Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1167  1168  1170  1171  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.107.926 / Heute: 9.739
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Top Dawinze :-))

3
26.01.19 09:45
Deinen Post sollte man ganz oben im Forum anpinnen!
Hin und wieder mal in sich gehen und diese Auflistung vorknöpfen sollte 1x pro Woche Pflicht sein, bevor man hier schreibt ;-)))


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Skippy1976
Skippy1976:

Dawinze

4
26.01.19 10:26
danke Dawinze für diesen tollen Beitrag, der mir nochmal aufgezählt hat was Netcents schon alles auf die Beine gestellt hat. Man vergisst schonmal so einiges bei dem langanhaltendem fallenden Kurs. Ich hoffe nur das die endlich mal so eine News raushauen das unsere Zeit des Wartens belohnt wird und diese negative Stimmung ein Ende hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Dawinze

 
26.01.19 10:43
„NetCent verfolgt jedoch das Ziel Kryptowährungen als Zahlungsmittel nutzbar zu machen. Und dies ist Ihnen mit dem IS (InstantSeattlement) sehr wohl gelungen.“

IST?

Soviel NetCenrts Fan ich auch bin, aus dem IST muss man in dem Satz ein WIRD machen und aus gelungen ein gelingen.

IS jetzt schon als Erfolg zu feiern ist einfach zu früh weil es noch überhaupt nicht im Einsatz ist.

Im Moment ist es nur eine von vielen Visionen des Clayton Moore, die hoffentlich zumindest zu 50% eintreten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Grolsch

 
26.01.19 11:13
Nein, ich bleibe bei meinem "ist"  -  Die Plattform steht und Zahlungen werden lt Jen (November 2018 war die Info) bereits verarbeitet.

Du sprichst von der "Menge", welche verarbeitet wird, und da bin ich ganz bei dir^^   es ist viel zu wenig, wird aber durch die MassAd mehr.
Dauert halt :-)  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mir ist es gelungen

 
26.01.19 11:39
hier einzusteigen    nun muss mir noch der große Gewinn gelingen  ??   aus #29252
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Deutschland ist Bitcoin-Land.

8
26.01.19 14:26
Eine kurze Geschichte der Bitcoin-Knotenpunkte: Deutschland ist Full-Node-Vizeweltmeister

Deutschland ist Bitcoin-Land. Seit geraumer Zeit nimmt Deutschland auf der Rangliste derjenigen Länder, in denen Nutzer die meisten Full Nodes betreiben, den zweiten Platz ein. Eine Bestandsaufnahme.
Wer Bitcoins Wertversprechen wirklich ernst nimmt, sollte eine Full Node betreiben. Denn nur wer mit der eigenen Rechnerleistung propagierte Blöcke bestätigt, kann sich sicher sein, dass die Netzwerkintegrität nicht verletzt ist und Bitcoin allen implementierten Regeln folgt.
Wie durch eine kurze Recherche auf bitnodes.earn.com indes unschwer zu erkennen ist, ist man hierzulande äußerst fleißig, was das Betreiben von Bitcoin-Knotenpunkten angeht. Tatsächlich steht Deutschland auf der weltweiten Rangliste der Top-Full-Node-Länder auf Platz zwei. Lediglich in den USA betreiben Bitcoin-Nutzer mehr Nodes als hierzulande.
Dies geht aus den Snapshots hervor, die Bitnodes regelmäßig erstellt. Die Liste sieht wie folgt aus (Stand Freitag, 25. Januar 2019):
Vereinigte Staaten von Amerika, 2.499 Nodes (24,54 Prozent)
Deutschland, 1.949 Nodes (19,14 Prozent)
Frankreich, 681 Nodes (6,69 Prozent)
Niederlande, 483 Nodes (4,74 Prozent)
China, 402 Nodes (3,95 Prozent)
Kanada, 395 (3,88 Prozent)
Das Bitcoin-Netzwerk sichern aktuell insgesamt 10.185 Full Nodes ab. Wie in der Liste unschwer zu erkennen ist, sind Bürger des Westens besonders emsige Full-Node-Betreiber. Summiert man die Top 4 der oben stehenden Liste (USA plus drei EU-Staaten), erreicht man bereits einen Anteil von 55 Prozent.
In der westlichen Hemisphäre findet also eine gewisse Konzentration statt.
mehr...www.btc-echo.de/...eutschland-ist-full-node-vize-weltmeister/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

