Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1351  1352  1354  1355  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.701 / Heute: 7.031
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

sweetjunior

2
04.04.19 18:38
Ich liege momentan bei 26 Engstirnigen Basher !
Hat einer mehr ... ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Infomatec

 
04.04.19 19:21
Sehr gut analysiert  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Netcents...hat mich auch wirklich hängen lassen

 
04.04.19 20:27
Wo endet das Desaster...wann kommt man in den Genuss eine 1 statt dieser Dauer Null!!!
Wenn es dazu kommen sollte werde ich auch sofort das Weite suchen...keine Nerven für dieses Katz und Maus Spiel.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

HALLLOOO

4
04.04.19 20:48
Start up!!!
Neuer Markt!!!

Leute - ihr wollt alle Millionen machen - habt aber keine Eier.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Rob.C

12
04.04.19 21:11
"Netcents...hat mich auch wirklich hängen lassen"

Das einige Leute  hier ständig Netcents die Schuld an Ihrer ( zur Zeit ) schlechten Aktien-Performance
geben ...
Es ist manchmal ganz einfach :
1. Immer zuerst an die eigene Nase fassen ( ABER NICHT BOHREN ! ) !
2. Habe Ich Langjährige Aktienerfahrung um ein Startup nervlich über längeren Zeitraum durchzustehen ?
3. Ist mir bewußt , dass das Investment auch komplett in den Bach gehen kann ?
4.  Habe Ich mich genau informiert über die AG ?
5. Bin Ich Visionär genug um zu verstehen wo die AG in 5-10 Jahren stehen könnte ?

"keine Nerven für dieses Katz und Maus Spiel."

OK , aber bedenke ,
das dieses Nervenspiel Dir in (m.M.) 5 Jahren 1.000% bis 10.000% einbringen könnte ...
Natürlich fehlen dafür die Quartalsumsätze ,
dieses letzte Puzzlestück fehlt noch ,
bis spätestens Ende des Jahres sollte NC schon mal beweisen !

Allgemein :
Zocker die hier auf die schnelle Geld machen möchten ...
ist natürlich legitim , aber diejenigen sollen dann nicht rumheulen und die Nerven verlieren ,
wenns ein bißchen länger dauert um ins Plus zu kommen .
Das hat kein Stil ! Kennt man leider schon zur Genüge hier ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich enthalte mich

 
04.04.19 21:14
jetzt mal bis Dienstag...

LG ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Super Informatec

 
04.04.19 21:16
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

... ist es

 
04.04.19 21:30
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Infomatec

6
04.04.19 21:36
alles schön und gut...was aber, wenn auch Großinvestoren aus bleiben? Ein CM oder auch ein Jean-Marc Bougie werden nicht ewig Geld rein pumpen. Allein im letzten Quartal hat NC 1,7 Mio. $ "verprasst". Das wird noch max. bis Ende des Jahres gut gehen. Sollten danach keine Umsätze generiert werden, die die laufenden Kosten abdecken, gehen die Lichter leider sehr schnell aus. Und da hilft es auch nicht, wenn wir looooonnnnnggggg bleiben bis 2168. Sie müssen JETZT performen und nicht erst dann, wenn es Wettbewerber gibt. Genau das zeichnet doch normalerweise ein Startup aus...agil arbeiten, schnelles Wachstum...viel schneller sein als die eingefahrenen Großunternehmen. Das dauert mir mittlerweile etwas zu lange. Sie sind von der Außendarstellung für ein Startup zu träge.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Reseller

3
04.04.19 22:10
Thema Resellerverträge; es wird mMn weiterhin Geduld brauchen bis Umsätze laufen werden.
Man ist auf Gedeih und Verderb drauf angewiesen, das die Vertragspartner Ihre Kunden vom Einsatz der Kryptozahlungen überzeugen.
Wie intensiv geschieht das? Wird seitens der Vertragspartner genug Werbung für Kryptos/-die NC-Plattform geschaltet? Werden die Vorteile aufgezeigt?
Oder ist NC für die Reseller nur ein Kunde von vielen bzgl. der Zahlungsvarianten.
Man hat aus Sicht von NC wohl keinen direkten sondern nur indirekten "Kontakt" zum Endkunden.

