Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1520  1521  1523  1524  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.103.950 / Heute: 5.763
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phönixx#38064

4
21.08.19 22:16
Was übrigens-hatte ich in 2018 mal gepostet-der US-Bundesstaat Ohio ebenso akzeptiert.
Wollte das nochmal in Erinnerung bringen.

t3n.de/news/...ichung-von-steuerschulden-mit-bitcoin-1128050/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Countdown?

 
21.08.19 22:18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The final Countdown?

5
21.08.19 22:23
Würde passen!
Schliesslich schreiben wir nicht irgendein Jahr sondern 50 Jahre nach Apollo11!
Wurde ja jüngst hinreichend zelebriert in allen Medien.

Also wenn möglich 50 Years later-also DIESES Jahr den Countdown für unser Invest.

(Sorry oben zu früh auf senden gedrückt).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Toni

3
21.08.19 22:53
.... bisschen verbittert.... ????  Nanogate bissel hoch eingestiegen.... NC auch Purpurrot:)))

Scanship ..... Einstieg gleich zum Anfang und deine Laune wäre jetzt ein bisschen besser.....

Übrigens , such mal nach Schrotthandel.... damit kann man auch gutes Geld verdienen :))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

MasterCard

5
22.08.19 07:18
Legt auch langsam los.
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-krypto-branche-7908824
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Moin in die Runde

6
22.08.19 07:44

Pompliano: „Bitcoin wird bald in den Portfolios aller institutioneller Investoren zu finden sein“

Diese These stellte der Investmentexperte am 20. August in einem Interview mit CNBC auf, wobei er als Grund dafür angibt, dass die Infrastruktur der Kryptomärkte zunehmend ausgebaut wird.



Als ersten Beleg sieht Pompliano die Tatsache, dass Bitcoin in diesem Sommer wiederholt neue Höchstwerte in Sachen Hashrate aufstellen konnte, was darauf hindeutet, dass sich das Netzwerk des Marktführers immer mehr an Zulauf bekommt, wodurch gleichsam auch die Sicherheit gestärkt wird. Krypto-Fürsprecher Max Keiser hatte zuletzt sogar behauptet, dass sich hieran bereits ein neuer Rekordkurs abzeichnet.

Anschließend verweist Pompliano auf den baldigen Start der Handelsplattform Bakkt, die dem Betreiber der New Yorker Börse angehört und deren Start in der Kryptobranche schon seit einiger Zeit heiß ersehnt wird. Die Bitcoin-Futures von Bakkt könnten als wichtiger Katalysator für das Interesse institutioneller Investoren dienen.

Diese Entwicklungen sieht der Experte als die entscheidenden Wegbereiter, die Bitcoin nun endgültig als Anlageinstrument etabliert haben:

   „Je mehr Infrastruktur aufgebaut wird, desto wahrscheinlicher wird es, dass Kryptowährungen nicht wieder verschwinden werden […]. Wir sind jetzt am entscheidenden Punkt angekommen, an dem Bitcoin nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Früher oder später wird Bitcoin in den Portfolios aller institutionellen Investoren zu finden sein.“

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...nstitutional-investors-portfolio

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lunalleon
lunalleon:

Guten Morgen

 
22.08.19 09:08
liebe "netcentler" schreibt's bitte etwas, mir ist fad, bin am Arbeitsplatz.... Auf eine gute Woche!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38033

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chrisser171
Chrisser171:

und insgesamt

11
22.08.19 09:53
bin ich momentan sehr positiv gestimmt. Die Kommunikation ist zwar immer noch meistens wenig professionell für ein börsennotiertes Unternehmen. Und auch bin ich mir nicht ganz sicher wieso manche Meldungen nicht verpflichtend ausgegeben werden obwohl sie von der Wichtigkeit her verpflichtend scheinen.

Allerdings scheinen andere Dinge momentan einfach wichtiger zu sein. Und ich habe lieber ein Unternehmen das mich im nachhinein positiv mit einer Meldung überrascht als die positiven Meldungen im nachhinein zurückzunehmen (wir erinnern uns).

Ich habe auch sein Jahresbeginn die Netcents Wallet installiert und einige (kleine) Ein- und Auszahlungen getätigt. Einzahlungen von Coinbase, Auszahlungen auf meinen Ledger, alles aber im einstelligen Euro Bereich. Funktioniert seit Beginn wunderbar, Ein- und Ausgänge innerhalb einer Minute übertragen. Also, das läuft schon was im Hintergrund. Und wenn sich das für die Kreditkarte und die stark steigende Händleranzahl und Transaktionsvolumina in Zukunft genauso stabilisiert wie die Wallet wird das für uns als Anteilseigner zum Selbstläufer. Vorausgesetzt natürlich, dass NC bis zum Break-Even immer flüssig bleibt und auch den richtigen Zeitpunkt zum Markteintritt hat und nicht ein paar Jahre zu früh ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Andere fangen jetzt erst an zu entwickeln ....

 
22.08.19 10:43
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1130006
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

AHÖRNCHEN!

 
22.08.19 11:55
Da bist du ja wieder!!! Wo hast Du dich so lange rumgetrieben???
Mensch, groß bist Du geworden!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Zum Testing der Karte

21
22.08.19 12:12
Es behaupten ja einige, dass ja alles wieder erstunken und erlogen ist weil NC ja seit einem halben Jahr testet aber die Registrierung erst vor 2 Monaten erfolgt ist. Das ist natürlich wie immer nicht belegbar und eine nicht fachkundige Meinung und somit schlicht falsch!

Der entscheidende Testvorgang ist nicht die Transaktion durch Visa. Dies funktioniert bereits heute durch den Kartenemittenten (Royal Cash Bank). Mit diesem Vorgang hat NC also direkt erstmal nichts zu tun. Jetzt behaupten hier "Experten", dass dies der entscheidende Test wäre und offenbaren dadurch maximale Unwissenheit.

