Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1503  1504  1506  1507  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.111.886 / Heute: 2.216
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mit 404

 
06.08.19 09:17
error   net-cents.com/page_not_found

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

ermlitz

 
06.08.19 09:42
Ich meine ja den Tweet von Paycent und Verge

Paycent karte sieht scheiße aus  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Netcents neues Investor Pitch Deck

8
06.08.19 09:45

erstellt von Sonja Bakgaard (Investor Realations Manager)
net-cents.com/docs/netcents-one-pager.pdf
Unter Processors steht unter anderem TSYS !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Sorry Fehlerteufel

 
06.08.19 09:50
Soll natürlich nicht Pitch Deck sondern one Pager heißen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

aktienpower

3
06.08.19 09:57
Im Gegensatz zu NC haben sie aber offensichtlich schon eine Karte auf dem Markt...
Und ob sie schei...aussieht ist doch wirklich schei...egal. Wenn sie durch den Geldbeutel funktioniert, wird man sie im Zweifelsfall eh nie sehen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

abholzerbezüglich visualisiert..

8
06.08.19 10:03
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1127082
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

investors

3
06.08.19 10:10
relativ neues pitch deck und sehr neuer one pager mMn...
shopify und mindgeek raus, dafür Sonja Bakgaard (Herrscher, guck genau hin!) und ein paar "Schnitzer" drin.

Bspw. wirft der Chart "Transaction Volume 2019" alle meine bisherigen Erkenntnisse über den Haufen.
1.
Haben wir nicht gerade im blog gelernt, dass das Transaction Volume wie folgt definiert ist!?
"Transactions or Transaction Volume: this is the number of transactions that we process through the NetCents merchant gateway"
blog.net-cents.com/2019/08/01/july-by-the-numbers/
Nun wird im Chart das Trading Volume in Dollar und zudem in einer Höhe ausgewiesen, die wohl kaum mit der Anzahl der Transaktionen übereinstimmen kann, sondern maximal mit dem Processing Volume...

2.
Wenn es sich tatsächlich um das Processing Volume handelt, liege ich mit meinen ganzen vorsichtigen Schätzungen und Berechnung falsch. Die tatsächlichen Werte für das Volumen liegen noch weit drunter und ich weiß beim besten Willen nicht, wie sie damit die entsprechenden Umsätze erzielen! Bspw. Feb-Apr dürfte laut Chart addiert so in etwa bei 150k-160k Volume liegen. Revenues in etwa 12,677. Das wären stolze 8% Gebühren. Erst dachte ich einfach an Einnahmen von anderer Seite, aber im Quartalsbericht sind die 12,677 als "merchant processing revenue" ausgewiesen.

3.
Vollkommen schwachsinnig ist die Ergänzung des Charts mit Q4-Zahlen in utopischer Höhe.

Bei dem ganzen Zahlen- und Umsatzgerätsel bin ich erstmal raus und mache Platz für andere Freaks! ... bin darüber hinaus ein wenig verwirrt... Vielleicht kann mir hier ja mal jemand eine Nachhilfestunde geben!?

Positiv erscheint mir nach wie vor, dass Sie erstmal neben den Berichten betriebswirtschaftliche Zahlen kundtun, jetzt sogar im Chart-Verlauf. Die Steigerungssätze und Händlerzahlen scheinen zu stimmen. Obiger Sachverhalt bereitet mir Kopfschmerzen...

Greetz
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Unter Terminals

2
06.08.19 10:19
ist jetzt auch Verifon aufgeführt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37609

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

gespielt

 
06.08.19 10:21
Einsatz gegeben  ( gewonnen ) habe ich nicht unter ********Wild Bunch I ********

Umsatz müsste da sein .. nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Tja Lupo..

 
06.08.19 10:28
Bis bald – vermutlich sehen wir dich in Bälde wieder..

Fehler in der Begrifflichkeit? Nicht neu…
Wurde vermutlich von einem Zahlenfremden/Marketingfachmenschen auf Anweisung und unter Vorgabe von Zahlen visualisiert..."Man spart halt an teurem Fachpersonal - Zuviel Gemecker sonst.."
Störend, dass kein „Fachmann“ da drüberschaut – ja.
„Kündigungsgrund“ für mich – mitnichten!

Chart/Kurven sind sehr grob. Möglicherweise wurde der ein oder andere Peak nicht mit aufgenommen, da Kurven nur grob dargestellt wurden.
Endgültiger Beweis dass da „nur“ 150T Volumen waren? – mitnichten!

Warum soll Q4 nicht wie dargestellt verlaufen? Utopischer Trendverlauf? – mitnichten!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Männer

 
06.08.19 10:45

Wieso steht hier Verifone?!?!?!?!

Verifone ist quasi bei jedem Laden vertreten? Hab ich was nicht mitbekommen???  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Verifone

4
06.08.19 10:47
Verifone wurde hier in dieser News mit HDA bereits erwähnt.  :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

NC folgt auch schon lange Verifone über Twitter ;)

3
06.08.19 10:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Und Eric Turille war bei TSYS

4
06.08.19 11:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Meine Meinung

 
06.08.19 11:06

Es gibt hier 2 Szenarien.

Entweder die Netcents Geschichte endet in der nächsten Zeit oder das Ding explodiert in der nächsten Zeit richtig krass.

