Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1296  1297  1299  1300  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.635
Zugriffe: 16.164.425 / Heute: 7.839
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Patara

 
12.03.19 08:51
Du bist der beste!👍

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Patara, der sass!

 
12.03.19 10:09
Marschrichtung jetzt klar..!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

@Patara

 
12.03.19 10:20
ist das wirklich so?? dachte das wäre immer nur gerede das die bezahlt werden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Netcents

2
12.03.19 10:22
Mir wird auch langsam schlecht von der ganzen Euphorie. Es tut sich einfach nichts und die Schreiber hier freuen sich dennoch. Für mich nicht nachvollziehbar. Und das ganze geht seit einem Jahr so. Die tollen Nachrichten sollten sich doch so langsam am kurs widerspiegeln. Wenn dies bis jetzt nicht passiert ist, wann dann?  Und hat wohl doch seinen Grund, warum sich nichts tut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Potentieller Konkurrent Netcents aus Österreich

3
12.03.19 10:33
iqcashnow.com  Potentieller Konkurrent Netcents aus Österreich oder setzen die auf der Netcents Software auf ?

Im Flyer der Firma sind diesselben Prestashop, Magento, Wordpress, Woo Commerce etc aufgeführt, das sind alles Netcents Bekannte!  Ich bin inzwischen überzeugt, die Össis haben Netcents implementiert!

Habe bei denen nachgefragt:  Neues Softwareupdate BTC/ETH/LTC/Dash kommt in Kürze!

Es sollten dann auf jedenfall BTC/ETH/LTC/Dash drauf sein.
Softwareupdate geht "over the air"

Wenn Sie für den online-Shop auch Krypto haben möchten, dann können Sie auch unserer Schnittstelle einsetzen. (im Anhang)

iQCashNow GmbH Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz, Austria Telefon: +43 (0)732 997732 office@iqcashnow.com www.iqcashnow.com


 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

@brauchmehrk...

2
12.03.19 10:43
belegen kann ich es leider auch nicht. Aber sein wir mal ganz ehrlich; was könnte es sonst für rationell nachvollziehbare Gründe für soviel unermüdlichen Einsatz im Dienste der Gerechtigkeit und Aufklärung der drei Weisen  aus dem Land der Barmherzigen noch geben.
Es sind ja teilweise Dutzende Beiträge pro Tag.
Für mich ist es ganz klar:

Cash Money . . .

allen Investierten eine angenehme Woche


Den Link habe ich auch im Nachbarforum eingestellt. Etwas lang aber sehr unterhaltsam.


homment.com/allblacklisty

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

p12311

 
12.03.19 11:05
da hast du wohl recht, die Zahlen sind auch noch nicht da! Alles seltsam...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Interessanter Bericht

4
12.03.19 11:06
www.welt.de/wirtschaft/article190017477/...komplizierter.html

Mal sehen ob NETCENTS daraus einen Vorteil ziehen kann !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@p12311

5
12.03.19 11:14
Ich haue hier Mal ne Floskel raus "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" ;o)

Das schöne ist doch, dass der Kurs recht stabil ist und das trotz irgendwelcher Verschwörungs-Untergangstheorien.

NC arbeitet weiter immer weiter, das NC-Netz wird immer größer und größer :o)

Auch wenn ich mich wiederhole, die NC-Anfänge sind fast identisch wie bei Wirecard, dass kann man nicht einfach nicht komplett ignorieren.

Deswegen weiterhin Ruhe bewahren, denn die guten Vorzeichen sind einfach vorhanden ;o)

Wünsche allen eine schöne Woche :o)

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Chart Kanada

10
12.03.19 11:22
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1101394
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

...

6
12.03.19 11:40
Laut CT testen wir jetzt erstmal die 0,735 wo der Support des 0.669 FIB liegt. MACD hat im Daily das erste mal seit dem 29.01 gedreht, was nicht so toll ist.
Hält der Support ist der Weg bis 0,808 frei. Wenn nicht gehen wir den nächsten Support bei 0,67 testen.

Wie immer nur meine Sicht, wenn CT überhaupt für NC greift.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1101403
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Liegt hier der Ablaufplan verborgen?

12
12.03.19 11:47
Die RBD-Partnerschaft ist meeega. Ein Meilenstein um den US-Markt zu erobern.
Who is Who bei den Referenzen. Der erste Schritt, die  technologische Entwicklung geeigneter Bausteine für Banken, ist erfolgt. Folgt man hier chronologisch einem Plan?
Schaut euch unten auf der Seite mal die referierten Klitschen an ;-)
rbd-consulting.com/#about_us

Jim Troy erklärte: "Die Einführung neuer Zahlungsmethoden in die Zahlungsindustrie ist keine leichte Aufgabe. Unsere Erfahrungen aus erster Hand in der Zusammenarbeit mit NetCents haben uns sehr zuversichtlich gemacht, die NetCents-Plattform in unserem Netzwerk von strategischen Partnern und Finanzinstituten einzusetzen."
news.net-cents.com/2019/02/21/...t-payment-platform-globally/

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1101406
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Korrekt Phönix

13
12.03.19 12:11
RBD hat mit Ingenico®, Verifone®, Visa®, US Bank®, MasterCard®, Mobil®, IBM®, Kodak®, Disney Store®, Gap®, der World Duty Fee Group®, Epson® und anderen zusammengearbeitet.

