Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1374  1375  1377  1378  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.104.021 / Heute: 5.834
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Doch noch gefunden

3
25.04.19 19:21
Sowas will von uns doch keiner

twitter.com/zaxounette/status/1121042705788882944

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

...

 
25.04.19 20:21
Wer ist Paywithmoon ???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Aufmerksamkeit

8
25.04.19 20:32
Wahnsinn, wieviel Aufmerksamkeit diese Aktie weiterhin hat. Heute auf dem Klo nach zwei Monaten ins andere Forum geschaut und die Monologe vom Vogel gesehen. Hat viel Zeit oder bekommt viel Geld für das Schreiben über einen nicht investierten Wert. Respekt.

Ich bin hoch investiert und schreibe nichts. Komisch.
Gras einfach wachsen lassen!

Danke für das Teilen der interessanten Links an alle, die sich angesprochen fühlen!

Grüße in die Runde und immer an die Ente denken!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Baumiiii.

 
25.04.19 20:37
Investiert sind hier fast alle !!!
Und das seit fast 2 Jahren .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@Baumiiii

3
25.04.19 20:47
du machst es zur Zeit richtig. Man muss nicht jeden Tag oder wie manche Vögel alle paar Stunden seinen Senf zum Kurs geben.
Die Zeit wird zeigen, ob das Unternehmen und damit auch die Aktie den richtigen Kurs einschlagen wird!
Glück auf!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Yamamura72

4
25.04.19 21:06
Unten ein paar kurze Anmerkungen zu deinem Beitrag da ich mich (mit) angesprochen fühlte( Kritik am Kurs)

1.Und es liegt nicht nur an NetCents. Überlegt doch Mal genau, wo sich ca. 90% der Blockchain Firmen befinden, denen Ende 2017 die Türen eingerannt wurden während des großen Hypes. Die krebsen irgendwo mit 95% Verlust in euren Depots, wenn es sie überhaupt noch gibt. Viele haben sich die Finger verbrannt, entweder mit Crypto oder mit Blockchain. Wenn man denen jetzt mit Crypto payment und Blockchain kommt, verziehen sie das Gesicht und wenden sich an. Es ist genau so wie Anfang 2000 mit der Dotcom Blase.

2.Zur Zeit kauft kein neuer. Anleger irgendwas mit Blockchain, egal wie toll die Aussichten sind. Die einen sind schon mit genügend Aktien drin und warten dass es losgeht und die anderen warten bis es signifikant nach oben geht (und schauen evtl. Dem Kurs hinterher).

3.Und genau so, wie vor 20 Jahren viele die Finger verbrannt haben und danach keine Dotcom Aktie angefasst haben, wird es jetzt auch laufen. Die anderen werden sich die Rosinen rauspicken und dran verdienen (in ca. 2-3 Jahren).

4.NetCents hat den Crypto Winter gut überstanden und das Geschäft ausgebaut, Netzwerke geknüpft und sich positioniert. Die Ernte ist noch nicht zu erwarten, wir sind ja erst im Frühling. Ob ihr bei der Ernte noch dabei seid, liegt nur an euch und euren Nerven. Schmeissen kann jeder, aber habt ihr die Nerven zu halten - auch Mal wenn es steil nach oben geht?  

Zu 1.Das Vertrauen in die Kryptos muß zurückgewonnen werden;aktuell sieht es so aus als sei man in 2019 auf einem guten Weg da die "Leitwährung" anzieht und den "Rest" der Kryptos mitnimmt. NC stand nicht alleine da mit Verlusten da hast du Recht; die Hive, GBT ,STIV und wie sie alle heissen mußten Verluste zw. 80-90% in 2018 verkraften.

Zu 2.Würde ich nicht sagen; gerade jetzt auf dem (vermeintlich)niedrigen Kursniveau legt der ein oder andere, der in sein Invest vertraut, nochmal nach. Sei es in NC oder HIVE o.a.

Zu 3.Bin zwar Longie  denke aber das die meisten hier vor 2-3 Jahren wieder im Plus sind; sprich NC ist DAS Invest was ich lange im Depot halten werde.

Zu 4.Eine "kleine"Ernte werden wir evt. bis Ende 2019 einfahren; in Form von Umsatz und Kurssteigerungen. Und Nerven, die du ansprichst? Kein Thema da ich bei solch einem RiskInvest immer mit einem Totalausfall rechnen muß bzw bei einem steilen Kursanstieg nicht schmeissen werde.Bevor der Kurs nicht min. 2-stellig ist, was mMn min.noch 3 Jahre dauern wird, denke ich nicht darüber nach.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Geht doch.... :))

2
25.04.19 22:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Geht doch?

5
25.04.19 22:47
Was geht denn?
Weiteres BlaBla ist das.

Immer diese 100.000 Euro, 1 Mio Euro Kurs Laberei.

Einfach dämliches Geschwätz ist das.

