Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1444  1445  1447  1448  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.100.050 / Heute: 1.863
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ReiPru
ReiPru:

zu 36174

 
17.06.19 09:39
Genau so ist es!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36127

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Ruhig hier heute

 
17.06.19 14:00
gibts nichts zu jubeln?

Wann startet die Rakete, kann es kaum erwarten, oder gibt es diese
Woche nochmal Nachkaufkurse?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Gekir

 
17.06.19 15:57
Wie du selbst weist sind diejenigen, die diesen Quatsch immer wieder gepredigt haben schon längst nicht mehr hier also von daher macht dein Post für die allermeisten wenig Sinn.

Wenn es dir aber hilft diesen (Fehl-) Kauf hier zu verarbeiten nehme ich deine sarkastischen Kommentare zumindest mit einem Schmunzeln zur Kenntnis. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hansemann23

 
17.06.19 16:20
Immer dasselbe mit dir und manche hier !!!!
Sei positiv!!!
Wenn es hier richtig abgeht später, dann bist du auch aufeinmal happy oder nicht ?
Also verbreite wenigstens gute Laune hier !!
Wir haben es ohnehin nicht leicht !!
Also hopp !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

aktienpower

 
17.06.19 16:55
Ich muss hier nicht zwingend den Kasper machen um dann überhaupt nicht mehr ernst genommen zu werden. Diese Rolle überlasse ich gerne anderen.

Ich muss hier keine Freunde finden o.ä.  Manche Kommentare sind zum Schmunzeln und der Spaß sollte sicher nicht verloren gehen aber letztlich geht es mir hier schlicht ums Geld und um nichts anderes. Dazu ist ein sachlicher Austausch notwendig und dient der Sache mehr als anderes.

Wenn wir alle unseren Namen tanzen und uns gegenseitig irgendwelchen Mist zurufen hebt das hier zwar die Stimmung, sorgt aber im Umkehrschluss auch dafür, dass manch einer einzelne hier nicht mehr Ernst nimmt. Ob man damit seinem Invest "weiterhilft" ist für mich zumindest fragwürdig.

Tschakka!


P.S.: Deine Tastatur scheint kaputt zu sein. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
17.06.19 17:06
ich denke, dass hier viele von Run nicht mehr oder nur mit ein paar tausend k dabei sind. Sie findet man eher in der " Bitcoin Ecke".
Außerdem braucht man nicht ständig schreiben, wenn es nichts Neues gibt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#36178

 
17.06.19 17:06
Zu Klarstellung:

Ich meine (Fehl-) Kauf aus Sicht von Gekir
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Warren Whitlock

9
17.06.19 17:21
folgt jetzt NC auf Twitter...+500k Follower ist schon ein Kaliber
Zur Bio:
Director/Advisor in the business of future tech. Focused on exponential growth in blockchain, media, and e-commerce.
Er ist CEO der sterling corp (www.stirling-corp.com/)
--> Neuer Kunden?

mobile.twitter.com/WarrenWhitlock
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Mein Name ist Kaspar

10
17.06.19 17:26
Wer hat mich gerufen?
Ich bin der Meinung, wir verharren auf diesem Kursniveau noch ein Weilchen, um auch dem letzten Idioten die Chance des günstigen Einstiegs Zu geben. Nicht das später gemeckert wird, das ging mir alles viel zu schnell... die Rakete wird so dann gezündet werden, meiner Meinung nach noch vor Oktober.
Ich glaube wirklich daran. Vielleicht gibt es  Gleichgesinnte und ich schaffe es auf diesem Wege, Freundschaften aufzubauen.
Leider kann ich meinen Namen nicht tanzen, weil mir der Bauch im Wege ist.
GeKir, nicht die aller erste Rakete schaffte es gleich auf den Mond...Geduld...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

mein Beitrag zum Thema Sachlichkeit :

5
17.06.19 17:30
ich gehe jetzt mal zum örtlichen Voodoo Priester um die Sache zu puschen.
Das Alles kann nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
Die neue Sachlichkeit wird dann aber Augen machen, wenn´s klappen sollte.
Und danken könnt ihr mir später mit Geldgeschenken, Sachspenden, usw..

