Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1340  1341  1343  1344  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.173.913 / Heute: 7.325
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Man

8
29.03.19 11:25
kann doch wegen drei miesen Monaten nicht einfach alles infrage stellen, was hier bereits aufgebaut wurde, was wäre das denn für eine Einstellung?! Die Firma ist immer noch dabei sich zu positionieren, sobald das bezahlen mit Kryptos zum Alltag wird. Keiner von NC hat versprochen schnell reich zu werden. Aber Fakt ist, es wird Geld verdient, das Konzept funktioniert. Mal mehr, mal weniger, das hängt nun mal von der Akzeptanz ab und diese wächst unaufhaltsam. Bargeld war gestern und Banken werden immer unsympathischer. Die Zukunft sind wir!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

ich glaube nur Lausi hat verkauft

 
29.03.19 11:25
der rest bleibt eisern zumindest vom volumen müsste es hinkommen.

es bleibt vorerst ein Zock, muss man ehrlich sein. alle sind drin geblieben in der hoffnung auf Q1 um den zug nicht zu verpassen aber der fahrstuhl ging nach unten. jetzt muss man überlegen ob man ein paar wochen im keller abwartet oder hier erstmal aussteigt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@brody1977

 
29.03.19 11:29
Danke Dir. Habs schon.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK phila
phila:

Sicherlich..

 
29.03.19 11:40
steckt das Thema Kryptowährungen und deren aktive Verwendung hierzulande noch in den Kinderschuhen.
Ich wollte selbst auch die Q1 Zahlen abwarten und war ziemlich euphorisch, das sich hier deutlich höhere Umsätze ergeben hätten, besonders durch die Integration bei einigen großen Kunden.

Ich wünsche allen Aktionären hier nur das Beste und vor allem deutlich attraktivere Kurse.
Persönlich werde ich allerdings abwarten was sich in Canada tut und die Charttechnik auch nicht außer Acht lassen, da nun leider der Widerstand bei 0,66 gefallen ist und es wieder in Richtung 0,4 gehen könnte.
Allen Investierten und Interessierten trotzdem ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende und Montag kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

halten wir fest

 
29.03.19 11:43
wenn der Bitcoin steigt...
steigen auch die Umsatz bei NC !?
Dann hätten wir in den letzten 3Monaten steigende Umsätze .
Vor allem Heute:)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK phila
phila:

Abhängigkeit zum Bitcoin..

 
29.03.19 11:51
ist sicherlich schon gegeben, aber der Unterschied vom aktuelle Kurs zum Allzeithoch ist wahrscheinlich noch zu gravierend um die Leute dazu zu bringen mit diesem zu bezahlen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Da beißt die Maus den Faden nicht ab

13
29.03.19 12:01
die Q1-Zahlen sind doch schlechter als erwartet oder befürchtet. Da haben wir Aktionäre uns auf jeden Fall schon ein besseres Verhältnis erhofft.

Nichtsdestotrotz sollte man bei aller akuten Enttäuschung sachlich bleiben. Es wurden die Zahlen Q1 ( Nov2018 - Januar2019 ) herangezogen.

Wie wir wissen, war in diesem Zeitraum insgesamt tote Hose. NC hat zwar Kunden gesammelt und ab 2019 die Schlagzahl erhöht, was aber nicht bedeutet, dass diese Kunden sofort Umsätze generieren lassen. Immer schön an die Endkunden denken, die erst den "Button NC" drücken müssen können und wollen auf den Seiten der Kooperationspartner ( NC-Kunden ).

Was NC noch negativ in die "Zahlen-Karten" gespielt hat, ist die schlechte Entwicklung der Kryptos auf breiter Front. Der Bitcoin z.B. dümpelt nach wie vor auf unterer Ebene vor sich hin. Da fehlt nach Finanzpower und Euphorie.

NC erwartet ja noch einige Zahlungen, die offen stehen, wie z.B. aus dem Streitfall (rund 400k) und die noch ausstehende KE zu 0,84$ .

Nicht zu vergessen das Withe Paper zum NCCO. Da kommt langsam Bewegung in die Sache und es (könnte) auch bald Kohle für die Entwicklung kommen.


Soooo Schwarz wie es gestern / heute ausschaut,- bei allem Ärgernis, sieht es dann doch nicht aus, wenn man nach vorne schaut...und darum geht es.

