Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1345  1346  1348  1349  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.176.882 / Heute: 10.294
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Weiß nicht ob bekannt,

5
01.04.19 06:37
Da der letzte Schliff für die Jahresabschlussprüfung erfolgt ist, ist es ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um ein wenig Einblicke und einige relevante historische Hinweise zu geben. Ein Audit ist bestenfalls ein mühsames Unterfangen, da alles, was das Unternehmen getan hat, in den öffentlichsten Foren offengelegt wird. So zeitaufwendig es auch ist, es bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, sich selbst mit viel Selbstbeobachtung zu untersuchen. Dieser Prozess bestätigt, was wir tun, wo sich das Unternehmen befindet und wohin der Markt reifen muss, um Mainstream zu werden. Wenn wir mit Fragen wie "wir sind uns nicht sicher, wie wir das erklären sollen" konfrontiert sind, zeigt das wirklich, dass das Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven an der Spitze der Branche steht. Wie bereits in früheren Blogs erwähnt, hat das Unternehmen nicht den Luxus, den einige unserer "Wettbewerber" haben, da das Ausmaß der Überprüfung, dem NetCents unterzogen werden muss, etwas ist, dem viele andere in diesem Bereich nicht gewachsen wären.

Nach allem, was sich im letzten Jahr im Bereich der Krypto-Währungen ereignet hat, ist das Unternehmen in guter Verfassung und das Vertrauen der Anleger ist ziemlich konstant geblieben. Während die Bitcoin-Preise in den letzten zwölf Monaten um fast 60 % gesunken sind und viele Unternehmen, die in diesem Sektor Überflieger waren, entweder nicht mehr in Betrieb sind oder einen wesentlichen Rückschritt gemacht haben, hat NetCents die Negativität auf dem Markt überwunden und wesentliche Fortschritte gemacht. Mit rund 55 Millionen ausstehenden Aktien auf voll verwässerter Basis ist das Unternehmen gut aufgestellt. Dies ist kein Zufall. Vielmehr ist es das Ergebnis konsequenter Bemühungen, die Verwässerung der Aktie bei niedrigeren Aktienkursen zu minimieren und gleichzeitig genügend Kapital im Unternehmen zu halten, um das Unternehmen durch kleinere strategische Kapitalerhöhungen auf Kurs zu halten.

Zum aktuellen Aktienkurs liegt die Marktkapitalisierung bei rund 50 Millionen Dollar. Das erzählt jedoch nicht die ganze Geschichte, da ich (wir) glaube, dass NetCents etwas unterbewertet ist.  Vor einigen Monaten entschied sich das Unternehmen, diese Hypothese zu testen und beauftragte einen unabhängigen externen Unternehmensbewerter, um einen Einblick zu geben, was NetCents wert ist, wenn es um bestehende Verträge, Verträge in der Pipeline, Plattforminfrastruktur usw. geht. Alle relevanten Datenpunkte und Variablen wurden durch ein sehr ausgefeiltes Discounted-Cashflow-Modell geführt, und der Business Enterprise Value zeigte einen Aktienkurs von etwa dem Siebenfachen dessen, was derzeit am Markt zu sehen ist.

Während die laufenden Einnahmen nicht dort sind, wo wir sie ursprünglich geplant hatten, bewegt sich das Unternehmen in die richtige Richtung. Nach Entfernung der nicht zahlungswirksamen Posten belaufen sich die operativen Verluste für das am 31. Oktober 2018 endende Geschäftsjahr auf rund 4,4 ich kenne es nicht.

Mio. US-Dollar. In den letzten zwölf Monaten hat sich das Unternehmen sehr stark auf die Spatenarbeit und die Schaffung des Liefermechanismus konzentriert, so dass wir nun sagen können, dass das Unternehmen wahrscheinlich in der Lage ist, direkt mit über 4 Millionen Händlern zu kommunizieren. Also, was bedeutet das? Nun, für den Anfang ermöglicht es NetCents, seine Bemühungen zu verdoppeln, um den Verkaufsprozess durch die vielen Verbindungen, die mit den ISO's und Händlern geschaffen wurden, wirklich voranzutreiben, um mehr Umsatz zu erzielen.