Und wehe der Beitrag wird als off-topic gelöscht ......... dann wird der Voodoo Zauber gegen die Moderation gelenkt ;)

Wer das Ganze jetzt nicht als Witz versteht, dem helfe Gott.
schönen Feierabend ihr lustigen Netcentsler.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Und noch ein potentieller

5
17.06.19 17:52
Neukunde....www.fliptopay.com/
mobile.twitter.com/FlipToPay ...neuer NC-Follower.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Wenn

3
17.06.19 18:55
ein Gekier schon wieder was schreibt, muss Grosses im Anmarsch sein... ;-)


Gähn, dass ist die erlich derzeit langweiligste Aktie, die ich im Depot habe.... wie ein zäher Kaugummi.
Eingedeckt sind ja alle soweit, dann könnts doch eigentlich mal scheppern... ;-)


Gute neue Follower übrigends.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Warum NetCents?

 
17.06.19 19:49
Kann mir bitte jemand kurz begründen warum sich ein Invest in NetCents lohnt?

Die Frage ist sachlich und ernst gemeint. Also bitte keine blöden Kommentare. Danke.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

lohnt sich nicht für dich

7
17.06.19 20:00
Finger weg!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Tkone

3
17.06.19 20:53
Weil die Hersteller von Werkzeug für Goldgräber alle reich wurden und von den Goldgräbern nur ein paar, die Gold gefunden haben.
Und das zu einer Zeit, als es nur wenige Goldgräber gab ...

Ich glaube, du verstehst die Analogie ?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Interessant

 
17.06.19 21:12
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ieren-a-1272309.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

TKone

2
17.06.19 21:21
Das wird dir hier keiner wirklich sagen können. Ist eine ideologische, bzw. Glaubensfrage der Anhänger. Fundamental gibt es aufgrund Cashbasis (Investing, operating, Financing Cash Flow) und dem  Verhältnis Assets Liabilities keinen Grund. Die bisherige Umsatzentwicklung liefert keinen Hinweis auf ein beginnendes Geschäft. Gewinne halte ich in den nächsten 3 Jahren nicht für wahrscheinlich. Wenn der Spread und der Börsenumsatz es zulassen, konnte man den Wert zwischendurch gut traden. Das ist hier aber verpönt. Vermutlich sind die Protagonisten nicht am Geldverdienen an der Börse interessiert. Hier gibt es  ideologisch nur 2 gefühlt extremistische Richtungen, die sehr aggressiv auf andere Ansichten reagieren  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

chrisep

 
17.06.19 22:50
Extremisten ? Du meinst die AfD und den schwarzen Block ;-)

Spaß beiseite-der Kurs ist aktuell ein einziges Trauerspiel.
Das sagt ein Longie der kein Stück abgibt-Hopp oder Top bis zum Durchbruch oder bitteren Ende.

P.S. Wo sind eigentlich die Admirals, Baumiis, Lausiiis etc abgeblieben?
Nur noch im geschlossenen Thread oder komplett ausgestiegen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Bullish_Hope

 
17.06.19 22:55
Das frage ich mich auch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

