Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1762  1763  1765  1766  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.158.511 / Heute: 1.925
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Panell#36011-Nebenforum

 
20.04.20 21:14
Top Beitrag von Panell im Nebenforum.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

3
20.04.20 21:50


Netcents steht auf


""""Kaufen"""



www.google.com/...QIDBAB&usg=AOvVaw0vs-W5RNkL5v7hMRvQ5ocg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ein

 
21.04.20 09:27
theoretischer RE-Seller für NC in der EU wäre ja neben Wirecard auch Adyen.

Die haben Zahlen präsentiert und siehe da: Der Onlinehandel kompensiert weitestgehend die Verluste des stationären Handels

Zitat aus dem Bericht:
Ein starker Anstieg des Transaktionsvolumens im Online-Handel habe dies jedoch inzwischen weitgehend kompensiert.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...recard-co-20200103.html

Sehr interessanter Artikel. Hier sieht man deutlich, welch riesen Potenzial die Netcent-Aktie hat, da solch große potenzielle Kunden bisher noch nicht mal an Bord sind. Da dürfen wir für die nächsten paar Jahre sehr gespannt sein, was da noch alles kommt :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze

 
21.04.20 10:13


Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wahnsinn..

3
21.04.20 13:02
Googelt man die Schlagwörter "Clayton genau so ist es", dann erscheint u.a. folgendes Bild
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1173688
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Wie

 
21.04.20 13:05
wär's mal wieder mit ner 4 direkt nach dem Komma. Nur rein optisch sähe das doch nett aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

aktienp..

 
21.04.20 13:06
ich kann nicht mehr kaufen …   sonst fällt die Anzeigepflicht an ..???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ja Schwede, die 4 vorm Komma :-)

 
21.04.20 14:10
Und ich weiss auch wer uns die 4 besorgt!

Zitat Clayton gestern:
".. Ich glaube, dass unser Beirat eine entscheidende Rolle bei der bevorstehenden Flutwelle spielen wird, bei der alle globalen Geschäftsbanken beginnen werden, Krypto-Währungen für ihre Kunden zu empfangen und zu verwalten.."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wie weit ist Netcents wirklich?

2
21.04.20 14:42

Welche Vereinbarungen bestehen bereits und sind noch nicht dingfest? Welchen Einfluss hat NC bei der Gesetzgebung?  
Das hört sich verdammt gut an…

…NetCents trat in Aktion, als es von den Plänen des US-Kongresses erfuhr, diese digitale Währung der US-Notenbank (Federal Reserve) als Teil von zwei unterschiedlichen Versionen des ersten Covid-19 Stimulus Bill (das Konjunkturpaket oder die Gesetzesvorlage) zu erlassen. Schließlich wurde dieser Aspekt der Gesetzgebung nicht in die endgültige Version des ersten Konjunkturpakets aufgenommen, doch das Board und die Berater von NetCents haben sich darauf verständigen können, dass dieser Digital Dollar wohl in die nachfolgende Gesetzgebung aufgenommen werden wird

(vom 6.4.20)
www.onvista.de/news/...llar-der-us-notenbank-bereit-345625867

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da

 
21.04.20 14:50
stört nur das Wort "wohl"  im Text, ansonsten wäre es DER Deal ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze

 
21.04.20 15:27


Kommt noch!!!!!!!

Nur meine Meinung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

@ Bullish_Hope...

2
21.04.20 16:45
…klopp nur drauf auf den kleinen Dicken mit Brille... ;) Keine Sorge, du kannst das ohne Probleme anders sehen. :D Prinzipiell hast ja recht, sollte eigentlich für ein kleines Unternehmen einfacher möglich sein das zeitgerecht zu liefern. Aber weisst welche Erkenntnis ich im Laufe der Jahre hatte? Es ist komplett wurscht ob kleines oder grosses Unternehmen, die müssen aus rechtlicher Sicht alle das Gleiche erfüllen, vor allem bei Börsennotierung. Nur ist der administrative Workload bei kleinen Unternehmen auf weit weniger Köpfe verteilt, dh der Einzelne hat mitunter weit mehr Aufgaben (hat "mehrere Hüte auf"). So gilt bspw die geliebte Datenschutzgrundverordnung nicht nur für die Facebooks und Googles, sondern auch für die Einmann-GmbH.

