Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1159  1160  1162  1163  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.085.688 / Heute: 4.031
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Rosa fasst in 3 Zeilen zusammen

 
21.01.19 10:07
wo andere viele Seiten benötigen. Danke!
So einfach kann die deutsche Sprache sein.
Und wenn dann auch noch einer die Sachlage so direkt und kurz auf den Punkt bringt – Chapeau!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Eine Kleinigkeit wurde noch vergessen..

 
21.01.19 10:09
WELTHERRSCHAFT
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Rosaflamingo mit Rosa Brille

 
21.01.19 10:20
Du bist ab jetzt der Forumssprecher – wüsste keinen Geeigneteren ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Netcents bzw. CM

11
21.01.19 11:39
ist der momentane Kurs ziemlich egal, das glaube ich wirklich. Wenn er "Kurspflege" betreiben wollte, wie hier so oft gefordert z.B. von Maxi, dann könnte er das mit ganz wenigen aber gezielten Meldungen tun. Er würde selbst am meisten davon profitieren, weil er die meisten Shares hält. Ich glaube aber er und sein Team arbeiten an der großen Lösung sie haben eine Vision, nämlich DIE Lösung für Krytozahlungen bereitzustellen, nicht irgendeine und das fordert alle Aufmerksamkeit und Manpower.

Die Zeit wird kommen und es wird vermutlich mehr Geduld brauchen, als wir alle gedacht haben aber ein Investment in das Unternehmen Netcents wird sich irgendwann auszahlen. Bis dahin kann hier hin- und her diskutiert werden, das wird den Prozess weder beschleunigen noch aufhalten. N.m.M.

Das, was bis heute erreicht worden ist, ist wirklich beachtlich und wenn das Feuerwerk aller gewonnen Kunden und Verträge mal richtig zündet, wird es mehr als ein schönes Grillfest geben. Im Hintergrund wird gearbeitet und das Netz weiter ausgebaut und verdichtet, davon bin ich überzeugt und deshalb habe ich hier zu verschiedenen Preisen investiert und an schlechten Tagen nochmal nachgelegt. Und das ist wirklich keine Kaufempfehlung, nur ein kleiner persönlicher Einblick. Allen eine schöne Woche! HODL !    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bitcoin ist Geld:

9
21.01.19 12:31
Wyoming entwirft krypto-freundliches Gesetz

Es tut sich was im Staate Wyoming. Ein am vergangenen Freitag, dem 18. Januar, vorgestellter Gesetzentwurf sieht eine umfassende Regulierung für digitale Assets vor. Sollte der Senat von Wyoming dem Entwurf zustimmen, würde Bitcoin regulatorisch mit Geld gleichgesetzt werden.

Bitcoin ist Geld. Was der geneigte Leser von BTC-ECHO längst schon wusste, könnte bald auch im Staate Wyoming in der rechtlichen Behandlung zur Geltung kommen. Nach Inhalt des Gesetzentwurf SF0125 – Digital assets-existing law, den die Senatoren Nethercott, Driskill, Perkins und Rothfuss am vergangenen Freitag einbrachten, würde BTC die gleiche regulatorische Behandlung wie der US-Dollar erhalten. Sollte Wyoming das Gesetz verabschieden, wäre das ein Paukenschlag.

Der Entwurf sieht vor, alle digitalen Assets in eine der drei folgenden Kategorien einzuordnen, um für Klarheit in der rechtlichen Behandlung zu sorgen. Demnach können digitale Wertanlagen entweder ein „Digital Consumer Asset“ (Utility Token), eine „Digital Security“ (Security Token, alle Token die Profit versprechen) oder eben eine „Virtual Currency“ (Tauschmittel, Recheneinheit, Wertspeicher) sein.

Bitcoin wird zum Geldmittel
Digitale Token, die in die letzten Kategorie fallen, erhielten demzufolge den offiziellen Status eines Geldmittels. Und das bringt einige relevante Implikationen mit sich.
So könnten in Wyoming ansässige Banken beispielsweise ganz legal Verwahrlösungen für BTC & Co. anbieten, die konform mit den Auflagen der SEC wären. Das operative Geschäft wäre indes nicht nur auf den Staat im Herzen der USA beschränkt; denn im Gegensatz zu sogenannten Trust Companies dürfen Banken in allen 50 Staaten der USA aktiv sein – ganz gleich wo der Unternehmenssitz zu verorten ist.
mehr..www.btc-echo.de/...yoming-entwirft-kryptofreundliches-gesetz/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

TRON

6
21.01.19 13:36
Zur Abwechslung mal was Interessantes zu TRON:

oracletimes.com/...e-in-the-decentralized-online-advertising/

"Die Tron-Stiftung scheint immer mehr wichtige Partnerschaften aufzubauen.

