Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1367  1368  1370  1371  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.122.010 / Heute: 3.057
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#34245

 
18.04.19 20:33
Meines Erachtens kommt die Bezahlung indirekt über NC (wie so oft). Vielleicht über eine der angeschlossenen Agenturen aus 2018.

Wie immer gilt hier: bezahlte Werbung ist ok aber solange im Disclaimer immer von Bezahlung die Rede ist sind die Artikel zu vernachlässigen. Das Verhältnis zum reinen Produkt Marketing kann man leider nirgends sehen da dies im Reporting sicher bewusst in einer Position ausgewiesen wird.

Warum eigentlich keine Ausgaben für das Produkt Marketing ie man irgendwo sehen würde sondern immer nur für IR!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Wuestenfuchs8...

 
18.04.19 20:50
Könnte wirklich dazu passen!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ist schon komisch

 
18.04.19 20:58
Ich habe jetzt einige Twitter Meldungen von Netcents angesehen, und noch nie stand der Ort von dem es gepostet wurde.
Vielleicht ja ein Wink mit dem Zaunpfahl;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

2
18.04.19 21:12
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...er-bitcoin-boom-7383710
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Mach ich doch gerne :-p

13
18.04.19 21:26
Hi Wueste, ich war dann ja mal weg, hehehe....
Mega, was gerade so abgeht. Ich habe die Zeit genutzt und zwei Wallets aufgemacht. Meine ersten...
Naja, 50 halt...old boy und so. Ich habe mich deshalb mal intensiv mit den Coins auseinandergesetzt
und hier ein wenig mitgelesen. Leute, der Kessel glüht in der übrigen Kryptowelt...
Nur eine Frage der Zeit, bis uns das Ding hier im positiven Sinne um die Ohren fliegt.
Ich bin nebenbei auch noch in ein paar anderen Hotstocks investiert. Überall genau das selbe Prinzip, wie es hier läuft. Der Boden wird gefunden, alles ist in festen Händen. Die Foren lesen sich dann wie unseres, natürlich inclusive unserer lieben Nachbarn.
Mir ist jetzt klar geworden, was das für Typen sind. Ich habe übrigens peu a peu mittlerweile auf exakt 99.994 NC zugekauft. So läuft das Prinzip des Ö...........s vermutlich, wenn ich wollte könnte ich es in dieser Situation exakt genauso spielen:
Er hat ja mal behauptet, er würde daran verdienen, dass er so rumbasht. Kluge Leute von uns haben dann einen Link entdeckt, wo solche Profibasher in ähnlicher Weise beschrieben werden, aber eben meiner Meinung nach nur ähnlich...nämlich dass sie von irgendwelchen Investoren pro Reaktion, Aufrufen und abhängig des Kursverhaltens entlohnt werden. Nun, ich denke mittlerweile, dass er das Spiel für sich selbst spielt, also Investor und Basher in einer Person ist........

Bei dem kleinen Volumen könnte ich das auch mit euch machen. News...es wird zaghaft gekauft, er kauft vielleicht ein wenig mit, der Kurs springt an, dann wird ne grössere Tranche geschmissen und anschliessend klein klein gedeckelt. Mal mit kleinen krummen Beträgen, dann wieder satte 4k Schübe und was macht die Meute, gerade Neueinsteiger? Sie schmeissen hinterher, gerade auch, weil er drüben so massiv und Hand in Hand mit anderen zum 94. Mal die wirklich dämlichen Dinge von NC herauskramt...wenn ich erst sagen wir zwei Monate mitlesen würde, würde ich eher ihm glauben, als uns....denn ohne unser Backgroundwissen denkt man schnell, dass der Kurs so dümpelt, weil wir ein paar Ahnungslose seien, die völlig verblödet und dick im Minus NC schönzureden versuchen.

Euch da draussen werte stille Mitleser sei versichert...NEIN...hier ist fundiertes Hintergrundwissen vorhanden!

Es gibt im Privatforum, dessen Zutritt nur von 3 Personen genehmigt werden darf, eine ganze Bibliothek mit sämtlichen Fakten und damit auch Widerlegungen zu geschätzt 90 Prozent aller Anschuldigungen, die gebetsmühlenartig im anderen, so dort postulierten 'Realistenforum', wiederholt werden. Für 10% ist NC selbst schuld, kann man nicht verleugnen. Da hat Clayton wohl wirklich ein paar PPs (Privatplatzierungen) gepusht, vielleicht auch um die Investoren bei der Stange zu halten, damit sie ihre Warrants einlösen können und beim nächsten mal erneut bereit sind,die Firma zu stützen.
Auch denke ich, dass da ein paar unbeholfene Publicityversuche eine Rolle gespielt haben.
Und zu guter letzt hat sich Jenn auch von unserer Stimmung anstecken lassen, ich denke da ans Shorts grillen....wie gesagt, ich bin mir sicher, dass NC, vielleicht sogar Jenn hier mitliest. Ich würde es so machen....wer NC-Foren in Deutschland sucht, und wir sind eindeutig der Leitindex geworden, wird unweigerlich auf uns stoßen...was liegt näher, um seine Aktionäre und deren Stimmung im Auge zu behalten?