eventuell bin ich der letzte Volltrottel

8
17.06.19 23:10
aber es ist meine eigene Entscheidung, dieser zu sein oder auch nicht. Jeder muss selbst entscheiden, was er wirklich schmerzfrei entbehren kann und dies eventuell über Jahre oder auch für immer.
Ich wollte heute nochmal 20k nachlegen und wurde tatsächlich bedient - wow.  
Ob das Glück oder Pech ist, wird die Zeit zeigen - ich bin offen.
Eigentlich komme ich aus dem Coin Bereich und bin vor 2 Jahren über diesen hier positiv „hineingeschlittert“.
Ich habe viel gelesen und gelernt - danke dafür an alle Foristen. Ich meine wirklich ALLE. Ich nenne ganz bewusst nicht einen einzigen Namen und auch nicht „gut oder böse“ - ich habe von sehr vielen gelernt. Am Ende ist sich jeder selbst der Nächste (das ist nicht neu sondern natürlich und auch OK) und man muss sich wie in allen anderen Bereichen des Lebens seine eigene Meinung bilden.
Losgelöst von den angepriesenen Stahl - was sag ich - Titaneiern und long, longer am longsten Parolen, wäre ich tatsächlich dabei, wenn es mal ein Treffen geben sollte.
Jetzt habe ich wirklich das letzte mal nachgelegt, lasse die Chips auf dem Tisch liegen und hoffe, dass NC noch mehrere male raketiert :)
Allein der erste Start hat bereits viele glücklich gemacht - schauen wir, was noch geht. Kryptos kommen nicht nur, sondern sind bereits da. FB, Samsung, Apple und & werden weitere Treiber sein.
Alles Gute für alle Investierten und auch für die Trader - gehört untrennbar zusammen.
Ich halte, lese gern weiter und wenn ich etwas brauchbares beisteuern kann, schreibe ich auch gern wieder.
Gnu  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Sehr guter Beitrag Gnu

2
17.06.19 23:28
Das wäre sehr wünschenswert, wenn NC einen positiven Verlauf nehmen würde. Auch wenn ich momentan nicht daran glaube. Was mich tatsächlich nervt, ist das aggressive Zerfleischen einiger Protagonisten in den beiden Threads. Davon hat kein Investierter und Trader was (mit Zocken habe ich übrigens nichts am Hut). Ich wünsche jedem hier hohe Gewinne. Das ist das Futter für Gewinne an der Börse. Wenn viele Leute ihre Gewinne Reinvestieren können! Das sollte , wie ich finde im Interesse aller Börsianer sein. Wenn NC pleite geht und die Leute ihr Geld verlieren fehlt das für Investitionen in den verschiedensten Werten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

mich nervt auch einiges

3
17.06.19 23:54
nicht ironisch gemeint - ehrlich.
Ich halte neben den shares wirklich viele NCCO und an dieser Front geht aktuell null, Informationspolitik, Klarheit und, und, und.... Fehlanzeige.
NC macht viel richtig aber auch viel falsch.
Wenn ich Videos von z.B. TenX schaue, wuseln da immer unzählige Leute im Hintergrund herum und man sieht ein riesiges Team bei der Arbeit. Einen vollen Büroraum habe ich bei NC niemals gesehen ABER für eine geniale Idee, Technik und Vermarktung braucht es nicht immer riesen tam tam - das Produkt und das Netzwerk muss in die Zeit passen und genau in dieser Zeit sehe ich die Chance für NC. Wir befinden uns hier in einem völlig neuen Marktsegment ohne Erfahrungen aber dafür mit jeder Menge an ungeahnten Hürden.
Wenn Kryptos jetzt wieder fliegen, dann höher und länger als im letzten Anlauf 17/18 und dort ist dann auch Platz für Firmen, welche nicht alles richtig machen aber ein starkes Produkt haben. Genau deshalb habe ich auch nicht verkauft, sondern immer weiter aufgestockt.
Die aktuelle Bewertung von NC liegt aus meiner Sicht deutlich unter dem tatsächlichen Potenzial.
Nur meine Meinung - keine Handlungsempfehlung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

NC in Miami

7
18.06.19 02:27
mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1140775825802850306

etwas detaillierter wäre schon nicht schlecht .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

@ Bullish

4
18.06.19 08:09
Die beiden erstgenannten dürften auf jeden Fall noch dabei sein. Was mit numero tres ist weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass ich Geduld habe.


Seite: Übersicht ... 1444  1445  1447  1448  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--