Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1761  1762  1764  1765  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.121.237 / Heute: 2.284
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

Sie würden lieber die Zahlen rausrücken

4
20.04.20 08:23
Als das sie irgendwelche nichts sagende Letters verschicken. Ich bin mir sicher mit dieser Meinung stehe ich hier nicht alleine.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

billig

 
20.04.20 09:09
Ich finde diese News einfach nur nervig. Nach allem was war - Zahlen überfällig.

Mannmann
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Hört mal auf zu meckern....

14
20.04.20 09:11
…Zahlen kann man erst dann veröffentlichen, sobald sie durch Externe freigegeben werden. Wer von euch hat Ahnung, welch ein Aufwand dahintersteckt?? Ich arbeite aktuell - zwar als Nichtfinanzler - in der Finanzabteilung eines globalen Konzerns und tausche mich da regelmässig mit dem CFO aus. Wir sind ein mehr als solides Unternehmen mit an sich bester Finanzlage. Aber: Corona trifft uns hart, alles ist im Moment auf Notfallmodus, die Leute teils komplett daheim in Kurzarbeit, viele im Homeoffice und alle stecken aktuell massiv zurück. Wenn ich sehe was das für ein durchorganisiertes und topsolides Unternehmen wie meines bedeutet, für die internen Arbeitsabläufe, für F&E, für Sales, Produktion und vor allem auch für die Psyche der Mitarbeitenden dann - mit Verlaub - hackt bitte nicht auf einem kleinen Startup wie NC herum. Momentan ist es am wichtigsten für NC die Krise irgendwie zu überstehen. Und Moores Aussagen zeigen schon anschaulich, wo NC herkommt und wo er NC in Zukunft sieht. Und ich glaube ihm.

Und noch ein kleines Rätsel für die Runde: was glaubt ihr, warum NC in jüngerer Vergangenheit Aktien ausgegeben hat (wenn ich das richtig im Kopf habe gabs sowas 2020 bereits). Was glaubt ihr wird der Zusammenhang zwischen einer weiteren Finanzierungsrunde 2020 und den Zahlen für 2019 sein? Selbst demjenigen der jetzt kein BWL-Studium hat wird vermutlich den Zusammenhang erkennen: die Ausgaben waren 2019 weitaus grösser wie die Einnahmen 2020, daher wurde Geld für das operative Geschäft über den Aktienmarkt geholt. Mehr brauche ich aktuell nicht zu wissen. Nichtsdestotrotz nutze ich dann sobald ich mein Aprilgehalt bekomme nochmals die Gunst der Stunde und erweitere meine Investitionen in NC. Ich glaube nach wie vor dran, die Jungs und Mädls haben den "Kryptowinter" gut überlebt, sich massiv weiterentwickelt und sind im Wandel vom F&E-Unternehmen in eine Salesorganisation (und sind nicht von irgendwelchen Krypto-Kursen abhängig). Und aktuell muss man sich mal der Realität stellen, dass Covid SÄMTLICHE Pläne aller Wirtschaftstreibenden weltweit auf den Kopf stellt. Wir sind in einer Phase der Rezession, die uns alle länger begleiten wird. Sowohl NC als auch mein Unternehmen und vermutlich jeden hier Mitlesenden. Aber auch in einer solchen Phase gibt es (zwar wenige, dafür massive) Gewinner und (leider vermutlich viele) Verlierer. Und ich bin überzeugt, dass NC mit seinem Portfolio hier künftig absolut zu den Gewinnern zählen kann. Boden scheint im Bereich 0,35 endgültig erreicht worden zu sein, ein paar durchschlagende Meldungen und zunehmende Transaktionszahlen sobald das normale Leben langsam zurückkehrt und ab geht die Party.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Morgen

3
20.04.20 09:20
zum Statement vom CEO, positiver geht in diesen Zeiten nicht, 1a Darstellung mit konkreten Aussagen, nicht nur weit aus dem Fenster gelehnt, sondern fundiert begründet.