"Unsensibel" finde ich es natürlich, wenn ich mir die Gehälter im Verhältnis zu den aktuellen Erträgen ansehe, verbunden  mit einer weiteren Gehaltserhöhung für Jessop. Aber diese Thema kennen wir ja leider auch von unseren großen DAX-Unternehmen, wo sich die Vorstände  trotz Milliarden-Verlusten sogar noch Bonis reinziehen in Millionen-Höhe oder Steuerzahler für deren Zockereien aufkommen müssen.

Das Argument, dass NC solche Gehälter zahlen muss, sonst haut das Personal zum Wettbewerber ab, zieht bei mir nicht, bzw. hinkt. Das muss man ganz klar NC ankreiden, dass die Verhältnismäßigkeit derzeit nicht passt.

Die Jahreszahlen 2018 und Q1-Zahlen wurden nun sehr zeitnah hintereinander gemeldet und ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre. Damit hat man aber jetzt alles Schlechte rausgehauen. Einige haben das nicht verkraftet und haben geschmissen wie man am Kurs heute sehen kann. Jeder so wie er meint.
Die, die NC eh immer längerfristig sehen, haben zwar bei solchen Ergebnissen Bauchweh, aber der Blick geht auf das, was alles noch kommt und bisher vorbereitet wurde für die Pipeline.


Nachdem jetzt NC die schlechten Karten ausgerollt hat, bleiben ja noch die Asse aus dem Ärmel ....


Interessant wird es heute noch zu beobachten sein, wie die CAN-Börse reagiert. Setzen die dem rot noch einen oben drauf oder sehen jetzt die Seitensteher ihre Einstiegs-Chance gekommen !?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Schweizer Edelhotel akzeptiert BTC

6
29.03.19 12:03
Was kann man mit Bitcoin kaufen? Luxus. Zumindest in der Schweiz, zumindest einen Hauch davon. So teilt das Schweizer Luxushotel „The Dolder Grand“ mit, dass es bald Zahlungen in Kryptowährungen akzeptiert.

The Dolder Grand akzeptiert Bitcoin

Nun gibt es Nachrichten in Sachen Adaption aus der Schweiz. Dort ist es nämlich ab sofort möglich, im Edelhotel „The Dolder Grand“ mit Bitcoin zu bezahlen. Die führende Kryptowährung nach Marktkapitalisierung kann man künftig über die Mobile App „inapay“ an das Hotel überweisen.

Kryptowährungen schleichen sich langsam in die Mitte der Gesellschaft. Hier und dort tauchen – zumindest außerhalb Deutschlands – immer mehr Bitcoin-ATM auf.

Quelle: www.btc-echo.de/...itcoin-schweizer-edelhotel-akzeptiert-btc/

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Kanada bewilligt Zahlung Grundsteuer via Bitcoin

 
29.03.19 12:13
Kanada: Stadt in Ontario bewilligt Pilot-Programm zur Zahlung der Grundsteuer via Bitcoin

Die kanadische Stadt Innisfil, Ontario, führt derzeit ein Pilotprogramm durch, mit dem die Bewohner ihre Grundsteuer mit Kryptowährungen bezahlen können. Die Ratsversammlung von Innisfil hat am 27. März für die Genehmigung des Programms gestimmt.

In den Vereinigten Staaten war der Bundesstaat Ohio der erste, der es Unternehmen erlaubte, Steuern mithilfe von Bitcoin zu zahlen. Unternehmen dürfen Kryptos verwenden, um 23 verschiedene Steuern über ein Online-Portal entrichten, das vom Staatsministerium eingerichtet wurde.

Im Februar hat der Gesetzgeber im Bundesstaat Kalifornien ein Gesetz verabschiedet, mit dem Unternehmen, die mit Cannabis in Verbindung stehen, Gebühren und Steuern mit Stablecoins zahlen können.

Quelle: de.cointelegraph.com/news/...ying-property-taxes-with-bitcoin

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Es geht weiter

4
29.03.19 12:27
Ich glaube mehr denn je an den Erfolg von NC und an eine Crypto-Renaissance innerhalb der nächsten 3 Monate.
Alles ist im vertretbaren Rahmen.
Alles geht letztendlich in die richtige Richtung.

Wer nicht willens ist den Weg mit zu gehen,  investiert in solide dax oder dow werte und lässt diese pubertär schadensfrohen Auswüchse bei sich zu hause.

