Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1377  1378  1380  1381  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.117.709 / Heute: 8.039
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

kurz vorm

 
28.04.19 12:23
Klo in die Hose gemacht.... Das wird im Phoenix-Express Schlagzeilen machen, sag ich dir  :))))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

jetzt rausgehen heisst

 
28.04.19 12:27
für mich Zwischeninvestieren. Dürfte ja bei momentaner Sachlage nur eine recht kurzfristige sein. Kurzfristig heisst Risiko, weil wohl gehebelt. Hoffentlich fängste dir da nix ein und jagst dann mit noch vielleicht 80,90 Prozent NC hinterher...Na überlegs dir echt gut.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

erstmal

4
28.04.19 12:44
ist die Finanzierung von NC alles andere  als gesichert , wo sind denn die großen
Investoren ? C.M. putzt klinken , erst in Asien und jetzt in den USA .
Und in der Zwischenzeit verbrennt NC Monat für Monat richtig viel Geld und
ob die Bereitschaft, bei den geringen Umsätzen, immer Geld nachzuschießen bleibt
ist zumindest fraglich.
Die Karte läßt auf sich warten, im offenen  Brief an die Aktionäre hat C.M. die
Karte mit 3 Zeilen erwähnt, klingt für mich nicht danach, dass die Karte kurz
vorm Rollout steht .
Und die Karte ist für mich der einzige noch verbliebene Grund überhaupt
nochmal in NC zu investieren und daher macht es für mich Sinn erstmal abzuwarten,
das fällt bei mir unter Risikominimierung. Alles ander wäre zu diesem Zeitpunkt für
mich zocken. Andere  mögen es anders bewertet, ist ja auch okay,  jedem seine Meinung !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Schlaf ne Nacht drüber,

 
28.04.19 12:57
am besten bis vielleicht Mittwochnachmittag?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

in 10 Jahren: 3 Milliarden Transactions/second !!

7
28.04.19 18:30
WOW ! wenn´s  so kommen wird , dann wird´s heiter:  Transaktionen stark skalierbar.

"In the next 10 years, Dr. Wright expects Bitcoin will move to 3 billion transactions per second and beyond, which makes the platform ideally suited to mass consumer payments and beyond."

coingeek.com/...ctions-per-second-says-dr-craig-wright-video/

und von Hier kommt der Kollege Dr. Wright:

nchain.com/en/

Die Zukunft wird wohl ROSA

Zu Vergleich die aktuelle Situation:

"Skalierung ist nicht alles, aber ohne Skalierung ist alles nichts!
Bitcoin – die Kryptowährung mit der derzeit höchsten Marktkapitalisierung und Transaktionszahl– verarbeitet derzeit ca. 300.000 Transaktionen pro Tag [1]. Dies entspricht ca. 3-4 Transaktionen pro Sekunde und liegt weit unter den Kapazitäten von zentralen Lösungsanbietern wie beispielsweise Visa (ca. 150 Mio. Transaktionen pro Tag / 1700 Transaktionen pro Sekunde) [2] oder PayPal (ca. 5 Mio. Transaktionen pro Tag / 60 Transaktionen pro Sekunde) [3].

Anders als Visa oder PayPal ist Bitcoin in seiner derzeitigen Version ausgelastet. Die maximale Blockgröße von 1 MB wird nahezu erreicht, was zur Folge hat, dass die vom Sender angebotene Transaktionsgebühr den Ausschlag dafür gibt, ob und vielmehr wann die Transaktion von den Minern aufgenommen wird. Ein Tool von 21.co veranschaulicht diesen Effekt [4]: Sind – Stand April 2017 – die Transaktionskosten höher als 0,0016 mBTC pro Byte, liegt die Transaktion im grünen Bereich und wird von den Minern sofort in den nächsten Block aufgenommen. Bei einer durchschnittlichen Größe von 226 Byte pro Transaktion und einem Kurs von 1200$ pro BTC ergibt das Transaktionskosten in Höhe von 0.43 $.