Es geht hier darum, dass (nicht nur RBD) viele viele Personen mit richtig viel KnowHow an der Seite von NetCents die Plattform integrieren.
Für NetCents ist es gar nicht so wichtig, weltweit bekannt zu werden, sondern viel wichtiger, bei den richtigen Personen bekanntheitsgrad zu erlangen und dies als Partner gewinnen zu können.

Ich sag das immer und immer wieder - die bisherige abgeschlossenen Partner sind der absolute Oberhammer, aber es gibt noch 1000de Zahlungsanbieter mehr auf unseren riesen Planeten.
Wenn ich mir vorstelle, dass NC Tag für Tag "berühmter wird" - wo stehen wir da in zwei Jahren??

Die Kleinen Basher von drüben sind doch nur noch Lüftchen im Wind.

NetCents Plan sowie die Ausführung, mit all diesen Partnern und Zahlungsanbietern zusammen arbeiten zu wollen, ist eine phantastische Strategie.
Und es gibt nach wie vor niemanden, wer annähernd über deen selben Plan und/oder Fortschritt verfügt.

Bestes Beispiel ist aktuell der angeblicheToken von Facebook. Wo glaubt ihr wird der integriert werden, wenn dieser wie Zuckerberg es sagte,  eine Weltweite Zahlungsmüntze werden soll?
Es gibt sonst niemanden ;-)

Schön dabei zu sein ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Positiver Nebeneffekt

4
12.03.19 12:22
Wozu Geld für Werbung raushauen?
NC kriegt sie so oder so alle!!

Deshalb auch keine KE ;-))
Die paar Marketingangestellten werden gebraucht für kreative Geburtstagsgeschenke in der Belegschaft!

Nicht werben ist auch eine Art von Werbung. Hat was Geheimnisvolles…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

CBS

11
12.03.19 12:26

Ich weiß das wir schon was über CBS gepostet hatten,aber ich finde den Artikel besser geschrieben.

https://todaysgazette.com/...-accounts-function-like-savings-account/


Netcent führt Bitcoin, Litecoin, Ethereum Kryptobankkonten ein, Funktion wie Sparkonto


Die revolutionäre Finanzindustrie, die mit Blockchain-Technologie konzipiert ist, versucht, ihre Dienstleistungen zu revitalisieren, um alles anzubieten, was Banken ausschreiben, und gleichzeitig das bestehende archaische System zu übertreffen.

Netcents setzt weiterhin auf seine Kryptoadoptionskampagne. Die Online-Zahlungsplattform der nächsten Generation hat heute die Vorstellung von Crypto Banking Stack (CBS) angekündigt, einem Online-Service, der "Kryptowährungskonten, Transaktionen und Funktionalität in bestehende Plattformen für Banken, Finanzinstitute und Gelddienstleister erweitern wird".

Der Crypto Banking Stack wurde entwickelt, um Finanzinstituten den Zugang zu einer vollständig integrierten Kryptowährungsverarbeitungs- und Transaktionslösung über ihre bestehende Hard- und Software zu ermöglichen, auch wenn geringfügige Änderungen in den Altsystemen der Finanzinstitute erforderlich wären.

Außerdem ist die neueste Entwicklung darauf ausgelegt, eine kostengünstige kryptofähige Verarbeitungslösung anzubieten, die keinen verlängerten und kostspieligen Entwicklungszyklus erfordert. In gleicher Weise müssten Finanzinstitute ihre eigene, firmeneigene Kryptowährungsverarbeitungstechnologie nicht verwalten.

Netcents, in der Aktualisierung erklärt, dass die Integration der CBS-API wird dazu beitragen, den Status quo der Finanzinstitute Betriebssystem zu ändern. Durch das bestehende Online-Bankprofil wird es den Finanzinstituten durch die jüngste Verbesserung ermöglicht, ihren Kunden zugängliche Krypto-Bankdienstleistungen anzubieten.

In der Ankündigung wurde weiter klargestellt, dass Krypto-Bankkonten den Kunden von nun an die gleichen Dienstleistungen anbieten werden wie die Standard-Giro- und Sparkonten. Dienstleistungen wie Auszahlung, Einzahlung, Transaktionsübersicht, Zahlung, Hinzufügung verschiedener Krypto-Konten/Geldbörsen und die Möglichkeit, das Krypto-Bankkonto mit ihren bestehenden Debitkarten zu verbinden, werden auf Krypto-Bankkonten mit Hilfe des Crypto Banking Stacks ermöglicht.