Diese Werte sind genau so realistisch bzw unrealistisch wie 500Euro Kurse

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Grolsch

 
25.04.19 23:15
Ahorncan hatte die "Info" mit einem Smiley versehen.....
Mir genügt es schon wenn der BC auf eine Mio steigt und mein Zertifikat mit ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

bullish

2
26.04.19 00:26
im Artikel ist wohl eher die Marktkapitalisierung gemeint und nicht der Kurs...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

LOOKYGUCKY07 irreführender Post

6
26.04.19 08:34
Was genau sind deine Argumente denn in deinem Post?

1000+ Downloads? (Falls dies dein hochgelobtes, mit Link versehenes Argument ist, stelle ich mich Diesem selbstverständlich gerne):

Schön das du dir das so hin drehst wie du es brauchst.
Es ist jeoch ziemlich logisch, dass NC erst "NACH INTEGRATION von Kunden" Umsatz macht.
Was gibt es daran nicht zu verstehen Looky?
Du vergisst z.B. sämtliche Aquise Kunden von den Re-Sellern, welche von deren Aussendienstmitarbeitern aqueriert werden. Diese müssen keine App runter laden, um ins System integriert zu werden. Denk mal drüber nach ;-)
CM bringt in seinem sehr klarstellendem Schreiben zudem das Wort "KAUFEN" mit ins Spiel (hast du wohl überlesen news.net-cents.com/2019/04/24/...eo-letter-to-shareholders/).
Ein Händler muss sich also tatsächlich "einkaufen", um die Angebote von NC nutzen zu können. Das bedeutet somit Umsatz für NetCents, also eine weitere Einnahmequelle, über die sich die Donnas, Herschers oder Hardys beabsichtlich keine Gedanken machen. Ihre Posts sind also.... irrelevant.

Jeder neue Händler ist also gleichbedeutend eine weitere Einnahmequelle für NC (Die Zahl dazu: über 3 Mio Händler auf welche NC über die RE-Seller zugriff hat. 3 Mio potenzielle Neukunden!)
NC wird für seine Arbeit nun auch entlohnt, Sie verkaufen Ihre Produkte über die RE-Seller (Wiederverkäufer).

Somit ist klar und dein komischer Text völlig irrellevant:

Fazit:
Spam im allgemeinen verbreiten nicht Phönixx, Lausii oder meine Wehnigkeit.
Wir sind investiert und diskutieren die Fakten, welche vorgegeben werden. Da du mehr im falschen Forum liest Looky und deshalb nicht wirklich mit den Fakten vertraut bist, lasse ich deinen Post mal durchgehen und hoffe auf weitere, locker zu entschärfende Posts von dir.

LG

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexderGroße
AlexderGroße:

rosa

 
26.04.19 09:13
Vom Duden reden, aber nicht mal den Unterschied zwischen seit und seid kennen. Genau mein Humor!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ein neuer kunde

10
26.04.19 09:15
So schnell ist Netcents auch wieder an einem neuen Kunden.
Eine Meldung von Pax, aber davon sollten wir ja auch profitieren:)

markets.businessinsider.com/news/stocks/...olution-1028141145
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Und so fügt sich das Puzzle

9
26.04.19 09:21
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1108967
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maxl0891

 
26.04.19 09:55
Ok-hatte den Artikel nicht gelesen.
Nichts destotrotz sehen manche "Utopisten" den Kurs 6-stellig.
Wie dem auch sei; aktuelle MK beläuft sich auf 92 Mrd-da ist noch viel Spielraum zum Erreichen der Ziele...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Moin Jungs und Mädels,

20
26.04.19 10:06

ich möchte eure Aufmerksamkeit nochmals auf meinen gestrigen Post bezüglich ILOCX lenken.
Vielleicht ist noch nicht jedem klar geworden, dass ILOCX aufgrund der mit NC eingegangenen exclusiven(!)  Partnerschaft eine ganz neue Plattform geschaffen hat. Ihre bisherige Plattform ist die hier: www.iloexchange.com/
da wird von einem bisherigen Dealvolumen von 300 Millionen gesprochen.
Das ist die spezielle Kryptovariante:
ilocrypto.com/
Jeder Kryptotrade wird dort nur von NC getätigt... Na wenn das keine Umsätze generiert, dann weiß ich nicht. Ich habe da mal ein wenig rumgestöbert... ILOs was ist das überhaupt? Erinnert stark an die eigentliche Aktie...nur besser! Sehr interessant, ILos sind schon für 10 Dollar zu bekommen, eröffnet also die direkte Unternehmensbeteiligung für Kleinstanleger. Sehr trendy ist, dass man sein Invest anschliessend über die sozialen Netzwerke kundtut, was die direkte Aufmerksamkeit auf dieses erhöht...Naja, lest selbst nach.
Aber wenn ich mir überlege, dass da eine vollständige Börsenplattform, die zugegebenerweise erst am Anfang steht, bereits mittels NC operiert und die Mutter zudem bereits erfolgreich am Markt operiert, na dann denke ich doch stark, dass wir schon sehr, sehr bald ganz andere Umsätze sehen werden ;)))
Hier noch mal der Ausschnitt, auf den ich Bezug nehme:

