Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1402  1403  1405  1406  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.627
Zugriffe: 16.108.317 / Heute: 10.130
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

New York New York!

2
13.05.19 19:02
twitter.com/NetCentsHQ/status/1127977698821922816

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
13.05.19 19:05
gleich kommt drüben wieder- hoffentlich war das Hotel nicht so teuer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

dawinze

 
13.05.19 19:19
Jede Firma versucht zahlen gut aussehen zu lassen. Da werden Statistiken, Prozente und weiß der Geier rangzogen und es vermeintlich gut aussehen zu lassen. Macht wohl jedes Unternehmen.  Und hier ist es nicht mal schwer zu finden worauf sich die Prozente beziehen. Es werden wohl eben nur die paar tausend maximal sein können die zuvor ausgewiesen wurden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Je höher das Transaktionsvolumen

6
13.05.19 19:40
um so mehr Aufmerksamkeit kann NC erzielen. Jetzt zu erwarten, dass sich das in den Zahlen sofort niederschlägt ist wohl vermessen. Das sich der Volumen bisher jeden Monat ca. 40% erhöht, ist eine wichtige und gute Botschaft. Wer Zinseszinsrechnung beherrscht kann ein bestimmtes Volumen als hypothetische Annahme veranschlagen, um daraus  auf die Zukunft das Wachstum ableiten. Auf das Jahr bezogen wächst das Volumen um das 56-fache. Das ist ein enormer Wert, den man für zukünftige Marketingansätze ganz gut verwenden kann. Eine Investorgrundlage ist natürlich noch nicht gegeben, aber warum muss man wieder alles in den Dreck ziehen.  Für mich ist es auch störend, wenn die Planzahlen verschoben werden, ich werde NC nicht deswegen misskreditieren. Ich vertraue darauf, dass ein Unternehmer seine strategischen Ziele anpasst und kann mal auch mit Verschiebungen leben.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Wuestenfuchs#35095

 
13.05.19 19:52
Denke doch das es Auswirkungen hat, was ich natürlich nicht beweisen kann das der heutige Rückgang nur an Trump liegt..
Seit Wochen laufen wir relativ "stabil" seitwärts und wenn solche News kommen zieht es (fast) alle Werte mehr oder weniger stark runter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Alle die Jetzt

3
13.05.19 20:03
Aussteigen haben natürlich das "Recht" dazu. Ist ja euer Geld/Aktien.

Aber warum gerade jetzt? Wo der kryptowinter sich verabschiedet und neue Ziele winken.
Seht ihr nicht die zusammenhänge/Entwicklungen? Für mich war und sind kryptotransaktionen die Zukunft. Und die beginnt mmn gerade erst. Nc hat, auch mit eurem Geld, ein Netzwerk aufgebaut, welches nun anfängt zu arbeiten und immer mehr genutzt wird. Und so viele Konkurrenten sehe ich nicht. Und wenn es gut läuft, bleibt für viele nur die Option know Show zuzukaufen, z.b. von nc. Und dann raketieren wir hier.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Bullish

 
13.05.19 20:07
und warum ist dann zb Hive in den letzten Tagen um 30 Prozent gestiegen? Und seit Jahresbeginn im Aufwärtstrend?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Ebay....

2
13.05.19 20:37
twitter.com/KamitaTrading/status/1127987887570472960
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

leute

 
13.05.19 21:25
Die mehr wissen lassen ordentlich den preis fallen. Ok...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Ausgangswert

 
13.05.19 22:02
Nehmt euch doch einfach einen Wert von den letzten Quartalszahlen. Schlechter kanns ja kaum sein. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brody1977

 
13.05.19 22:02
Bin bei Hive nicht investiert-von Zeit zu Zeit bin ich dort als Leser Im Forum unterwegs.
Hive ( keine Zahlungsplattform darum mMn nicht vergleichbar mit NC)hat wohl zZt auch massive Probleme; zu hohe Kosten beim Mining; Preisverfall ETH.
Woraus der Kursanstieg resultiert? Außer dem anziehenden Bitcoinkurs gibt's für mich keine Erklärung.

Bei steigenden Kursen der Kryptos auf steigende Kursentwicklung bei NC zu schließen ist wohl (noch) ein Trugschluss. Das wird sich hoffentlich bei nachweislich steigenden Umsätzen auf der NC-Plattform ändern.