Und Wüste, und Banzai, und ein paar andere....echt geil, wie ihr das Net durchforstet...   ;))))
Jedes Fuzzelchen wird da geortet...mega, einfach großes Kino..!

Und YES, wenn wir gemeinsam mit einer PayPal bei Yahoo genannt werden, die ja sicherlich nicht
im Verdacht stehen von NC bezahlt worden zu sein, dann ist das der Anfang von dem, was Clayton uns versprochen hat...ein professionelles Roll out mit zusätzlichen Marketingexperten.
Was habe ich mich innerlich über diese Shareribsanhängsel geärgert, aber das bringt extrem viele Seitenliniensteher, die den Kurs genau im Blick haben und wenn's losgeht bei 0,90 oder 1 sich groß eindecken wollen. Natürlich bei dem Raketiertempo...da wird es tatsächlich zu einem Shortsqeeze kommen, denn von uns Eingefleischten wir da keiner größere Mengen an shares locker machen....glaubt mir, hier ist Musik drinnen ohne Ende. Wer mag der beschäftige sich mal mit dem BNB Coin und was da hinter steckt...die Hütte raucht schon... Bissl schade für NC, dass bei dem bevorstehenden Run auf die Coins und den erwarteten Anstiegen die wenigsten mit ihren Coins bezahlen werden, aber dann ist das einfach so. Spätestens wenn das nächste sichere und stabile hohe Niveau erreicht wird und die nächste längere Seitwärtsphase des BTCs sich abzeichnet geht NC auf XXX, kann sich jeder ausmalen.
Bis dahin kann NC z.B. mit der Spendenkampagne die Transaktionen schon einmal anstossen und der Welt beweisen, dass das System auch unter Last stabil ist. Man denke da an Notre Dame...Frankreich neuerdings mega Kryptoaffin, und, und, und.
Eines fällt mir noch ein. Wir hatten vor Ur-Zeiten einmal das Thema, ich glaube als Clayton in 2017 in London war, dass die EZB ja unter white label genommen werden könnte...nun, das selbe dachte ich beim IWF die Tage...

So!

Da isser wieder, der Lausi und ja...niemals meinen Langmut und meine Güte überstrapazieren, dann funkt's halt...ich bin eben so...kann man nixe mache, Opa war wahrscheinlich Sarde... Messer, verstähe? Messer! Vendetta...hehehe....  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Lausii !!

 
18.04.19 21:43
Kein Komentar!!

Hammer Beitrag !!!

Spitzenmäßig!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34207

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

thanks a lot, power :)))

 
18.04.19 21:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Auszug aus dem Artikel

 
18.04.19 21:51
For current services performed FNM has been compensated forty nine hundred dollars for news coverage of the current press releases issued by NetCents Technology Inc. by a non-affiliated third party.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

und weiter?

7
18.04.19 22:02
Shareribs hier und FNM im englischen Raum. Da sieht man doch, wo die Gelder hinfließen, jedenfalls nicht in die eigene Tasche. Gehört alles zum Roll out. Hatte den Artikel nicht gesehen und hatte ihn direkt mit Yahoo in Verbindung gebracht. NC muß eben in die Köpfe der Masse einsickern. Man bedenke wieviele potentielle Investoren sich gerade nach Schnäppchen in diesem Riesenmarkt umschauen. Kauf ich nen Miner, kauf ich Coins, kauf ich....
Irgendwann werden die Leute merken, dass ein Invest in NC die Coins mehrfach hebelt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Guter Ansatz, Lausi

 
18.04.19 22:20
Und insbesondere ein ganz anderer Blickwinkel auf die Art der Kommunikation.

Wie dem auch sei, schöne Feiertage allen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

NO Lausii NO Party

 
18.04.19 23:59
Welcome back!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Danke Suffkopp :)))

 
19.04.19 00:28
Kurz noch was brandaktuelles. Beim BTC schneidet gerade die 38er  die 200er von unten. Junge, Junge... jetzt geht's erst richtig ab... wetten?  :-p  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@Lausii

 
19.04.19 02:31
einer versteht die Szene :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Guten Morgen und frohe Ostern @all