Hier müßte mehr die "Werbetrommel" laufen und die Vorteile aufgezeigt werden.
nmMn.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Maxl

8
05.04.19 06:31
Bitte woher hast du die Information, dass das nur noch bis Ende des Jahres gut geht? Wo steht das Maxl???

Woher weist du , dass Hilcore mit Bougie dann nicht mehr investiert, wo steht das, wer hat dir das gesagt???
Sende mit sofort Links dazu, oder ist das wieder nur ein Geschwafle???

Den Post melde ich, denn so etwas zu posten ohne Fakten/Links ist echt idiotisch.

Erzähl hier bitte nicht Dinge die du doch gar nicht wissen kannst?!?!  
Wer bist du, der Hilcore Nostradamus??? Bougies Putzfrau?? Hammerschlecht wirklich....... Wegen so einem mist bin ich überhaupt noch im Forum, um solche Dumpfbacken Kommentare zu wiederlegen.


Denkst du NC zieht ne MassAd auf für ein paar Monate auf , schliessen "5-Jahresverträge" ab, wenn Hilcore am Ende des Jahres den Hahn zudrehen würde?
Man man man - so eine dünnpfiff Prognose kannst dir echt sparen.
Da liest man zum Morgenkaffee gemütlich das Forum durch, hofft auf ein paar intelligente Posts und dann kommt so eine Bockmistbehauptung......  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

NetCents

15
05.04.19 06:46
wird gerade als Grundbaustein für den Kryptomarkt in 21 verschiedene Re-Seller integriert -FAKT.
www.net-cents.com

Netcents hat ein für Banken funktionsfähiges Kryptozahlungstool entwickelt, welche es ermöglicht, dass Banken ohne Aufwände /Änderungen des eigenen Systems (Schnittstelle) Kryptozahlungen steuern können - Fakt.
www.net-cents.com

Netcents bekommt bis mitte des Jahres eine Kryptofähige Kreditkarte , um die MaasAd zu beschleunigen - FAKT.
www.net-cents.com

Netcents wird durch mehreren Marketingunternehmen unterstützt, Kryptozahlungen sowie die Marke NC bekannter zu machen.
www.net-cents.com

Netcents hat ein Exekutive-Board aus vielen verschiedenen Fachkräften der Zahlungsbranche integriert , um die Idee der MaasAd voran zu treiben.
www.net-cents.com


Soll ich weitere Fakten aufzählen, weshalb hier kein Geldhahn zugedreht wird, Maxl?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich

7
05.04.19 06:53
habe diese doofen Bemerkungen/Behauptungen von so Möchtegerns echt satt.

Wer keine Ahnung hat sollte sich auch bitte nicht äussern. Und wenn jemand Fakten hat, dann auch bitte mit Link, dann kann man das diskutieren!!

Ansonsten last NC arbeiten und haltet euch einfach raus.....

LG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienbenny
Aktienbenny:

Oder

 
05.04.19 07:00
schreibt einfach drüben. Die sind das gewohnt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Dawinze perfekt

 
05.04.19 07:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ach Netcents..

5
05.04.19 08:14

Was hat Schnappi nicht allesw versprochen im März: Verifone, Clover, AMP und Ingenico. Nix davon ist verpartnert.
Und überhaupt, sind eigentlich weltweit alle Terminals mit NC-Technik bestückt? Was, noch nicht?? Clayton, sieh zu!
Aber bitte nicht reisen – zu teuer!! Wozu gibt’s Telefone. Einmal anrufen – fertig ist die News! Und bitte Festnetz nutzen, ich denke auch in CAN ist Mobil teurer…
„Ach Netcents komm, mach doch mal Monopol…!“


Glaubt bloss nicht die neue NC-Card ist ratzfatz entwickelt. Hier wird Neuland betreten. Die Technik muss zu 100% stehen, sonst wird’s peinlich.
Geschichtlich vielleicht vergleichbar mit der Erfindung des Motorrades oder Hubschraubers.
„Ach Netcents, komm, erfinde mal das Rad neu…!“