Tron sagt, dass Brian Wong, Kiip CEO, eine Zusammenarbeit mit ihnen plant.

Wong sprach die Blockchain-Revolution in der Werbung während des Tron niTROn-Gipfels an, der diese Woche in San Francisco stattfand.
Tron und Kiip könnten zusammenarbeiten.

Kiip ist ein mobiles Werbenetzwerk, das Nutzer mit Sachwerten für verschiedene Anwendungen wie Fitness und Gaming belohnt.

Kiip hat einige hochkarätige Kunden wie McDonald's, General Mills, Coca-Cola, BMW, The New York Time, Taco Bell, Campari und andere.

Wong ist ein Werbeinnovator, und er hat das Konzept des Moments Marketing entwickelt.

Das bedeutet, dass Kiip anstelle von Werbung in den Hauptgeschäftszeiten Marken auf der Grundlage des richtigen Timings an die Verbraucher vermarktet. Dies führt zu einer höheren Kundenbindung und generiert eine höhere Zielgruppe.

Das Ergebnis ist auch, dass die Werbetreibenden den Verbraucher anhand der Maßnahmen, die sie auf ihren Mobiltelefonen ergreifen, genau beobachten können.

"Wenn Sie es am wenigsten erwarten, werden wir Sie mit Belohnungen wie Rabatten, Tipps und virtueller Währung in Ihren Lieblings-Apps und angeschlossenen Geräten überraschen. Das ist unsere Art zu sagen: "Du bist fantastisch. Kiip tut, was du tust", heißt es auf der offiziellen Website des Unternehmens.
Kiip wird von über 10.000 Apps genutzt.

Sie sagen, dass ihre Leistung die Industriestandards übertrifft.

"Wir richten uns an Verbraucher auf der Grundlage von Daten, die aus Milliarden von Interaktionen in unserem Netzwerk gesammelt wurden. Unser Ansatz ist unaufdringlich und effektiv, was sich in einer durchschnittlichen Bindungsrate von 20% - 10x im Branchendurchschnitt - zeigt."

Kiip startete die allererste mobile Blockchain-Werbekampagne bereits im Juni 2018 mit AB InBev, der weltweit größten Brauerei.
Schlussworte

Kiip's Vision, Blockchain zu verwenden, scheint auf dem gleichen Stand zu sein wie Tron's harte Bemühungen, Menschen über ein dezentrales Web zu erreichen.

Eine mögliche Partnerschaft mit Kiip könnte Tron der realen Welt näher bringen, da sie für über 10.000 mobile Apps werben."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kennylogin

3
21.01.19 13:57
Zumindest " buchtechnisch" würde CM von kurzfristig gepushten Kursen profitieren; wenn seine Einstellung zu seinem Aktienpaket /-NC der von Ende 2017 entspricht und er selbst bei Kursen von 4,50€ seine Shares nicht verkauft hat . Apropo Shareholder: damals gab es hier in dem Thread eine Liste die die jeweiligen Anteile der NC-Vorstände zeigte. Ich finde den link bzw . die Liste nicht mehr; kennt eine von euch die aktuellen Daten bzw. die Quelle? Meine seinerzeit hätten Abholzer oder Admiral Kaido die Daten hier eingestellt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@Gurr: TRX

6
21.01.19 14:06
es gab ja ein Announcemet von NC, in welchem die Integration von TRX bekannt gegeben wurde
smartereum.com/30003/...doption-globally-trx-usd-price-today/

Zerreißt mich jetzt nicht aber ich halte TRX (nur meine Meinung!) für deutlich wichtiger, als XVG.
Das XVG Marketing läuft aber mit Ausnahme der aktuellen Wallet ist kaum Entwicklung spürbar.
Bei TRX sieht die Sache komplett anders aus - allein der kommende BTT Token und nur ein Beispiel
todaysgazette.com/...ip-between-chinas-google-baidu-and-tron/
TRX rollt bereits und wenn NC von diesem Kuchen etwas abbekommt....
Hatte wegen des BTT Airdrops eh TRX nachgelegt - Streuung war noch verkehrt :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

@Gnu24

 
21.01.19 14:43
Genau auf das wollte ich hinaus.. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Maxl