Für die Überweisung einer großen Summe beispielsweise ist eine Transaktionsgebühr von 0.43 $ akzeptabel, und Bitcoin ist anderen Systemen, die meist prozentual vom Überweisungsbetrag abrechnen (geschweige denn horrende Wechselkurse verwenden), weit überlegen. Da in diesem Fall die Ausführungsgeschwindigkeit der Transaktion nicht die höchste Priorität hat, kann man die Transaktionsgebühr sogar reduzieren. Nutzt man Bitcoin jedoch als tägliches Zahlungsmittel (z.B. beim Einkaufen), sind 0.43 $ pro Transaktion grenzwertig. An sogenannte Mikrotransaktionen (Transaktionen im Cent-Betrag, beispielsweise beim Konsumieren von Medien) ist unter diesen Voraussetzungen nicht zu denken."

Quelle: www.blocklab.de/2017/Skalierung/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Jedem sein/e Risiko/Strategie !

 
28.04.19 22:33
Wie Ich schon erwähnte bin Ich ersteinmal vor ein paar Wochen ausgestiegen ,
hab in der Zeit mit anderen Aktien/Zertifikaten 20% Gewinn gemacht .
Falls Ich mein Geld sogar verdopple in den nächsten Wochen ,
werde Ich einen kleinen Teil wieder in Netcents investieren .
Sollte Ich den Zug verpassen ... was soll´s , dann habe Ich eben im (schlimmsten Fall)
ein paar Akazien weniger die Ich mir leisten kann .
Ansonsten warte Ich bis es was richtig Großes gibt , oder die Umsätze anspringen .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Moin Leute :)))

2
29.04.19 09:16
Ja was soll ich sagen? Ich bekam eben 5 BMs der Mods. 5 mal NICHT gesperrt! Ihr Beitrag wurde wieder freigeschaltet.... Da mag  ein jeder für sich hineininterpretieren, was er wolle. Ich finde es sehr aussagekräftig bezüglich des Status quos, wo NetCents und wir uns gerade befinden. Neue Phase, Bekanntheitsgrad des fachspezifischen Inhaltes unserer Posts, etc. Wie gesagt, eure Gedanken sind frei.
Ein frischer neuer Wind pfeift, NC Go!!!  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Wann darf man eigentlich mit Q2 rechnen

 
29.04.19 09:29
und wie dürfte der Umsatz aussehen,  brisant, brisant... Dürfte man nicht endlich mit wenigstens 200k und x-mal  mehr rechnen ? Schätze die Zündschnur ist wohl fast abgebrannt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Glückwunsch Lausii

5
29.04.19 09:33
Ein positiver Wink, Ein positives Zeichen, Ein positives Omen….!?

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1109417
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Kurz noch was

 
29.04.19 09:38
zu von Phoenix gestern angeschnittenen Werbemassnahmen. Händler, die NC neu implementiert haben und sich des Vorteiles von Kryptoüberweisungen im Klaren sind könnten ja auf die Idee kommen, z. B. die ersten 1000 Anwender mit einem einmaligen Rabatt von sagen wir satten 20%, oder so zu ködern... Oder ner Lotterie. Nun denn, wie auch immer. Auf unserem schönen, blauen Planeten läuft so etwas bestimmt schon.... Schätze hier kracht es bald gehörig...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Genug der blöden Schnitzerei im Schuppen!

 
29.04.19 09:41
Freiheit für Phoenixe und Lausbuben!!!

We will Rock you... ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Lausii

 
29.04.19 09:47
doch warst doch mal eher ein Realist hier am Anfang, jetzt liest man
von dir nur noch Träumereien und Gebashe an allen, die nicht deinen
Träumereien folgen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich habe aber auch immer Stimmung gemacht.

 
29.04.19 09:52
Nicht immer nur im Positiven, aber lassen wir das.
Jetzt gerade ist NC an einem Punkt angekommen,  an dem wir bald schunkeln können, so jedenfalls meine Einschätzung und die, die habe ich die Tage durchaus für mich ausreichend fundiert herausgearbeitet. Vielleicht hilft permanentes Lesen. Nicht einzelne Posts herauspicken...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ach GeKir

4
29.04.19 09:54
Wie soll man dich eigentlich ernst nehmen eingedenk der Tatsache, dass du mittlerweile desinvestiert bist nach langer Invest-Leidenszeit, und das Forum stellvertretend für NC mittlerweile nur für niedere Nachtretzwecke nutzt..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Und drei Posts obendrüber

 
29.04.19 09:55
habe ich eben mal in ein Wespennest gestochen, ist nicht gesagt, dass das so positiv war, denn ja, bei den Umsätzen, da wird es sich zeigen....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexderGroße
AlexderGroße:

oh Lausii

 
29.04.19 10:03
Glaubst du wirklich an einen Quartalsumsatz von 200k aufwärts?
Das wäre eine nicht gerade unherbliche Steigerung zu den bisherigen 3600 CAD.
Woher sollen diese Umsätze plötzlich kommen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Kennen wir uns?

