Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1648  1649  1651  1652  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.119.188 / Heute: 235
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

Monthly Progress Report 01/20 heute oder morgen:-)

 
06.02.20 12:31
Monthly Progress Report muss vor Handelsbeginn am fünften Handelstag eines jeden Monats veröffentlicht werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DirtyCash
DirtyCash:

...

13
06.02.20 14:01
www.globenewswire.com/news-release/2020/...ts-Technology.html
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

..

12
06.02.20 14:07
LOS ANGELES, CA, Feb. 06, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- über NEWMEDIAWIRE - Geopulse Explorations (dba Cannco Brands and Development) (OTCMKTS: GPLS), ("Geopulse" oder das "Unternehmen"), ein blockkettenbetriebenes Unternehmen zur Entwicklung von Logistik-, Finanzdienstleistungen und Promotion-Lösungen für den unterversorgten Cannabis-Sektor, hat heute eine strategische Entwicklungspartnerschaft mit NetCents Technology, einem Innovator im Bereich der digitalen Bezahlung ("NetCents"), gestartet.

NetCents entwickelt eine maßgeschneiderte Lösung, um eine End-to-End-Blockketten-basierte Zahlungsplattform für Geopulse bereitzustellen, die auf die besonderen Bedürfnisse der Nicht-Banken-Branche zugeschnitten ist.

Die Entwicklungsbemühungen haben bereits begonnen und sollen nicht nur die Einführung des ersten Dienstleistungsangebots von Geopulse für die Unternehmen der Cannabisindustrie erheblich beschleunigen, sondern auch die Einführung von Dienstleistungen für die Konsumenten beschleunigen.

"Die Partnerschaft mit NetCents macht sehr viel Sinn, weil sie viele der Rahmenbedingungen haben, die wir für unser komplettes Technologieangebot benötigen. Sie werden natürlich alles an unsere Bedürfnisse anpassen, aber das gibt uns die Chance, unsere Zeitpläne zu beschleunigen", sagte Marcus Laun, CEO von Geopulse. "Ihr schnell wachsendes Geschäft zeigt den Wert ihrer Technologie, und wir sind glücklich, dass wir auf sie für unser Geschäft zugreifen können".

Der voraussichtliche Entwicklungs- und Kommerzialisierungsplan ist März 2020. Der MVP wird ein kommerzielles Produkt sein - Geopulse wird also in rascher Folge neue Funktionen und Funktionen hinzufügen.

"Die Investition von NetCents in ihre bahnbrechende Technologie für Kryptowährungszahlungen und ihre Entwicklungsressourcen in Geopulse wird die Einführung unserer Zahlungs- und Bankdienstleistungen beschleunigen, die auf die besonderen Bedürfnisse von Cannabis-Händlern, Händlern und Züchtern zugeschnitten sind", kommentierte Marcus Laun, CEO von Geopulse.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

was vergessen

6
06.02.20 14:08
Über Geopulse, DBA Cannco Brands

Geopulse (OTC PINK: GPLS) entwickelt eine Blockketten-getriebene Logistik-, Finanzdienstleistungs- und Werbeplattform für den amerikanischen und kanadischen Cannabis-Sektor, der sich in einem frühen Stadium befindet und ein explosives Wachstum aufweist. Das Management setzt sich aus Veteranen der Technik und des Finanzwesens mit großer Erfahrung im Produktmanagement zusammen. Zu den Aktiva (oder anstehenden Übernahmen) gehören THCFinder.com, eine 200.000 Mitglieder umfassende Geo-Finder-Anwendung für Cannabis-Abgabestellen und MMJ-Ärztebüros in den gesamten USA. Cannco Brands beabsichtigt, kommerzielle Dienstleistungen wie transparentes Lieferkettenmanagement, Geschäftsbanking und Handelsverarbeitung, Handelsfinanzierung und Lösungen für die direkte Zusammenarbeit mit dem Verbraucher anzubieten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DirtyCash
DirtyCash:

Dieser...

4
06.02.20 14:13
Geschäftsbereich ist ein Riesen Gewinn Zeitlos und unersättlich.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Schön

 
06.02.20 14:21
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob es NetCents eine news wert ist heute oder nicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

tolle "NEWS"

2
06.02.20 14:24
bin gespannt was heute oder morgen noch alles kommt!:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Etwas hat sich gedreht..

8
06.02.20 14:25
..mittlerweile wird Netcents "benutzt" für mediale Aufmerksamkeit.
Das kennen wir noch ganz anders...
:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Woooooooooow

 
06.02.20 14:33


Suuuuuper suuuuper suuuuper


Und Netcents hält alles was sie verspricht!!!!!!

Und los gehts Richtung Norden......

So an allen Pessimisten!!!

Verzieht euch ....jetzt sind wir dran....

Die Optimisten werden siegen...

Go Netcents Go Go Go
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Ach schööön @Phoenix

 
06.02.20 14:34
Gut, dass ich Dich doch nicht auf ignore hab ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Power: Genau so isses!!

4
06.02.20 14:36
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dirty hats entdeckt, thanx

 
06.02.20 14:38
da hatte selbst Wüste das Nachsehen...eigentlich unglaublich!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inkassohenry
inkassohenry:

@ Phönixx

 
06.02.20 14:38
…genau, dachte ich mir auch beim Lesen der News. Gutes Zeichen!
Cannabis & Krypto, das passt einfach ;)
Spannende Zeiten liegen glaube ich vor uns.. Mittendrin statt nur dabei!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dirty hats entdeckt! Thanx!

