Für mich ist die heutige News die beste von allen bis jetzt. Wenn die Banken das Krypto System von Netcents wirklich nutzen, dann raketieren wir uns zum Mond und wieder zurück
aktienpower
07.03.19 14:18
Genau so ist es!!!!
Mal schauen wie die Canadier reagieren !!
Fipsi77
07.03.19 14:19
3
Nachkauf (der wievielte weiß ich nicht mehr...)
zu 0,848 €.
Warum?
1. Notierung in Amerika, - wenn die Amerikaner die Story erfassen, können wir hier die Kursentwicklung nicht mehr fassen...
2. Zahlen, denke an eine (ganz!) kleine Überraschung.
3. NC - Card, auch für Fiat Währungen geeignet (was man gerne vergisst ;-))
4. Unfassbar was man bisher an Partnern bereits akquiriert hat, da ist NC ganz, ganz vorne und wird automatisch zum Big Player.
HotStockRisk
07.03.19 14:22
3
Banken..
Wenn das wirklich wie eine Art Depot bei der Bank angelegt wird, dann kann ich mir das ja so vorstellen wie bei Aktiengeschäften.
Da wäre demnach der Weg für die breite Masse mehr als nur einfach sich auch dem Handel von Kryptowährungen zu öffnen? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Wallets noch für Neulinge abschreckend sind. Handel oder Bezahlungen mit Krypto -> bei der Bank über Netcents -> Rakete
Anfang April kommen die aktuellen Quartalszahlen Q1 18/19.
Für mich viel interessanter als das olle Jahr bis 31.10.2018...
Wäre ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Jahresbericht bis dahin verzögert wird ;o)
Phönixx
07.03.19 14:36
Infomatec, lös Dich mal für eine Stunde von NC..
Entspann Dich, schau dir dieses Bild mal eine halbe Stunde an und lass es auf dich wirken!
Sonne Strand Paradies……..Entspannung pur!!
Das lenkt ab von NC und man bekommt den Kopf etwas frei!!!
Hat mir die letzten Tage auch geholfen!!
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 86%)

Fipsi77
07.03.19 14:42
4
@Phönix; Bei mir löst das Bild
noch viel mehr Stress aus ..... ;- ).
In Canada ziehen die Kurse vorbörslich an!
bestimmt nicht verboten, aber bisher recht regelmäßig:
03.04.2018
31.03.2017
30.03.2016
Da Ende März das Woende liegt, bin ich jetzt mal (spätestens) von Anfang April ausgegangen...
Na ja...
Jetziges Zahlenwerk wird in Glanz erstrahlen und man hat keinen Grund mehr die Zahlen verschämt zurückzuhalten...
Vielleicht am 15.3. ??
;-))))
Banzai
07.03.19 14:52
5
eine Sensation !
die News von heute sind eine Sensation, nicht mehr und nicht weniger .
Vielen Dank Clayton, Mehdi, Jenn, usw...
Das ist meine Meinung zu Netcents.
Hallo Fipsi, hast Du bitte einen link wo ich Kanada vorbörslich sehen kann? Danke!!!
pachi11
07.03.19 14:57
3
32172
schön das du nachkaufst, allerdings vermute ich, dass die Cans erstmal auf 1,23$ zurück gehen werden da wo gestern geschlossen wurde.
Also, solltest du noch Geld über haben für einen weiteren Nachkauf, dann auf 0,81 das Körbchen stellen ;) 0,848 in meinen Augen in Germany to much
Aber wie immer sind wir in 35min schlauer...
P.S. bin long und möchte nicht "noch günstig rein", den Spruch könnt ihr euch schenken ;)
Nicht unwichtig wird sein, welche Kontakte das Management Board und das wohlgesonnene Umfeld im Banking & Finance-Sektor aufweisen kann.
Chalifmann3
07.03.19 15:04
seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen ? Verge ist gestartet als Darkdogecoin und ist neben Bitconnect einer der bekannstesten Scams im Internet und auf Youtube,muss ich euch die entsprechenden Youtube Videos jetzt raussuchen,inn denenn Verge a<ls die schlechteste Cryptowärung von allen erklärt wird ?????? macht es selber,ihr werdet fündig,garantiert !
MFG
Chali
Meinst du das ernst?
Das Ding ist seit Januar gestartet und hat in diesem Jahr ca. 70% bereits gemacht.
Wer meint sie müßte noch schneller sein, sollte sich auch über einen schnellen Abverkauf dann bitte auch nicht wundern. Es läuft doch oder?
Ein Video von 2016.... Wen juckts?
NetCents war 2016 auch noch ein niemand. Jetzt schaffen Sie gerade die Weltweite Infrastruktur für den Zahlungsverkehr von Kryprowährung und die ganze Welt kennt Sie ;-)
Also noch mal ... 2016 und Verge---> wen juckts.
Fipsi77
07.03.19 15:08
@pachi11, / @ Hot Stock/ @ lunalleon
1. Danke an Stocki für den Link für Luni.
2. Pachi, Du hast natürlich völlig recht und ich drücke Dir die Daumen für Dein Körbchen.
Ich habe vor zig Monaten meine Käufe auch zu € 3,25 getätigt und wäre damals glücklich über einen
Kauf unter einem Euro gewesen.
Insofern habe ich vielleicht vorhin ein paar Cent mehr ausgegeben, aber die Wunschmenge an NC nun
auch endgültig im Depot.
Und nun auf zu neuen Ufern und ein Durchbrechen des € 1,- in den nächsten Börsentagen.
sweetjunior
07.03.19 15:22
Also ich musste diese heutige News erstmal sacken lassen, die ist der Hammer :o)))
Greets
müsste doch eigentlich auch bald fertig integriert sein ? Oder habe ich was verpasst bzw. was überlesen ? Vielleicht weis jemand mehr. Habe diesbezüglich auch keine Infos gefunden.