Ich habe meine Karriere in einem kleinen Unternehmen mit 50 Mitarbeiter gestartet. Das Spannende dran war ja, dass ich da alles, von A wie Arbeitsrecht bis zu Z wie Zusammenschlüssen zu betreuen hatte und dann noch aus Langeweile HR dazu nahm. Das war ja zugleich auch das Spannende, das man als Allrounder funktionieren musste. Und genau aus dem Grund auch meine Vermutung, dass es sich hier bei NC gleich verhält und die Betroffenen hier mehrere Hüte tragen und daher gewisse Erfordernisse ausreizen, solange es die Möglichkeit zur Fristerstreckung gibt, um die mitunter anders gesetzten Prioritäten abzuarbeiten - vor allem in der Phase der Expansion, die jetzt ja beginnt (allerdings eine reine Vermutung, aktuell keinesfalls durch Beweise belegbar)…  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

pitri007#

 
21.04.20 17:27
Klingt alles plausibel was du schreibst-betr. ähnlicher Arbeitsabläufe kleiner und großer Firmen ; allerdings würde ich-sollte es so sein und an personellen Engpässen liegen-anstelle von NC die ein oder andere Position aufstocken um (zukünftigen) Ärger mit den Behörden zu vermeiden. Daran sollte NC schon alleine w. der dadurch nicht eben positiven Publicity schon gelegen sein. Letztendlich sehen wir als Außenstehende nicht rein wo es Jahr um Jahr wieder "hakt" ; trotz sicher sehr ähnlicher Abläufe im Jahresabschluss schätze ich als externer Betrachter das zu bewältigende Zahlenwerk nicht annähernd so komplex ein wie bei einem Global Player.

Sei's drum- mit dem kleinen Dicken meinst du doch sicher Clayton Moore ;-) ich wollte dir zumindest keinesfalls "auf die Füße steigen" !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Automaten Anzahl steigt 70%

3
22.04.20 07:32
Hauptsächlich USA und Kanada

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...en-breiten-033000064.html

Bitcoin-Automaten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Allein innerhalb eines Jahres ist die Anzahl an BTC ATMs um 70 Prozent gestiegen.

Die Anzahl an Bitcoin-Automaten (engl. Automated Teller Machine, ATM) wächst beharrlich. Die Anzahl an Automaten, an denen man die Kryptowährung gegen Bargeld kaufen oder verkaufen kann, stieg allein innerhalb eines Jahres um 70 Prozent. Laut Coin ATM Radar, einer Tracking-Seite für die Maschinen, stehen derzeit 7.630 BTC-Automaten auf diesem Planeten.

Und diese Zahl wächst stetig weiter. Seit Beginn des Jahres wurden 1.200 neue Automaten installiert. Die Vereinigten Staaten dominieren derzeit das Ranking der Länder mit den meisten Bitcoin-Automaten. Im Land der begrenzten Möglichkeiten stehen derzeit 5.422 BTC ATM. Auf Platz zwei befindet sich Kanada mit 721 Automaten, danach folgen das Vereinigte Königreich (279) und Österreich mit 137 Automaten. Für die Schweiz verzeichnet Coinradar immerhin 84 Automaten. Deutschland ist mit 69 Bitcoin-Automaten relativ weit abgeschlagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44090

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Übersetzung

10
22.04.20 08:28
Was den NCCO betrifft, so verstehen wir, dass es eine rundum schwierige Situation war, und wir schätzen die Geduld und anhaltende Unterstützung aller, während wir auf eine Lösung der Angelegenheit hinarbeiten und die Rückgabe der Gelder an die Münzhalter vorschlagen.  Die Kommunikation zwischen unseren Anwälten und dem BCSC geht weiter, und wir haben das Gefühl, dass Fortschritte erzielt werden, und wir werden auch weiterhin über den Fortgang der Angelegenheit berichten.