9
26.01.19 14:49
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...19-keine-chance-7045677
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bally

3
26.01.19 15:31
Falls das so eintrifft-in 2019 kein Bitcoin ETF-müssen wir uns wohl auf weiter fallende ? oder bestenfalls stagnierende Kryptopreise einstellen.
Es sein denn aus einer anderen Ecke kämen kurspushende Impulse.
Einen Vorteil hätten ja ggf. stabilere Coinpreise; dann würden sie doch eher als Zahlungsmittel eingesetzt und das könnte NC zu gute kommen.

n.m.p.M.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Dawinze

2
26.01.19 18:07
Na dann bin ich um so gespannter auf die nächsten Q Zahlen.

Ich glaube wenn man jetzt nicht mit irrsinnigen Erwartungen reingeht, sind die schon für eine kleine Überraschung gut.

Messbare Werte, egal wie klein oder Groß.

Es bleibt spannend!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Grolsch

 
26.01.19 18:19
10.000 pro Monat... Wobei ist wahrscheinlich schon zu hoch eingeschätzt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Weil

 
26.01.19 18:23
Aliant NC's ehermaliger Top Kunde mit 2 MRD sich nicht mehr beteiligt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Looky...

 
26.01.19 18:49
Bist Du sicher , das Du auf dem neuesten Stand bist ?
Du kommst jetzt mit Aliant an ?!
Nach dem , was Netcents in den vergangenen Monaten an Kooperationen abgeschlossen hat ,
kann man Aliant schon fast nicht mehr wichtig nehmen , auch wenn die einen Großen Kunden
im Rücken haben ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Stets interessant,

 
26.01.19 19:37
die unterschiedlichen Meinungs- und Glaubenskämpfe  der User unseres Threads mitverfolgen zu können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Infomatec

 
26.01.19 19:48
Das mit Aliant war rein ironisch gemeint... Zum Thema Umsatz allerdings nicht...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Infomatec

2
26.01.19 20:18
Weißt du, was mich an der Geschichte so tierisch stört? Das NC nur dank einigen gefälschten Informationen (Aliant usw.) überhaupt so weit geschafft hat. Denn nur dank der Aliant Nachricht liegt heute der Aktienkurs immer noch bei 0,50 Cent...

Die generieren nach wie vor kaum Umsatz (siehe letzte Bilanz) und ohne weiterer Kapitalerhöhung haben die kaum Chancen zu überleben, aber unser möchte gerne CM veröffentlicht nach wie vor tollen, substanzlosen News und gleichzeitig verschwindet aus der Öffentlichkeit (Kopf in den Sand stecken). Weil er mittlerweile so oft gelogen hat, dass er sich nicht mehr an die Öffentlichkeit traut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Verge

5
26.01.19 21:19
todaysgazette.com/...-as-life-changing-partners/#.XEzAYRgxl-E
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Was Aliant angeht ,

7
26.01.19 21:51
soviel Ich weiß , haben die behauptet ( und nicht Netcents ) das Sie Milliarden-Umsätze machen !
Also von Aliant gefälscht ... man lese sich nur diese "DUMMEN-PUSHER-KOMMENTARE" von E.B. durch !
Aber was anderes , ist Dir in letzter Zeit mal in den Sinn gekommen ,
das durch die ganzen Koops , wenn die erst einmal implementiert sind ,
jetzt schon um ein vielfaches mehr Potential drin steckt als bei der "Aliant-Lüge" ?
Was den Kurs anbelangt , bin Ich eher der Meinung , das die Aliant-Geschichte längst gegessen ist ,
d.h. verarbeitet , das interessiert vielleicht nur noch irgendwelche Basher ...
wenn Du tatsächlich denkst der Kurs würde ohne Aliant noch tiefer stehen ,
dann hast Du keine Ahnung von der Börse !
Eher das Gegenteil ist der Fall .
Ich behaupte OHNE ALIANT wäre der Kurs trotz der Aussetzung sogar weitaus höher !
Dieser maßlose Pusher hat Netcents eher geschadet .
Aber Ich will Clayton Moore nicht gänzlich von Schuld freisprechen ,
das war zu der Zeit schlecht recherchiert ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Kleiner Börsentipp