Dank CBS können Kontoinhaber dank Krypto-Bankdienstleistungen nun die Konversion und Überweisung von Teig innerhalb ihrer Krypto- und Fiat-Bankkonten vornehmen.

Während die jüngste Einführung mehr Hype erhält, erklärte Netcents, dass Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash und Litecoin die einzige Krypto sind, die von CBS vorerst unterstützt werden, da sie sich auf die Einführung weiterer Kryptos in der Zukunft freuen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

NC ist kerngesund!

2
12.03.19 13:10
@Trevirus,
du mit deinem CT MACD und diesen komischen schwarzen Bildschirmchen.
Erinnert mich alles an Krankenhaus!!

NC fehlt nichts!
Hat einfach nur keinen Bock mehr auf 0,6xx.
Beobachten und zuhören reicht – dafür braucht es diese komischen Instrumente nicht!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Trevirus

 
12.03.19 14:21
Ich finde trevirus einwand nicht von der Hand zu weisen, es ist nunmal so das ein Widerstand da ist. Der aufwärtstrend macht sich aber auch immer deutlicher, allerdings konnte die 200 tage linie noch nicht durchbrochen werden, weshalb auch die rakete noch nicht zündet. MACD hat auch seine berechtigung, bloß weiß man nie wie lange die up/down perioden anhalten, ist also eher eine form der selbstbestätigung.

Auch wenn ihr den Weißkopfseeadler mit ergrautem Haar zu Recht sehr kritisch seht, hat mich ein Punkt seiner These fast überzeugt, nämlich das aufgrund der warrants die 82 oder 84 ct marke (weis nicht mehr genau) einen starken widerstand darstellt. Zumindest pendelt sich der Kurs seit 2 monaten da entlang.

So nur noch 2-3 mal warten auf Zahlen möglich, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
12.03.19 14:24
Warten wir .....ich hab laaaaaange Zeit !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

ist es eigentlich Block-chain

 
12.03.19 14:24
wenn ich meine Sitznachbarn im Abteil bitte ein Auge auf meinen Laptop zu haben, während ich zur Toilette gehe?

(kam mir grad so als simpelste Erklärung für dummies)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Neuling2018.....

 
12.03.19 14:28
Nein da irrst du dich !!!
Das nennt man weg-chain !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Email von Netcents

22
12.03.19 14:55

Ich hatte Netcents mal angeschrieben und nach einer Erklärung / Aufklärung bzgl. der noch nicht veröffentlichten Zahlen gebeten und welche Konsequenzen daraus seitens der Behörden entstehen könnten, da ja unsere Basher-Fraktion aktuell schon wieder ein Fass aufmacht mit ihren "defaults".

Die Antwort von Netcents kam binnen 1 Tages und erklärt genau die "Problematik". Wie ich mir schon dachte, kommuniziert man fleißig mit der Aufsichtsbehörde. Alle geschieht in enger Abstimmung.

Hier die Original-Antwort von Netcents ... poste ich hier mit Rücksprache.

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, wieso die Zahlen noch nicht da sind und welche "Konsequenzen" daraus obligatorisch entstehen könnten, ohne einen wirklichen Schaden zu verursachen.

Hi ,

Thank you for your email and I want to assure you that this delay in filing is not a bad thing or anything to feel concerned about. It was a dire mistake my our auditors which they are working feverishly to finish.

We had started our annual financials back In November, and were made aware on Feb 21st (a week before our filing date) that our auditors had screwed up and had not included further oversight that CPAP (the Canadian regulatory body that audits the auditors) had made changes in January to their policies for blockchain and crypto companies. Our auditors failed at their mandate and did not make us aware of these changes until Feb 21st. The week they had left did not allow the enough time to complete this, and so we asked the exchange and BCSC for an extension which they granted.

We are on track to file next week, so please rest assure the voluntary management cease trade was put in place by us, for confidence to the market.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

aus mail #32495

 
12.03.19 15:03
Wir sind auf dem richtigen Weg, nächste Woche einen Antrag zu stellen. Stellen Sie daher bitte sicher, dass der freiwillige Management-Handel eingestellt wurde, um Vertrauen in den Markt zu schaffen.


(( also  bis 15.03.2019  kein Management   ??????????????????????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Beruhigend..

 
12.03.19 15:03
Standardantwort von letzter Woche?
wg ...We are on track to file next week...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Panell: Email von Netcents

 
12.03.19 15:06
Perfekt, besten Dank an dich, Panell!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Die Werbetrommel ist wieder an

7
12.03.19 15:08
www.google.com/amp/s/www.baystreet.ca/amp/...farticleid=46393

Seite: Übersicht ... 1296  1297  1299  1300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.634 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 17:52
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--