Während des COVID haben viele Unternehmen ihre Kryptowährungsinitiativen verstärkt, und wir haben eine deutliche Zunahme von Partnern und Händlerregistrierungen, einschließlich Verarbeitungsunternehmen und Zinsen von Banken, verzeichnet.  Wir arbeiten an Integrationen und setzen die Zusammenarbeit mit Visa so weit wie möglich fort, wobei wir die Beschränkungen, die COVID eingeführt hat, berücksichtigen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

LupenRainer

 
22.04.20 08:46


und wir haben eine deutliche Zunahme von Partnern und Händlerreg­istrierung­en, einschließ­lich Verarbeitu­ngsunterne­hmen und Zinsen von Banken, verzeichne­t.



Hhmm..

Und Zinsen von Banken ??!!

Also evtl doch Kooperation mit Banken?

Oder was meinen sie damit?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Das

 
22.04.20 08:49
Money Money in die Kassen von NetCents fließt, dass meinen Sie damit ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HerrSchlau
HerrSchlau:

Aktienpower

3
22.04.20 08:54
Interest from banks.

Interest = Interesse
Interest = Zins

Ist ein Übersetzungsfehler.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK muenz
muenz:

NC Zahlen ?

 
22.04.20 09:45
Kaffeesatz und Glaskugel haben weiterhin Konjunktur. Ist es wirklich so kompliziert die Monatsumsatzzahlen zeitnah zu veröffentlichen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze

 
22.04.20 10:13


Das meine ich ja ....
Aber auch von Banken?

Wie soll Netcents von Banken Geld bekommen , wenn sie nicht irgendwelche Kooperationen haben!

Vielleicht ne Andeutung???

Wer weiß!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HerrSchlau
HerrSchlau:

AP

 
22.04.20 10:22
Wieso sollte NC von Banken Geld bekommen? Es ist von Interesse die Rede.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

schön für CM

4
22.04.20 10:28
Zitat CM :" Wir arbeiten an Integrationen und setzen die Zusammenarbeit mit Visa so weit wie möglich fort, wobei wir die Beschränkungen, die COVID eingeführt hat, berücksichtigen "
NC hat wieder einen Schuldigen gefunden, wenn Ihr Versprechen abermals gebrochen
wird und die Karte nicht in Q2  kommt, wovon ich ausgehe!
Und der NCCO ist auch Geschichte, schließlich schlägt NC die Rückgabe der Gelder
an die Münzhalter vor, aber das war ja schon klar, das der NCCO tot ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

Übersetzung

4
22.04.20 10:35
...zunahme von Partner und Händleregistrierungen und das intresse von Banken.

ps.: Bally verkaufe wenn noch nicht hast ist besser, dann hast ein Problem weniger ;-)

so lese ich das raus.

angenehmen Tag ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@enrique80

5
22.04.20 11:00
NC kann alles mögliche behaupten von wegen Interesse der Banken und Zunahme von
Partner und Händlerregistrierungen, ohne es belegen zu müssen und wir es nicht
prüfen können. Aber weder die Karte
noch der NCCO sind auf dem Markt, das ist ein Fakt.
Und zu den Zahlen, NC hatte 5 MONATE zeit einen neuen Wirtschaftsprüfer zu bestellen
und schöpft jetzt alle Fristen gnadenlos aus, was soll sowas?
Und die März Verarbeitungszahlen? Wir haben bald Mai!
Und Enrique ich bin hier nur noch mit Spielgeld drinn, daher tiefenentspannt und
ohne rosarote Brille!!


Seite: Übersicht ... 1762  1763  1765  1766  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--