2
26.01.19 22:03
Wenn man sich schon für solche Startup-Firmen interessiert/investiert ,
sollte man als Aktionär schon ein klein wenig auch ein Visionär sein und
vor allem genug langmut besitzen .
Alles andere hat hier nichts verloren !!!
Es sei den Er "ZOCKT" einfach nur ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Geringe Argumente

4
27.01.19 11:03
Lucky....
Dein Argumentation ist doch völlig sinnlos:
- Letzte Umsätze, siehe Bilanz:
Wann startete NC seine Implementierung für Händler? Genau , NACH den Q-Zahlen.

- Cayton Moore in der Versenkung verschwunden:
Selbstredend fand durch die vielen Einstellungen von (mM) sehr proffesionellen Mitarbeitern eine Änderung der Öffentlichkeitsarbeit statt.
Kurz gesagt, CM hat andere Dinge auf seinen Tisch, mit denen er beschäftigt ist.

- Argumentation Aliant:
Der Aliant Deal sowie der anschliessende Wiederruf haben sicherlich spuren hinterlassen. Ich bin bis heute der Meinung, dass NC und Aliant sich an einen Tisch setzen sollten, um die Partnerschaft neu zu gestalten. Schade um diesen Deal.
Aus Aktionärssicht ist dieser Deal jedoch schon völlig vergessen und in den Kurs mit eingepflegt.
Jetzt noch mit einem veraltetem Fehldeal auf NC einzuprügeln ist mMn eigentlich Niveaulos und hat auch nichts mehr mit der aktuellen, stark verbesserten Situation zu tun.

Andersrum gesehen und das freut mich ungemein lieber Lucky, hört sich deine Argumentation etwas ...low... an, so als ob die Argumente "gegen NetCents" schön langsam rarr werden :-)))
Aber gut, lieber negativ, als gar nicht über NC sprechen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Dawinze

 
27.01.19 11:54
Ich finde es echt Schade für dich, dass du die Dinge entweder in ROSA oder SCHWARZ sehen kannst...
Ich bin leider ein Realist, im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Thread... Und wie ich schon vor Monaten sagte, bin ich leider hier 5 Stellig investiert... Aber das hält mich nicht ab NC zu kritisieren, denn alles was die bis zum heutigen Tag gemacht haben, ist sehr unklar
- Keine Fakten
- Keine Transparenz
- Keine Umsatzprognose

Zu deinem letzten Post @Dawinze
"Wann startete NC seine Implementierung für Händler? Genau , NACH den Q-Zahlen. "
1) Integration in Poynt abgeschlossen (Februar: 2018) -> Huge News
2) eCommerce Plugin (Februar/März: 2018) -> Huge News
3) Abschluss der Integration mit Wildbunch (Juni 2018) ->  Huge News geschätzt auf 7 Mio Umsatz
4) Smartphone Apps (Android + Apple) -> Huge News
5) Gateway -> Huge News
6) NC Plattform für den Handel (April 2018) -> Huge News

- Argumentation Aliant:
Mit dem Aliant Deal wurde NC unnötig, aufgrund von Falschmeldungen, gepusht... Und vor allem bewusst über mehrere Monate.... In Deutschland hätte dieses Vorgehen zu gewissen Konsequenzen geführt (Vor allem für den möchte gerne CM).