Das nächste Jahr wird nicht ohne Herausforderungen verlaufen, aber das Unternehmen ist viel besser gerüstet und jetzt in der Lage, sich ihnen zu stellen als noch vor zwölf Monaten. Der Fokus des Unternehmens wird darauf liegen, die Vertriebsanstrengungen zur Erreichung der Umsatzziele voranzutreiben.

blog.net-cents.com/2019/03/26/update-from-the-president/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Grolsch

3
01.04.19 09:00
Schwachsinn würde ich so nicht sagen...

Generell sollen die Kryyptos ja als Zahlungsmittel und nicht als Spekulationsobjekt dienen; davon ist man (zum Leidwesen von NC) sicher noch weit entfernt.
Also ich als (möglicher) Kryptobesitzer würde bei Schwankungen nach unten sicher nicht die Kryptos mit Verlust verkaufen -bei Wertsteigerungen jedoch (zumindest) die Gewinne zum Zahlungsverkehr nutzen.
Letztendlich weißt du doch nicht wie lange es nach oben läuft? Also ab und an auch Gewinne realisieren /-umsetzen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pachi11
pachi11:

ruhig geworden hier

4
01.04.19 09:45
ich kann nur für mich sprechen: kaufen, wenn die Kanonen donnern ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

NC

22
01.04.19 09:57
verbindet Coins mit Real Money - und das in Live Transaktionen.
Das vergessen hier soooo viele und ist mit Abstand das wichtigste (auf Grolsch bezogen, der das einfach ignoriert - weshalb auch immer)

Es geht hier nicht nur um das einfache Bezahlen mit Kryptos, sondern "UM DIE VORTEILE, welche daraus entstehen".
Sonst würde doch niemand Kryptos brauchen^^  Leute, bitte mitdenken...

Vorteil 1:
Beispiel:
Ich stehe in Brasilien und möchte beim Händler eine Packung Pflaster kaufen. Dies bezahle ich mit meiner Krypto-Wallet (Kreditkarte, Handy, was auch immer).

Nun kommt der Vorteil:
- Der Händler muss seine Einnahmen nicht extra (Wie bei EC) abends mit einem Kassenschnitt an die Bank übertragen (1-2Tage, sowie Kostenersparnisse).
- Der Händler sieht die Zahlung sofort (Real-Live) auf seinem Konto (oder Wallet je nach Zahlung), noch während der Kunde im Laden steht. Nicht erst drei Tage später. Thema Kontodeckung und Rückläufer, enorm Wichtiges Thema und ein Mrd Markt!!
- Der Kunde kann Fehleingaben durch den Händler an der Kasse sofort reklamieren. (Mach das mal, wenn du vom Urlaub heimkommst und die Kasse stimmt um z.B. 400,- nicht^^....) Ausschluss von illegalen Geschäften durch Kunden.
Ich gehe da mal einen Schritt weiter und sage, dass viele Kunden besonders von EC Zahlungen komplett weggehen werden! Die EC Karte ist ein saumäsig langsamer Prozess, welcher dem Händler (Siehe oben) einfach viel Geld kostet, indem er buchhaltärische Kosten hat (Mahnungen, SEPA, und und und)

Beispiel 2:

Stellt euch vor der Scheich von Dubai will sich in München mal wieder Nobel Karossen kaufen. Er kommt (keine Geschichte, so sind Die!) mit seiner ganzen Familie plus Bodyguards und Hausmädels zum Ferrarihändler, tippt dort auf zwei drei Ferraris und geht wieder. Den Rest macht dann der Buchhalter/Anwalt schriftlich mit dem Händler klar, welcher die Summe nach ein zwei Wochen überweist <---- das fällt alles weg!
Ist zukünftig jedoch nicht mehr nötig, da der Scheich einfach seine Kreditkarte zückt, den Betrag "REAL-LIVE" überweist und der Händler 10 Sekungen (nicht 2-3 Tage) den Betrag auf seinem Konto hat und vor lauter Freude im P1 (Nobeldiscothek in Muc) direkt ne Flasche Moet bestellt (selbstverständlich auch Real-Live).