Toller Wochenstart !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

@pitri mag alles richtig sein was du schreibst und

3
20.04.20 09:23
Deine ritterliche Einstellung in allen Ehren, aber die Verzögerung der Jahresbilanzen ist nicht das erstemal, deshalb ist dieses wie man immer es auch nennen möchte total überflüssig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

ChrisT83

10
20.04.20 09:24
besser diese Informationen als gar keine.
Was mich nervt lieber Chris ist Euer ständiges Gemotze.
Die Zahlen werden kommen, ob heute, morgen oder erst Ende Mai. Na und ?
Ich bin sehr zufrieden mit dem was Netcents auf die Beine stellt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Und allen

6
20.04.20 09:29
Meckerfritzen hier und dort ein Story aus dem richtigen Leben...

da hat doch vor 8 Wochen ein alter Schulfreund von mir ein Mehrfamilienhaus geerbt, welches eine Jahresmiete von über 100.000 Euro einbringt. Seine Reaktion bis heute …. "da muss ich jetzt aber eine Menge Steuern zahlen, das gefällt mir gar nicht..."

So kann man natürlich alles im Leben sehen.

In diesem Sinne einen sonnigen Tag.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

super Statement vom CEO...richtiger Zeitpunkt! Top

3
20.04.20 09:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

@C. Broker ich kann dein Freund verstehen

 
20.04.20 10:02
Das Finanzamt ist was Steuereintreiben angeht spassfrei. Auch in Corona-Zeiten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

@IFEELFINE

 
20.04.20 10:07
Ritterlich ist das sicher nicht, ich kenne allerdings die Herausforderungen, die man mit einer so kleinen Mannschaft hat. Die hätten sicher gerne zeitgerecht geliefert, war aber bis dato offensichtlich nicht möglich. Und wenn ich jetzt mit kleiner Mannschaft arbeiten müsste wären mir - sofern going concern auch so möglich ist - wichtiger, Umsatz zu generieren und zu beweisen, dass meine Strategie funktioniert. Priorität hätte demnach eher, gute Chancen zu nützen und eben die erstreckbaren Fristen auszureizen (das ist der wichtige Punkt, wenn das nicht erstreckbar wäre dann wäre das aus Managementsicht absolut nicht zu vertreten). Momentan zählt halt noch jeder Cent an Umsatz und da wird auch der Fokus liegen. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass NC mittlerweile vom Marktwert auf ca. 20 Mio als Reaktion auf Ankündigungen und nicht zeitgerechte Durchführungen zurückgestutzt wurden. Die haben nur begrenzte Ressourcen und ich nehme an dass versucht wird, die am effizientesten einzusetzen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Ifeelfine

9
20.04.20 10:09
was ein quarsch. Das sein Freund nun 100k mehr Brutto hat, schein nicht relevant zu sein.  Scheiß egal ob er nun mehr Steuern zahlen muss...er bekommt nun jährlich 2 deutsche Durchschnittsgehälter für Lau und ist dennoch nicht zufrieden weil er nun mehr Steuern zahlen muss....rechts und links eine zum aufwachen...!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

@Maxl0891

 
20.04.20 10:21
Auf den berühmten Punkt gebracht !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Ifeelfine + Weiteres

 
20.04.20 10:44
Falls du Immobilien zu verschenken hast, ich nehme sie dir gerne ab, bevor du noch über Jahre Steuern zahlen musst. Ein hartnäckiges Finanzamt möchte ich dir nicht zumuten! ;-)

Der Letter von Moore ist okay und soll für Beruhigung sorgen. Ich für meinen Teil wusste aber schon, dass NC zukunftsaugerichtet ist und meine Anlage nicht die schlechteste sein könnte. Etwas Geduld braucht es jedoch noch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

2
20.04.20 11:03


Wooow...

Super Statement vom Big Boss....

Bin froh , dass er uns geschrieben hat !!