Der entscheidende Test ist hier die Schnittstelle zwischen NC und der RCB. Für diesen Vorgang (also die Alpha-Phase) wird keine Registrierung bzw. ein Routing über Visa benötigt. Zwischen diesen beiden Parteien muss sichergestellt werden, das die Transaktion in der von Visa vorgegebenen Zeit erfolgen kann. Die Transaktion kommt von der RCB nach NC. Dort muss innerhalb kürzester Zeit der angefragte Betrag aus der Wallet geprüft, reserviert und genehmigt werden. Dies können die beiden Partner ohne Anbindung an Visa testen.
Erfahrungsgemäß sind bei technischen Projekten die Schnittstellen immer die größte Hürde!

Wenn dies jetzt also funktioniert dann kann der nächste Schritt also die nächste Phase im Visa UAT erfolgen. Dies kann sehr wohl ohne Registrierung von NC bei Visa erfolgen. Die BIN der neuen Karte ist der RCB zuzuordnen und damit ist die Registrierung an dieser Stelle unnötig.

Die Aussagen, dass seit Monate  kein Testing erfolgt ist sind also wiederholt falsch, da wiederholt keine Gründe genannt werden konnten!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

...

12
22.08.19 12:13
www.google.com/amp/s/www.kreditkarte24.de/...ehrung-netcents/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Geil Epi

 
22.08.19 12:19
klar und unmissverständlich erklärt! so soll es sein!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

jo

9
22.08.19 12:33
nur das der Artikel schon bißchen älter ist , damals hat man  Ende ´18 mit der Einführung
der Karte gerechnet, daran erkennt man , dass so eine Karte  nicht mal  so aus dem Ärmel geschüttelt
werden kann wie z.B. eine schnöde Prepaid Karte, umso besser das es jetzt zeitnah losgeht .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Phönixx

7
22.08.19 12:52
in meinem Alter wächst man nicht mehr..... oder nur durch Pumps :)))

Habe mir die Zeit mit Cannabis, im Müll- Abwasser rumgestochert und Auspuffgase geschnuppert, Brennstoffzellen bestaunt  usw. totgeschlagen. Außer etwas benebelt hat es nicht viel gebracht.

NC : Solange das Durchhaltevermögen im Hinblick der weiteren Finanzierbarkeit des Unternehmens gegeben ist, wird die Chance der Maas Payments immer größer.
Der Wettlauf mit der Zeit ist ausschlaggebend.  :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Hallo

12
22.08.19 13:11
liebe Netcentler. Wollte auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben.

Nun, was soll man sagen. Ich bin nach wie vor von meinem Invest überzeugt und bin pro NC. Wo ich allerdings vorsichtig bin und da spreche ich aus eigener Erfahrung sind die Countdowns die dann am Ende in einer gigantischen Rakete enden sollen. Wie gesagt wenn es so kommt bin ich der letzte der sich nicht darüber freut aber ich bin da eher Realist und bleibe am Boden. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wenn alle auf genau DAS warten trifft es in der Regel selten ein.
Sehr positiv stimmt mich die Stellensuche bei Netcents. 7 Stellen sind zu besetzen und die werden sicher nicht eingestellt um die Büroräume zu putzen. Da wächst was heran und ist für mich ein Indiz das Wachstum da ist. Man hört und liest in letzter Zeit immer öfters von "Kryptonews" von größeren Unternehmen die die Zeit erkannt haben und auch was vom Kuchen abhaben wollen. Die Digitalisierung im Finanzbereich ist nicht mehr aufzuhalten und wird in den nächsten Jahren exponentiell steigen, da bin ich mir sicher und sicher bin ich mir auch mit Netcents die schon viel weiter sind als andere Unternehmen. Es braucht noch etwas Zeit aber die habe ich.
No net huddla !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

@vergeigt:

5
22.08.19 13:54
Das sehe ich etwas anders. Wenn man einen Countdown für August 19 ansagt (Jenn am 30.07.19), dann muss der auch kommen. Die Zeit, wo NC noch Welpenschutz geniessen durfte, sollte nun doch langsam vorbei sein. Dann lieber garnichts ankündigen und gut ist es.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Wir haben noch eine Woche Zeit

 
22.08.19 15:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

NC

 
22.08.19 15:28
Ist gnadenlos und läst sich nicht in die (Kredit)Karten sehen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

@Der Werfer:

 
22.08.19 15:28
Dann sind wir also bei 7 und der Rest von heute, oder wo sind wir ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FPunkt
FPunkt:

Hatte heute die Faxen dicke

2
22.08.19 17:30
und... Kauftaste erneut gedrückt.

Mal sehen, ob ich in ein paar Monaten die Arme vor Freude hochreisse - oder ob die Fingernägel bis zum Nagelbett abgekaut sind ;)




Nachmachen ohne eigene Recherche nicht empfohlen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Österreichischer Telekom-Riese testet Bitcoin

 
22.08.19 18:10

"INGENICO" ? Kommt mir bekannt vor      wink

blockchain-hero.com/...ereum-eth-xrp-litecoin-ltc-und-andere/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

...

3
22.08.19 18:30
ich habe soeben einen Treibstoff LKW in Vancouver gesehen. Er soll Raketentreibstoff geladen haben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Ich möchte

 
22.08.19 18:44
ja kein Spielverderber sein, aber immer langsam Reiten Cowboys...
Wenn die Karte in Form einer Adhoc oder zusammen mit einem Werbespektakel präsentierten wird, dann können wir uns ein Grolsch gönnen...davor lieber nicht

Seite: Übersicht ... 1520  1521  1523  1524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--