Schönes Wochenende
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Panell#33581

 
29.03.19 12:45
Kurze Ergänzung zu deinem Beitrag:

Die Gehälter von NC könnte man dahingehend ändern:

Geringeres Grundgehalt + Boni im Erfolgsfall ( sei es per Cash, Aktien, Optionsausübungen -wie auch immer)

Wäre dem zZt. "gebeutelten" Aktionär besser zu vermitteln.Denn wenn NC richtig Erträge schreibt hätte sicher niemamd etwas gg. üppige Gehälter.
Zu einem , jungen-sagen wir auf dem Markt noch in der "Findungsphase" befindlichen Unternehem passt das aktuell nicht so gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rosaflamingo
rosaflamingo:

offensichtlich sieht man das in can anders

 
29.03.19 12:51
auch hier fehlt bc das nötige feingefühl ..imo
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PhoenixxGold
PhoenixxGold:

NC

3
29.03.19 12:59
Einfach herrlich hier mit zu lesen...

Dünschiss by Netcents.

Nasdaq.....hahaha.

Und was soll die Netcents Card bringen, nichts
ausser Kosten.

Die App läd sich ja auch keiner runter...haha.

Selbst wenn die Kryptos wieder anziehen wird niemand etwas über Netcents abwickeln.

Das läuft alles an Netcents vorbei.

Vielleicht eine gute Idee, aber komplett in den Sand gesetzt.

Ist nicht die erste Firma, die Clayton vor die Wand gefahren hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33539

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@Tony wonder....

 
29.03.19 13:09
Du vergisst den zweiten Ritt!Es wäre zu einfach wenn das Ding unten bleibt.Überleg doch mal wie populär unsere Perle ist.Das wird schon noch Richtung 10€.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

Schadensfreude . . .

4
29.03.19 13:15
„Der schlechteste Zug in der menschlichen Natur bleibt aber die Schadenfreude, da sie der Grausamkeit enge verwandt ist.“ Folgt man Arthur Schopenhauer, so ist Schadenfreude ein teuflisches Gefühl, „ihr Hohn das Gelächter der Hölle“, wie er in seinen „Parerga und Paralipomena“ schreibt.


www.welt.de/gesundheit/psychologie/...chadenfreude-neigt.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Hmmmmm...

2
29.03.19 13:17
www.shareribs.com/technology/...jekten_aufs_gas_id109464.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Na na na

2
29.03.19 13:27
Für diesen schlechten Quartalsbericht ist der Kurs (derzeit 0,61 - Tradegate) überraschend stabil.
Ich dachte, ich könnte heute bei unter 0,60 noch ein zweites mal nachlegen, aber das sieht die allgemeine Anlegerschaft wohl anders.

Da bin ich ja gespannt auf CAN - da wirds in ner Stunde nochmal ordentlich rappeln, aber was sollte ansonsten noch großartig negatives kommen.

Wenn CM etwas Geschick mitbringt, hat er noch irgend ne Re-Seller klitsche an der Hand um den CAN-Kurs heute etwas entgegen zu wirken.
Das wäre ein feiner Zug von Ihm ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Zu den Gehältern

9
29.03.19 13:32
Ich bin ja selbst ein Verfechter von so hohen Gehältern, aber ich ziehe mal eine andere Brille auf: Wenn Du in diesem Führungsteam (CM, Jessop, Jenn und ggf. Mehdi) in den letzten Monaten 12h am Tag brutal arbeitest, kaum ein Privatleben hast und gleichzeitig extremen Erfolg mit Deals und Technologien hast (was wir natürlich nicht im Detail belegen können, aber ich jetzt einfach mal annehme), sehr sicher bist, dass Du hier aus dem Nichts ein "Krypto-Paypal" (=Weltherrschaft, siehe Blogs) aufbaust, dann willst Du dafür auch materiell belohnt werden.

Das mag von außen für uns ziemlich unverhältnismäßig aussehen (und vielleicht könnte man es auch besser kommunizieren!), aber ggf. ist es gerechtfertig - wobei man über Gerechtigkeit immer gerne streiten kann.

Nur im Falle, dass es so ist und wir Longs gehen genau von so einem Krypto-Paypal aus, dann werden auch wir Aktionäre irgendwann "unverhältnismäßig hoch" materiell belohnt. Ich bin bei Admiral: Mein Plan ist, dass das mein bestes Investment im Leben wird!