Im Rahmen dieses exklusiven Vertrages mit NetCents hat ILOCX die Plattform www.ILOcrypto.com gestartet - eine spezialisierte Börse, die es jedem Besitzer von Bitcoin, ETH und unterschiedlichen anderen Altcoins, ermöglicht, diese Kryptowährungen zum Kauf von ILOs zu verwenden. Im Rahmen des Händlerabkommens wird ILOCX das Merchant Gateway von NetCents nutzen, um Kryptowährungstransaktionen für seine Kapitalaufbringungsdienste abzuwickeln. Angesichts eines bisherigen Dealvolumens an der ILOCX-Börse in Höhe von 300 Millionen Dollar, stellt diese Plattform eine weitere Möglichkeit dar, wie die Partnerschaft zwischen NetCents und ILOCX Hunderte Milliarden an Kryptowährungskapital nutzbar machen kann, indem sie den Inhabern von Kryptowährungen alternative Optionen zur Nutzung ihres Kapitals bietet und Unternehmen, die an der ILOCX notieren, Zugang zum erforderlichen Kapital verschafft.

NetCents Technology unterzeichnet Vertrag mit ILO Crypto | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-vertrag-ilo-crypto/all

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#33437

 
26.04.19 11:57
Was haben den PAX & Bridgepay mit Netcents zu tun???

Es handelt sich hier um EMV-TRX und das hat überhaupt nichts mit NC zu tun!? Wahnsinn was hier verbreitet wird und mit NC in Verbindung gebracht wird.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hansemann

 
26.04.19 12:08
ggf das?
news.net-cents.com/2019/01/30/...gy-ltd-terminal-integration/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Also ehrlich

2
26.04.19 12:22
PAX ist Hardware und sowohl die NC App kann dort aufgespielt werden als jetzt auch die Bridgepay App.

Da gibt es keinerlei Zusammenhänge!!

EMV (-Chip)ist mittlerweile der Standard bei Kartenzahlungen und hat längst den alten Magnetstreifen abgelöst. Insbesondere mit Blick auf Chargebacks ein wichtiges Thema.

Nur weil der Name PAX irgendwo fällt, wird das direkt mit NC in Verbindung gebracht? Das nennt sich dann Expertise und schafft wieder eine Erwartungshaltung an NC, die diese nicht erfüllen können!

Bisschen mehr Recherche und weniger pushen wäre echt ratsam hier...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34395

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Tja Phönixx

 
26.04.19 13:27
Würde ja gerne auch bei dir meckern aber da kommt ja nichts produktives. ;-)

Vorschlag:
Du malst weiter bunte Bildchen und schreibst weiterhin deine langen Postings mit Wünschen und Träumen und ich und andere konzentrieren uns auf die Fakten.

Denke, dass wir uns ganz gut hier ergänzen: du für die Bespaßung und Motivation und ich bleibe sachlich. Deal?

P.S.: du musst auch nicht jeden meiner Postings (warum auch immer) persönlich nehmen und kommentieren. Würde die Qualität des Threads zusätzlich verbessern.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexderGroße
AlexderGroße:

es

 
26.04.19 13:38
ist nunmal nicht erwünscht diese Firma kritisch zu betrachten. Sieht man ja an den Reaktionen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Tja Hanse

 
26.04.19 13:41
Auch Dir gehört das Forum nicht und weder du noch ich werden sich das Forum wunschgemäss zurechtbasteln.

Andere User zum Recherchieren anhalten, und selber hier nur nörgeln und meckern – nee danke!
Von dir sehe ich überhaupt keinen sachlichen Beitrag, nur Reaktionen und Kritik.
Nichs gegen Kritik, aber oberlehrerhaft finde ich das zum Kotzen!

Wie wäre es wenn du selber etwas beitrügest. Etwas das uns begeistert und nicht nur nervt.. Würde dann auch gerne mal deinen Beitrag zerlegen wollen ;-))

Es fehlen hier halt Informationen. Die womöglich vergebliche Rechercherarbeit einzelner User so arrogant niederzutrampeln, auch wenn der Bezug weit hergeholt sein sollte, finde ich komplett daneben!
Zumal Du selber hier schmarotzerhaft Infos aufnimmst und selber bis auf Gemecker nichts beiträgst.

Bist halt Hanse, man kennt sich…!!
Ein schönes Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Und noch ein Stornierter

 
26.04.19 13:43
Alex..aka...aka...aka..

Wieviele von dir habe ich bereits auf der Stornoliste?
Kommt halt noch ein Alex hinzu..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlexderGroße
AlexderGroße:

übrigens

 
26.04.19 13:44
Du verwechselt Recherche mit Fantasie  

Seite: Übersicht ... 1374  1375  1377  1378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--