Mein lieber @Dawinze
Eins steht fest, Investitionen in CAN Buden mit Vorsicht zu genießen...Denn egal wie gut die News klingen, man wird letztendlich immer verascht.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

hmm

5
27.01.19 12:34
Ein gesundes kritisches Denken schadet nie ;-)
Trotzdem ist der Aliant Deal Schnee von gestern. Immer wieder darauf rum zu reiten, sollte besonders von jemandem der Investiert ist, auch mal gut sein lassen.

Ich bin schon sehr dafür, dass man NC die Chance einräumen sollte, für die zweifelos gute Arbeit auch einen Respektpunkt zu geben. Deine Threads sind durchweg negativ gegenüber NC, weshalb es mich wundert, dass du überhaupt investiert bist.

Szenario:
Las jetzt die MaasAd sowie Kreditkarte richtig starten, werden auch die Umsätze weiter und schneller steigen. Als Aktionär also ein durchaus positiv zu sehendes Szenario (auch ohne rosa Brille)
Die derzeitigen Umsätze sehe ich auf mehr als deine 10.000 - wieviel es sind, ist selbstredend schwer zu sagen.

Richtig , die Plattform war im Feb2018 online, die Händlerimplementierung jedoch wesentlich später.
Aber seis drum: Wichtig ist doch, dass sich in und um die Idee und ihre Ausführung, sehr viel tut. Wenn ich mir die ganzen Re-Seller vorstelle, welche für NC X-1000de von Händlern aquärieren , sieht man doch deutlichst, dass NC auf dem richtigen Weg ist.
Also weshalb immer nur auf NC einprügeln?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Umsätze

 
27.01.19 12:47
An den Umsätzen sollte bei den nächsten Zahlen eine Steigerung zu sehen sein. Auf der Netcents exchange tickern ständig neue Kauf und Verkaufaufträge auf.

Dabei sollte ja Gebühren für NC hängen bleiben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

lookygucky07

8
27.01.19 13:14
"Eins steht fest, Investitionen in CAN Buden mit Vorsicht zu genießen...Denn egal wie gut die News klingen, man wird letztendlich immer verascht."
Wenn das deine Einschätzung zu kanadischen AGs ist, dann muss ich mich schon fragen, warum du 5-stellig investiert bist???

Ich finde Kritik auch sehr wichtig und ich meine, einer der kritischsten Mitforisten zu sein – manchmal ist es vielleicht sogar ein bisschen zu viel des Guten.
Ich wäre auch froh, mehr Transparenz zu bekommen - dazu wird es mMn aber erstmal nicht kommen. Sie suchen derzeit zwar einen neuen MA für die PR-Position, aber bis dahin werden wir im "dunklen" tappen. So ist es nun mal und ich habe es in diesem Punkt keine Hoffnung, dass wir in den ersten beiden Quartalen eine Besserung sehen werden.
Zu den Fakten: Was würdest du gerne von NC hören? Quartalszahlen gibt es Ende Februar. Vorher werden wir nichts hören. Ich hätte mich auch gefreut (bzw. ich habe es eigentlich erwartet), wenn wir dazu eine Zusammenfassung der JHV bekommen hätten. Gäbe es halbwegs gute Zahlen, dann hätten wir davon sicherlich durch eine Meldung erfahren. Hier spielt CM auf Zeit. Die Q-Zahlen im Februar werden auch nichts Bewegendes zeigen. Hier wird vermutlich die NC-Kartennews und die Implementierung des Verge als „Stabilisierungsnews“ kommen. Würde ich an CM´s  stelle auch so machen…
Ich bin mittlerweile froh, dass CM keine Umsatzprognose in den Ring wirft. Das kann auch schnell zum Bumerang werden, wenn die Prognosen nicht eingehalten werden. Was dann passiert ist bereits bekannt…

Was die Serie Blockchain Superstars betrifft. Ich erwarte mir hier einen erheblichen viralen Effekt. Ich habe gestern die Produktionsfirma angeschrieben um dazu mehr zu erfahren. Mal sehen ob sie antworten werden.





Seite: Übersicht ... 1167  1168  1170  1171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--