 
29.04.19 10:14
Unter deinem anderen Namen wahrscheinlich,  nun ja..
Wo die herkommen sollen kann nur ein wirklich Ahnungsloser fragen, sorry.
Dürften hunderttausende Möglichkeiten geben. Kram die gute alte Mathematik raus. Folgen und Reihen, da könnte man einen Baum ausgehend von NC berechnen... Egal, we will see....so, oder so !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexderGroße
AlexderGroße:

jo

 
29.04.19 10:17
War klar, dass solch eine fundierte Antwort kommt. Hauptsache eine ordentliche Fantasie.
Die Frage war was sich gegenüber dem letzten Quartal plötzlich so gravierend geändert hat, dass du von einer ver55fachung des Umsatzes ausgehst! Die Frage wird ja erlaubt sein.
Für NC wäre es bereits ein Erfolg wenn der Umsatz sich verdoppeln würde. Ich glaube noch nicht dran!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

verdoppeln?

 
29.04.19 10:26
Die paar Kröten? Ich gehe mit dir gar keine Diskussion ein, einfach aus dem Grunde, weil du deine wirkliche Intention durch viele vorausgehende Posts in beiden Foren und durch deine offensichtliche Doppel-ID für mich klar dargelegt hast. Jeder, der sich für dieses Invest wirklich interessiert ist und sich hier einlesen möchte, der darf und sollte das...und so machen es die Leute auch. Wer also die letzten 10, 15 Seiten mitgelesen hat erinnert sich z.B. an die Berichte über die Börse namens ILOCX, allein da könnte schon ein wenig in Q2 fliessen... Egal, müssig das alles mit dir, Donnalisaherbert wie auch immer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Lausii

 
29.04.19 10:28
hast du die gleichen Probleme mit Zahlen wie NC?

200K im nächsten Quartal, dann würde ich den Hut vor NC ziehen
und alle meine bisherigen Gedankengänge ad acta legen und mich
hier bei allen wegen meinen kritischen Äußerungen entschuldigen.

Dazu stehe ich! Ich denke, wenn 20k erreicht werden, kann NC
zufrieden sein, bei den bisherigen blamablen Umsatzzahlen und
fehlenden "zahlenmäßigen" Ausblicken...

Bin mal gespannt, ob du auch dazu stehst, wenn die Zahlen mal
wieder katastrophal sind, Lausii und dann nicht wieder von den
nächsten Quartalszahlen träumst!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Donnalisaherrhardt, so war ja der Name, sorry...

 
29.04.19 10:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@GeKir

 
29.04.19 10:35
wir müssen uns noch ein wenig gedulden...2030 werden 100K geknackt...Bis dahin heisst es KE....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Bitpay 1Mrd

 
29.04.19 10:36
NC 10K ....Marktführer halt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Das:

 
29.04.19 10:38
... wie dürfte der Umsatz aussehen,  brisant, brisant... Dürfte man nicht endlich mit wenigstens 200k und x-mal  mehr rechnen ?

hatte ich geschrieben. Eine offene Frage an das Forum, nicht mehr, nicht weniger. Der letzte Umsatz war schlicht ein Witz, den ich mir selbst nicht erklären kann. Kryptowinter, what ever. Es sind seither viele, viele Implementierungen gelaufen, genaueres will ich ja an den Zahlen herauslesen. Wollen wir schliesslich alle...nur eben durch andere Brillen. Das geht übrigens psychologisch gar nicht anders. Schon die Erwartungshaltung eines einzelnen schwankt innerlich schon rein physiologisch betrachtet tagtäglich...Der Mensch und seine Stimmungen halt. Ich und mein neuronales Netz vermeinen da echte Umbrüche bei den Zahlen erwarten zu dürfen. Ihr seht einfach Dunkelschwarz... Sehr tumb, würde ich meinen, Danke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Habe mal

9
29.04.19 11:41
im Nachbarforum gelesen. Wenn viele Trompeten Tröten dann schnell kaufen. Freu mich auf die Zeit mit euch.

Seite: Übersicht ... 1377  1378  1380  1381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--