Sobald alles integgriuert, implementiert ist muss diese Kunde noch hinausposaunt werden. Da ist NC ja nicht der einzige im Kryptobereich. Viele Mitstreiter und Coinisten sitzen da im gleichen Boot. Wie macht man 8 Mrd Erdenbürgern die kryptischen Vorzüge schmackhaft?
„Ach Netcents komm, dreh mal die Weltbevölkerung auf links…!“


Während das alles noch zu Ende entwickelt wird und wir zum Warten verdammt sind, sollte man das Testbild austauschen. Ein paar Millionen Umsätze täten in der Phase ganz gut. Schwarze Millionen ganz oben in der GuV sind hübscher als Rote ganz unten.
„Ach Netcents komm, mach mal ein neues Testbild…!“


Damit wir uns auch planen können und wissen woran wir mit unseren 500 Shares sind, wäre ein Zeitplan für uns hilfreich. Ich muss es ja nicht taggenau wissen. Bin ja kein Unmensch. Eine wochengenaue Planung würde mir genügen.
„Ach Netcents, mach doch mal eine Agenda…“


Ich finde bewundernswert, wie es einige User immer wieder schaffen, komplexe Sachverhalte/Wünsche/Kritik in einer Zeile jammernd hinzurotzen. Respekt!
„NC hat uns hängen lassen…“
„Wird wohl nix mehr..“

Wahrlich eine Kunst…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dominik4947
Dominik4947:

Firmeneigene Angaben

 
05.04.19 08:32
Was die firmeneigenen Angaben Wert sind, hat man ja in der letzten Zeit oft gesehen. Netcents verbreitet doch selber Unwahrheiten um bei seinen Aktionären gut dazustehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Wo ist das Problem mit Maxl's Meinung?

6
05.04.19 08:32
Ich teile seine Einschätzung. Wenn nur Geld verbrannt wird, dann kommen irgendwann auch keine neuen Investoren (insbesondere wenn die meisten Ausgaben für das Management sind).

Ausgaben für Marketing macht Sinn aber leider wird dieser Posten gemeinsam mit IR Ausgaben ausgewiesen. Niemand weiß also, wie viel letztlich für das reine Produkt Marketing drauf geht.
Und genau das ist das große Problem bei NC: Es bleibt bei m.E. vielen Dingen ein komischer Beigeschmack, der nirgends ausgeräumt wurde (Zahlen,IR-Relations, Kommunikation etc.)

Der vermeintliche FAKT mit der Karte ist auch Quatsch, da dies bereits einmal verschoben wurde und ich denke, dass das nicht das letzte Mal war.

Lasst bitte eine vernünftige Diskussion zu. Ich hoffe weiterhin auf eine rosige Zukunft aber bei mir ist es mehr Ungewissheit als Zuversicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Natürlich wird hier hauptsächlich spekuliert,...

11
05.04.19 08:36
...gemutmaßt und seine eigene Meinung interpretiert und verteidigt.

Jedem sollte klar sein, daß es sich um ein Hotstock auf rauer See handelt, der kentern oder das sichere Ufer erreichen kann.

Der Markt ist noch absolut von der Nutzung her gesehen jungfreulich.
Es sollen erst 30 Millionen eine Wallet mit Kryptowährungen besitzen. (Wird sicher keiner genau beziffern können)

Was aber darauf hindeutet, das genug Spielraum nach oben sein sollte, was auch an der Vorstellung zur möglichen Nutzung bzw. steigendem  Interesse an Krypto vermuten lässt.

Der Hype wird bald an Fahrt gewinnen, wenn Amazon seine eigene Währung dem Markt presentiert, da dann 300 Mio Kunden/Nutzer die Vorteile nahegelegt werden.

Bleibt entspannt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Hanse

5
05.04.19 08:40
Es geht hier um Fakten. Und das mit der Karte IST FAKT. Nach zu lesen hier:
news.net-cents.com/2019/01/10/...urrency-credit-card-program/

Was jedoch keine Fakten ist, sind behauptungen, dass ein Unternehmen der Geldhahn zugedreht werden würde.