Freunde -  Ihr müsst euch mit der Materie schon etwas besser auseinander setzen, bevor Ihr hier komische Posts absetzt.
Das bringt doch niemanden etwas, hier nur mit Halbwissen zu glänzen und zu denken "Krypto ersetzt Bargeld" <--- das ist nicht der Sinn dahinter. Ich mein das auch nicht böse, aber an zwei/drittel eurer Posts erkennt man deutlichst, dass ihr euch mit den Vorteilen kein bischen auseinander gesetzt habt. Ich habe das vor 2 Monaten schon mal änlichen Text gepostet (Weltweite Real-Live Zahlungen und die Vorteile) und dachte, viele verstehen das. Aber es kommen immer wieder die "wer braucht schon Krypto Fragen" oder "Ich zahle weiterhin mit Bargeld- Argumente"  <--- und die sind schlichtweg "falsch"

So und nun weiter im Text:
NetCents ist uns weiterhin folgendes Schuldig:
Ein MEGA RE-SELLER oder HÄNDLER
Die Kreditkarte
und im Anschluss Umsätze, Umsätze, Umsätze (welche nur mir der MaasAD funktionieren können)

Bis dahin heist es für uns Anleger: Ruhe bewaren und locker bleiben.

LG
Dawinze
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Muss mich korrigieren

 
01.04.19 10:00
Absatz:
"Ich gehe da mal einen Schritt weiter und sage, dass viele Kunden """sowie Händler""" besonders von EC Zahlungen komplett weggehen werden! Die EC Karte ist ein saumäsig langsamer Prozess, welcher dem Händler (Siehe oben) einfach viel Geld kostet, indem er buchhaltärische Kosten hat (Mahnungen, SEPA, und und und)"


Beide Seiten, Kunden sowie Händler


LG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Bullish_Hope

 
01.04.19 10:04
''Generell sollen die Kryyptos ja als Zahlungsmittel und nicht als Spekulationsobjekt dienen''
Solange BTC Preise von 250.000 bis sogar 1Mio. wie von John McAfee prognostiziert werden,
werden die Cryptos Spekulationsobjekt bleiben. Viele Leute sind mit dem BTC Millonäre geworden.
Es ist zu verlockend innerhalb kürzeste Zeit an viel Geld zu kommen.Vor allem sind die Gewinne nach 1 Jahr Steuerfrei. Aber dafür gibt es doch den NCCO, würde mich interessieren wie es mit dem
weitergeht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Die Karte...

 
01.04.19 10:28
sollte ja im Frühjahr kommen. Da der Frühling in Kanada etwas später kommt wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Bis dahin... aufstehen, Hose abputzen, Krone gerade rücken... und weiter gehts :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Was mich als Longi

2
01.04.19 10:37
Schon zugegeben neidisch macht, sind die derzeitigen Kellereinkaufskurse...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

nuno

2
01.04.19 10:50
ich als Longi nutze diese Kurse zum Nachkaufen dann brauche ich auch nicht neidisch zu sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@nuno

2
01.04.19 11:33
von Neid kann ich nicht gerade sprechen aber ich verstehe dich sehr gut.
Ich habe mir meinen EK von vor knapp zwei Jahren durch Zukäufe in den letzten Wochen / Monaten (als angeblich niemand gekauft hat) auch leicht "verdorben" aber dies stört mich nicht.
Das Problem beim Nachlegen ist eher, dass man irgendwann deutlich mehr Stücke hat, als man eigentlich halten wollte :)
Ob dieses "Problem" am Ende tatsächliche eines ist, wird sich zeigen.
Ich lese seit Monaten long, Stahl oder gar Titan... der reale Zeithorizont überrascht dann immer wieder.
Da die Perspektive von NC für mich unverändert ist, habe ich auch jetzt wieder eine Order platziert.
Verkaufen ist für mich aktuell keine Option, da ich diesen Teil meines Geldes bewusst als Risiko Invest gesetzt habe und dieses Risiko muss ich nicht täglich neu bewerten.
Ich denke aktuell auch nicht darüber nach zum Ende des "Winters" irgendeinen Coin zu werfen - da schaue ich gern wieder rein, wenn es wieder Sommer geworden ist (auch Richtung NCCO :)
Wer die Zeit und das Können hat, auch kurzfristig Geld mit dieser Aktie zu machen, dem gönne ich es.
Dies jedoch mit "Schreibarbeit" zu forcieren, empfinde ich vom Niveau her eher abstoßend.
Ich war hier die letzten Wochen nur als Leser unterwegs, da mein Invest in NC unverändert steht. Es gab in dieser Zeit sehr viele Beiträge aber viel muss leider nicht zwingend gut sein.
Danke für alle sachlich verwertbaren Informationen in dieser Zeit. Aktuell leider etwas schwer herauszufiltern aber immer noch ein top Forum! Wenn ich wieder etwas beitragen kann - gern.
Wie immer nmM - keine Handlungsempfehlung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