Nur mal so aus dieser Sichtweise. Ganz ausgeklammert die 8000 CAD, welche man zu 90% dem Krypto-Winter (November-Januar) zurechnen muss. Wurde hier mehrmals ausgeführt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

#33591

2
29.03.19 13:37
sieben mal höherer Wert  ist darin angegeben   (( Vermutungen weil Zukunftsgerede ))  aber immer noch niedriger  wie meine Erwartungen ……. nmM    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@baumiiii

2
29.03.19 13:41
tja die Gehälter sind in manchen Bereichen aus den Fugen geraten. Egal ob Wirtschaft, Politik oder natürlich dem Sport.
Deshalb gehe ich auch nicht mehr ins Stadion, um Leuten beim kicken zuzusehen, die 15 Millionen Euro im Jahr verdienen (bekommen)!
Da kann Netcents keine Ausnahme machen und guten Leuten ein schlechtes Gehalt zahlen. Dann sind diese Leute ganz schnell weg.
Es gibt aber genug Pfeifen, die jetzt sagen, wer 8000 CAD$ im Quartal umsetzt, soll auch nur 500 CAD$ im Monat verdienen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

@baumii

4
29.03.19 13:50
Noch zu den Gehältern. Es ist doch in den Finanzen mit brutto angegeben oder?
Nehmen wir mal diese Zahlen in der hand
100.000 CAD sind umgerechnet 66.345€
200.000 CAD sind umgerechnet 132.690€
300.000 CAD sind umgerechnet 199.030 €

Kann alles schwanken.

Wie sind die verdients Verhältnisse dort?
Was sind die allgemeinen kosten?

Bsp Schweiz und Deutschland.
In der Schweiz verdient man natürlich gut Geld für den gleichen Job aber dafür ist da drüben alles teuerer oder?

Nehmen wir zb das Gehalt eines Einzelhandelskaufmann

Ca brutto 2000€? X 13 = 26000 brutto aber was bezahlt der Arbeitgeber noch hinzu?
Ein Bankkaufmann je nach typ ca 35000 bis 60000€ brutto ( was man auf seiner Abrechnung liest)

Je nach Stunden wie es Baumii sagt kann es variieren, wenn ihr wirklich unsicher seid und nicht wisst was hier sache ist bei NC. Verkauft es bei plus minus 0. Stellt eine order ein mit eurem non Verlust und gibt ruhe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@dawinze

 
29.03.19 13:54
jetzt kannst du unter 0,60 Euro zuschlagen. Aber reichlich bitte :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Perfekt Baumiii

2
29.03.19 13:57

Ein Gschmäckle haben die hohen Gehälter sicherlich. Wenn es vorbehaltlos so wäre, na ja, ein wenig unverschämt schon…
Aber woher wissen wir, worauf die Höhe fundiert? Da ist ja auch der Umzug in ungleich teuerere Büros mit einzubeziehen.

Was wissen wir schon von der Materie?
Was wissen wir wie weit man technologisch ist bzw bereits entwickelt und noch nicht kundgetan hat?
Was wissen wir über Abmachungen?
Was wissen wir über evtl Versprechen nichts veröffentlichen zu dürfen?
Was wissen wir, wieviel mehr an Verträgen bereits geschlossen wurden, die dann sukzessive wöchentlich aus dem (vollen?) Sack regelmässig entnommen und präsentiert werden?

Vielleicht will/darf man den Gesamtstand noch gar nicht mitteilen!?  In einem Blog hat Jenn ja mitgeteilt, dass man eher „leise“ agieren will/soll/muss…(macht sonst ja keinen Sinn).

Vielleicht ist man bereits so weit, dass die Zukunft mehr oder weniger save ist und eine vorzeitige Verlautbarung alles gefährden würde..
Zu viele Dinge entziehen sich unserer Kenntnis..

Natürlich alles spekulativ – gehe das Risiko jedoch gerne weiter ein und verbleibe bis zum Beweis des Gegenteils.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ein Stück...

2
29.03.19 14:00
Butter 4 €, eine 1 Zimmerwohnung 1850 €..... usw.
K- Versicherung selber zahlen. Als ich dort war haben wir festgestellt daß wer es sich leisten konnte gleich hinter der Grenze in die USA gezogen sind. Weil Obama die Obamcare Versicherung die Möglichkeit gibt drei X 10.000 $ einzuzahlen und man ist für immer in dieser Krankenversicherung. Wer das schafft geht zurück nach Kanada. Die wir dort kennen gelernt hatten stottern dies in Point Roberts seit drei Jahren ab......

Seite: Übersicht ... 1340  1341  1343  1344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--