 
06.02.20 14:40
Selbst Wüste hatte hier das Nachsehen..
Dabei dachte ich immer,nichts sei schneller als Lichtgeschwindigkeit und Wüstenfuchs..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inkassohenry
inkassohenry:

interessante Passage

5
06.02.20 14:45
..Marcus Laun, CEO von Geopulse. "Ihr schnell wachsendes Geschäft zeigt den Wert ihrer Technologie, und wir sind glücklich, dass wir auf sie für unser Geschäft zugreifen können".
:-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Tja

 
06.02.20 14:52
Ich gebe mir ja echt Mühe, aber da hat NetCents mich total überrumpelt das sie so etwas nicht selbst publizieren....
das nächste mal gebe ich mir mehr Mühe ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

....

 
06.02.20 14:59
wird schon wieder schön zugegriffen :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News

8
06.02.20 15:02
ceo.ca/@newsfile/...logy-chooses-lightning-network-to-enhance
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Übersetzung

15
06.02.20 15:03
NetCents Technology entscheidet sich für Lightning Network, um das Zahlungs-Backbone zu verbessern

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 6. Februar 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine störende Kryptowährung  Der Anbieter von Zahlungstechnologielösungen freut sich bekannt zu geben, dass er das Lightning-Netzwerk in sein Kryptowährungs-Händler-Gateway integriert.

Das Lightning-Netzwerk ist ein "Layer 2" -Zahlungsprotokoll, das auf Blockchain-basierten Kryptowährungen basiert und Benutzern nahezu sofortige Transaktionen mit extrem niedrigen oder nicht vorhandenen Blockchain-Gebühren ermöglicht, unabhängig von der Überlastung des Netzwerks.  Mit Lightning Network kann das Unternehmen Zahlungen außerhalb der Blockchain abwickeln und mehr als 1 Million Transaktionen pro Sekunde abwickeln.

"Als Teil unseres unermüdlichen Bestrebens, eine vollständige Händler- und Benutzererfahrung für Kryptowährungszahlungen bereitzustellen, war das Hinzufügen des Lightning-Netzwerks eine logische Erweiterung unserer Plattform", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.

Die Senkung der Blockchain-Transaktionsgebühren und die Erhöhung der Skalierbarkeit der Transaktionen ermöglichen es dem Unternehmen, eine breitere Auswahl von Händlern zu bedienen, und beseitigen die Beschränkungen der Kryptowährung als Zahlungsmethode für Mikrotransaktionen und schnelle Service-Standorte wie Stadien und Cafés, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden  für Kryptowährungszahlungen, die im Jahr 2020 auf 1 Million Transaktionen täglich anwachsen.

NetCents ist der Ansicht, dass das Unternehmen auf dem Markt gut positioniert ist, da es bereits eine funktionsfähige und robuste Zahlungsplattform betreibt, die bereits weit verbreitet ist und seine Transaktionen monatlich um 40% steigert.

"Ich habe mein erstes Unternehmen in der Zahlungsverkehrsbranche im Jahr 2001 gegründet und muss zugeben, dass ich noch nie so begeistert von meiner Arbeit war. Kryptowährungen haben die Auflösung von Finanzdienstleistungsmonopolen seit der Gründung von Bitcoin versprochen  Wege, die es ermöglichen, effiziente Transaktionen auf Milliarden von un- und under-banked zu bringen. "  erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO.  "Es war im Jahr 2017, als ich NetCents von herkömmlichen Zahlungen auf Cryptocurrency umgestellt habe, und ich freue mich sehr, dass diese Entscheidung unser Unternehmen für den zukünftigen Erfolg positioniert."

"Heute sind wir einer Milliarde Menschen Bitcoin näher gekommen", sagte Elizabeth Stark, CEO von Lightning Labs.  "Ein Blitz verwirklicht dies. [1]"

Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach dem Crypto Banking Stack- und Asset Management-System des Unternehmens wird NetCents auch das Lightning-Netzwerk für Ein- und Auszahlungen von Benutzern integrieren, um die für große Finanzinstitute und Mikrozahlungen für Spieleplattformen erforderliche Skalierung bereitzustellen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8

 
06.02.20 15:06


Boooooaaahh

Das wird ja immer besser...
Was ist los aufeinmal..


Auf sowas haben wir schon lange gewartet...
Da sieht man das Netcents im Hintergrund
Gas gibt..

Volle Power
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Phönix

3
06.02.20 15:08
Jetzt möchte ich aber kein Ton mehr hören, habe ich nur für dich gemacht!! :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

2
06.02.20 15:08

Die Senkung der Blockchain­-Transakti­onsgebühre­n und die Erhöhung der Skalierbar­keit der Transaktio­nen ermögliche­n es dem Unternehme­n, eine breitere Auswahl von Händlern zu bedienen, und beseitigen­ die Beschränku­ngen der Kryptowähr­ung als Zahlungsme­thode für Mikrotrans­aktionen und schnelle Service-St­andorte wie Stadien und Cafés, um der wachsenden­ Nachfrage gerecht zu werden  für Kryptowähr­ungszahlun­gen, die im Jahr 2020 auf 1 Million Transaktio­nen täglich anwachsen.­

Der letzte Satz....
Wahsinn...
Auf 1 Million Transaktionen am Tag....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

TG

2
06.02.20 15:10
bei Tradegate wird ganz schön gedrängelt am Bahnsteig!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Power

 
06.02.20 15:17
1Mio. im gesamten Kryptomarkt...das ist aber nicht das Volumen sondern die Anzahl an Transaktionen.  Das Volumen dürfte sicherlich um ein vielfaches höher sein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Sk tipp

 
06.02.20 15:19
Es gab lange kein SK Tipp mehr ich würde sagen 0,60c$

Hier mal der Twitter Account

twitter.com/lightning

Seite: Übersicht ... 1648  1649  1651  1652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--