Solch eine Behauptung von dir ist schon grenzwertig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,...

 
16.05.20 15:01
@Abholzer Habe mich auf die Vergütungen bezogen, die hauptsächlich Barvergütungen sind. Falls das anders aufgenommen wurde, entschuldige ich mich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

schon klar...,

 
16.05.20 15:27
Clayton hat mit seinem Aktienpaket kein Risiko weil er ja seinen Lohn in Cash bezieht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,.......

 
16.05.20 16:58
@Abholzer Ich weiß was du meinst, habe aber die Zeilen nicht unbewusst geschrieben. Dazu folgende Punkte:
1. Netcents bezieht das Working Capital aktuell lediglich aus neuen Aktienemissionen. Die neuesten Berichte sind zwar noch nicht online, aber die Reports zeigen, dass laufend neue platziert werden.
2. Moore zahlte sich 2018 912.480 Aktien bzw. Optionen aus. Soweit so gut.
3. 2019 aber wo der Kurs bereits deutlich niedriger war zahlte man sich nur noch 79.712 aus. Das Bargehalt hat man allerdings fröhlich auf 202.000 $ erhöht. Auch noch ok, wenn 1. nicht wäre denn...
4. Moore entzieht NC mit am meisten Kapital. Emittiert neue Aktien, verkleinert so seinen eigenen Anteil, aber schiebt sich ein üppiges Gehalt in die eigene Tasche. Bar.
5. Kann er zwar nun behaupten, er habe nie etwas verkauft, doch seine neuen Platzierungen kommen einen Verkauf ähnlich. Er schmälert seinen prozentualen Anteil und bessert seine eigene Tasche auf. Jetzt zu sagen er habe nichts verkauft ist also eine dämliche Aussage. Wir können es auch nennen: er hat prozentualen Anteil abgebaut, u. a. durch das, dass er sich ein höheres Gehalt auszahlte, weil es eben aus den Working Captial stammt, für welches neue Aktien platziert wurden.
6. Er tauschte Aktien gegen Geld, nur eben nicht in Form eines Verkaufs.
7. Moore trägt quasi kein Risiko, weil er bereits laufend "umtauscht".
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

kritisieren ist

 
16.05.20 17:25
total in Ordnung, und hier kommen schon Aussagen die nicht ohne Hintergrund getätigt werden. Ich hab mich letztes Jahr eigentlich entliebt aus NC und bin diese Jahr wieder eingestiegen. Ich hoffe für alle das was gutes daraus wird, aber sind wir mal ehrlich, wir können richtig verarscht werden. Trotz allem, bin ich pro NC aber nicht mehr verliebt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

so mal was nebenbei !

2
16.05.20 17:38
www.coindesk.com/visa-digital-fiat-currency?amp=1
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Uiii enrique

 
16.05.20 18:25
Den Gedanken sind keine Grenzen gesetzt :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Reine Spekulation

 
16.05.20 19:02
...wie vieles hier nur aus positiver Sicht, evtl. arbeitet NC da schon dran bzw. mit Visa zusammen dran.

tja KÖNNTE ja sein ^^  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

enrique80

 
16.05.20 20:04

Das kann möglich sein....

Wenn da so ne News käme.....oh weier
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Auf

 
16.05.20 20:48
die News warten wir doch alle.
Wann kommt der Startschuss?



Seite: Übersicht ... 1792  1793  1795  1796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--