Die Partner sind doch nun wirklich im Payment Bereich Giganten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Und diese Partner-Giganten..

5
06.08.19 11:10
..versauen sich ihren Super-Ruf bei einem Scambetrüger?
Wohlwissend ob der Einblicke an Board?

Niiiiiemals!!
mMn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chris#37666

 
06.08.19 11:38
Denke weder das Eine noch das Andere.

Solange die Investoren hinter NC stehen lebt NC weiter-mMn auch über 2019 hinaus.
Und schwer vorstellbar für mich (zumindest noch in 2019/-oder kurzfristig)das die Umsätze hier "explodieren".
Wo sollen kurzfristig diese Megaumsätze herkommen-trotz Implementierung neuer Händler?Es wird mMn noch einige Zeit brauchen bis das nachhaltig Umsätze bringt bzw. über die Händler an die Kunden kommuniziert wird.

Also Ruhe bewahren.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Phönixx

6
06.08.19 11:52
Ich frage mich, wer extremer in der Disziplin "Wort- und Zahlenverdrehen" ist... DU oder Donna.... wäre zumindest mal ein interessantes Battle...

Ich halte fest:
Ich werde vorerst mit dem Zahlenkram - zumindest dem Veröffentlichen - aufhören. Zu viele unbekannte Faktoren und zu viele "Verdreher". Wiedersehen wirst Du mich wohl, sofern Du Dich weiter hier rumtreibst. Aber ich stimme Dir zu, weniger ist mehr!

Ich halte das Thema Zahlen/Begrifflichkeiten bei einem Zahlungsunternehmen/Handelsplattform für recht senbsibel. Nicht nur als Aktionär, sondern vielmehr als Kunde, möchte ich doch wissen, dass mit meinen Zahlen (Geld) gut umgegangen wird. Oder? Und je nachdem wer diesen Mist erstellt bzw. absegnet, sollte man da schon ein ernstes Wörtchen sprechen. Wenn man es als Chef denn selber Ernst meint...

Dein Peak müßte schon gigantisch sein, um die Zahlen zu rechtfertigen. Und vermutlich würde er dann auch im Chart auftauchen... Einen endgültigen Beweis forderst Du?? Schwierig  wie wir beide wissen...

Und zum Q4 von 500k. Das ist mit Sicherheit und viel Phantasie machbar! Nur dann sehe ich für die Prognose von 2,000k im Januar trotzdem schwarz. Wir werden sehen...
Der Trend ist  gut, allerding läuft die Zeit. Und nach der ganzen Vorgeschichte sollte NC endlich mal den Ball flach halten, bis es wirklich etwas abzuliefern gibt.

Dies ist natürlich nur MEINE bescheidene Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Siehst du Lupo..

 
06.08.19 12:13
..wie schnell das geht.
Jetzt hast du ungeprüft mal wieder Donna´sches Märchen übernommen und postulierst 2 Mio Verarbeitungsvolumen im Januar 2020.

In Wahrheit schätzt das Unternehmen „basierend auf aktuellen Wachstumstraten“ , „…Verarbeitungsvolumen im ersten Quartal 2020…auf 2 Mio pro Monat belaufen dürfte..“

Feststellung 1:
Dieses war die Verlautbarung vom 9.5.2019. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und die Prognosen haben sich mehr oder weniger bewahrheitet. Ein Monat über Soll, ein Monat drunter.
Warum jetzt vom Plan abweichen?? Es läuft…

Feststellung2:
Bezug genommen wird hier nicht auf Januar, sondern Q1.
Q1 ist Feb – Apr 2020. Somit mehr Zeit die 2 Mio zu erreichen.

Fazit:
Die letzten Monate hat NC vermeintlich Wort gehalten, mehr oder weniger Transparenz gezeigt, mutig eine Prognose aufgestellt – die auch so eingetreten ist. Zudem sind jetzt mehr Ansprechpartner da. Zahlen werden, im Vergleich zu Vorjahren, nun ehrlicher präsentiert.

Ich finde, eine sehr positive Entwicklung..    

mMn/KKoVE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Phönixx

2
06.08.19 12:37
Unternehmensquartale:
Q1 okt-jan
Q2 feb-apr
NC spricht allerdings vom 1. Kalenderquartal. Also genau genommen 2 Mio CAD durchschnittlich pro Monat von jan-märz 2020.
Ansonsten Stimme ich Deinem letzten Post voll und ganz zu. Gut gemacht, Phönixx!

ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

krass..

 
06.08.19 12:49
geschönte Statistiken werden geschönt... Für mich eine ätzende Show z.Zt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Geschönt?

2
06.08.19 13:43

Was ist daran geschönt? "...anticipates surpassing $2 million CAD per month in processing volume in the first calendar quarter of 2020."

Da steht ziemlich eindeutig was gemeint ist.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Vom User Investor92 im CAN-Forum

 
06.08.19 15:24
das ist ja mal interessant.

[@investor92] interesting to see how the stock plays out now. Anon is creating a wall at .44, doesn't really make sense unless they're going to start to reclaim shares now. They're at a deficit of about 2.5 mill shares and based on the short price range back then ($1-1.2) they have that $0.5-0.7 wiggle room to recoup before they start losing

Seite: Übersicht ... 1503  1504  1506  1507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--