Hört sich super und wir sind positioniert!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

Ihr kennt euch in Steuerrecht und

 
20.04.20 11:38
Erbrecht super aus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

diese Kompetenz würde ich dir ohne dich

 
20.04.20 11:40
Zu kennen absprechen „Blechtrommel“
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ifeelfine
Ifeelfine:

Dieses Forum ist das Falsche

 
20.04.20 11:41
Um darüber zu diskutieren
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepethefrog
pepethefrog:

richtig

 
20.04.20 12:03
hier tummeln sich nämlich nur Amphibien und Studenten, die ALL-IN in der Netcents-Ecke sitzen und sich seit Zeiten gedulden müssen, bis die Rakete endlich wieder aufrechtgestellt wurde, bevor sie fehlzündet und querschlägt..
Der Brief gab ordentlich Sympathiepunkte für den Herrn Moore, jetzt hat er sich von -99% auf 0% gesteigert...ich geb ihm noch eine Chance! Der Brief hört sich vielversprechend an und die unternehmerischen Einkommensmöglichkeiten sind viel zahlreicher/unterschiedlicher als ich mir anfangs vorstellen konnte. Wenn das alles aufgeht wird das eine sehr schöne Zukunft. !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

ID2020 + Central Banking Digital Currency=NWO

11
20.04.20 12:41
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepethefrog
pepethefrog:

NC

3
20.04.20 13:23
Abonnenten 115000 !!
Datum 16.04.2020
62.834 Aufrufe
5597 likes

NC spricht sich immer mehr herum, sehr gut!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Auch wenn der Kurs nicht steigt,

6
20.04.20 16:15
wir kommen dem "Golden Cross" aktuell immer näher!  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1173467
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Orderbuch

 
20.04.20 16:15
und Chart, also wenn es hier nicht bald nach oben geht

Gehört voraussichtlich noch eine Meldung dazu, und kann auch noch 2-3 Handelswochen dauern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

@abholzer

 
20.04.20 16:15
Das passt jetzt aber wie...  --))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Kommunikation ist eben alles ;-)

 
20.04.20 16:35
Dann im Mai den Release der Karte für den JUNI 20 festlegen und dann fegt es endlich los ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

pitri007#44103

2
20.04.20 21:02
…"Zahlen kann man erst dann veröffentlichen, sobald sie durch Externe freigegeben werden. Wer von euch hat Ahnung, welch ein Aufwand dahintersteckt??"

Ich ;-)

Da ich jahrelang in einem weltweit tätigen Finanzinstitut tätig war und dort im Bereich Rechnungswesen / Bankkalkulation dem dort zuständigen "Chef"Controller zugearbeitet hatte.
Das ganze Programm über Ergebnisrechnung, Rechnungsabgrenzung, Zielwertermittlung, Deckungsbeiträge usw usw.

Pitri, nicht mißverstehen denn prinzipiell schätze ich deine Beiträge aber: Hier eine Global Player ( deine Firma) auch nur annähernd  mit einer (noch) kleinen Firma wie NC zu vergleichen passt nicht. Das eine Firma , in der ich tätig war / -oder du bist Wochen bishin Monate für einen Jahresabschluss benötigt-geschenkt.Nur eine kleine noch im Aufbau befindliche Firma wie Netcents mit einem Global Player betr,: den Aufwand für das Zahlenwerk zu vergleichen passt mMn nicht.

Das es zu Beginn der Erstellung der Jahresabschlüsse bei NC zu Problemen kam-neues Geschäftsfeld/ Behördenprobleme; alles akzeptabel. Nur nach Jahren sollten diese Kinderkrankheiten doch behoben sein-oder?Und das läuft nun schon Jahr um Jahr so und (fast) nie wird pünktlich geliefert. Ich hoffe mal das nichts gravierendes hinter der Verzögerung der Zahlenwerke steckt.

Ansonsten bin und bleibe ich in NC investiert und guter Dinge das wir mittelfristig hier Erfolg haben werden.

P.S.-Noch kurz zum Abschluss-du schriebst:
"Und ich bin überzeugt, dass NC mit seinem Portfolio hier künftig absolut zu den Gewinnern zählen kann"

Du schreibst du seiest überzeugt ......endest aber mit einem "kann" und nicht mit einem "wird" ;-)

Seite: Übersicht ... 1761  1762  1764  1765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--