 
19.04.19 08:27
Ich bin immer sehr verwundert, wenn ich im BTC Forum lesen muß, auf welchem Stand der Technik die sind. Kennen NC einfach nicht. Wäre schön, wenn da immer mal einer von uns Aufklärungsarbeit betreiben könnte, allerdings ohne zu viel Werbung zu machen. Gut, das kann nicht ausbleiben, aber ich denke es ist einfach wichtig, das deren Community einfach mal weiß, was überhaupt schon so möglich ist. Wahnsinn, die investieren in ihren Coin und haben oft nur wenig Ahnung, was sich da schon so getan hat. BTC sollte nicht einfach als neues Gold herumdümpeln, meine Meinung. Er sollte als das, für was er denn schliesslich kreiert wurde, auch fungieren können. Gut, jetzt würde ich auch nicht an meine Coins rangehen, habe ich ja schon weiter oben beschrieben. Da werden wir in einer solch anstehenden Boomphase nicht allzu viele Umsätze sehen... Verständlich...aber wichtig wäre doch für die BTC-ler, dass sie wissen, dass sie später einmal ihre Coins nicht einfach wieder an der Börse verscherbeln müssen und damit automatisch wieder den Kurs drücken würden, sondern dass sie bei dazu nierdigen Gebühren wirklich weit- und breitgefächert bezahlen können. Dann erst wäre Satoshis Gedanke realisiert. Ein weltumspannendes, dezentrales und vor allen Dingen fließendes System....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Kleine Bitte

 
19.04.19 09:24
Im BTC Forum möchte jemand detaillierte technische Fragen zu NC und deren Nutzung des bekannterweise ja langsamen und volumengedeckelten Bitcoinnetzwerkes bei den Transaktionen wissen.
Ich habe ihn hierher eingeladen, auch mit der Bitte gerne noch vertieftere technische Fragen zu stellen.
Baumi und die meisten Cracks schreiben ja nur noch im Privaten. Ich selbst bin ja dort nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand dort die Fragen hineinstellen. Ansonsten wenden wir uns einfach direkt an NC mit bitte um Beantwortung. Fänd ich klasse, wenn da Dinge auftauchen würden, die unser Wissen weiter vertiefen würden. Interessant gerade für die Informatiker...  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK A28887004
A28887004:

Danke!

 
19.04.19 09:42

Ich hatte LausII die Frage gestellt, ob Netcents bei Transaktionen in Bitcoins nicht das Bitcoin Netzwerk verwendet? Hintergrund war die starke Beschränkung der Trasnaktionen pro Block bei Bitcoin.  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Coole Frage,

 
19.04.19 10:16
würde mich auch interessieren, bin ja kein absoluter Coinfreak. Aber A288...denk dran, es ist Ostern und die schlafen noch alle...  :)))
So, ich bin jetzt auch mal wieder ne Weile ruhig, sonst überfrachte ich euch bloß...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Wünsche ein wunderschönes

 
19.04.19 10:41
Osterfest in die Runde :o)

Bin dann Mal weg und wir hören uns alle nächste Woche wieder und bis dahin, Kurs halten und nicht unterkriegen lasse ;o)

Die Macht ist mit uns, mit den GUTEN :o)))

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Nein

7
19.04.19 11:14
NetCents nutzt ihre eigene wallet und das hauseigene Netzwerk.
Das hat nichts mit dem zugegebnermasen langsamen Transaktionsvolumen pro Block oder Sekunde beim BTC zu tun.

Einfach gesagt, du packst deine BTC's in deine NC Wallet (transferieren) und von dort aus zahlst du dann über die NC Plattform per Onlinezahlung/Kreditkarte etc.
NC entwickelte eine eigene Welt, und alle Händler/Banken/ Kunden usw bekommen quasi einen eigenen Eingang ;-)

Lg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Tja

4
19.04.19 11:37
www.deraktionaer.de/aktie/...--hier-sind-die-top-50-470170.htm

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...er-bitcoin-boom-7383710


Und es geht weiter und weiter und weiter..... ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK A28887004
A28887004:

@DAWINZE

 
19.04.19 15:46

danke für deine Infos. Ich folgere dann mal daraus:

Ich benutze Bitcoin nur um meine Einzahlung zu machen?

Ich hab keine eigene Bitcoin Wallet und meine Bitcoins liegen bei NC? NC verrechnet intern die Transaktionen der Teilnehmer? Dann kann ich wahrscheinlich genau so gut mit Fiat arbeiten wie mit Bitcoin. Zahlungen mit Bitcoin sind nur virtuelle Zahlungen und erscheinen nicht in der Blockchain?

NC ist dann eine Art Bank die Einlagen der Teilnehmer verwahrt und verrechnet?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

NetCents, Mastercard, Visa, Square, JPMorgan Chase

 
19.04.19 17:24

..und weiter geht´s .
Artikel vom 18/04/19
Jawoll NetCents...bitte weiter so.... das wird was !

icrowdnewswire.com/2019/04/18/...rrencies-despite-price-slump/


schönes WE und auf gute Invests


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Eric

2
19.04.19 18:22
Netten Kontakt heute mit Eric B gehabt. Siehe TWITTER

Er ist scheinbar weiterhin nicht sonderlich gut auf NC zu sprechen ;))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Grolsch...

 
19.04.19 19:06
Oh ha.... der scheint ja echt immer noch nicht gut auf NC zu sprechen zu sein... und gleich mit "Troll" zu antworten.... uiuiui

Seite: Übersicht ... 1367  1368  1370  1371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--