Ich bin sehr für Diskussionen, aber ich bin nicht für irgendwelche blinden Behauptungen.
Wenn er es belegen kann, dann diskutieren wir gerne darüber, aber einfach blind so einen Müll zu verzapfen is schon unterste Schublade....
So, nmM


So^^  Und jetzt hoffe ich mal, dass NC wenigstens das Wochende etwas versüssen kann
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Richtig Dawinze

 
05.04.19 08:50
Hier fangen oft Sätze an ... wie, ich glaube....
Wer glaubt sollte in die Kirche gehen. Es zählen wie du geschrieben hast nur Fakten...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Ok

2
05.04.19 09:10
Wir wollen ja letztlich alle, dass es sich positiv entwickelt.

Die Einschätzung bzw. die Interpretation hinsichtlich der finanziellen Entwicklung und Rahmenbedingungen basiert auf den kürzlich vorgelegten Zahlen, also auf FAKTEN.

Und FAKT ist, dass die Ausgaben seit langer Zeit immer signifikant über den Einnahmen liegen und eine positive Entwicklung (Stand jetzt) nicht zu erkennen ist.

Wenn man dies also objektiv und unemotional betrachtet, dann ist Kapitalbedarf vorhanden. Auf der anderen Seite gibt es die von dir genannten Punkte, die gut und richtig sind.

Aber wie das eine das andere und insbesondere in welcher Gewichtung beeinflusst, darüber können wir alle nur spekulieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Pöbeleien von @Dawinze ?

2
05.04.19 09:28
"Wer bist du, der Hilcore Nostradamus??? Bougies Putzfrau?? Hammerschlecht wirklich....... Wegen so einem mist bin ich überhaupt noch im Forum, um solche Dumpfbacken Kommentare zu wiederlegen."

Ganz schön grenzwertig solche Äußerungen . Wenn man dann den  Vermerk auf www.net-cents.com als "Fakten-Wissen" verkaufen will, ist die Intention beim Dahindümpeln des Kurses dieser kanadischen Perle sehr offensichtlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Da bin

3
05.04.19 09:36
ich voll und ganz bei dir Hanse.

Es ist nachvollziehbar, dass einige hier die Aktie negativ bewerten.
Jedoch haben NC und Konsorten eigentlich nie einen genauen Zeitpunkt (ausgen das Video von CM von vor 2 Jahren) für größere Umsätze genannt. Auch der Blog(oder Tweet) von Bougie, in dem er vor ein paar Monaten sagte, jetzt liegt es an NC, Umsätze zu generieren ist kein genaues Datum oder kein genauer Umsatzwert. Und das ist wichtig und wird (besonders auch im anderen Forum) immer ins negatve gedreht.

Schaut man sich die Entwicklunge des Startup NetCents an, ist es eigentlich ein ziemlich gutes Fundamten.
Schaut man sich die "von den Anlegern erhofften (nicht von NC genannten)"  Zahlen an, dann drehe ich den Spiess jetzt mal um:

NC hat nach oben mehr als genug Luft und Zeit, um in den nächsten Jahren von Umsatzrekord zu Umsatzrekord zu flitzen.
Dazu gehören jedoch u.a. die von mir oben genannten Punkte.
ERST DANN, werden wir wirkliche Umsatz Sprünge sehen. (Auch ich musste das erst mal schnallen^^)
Sollten diese (MaasAD, Kreditkarte, Re-Seller, BankenSchnittstelle) Punkte alles nicht einschlagen, kann man immer noch über das Unternehmen und deren Idee herziehen und sagen, ja mei, war wohl nichts.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dawinze

2
05.04.19 10:23
Kritische /-oder auch provokante Beiträge wie die von Maxl sollten "gestattet" sein/ bzw wenn sie einem nicht behagen drüber hinweg lesen.
Allerdings-und da gebe ich dir Recht- ist wie Maxl schreibt das "Ende von NC 2019" sofern bis dahin keine Umsatzsteigerungen laufen total überzogen.

Seite: Übersicht ... 1351  1352  1354  1355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--