Warum es bei NC nicht läuft, trotz der News ( gestiegene Umsätze) wurde hier vielfach thematisiert und erläutert.
Das Vertrauen in das Unternehmen scheint nach wie vor nicht nachhaltig wiederhergestellt zu sein.
nmpM - als Longinvestierter

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Thedr 20:03

6
13.05.19 22:08
...das kann ich dir wohl sagen, warum Einige gerade jetzt wahrscheinlich aussteigen....

In der letzten News über IRW-Press hat NC es ja selber kommuniziert, dass sie eine "Prognose" aufgestellt haben, bis Januar 2020 vorrauss. 6,5 Mio. C$ Verarbeitungsvolumen zu erzielen. Verarbeitungsvolumen ist quasi nur der Umsatz...und davon dann die Provision 1%-2% ?! ...ist lächerlich im Vergleich zu den monatlichen Kosten für die unverhältnismäßigen Gehälter bezogen auf die bisherigen Umsatzzahlen, geschweige denn Gewinne. Und ab Januar 2020 rechnet NC mit monatlich evtl. 2 Mio. C$ Verarbeitungsvolumen...immer noch lächerlich im Verhältnis zu den Kosten ,- sprich....NC wird weiter Monat für Monat bis wohl weit in 2020 / 2021 eher Geld verbrennen als mal zumindest einen break-even zu erreichen. Und selbst bei diesen Prognosen wissen wir ja leider, wie das so ist mit den Prognosen bei NC aus der Vergangenheit, wo man nicht nur 10% daneben lag...sondern eher 90%.

Desweiteren lässt sich NC viel zu viel Zeit zwischen den Ankündigungen und dann den faktischen Ablieferungen > Stichwort "Karte". Die Anleger werden zu sehr mit Theorien gefüttert, anstatt mal mit Fakten die Umsatz generieren.

CM und Jessop sollten doch von ON4 gelernt haben, was zwangsläufig passiert, wenn man unverhältnismäßig zu hohe Kosten produziert und somit wichtiges Kapital aus dem Unternehmen zieht, wenn für alle ( außer dem Management !? ) erkennt, dass auf Sicht keinen entsprechenden Einnahmen entgegenstehen und die Kapitalbeschaffung von Monat zu Monat immer schwieriger, aber die "Insider" sich bereichern und ihre Kohle mit Zinsen abziehen.

CM und NC sind zu früh mit dem Produkt auf dem Markt, als das es die hohen Kosten in einer überschaubaren Zeit relativiert, besonders wenn sich ein Management schon von Beginn Gehälter genehmigt, als wenn NC jeden Monat bereits fette Gewinne einfährt....und auch hier wieder der Vorwurf, dass es Clayton Moore und Jessop von ON4 besser wissen müssten.


Die Anleger bekommen doch mit was abgeliefert wird, bzw. eben nicht und was jeden Monat an Kapital verbrannt wird.


Sorry,- wie ja bekannt ist, bin ich selber rel. hoch "long" in NC investiert. Dennoch oder gerade deshalb werde ich nichts schön reden und möglichst versuchen alles sachlich zu betrachten und mit selber nichts in die Tasche reden.
Der Unterschied zu unseren bekannten Bashern drüben ist, dass ich aber auch Fortschritte sehe und anerkenne und nicht grundsätzlich das Invest / NC in frage stelle oder gar vorsätzliche Negativ-Behauptungen aufstelle.

NC benötigt länger als alle und besonders das Management selber prognostiziert haben, dass die fetten Umsätze eingefahren werden. Insofern sollten sie akut reagieren und sich selber eine verhältnismäßige Kosten- und Gehaltssenkung verordnen, damit sie die nächsten Monate / Jahre finanziert  bleiben und so wenig Verwässerung auf unsere Kosten betreiben ( müssen ).

Eine Kuh die man melken will, darf man auch nicht vorzeitig schlachten / töten, indem man ihr das Futter entzieht.


Meine große Hoffnung war ja anfangs, dass Clayton Moore aus ON4 gelernt hat und nicht 2 X den gleichen Fehler macht, zumal ja Jessop auch dabei war und beide erkennen müssen, dass es die gleichen "Warnzeichen" jetzt wieder gibt.