OWDiver#33705

 
01.04.19 11:49
Bei solchen "Prognosen", und seien sie noch so unseriös, ist es natürlich verlockend den Bitcoin zu halten und nicht als Zahlungsmittel zu nutzen.
Es sei den es droht ein Liquiditätsengpass und ich müsste meine Coins deswegen "versilbern".
Letztendlich hast du -Stand heute-natürlich Recht und die Coins sind für viele Anleger noch Spekulationsobjekte, was ich ebenso sehe,
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Nuno

 
01.04.19 11:56
Stimmt irgendwo v.a. wenn man keine freie Kohle mehr hat um nachzulegen wie ich ;-)
Oder sich ungern von anderen Werten im Depot trennt die noch dick im Minus sind(aber Perspaktive haben) oder gut gelaufen sind und mehr Potential haben ( und deswegen nicht verkauft) :-(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

meine Gedanken zum Thema Nasdaq

7
01.04.19 12:07
wenn sich die Verstrahlten über die NC Fotos von der Nasdaq lustig machen und dabei nur an ein Listing denken, dann ist der Horizont dieser Typen aus meiner Sicht tatsächlich sehr beschränkt.
Vor etwa einem Jahr im April 2018 äußerte man sich dazu erstmalig auf Twitter.
Januar und März 2019 dann:
dailyhodl.com/2019/01/31/...stem-for-institutional-investors/
www.coindesk.com/...sdaq-surveillance-tech-to-support-trading
dailyhodl.com/2019/03/14/...l-stack-cryptocurrency-ecosystem/
www.btc-echo.de/bitcoin-start-up-bcause-erhaelt-nasdaq-lizenz/
Ich behaupte nicht, dass NC dort am Start ist aber die aktuelle Nasdaq "Startaufstellung" von den sieben Start-ups lief sicher nicht über eine Bewerbung per Mail - da muss man schon mal auf Reisen gehen....
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1104759
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

so, sechs Tage Sperre

 
01.04.19 12:12
weil ich Clayton mal mit Anlauf in den Bobbes getreten habe und was für Anfeindungen gleich von irgendwelchen Typen, die seit zwei Monaten mitlesen. Nun, genug ist genug.Aber es hat sich gelohnt. Endlich ist mal etwas Bewegung reingekommen und ich konnte meine Teile noch abstoßen. kwiecień, Sì yuè
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

a bit shocking?

 
01.04.19 12:14
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

traue nie

 
01.04.19 12:18
einem Lausbuben :))) Na, jetzt seid ihr hoffentlich wach geworden und hört auf euch hier so rumzuquälen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

14

 
01.04.19 12:27
Minuten... langen...  April, April ;p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Lausii

 
01.04.19 12:29
wo wurdest du denn gesperrt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

um 11.53

 
01.04.19 12:37
lief sie ab und prompt geisterte hier rum ich sei ausgestiegen. Immer wieder schön, Leute in den April zu schicken, höhöhö. Nö, hab mir derweil die Stahleier sogar härten lassen, schmerzhafte Prozedur, aber jetzt hab ich 65 Rockwell.. da tut nix mehr weh. Die Jungs drüben knöpf ich mir auch noch vor... Bleibt cool, mir fällt es dann und wann ja auch schwer. Aber tut mir den Gefallen und geht hier ein bissl konstruktiver miteinander um. Wenn jemand ne Idee hat, wie NC sich vielleicht neu aufstellen sollte, dann zerreißt euch doch nicht gleich, sondern versucht die jeweiligen Gedankengänge mal zu verstehen. Spiegelneuronen vielleicht mal googeln. ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#33710

2
01.04.19 12:37
Sobald die breite Masse Kryptos als Spekulationsobjekte kauft ist "Mass Adoption" bereits in vollem Gange! Genau das ist der Schlüssel: wenn immer mehr in Kryptos investieren wird erst der Bedarf für die Masse vorhanden sein, diese Kryptos auch außer einem Verkauf zu verwerten/ zu nutzen.

Ein Vergleich:
Wenn ich meine (ok, hier jetzt nicht unbedingt) Buchgewinne direkt für eine Transaktion bei einem Einkauf nutzen könnte wäre das schon sehr geil. Einfach per App einkaufen und ich muss dafür nichts verkaufen. Hinzu kommen jetzt noch die Vorteile der Kryptos (Liability Shift, Chargebacks, Fraud etc.).

Das ganze ist schon echt geil nur bleibt die Frage, ob NC vielleicht zu früh gestartet ist. Ich für meinen Teil kann dies hier von D aus überhaupt nicht einschätzen wie das Nutzungsverhalten in Übersee ist...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

maxl

 
01.04.19 12:39
man muss nur auf das Profil desjenigen gehen, dann sieht man, ob er gesperrt wurde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

genau meine

 
01.04.19 12:44
Befürchtung Hanselmann. NC ist zu früh zu weit. Und wenn ich ne Menge BTC habe, um deinen Gedankengang aufzugreifen, und sehe, dass er gerade am Fallen ist, statt zu Hodeln, oder ihn über die Börse zu verkaufen, dann in Echtzeit was kaufen. Echte Hodler haben den Kurs genauso stets im Blick, wie wir ja auch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

kurz

4
01.04.19 12:54
etwas, was mich wirklich stört. Claytons stetig steigendes Gehalt. Ich hätte mir an seiner Stelle es sogar gekürzt. Wäre auf fruchtbaren Boden bei den Anlegern gefallen und hätte ein Stück Vertrauen geschaffen. Mit Psychologie hat er es nicht, leider... Wenn er an das große Ganze wirklich glaubt hätte er das nicht nötig, so stößt uns das nur bitter auf ..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

letzten Freitag postete @hinud

6
01.04.19 13:27
das aktualisierte Whitepaper zum NCCO (danke dafür)
Ich habe es mir gerade erst in Ruhe durchgelesen und allein dieses Teil stellt niemand aus Langeweile auf die Beine. Jean Marc ist ein Geschäftsmann, welcher sein in NC gesetztes Kapital ganz sicher vervielfachen möchte. Wer dieses WP gelesen hat, der hat aktuell auch nicht geworfen (gut auch NCCO zu haben :)
nccofoundation.com/whitepaper-download-page/

Sehr interessant finde ich auch das entstehende Konstrukt rund um TokenPay.
Derek Capo kaufte ja die 9,9% der WEB Bank und SCHENKTE diese dann der Litecoin Foundation :-)
Verge ist bereits über TokePay an Bord
todaysgazette.com/...-ltc-friendship-is-about-to-materialize/
und Lisk kommt nun dazu
block-builders.de/...-bank-uebernehmen-auch-lisk-mit-an-bord/
Derartig spannende Projekte haben das gleiche Ziel wie NC - die Masse und das Potenzial der Masse ist einfach unglaublich....
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1104772
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

sehr geil gnu

2
01.04.19 13:34
whitepaper und Geschäftsberichte sauber lesen, dass überfordert viele, mich eingeschlossen. Wäre schön, wenn sich da unsere Spezies wieder etwas mehr auch hier engagieren würden! Hier noch was, warum viele Länder, bzw. deren Einwohner dringenst der massadaption entgegenfiebern. www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Seite: Übersicht ... 1345  1346  1348  1349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--