Das ist aktuell meine Sicht auf die Dinge. Der Aktionär bekommt seitens NC zu wenig Positives / Faktisches abgeliefert. Das mit den  " 41% Steigerung " in der News über IRW-Press ist lächerlich, bzw. ich fühle mich von denen verar...., uns sowas als "toll" zu verkaufen, wenn man die absoluten Zahlen sieht.


Sorry,- aber die rosa Brille liegt im Schrank. NC sollte sie auch absetzen und langsam aber sicher schnallen, dass die Aktionäre auf Dauer nicht darüber hinweg sehen, wenn in Foren die Stange höher gehalten wird, als vom Unternehmen selber.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Richtig Bullish

2
13.05.19 22:10
und dass CM mehr verdient, als das Unternehmen  einnimmt, macht es nicht besser... für mich persönlich am ärgerlichsten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

die haben Spaß

 
13.05.19 22:36
mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/1128025184533925890
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ihr solltet euch erst....

4
13.05.19 22:37
ernsthaft Gedanken machen, wenn C. Moore nichts mehr verdient.

So lange er und alle anderen noch Geld verdienen gibt es NC noch.
Wer von euch würde, wenn er C.M. wäre auf Geld verzichten ??? Damit die Aktionäre nicht so laut jammern. Ich bitte euch....

Was wäre jetzt an der Situation anders wenn er 30.000$ weniger hätte?

N  I  X........  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

das

 
13.05.19 22:42
ist die deutsche Krämerseele, kannste nix machen.
Nach dem Motto , verdiene ich nicht an NC , dann gefälligst
auch sonst keiner.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Wenn

2
13.05.19 22:43
die Aktie bei 10€ stehen würde, kein Problem. Aber so hat es eben einen bitteren Beigeschmack  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Ahorn

6
13.05.19 22:51
das ist ja das Problem,-  CM verdient das Geld derzeit nicht...er genehmigt es sich derzeit unverhältnismäßig und äußerst "unsensibel" gegenüber den Aktionären bei den derart verfehlten Prognosen bisher, worauf er wohl sein Gehalt  gestützt hat im faktischen Trugschluss.

Jeder soll ruhig viel Geld VERDIENEN, wenn er es verdient und nicht einfach zuteilt ohne auf das zu achten, was er dem Unternehmen monatlich kostet und entzieht an wichtigem Kapital und Grundlage für das Fortbestehen. Warum sollen die Aktionäre seine Zeche zahlen ohne das er dementsprechend was ABLIEFERT !?  Wenn er abliefert, kann er ja ruhig 10 Mio. C$ im Jahr bekommen ( sich reinziehen)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gehaltsdiskussion

 
13.05.19 23:04
Art / Ahorn / Panell.....

Man kann es von beiden Seiten sehen;

CM sagt ich arbeite hart und genehmige mir....
Wir Teilhaber sagen-zumindest tw.-überzogen ERST nachhaltige Gewinne => dann Megagehalt.

mMn hat sein Gehalt zumindest aktuell keinen Einfluß auf den Kurs; rote Zahlen schreiben wir baw so oder so bei den geringen Gewinnen.

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack-ich bei kein Neider um das kurz zu erwähnen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

O.K. Ihr habt mich

 
13.05.19 23:04
und andere bestimmt auch überzeugt, ich nehme meine Order
wieder raus. Gibt auch noch andere Werte. Aber noch ein Tip,
wenn ihr hoch investiert seid, solltet Ihr auch ein gutes Haar
an eurem Invest lassen, ansonsten habt Ihr Probleme die Aktien wieder
loszuschlagen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

sollte heissen...

 
13.05.19 23:06
ich bin .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Panell

 
14.05.19 06:18
Kurz, Knapp, Neutral ....sauber!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

 
14.05.19 09:28
So !!! Clayton !!!
Bitcoin Boom ist da und wo bist du ???
Jetzt kannst du uns überraschen!!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

so ist es..

 
14.05.19 09:42
JETZT  muss was kommen...wenn nicht jetzt, wann dann?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ahorn

2
14.05.19 09:42
Nur kurze Frage...

Ist das dein Ernst?

Seite: Übersicht ... 1402  1403  1405  1406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.626 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 19:53
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--