2
21.01.19 15:10
Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber

"Ich motze nicht, wenn etwas nicht nach Plan läuft und die angepriesenen News nicht eingehalten werden können. Das kann passieren und wäre nicht weiter schlimm. Ich motze dann, wenn man (NC) meint, dass man darüber nicht informieren müsste und das Thema einfach stillschweigen unter den "Teppich" kehren will. Das ist unprofessionell und nervt mich tierisch. Transparenz schafft vertrauen und das führt langfristig unweigerlich zu steigenden Kursen. "

Wer primär seine Informationen aus dem Forum bezieht, könnte zu der Auffassung kommen.
Jedoch stimmt diese Unterstellung nicht. Die Information war seit längerem bekannt. Siehe dazu die letzten veröffentlichten Berichte (pdf. Format).
Quelle: Bitte selber suchen, bin auf der Arbeit.

Bitte beschränkt eure Beiträge auf das wesentliche. Viel zu viele Emotionen wieder.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Admiral

 
21.01.19 15:50
Das ist so nicht korrekt. NC hat sich erst im neuen Jahr zur verspäteten Terminschiene der NC Card geäußert. Es gab hierzu kein offizielles Statement seitens NC in Q4 2018. Das hätte NC durch ein offizielles Protokoll zur HV klären können, haben sie aber nicht.
Naja...wie auch immer. Sie suchen ja schon nach einem neuen MA für solche Themen und ich bin guter Dinge das es dann ein hub in der Aussendarstellung geben wird...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@Maxl

 
21.01.19 15:57
Als "News" kam die Information tatsächlich erst Anfang des Jahres. Dem Dezember Bericht konnte man jedoch entnehmen, dass der release der Karte verschoben wird.
Evtl. mache ich mir die Mühe und suche es heute Abend raus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

.

 
21.01.19 16:09
www.proactiveinvestors.com/companies/news/...gram-212351.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Wow

 
21.01.19 16:54
Rein gar nix los bei den CAN´s ^^....
Die haben ja Wintereinbruch und hängen wohl noch alle auf der Strasse fest ;-)))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

ja sieht so aus :D

 
21.01.19 17:00
www.travelbook.de/fliegen/airlines/...aelte-eingesperrt?ref=1
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
21.01.19 17:16
Feiertagsstimmung- haben sich vielleicht von den Amis anstecken lassen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Kaum schreibe

 
21.01.19 17:25
ich das, geht es 10 Prozent runter...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

kein Problem solange nur Pipi..

 
21.01.19 17:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

pipivolumen

 
21.01.19 17:43
Volumen etwas über 2000 Stück ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Sorry Grolsch ... zu 29007

 
21.01.19 20:10
Ich gebe zu , Ich bin im Gegensatz zu einigen anderen hier , was Bitcoins angeht , nicht so ein Experte ,
hab bei alltäglichen PC-Problemen so meine Problemchen und
bin der letzte , der jemanden in diesen technischen Fragen Tips geben könnte ... aber ,
natürlich ist mir klar das es innerhalb von Sekunden abgerechnet werden sollte !
Ist alles andere als schön , kann Dein Ärger verstehen !
Ich hab auf die ironische weise versucht Dir klar zu machen ,
das es vielfältige Gründe haben könnte ,
auch von technischer Seite ( wahrscheinlich kann Dir ein Informatiker 10 Gründe nennen ,
wie es zu solchen "Blackouts" kommen kann , selbst wenn es vermeintlich sicher laufen sollte ) ,
wäre es nicht sogar möglich , das Netcents nichts dafür kann ?
Nur eine Vermutungen , von hundert anderen ...  .
Was Ich dann meinerseits ein wenig ärgerlich finde ist ... da haben Wir ein Netzwerk-Forum ,
bevor Du die Basher-Brigade heiss machst , wäre es besser gewesen dort erstmal durchzufragen ,
jetzt haben Wir wieder den Geier im Nacken ...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Baumi & Maxl

 
21.01.19 20:18
Mann Leute , lest euch mal meinen Beitrag "29007" genau durch !
WO HABE ICH BEHAUPTET , DAS ICH AUCH PROBLEME DAMIT HÄTTE ???
ICH BESITZE KEINE COINS !
ICH HABE PERSÖNLICH AUCH KEIN KONTO AUF DAS ICH DIE "NEM" ÜBERTRAGEN KANN !
D.h. , ICH HATTE NIE PROBLEME BEI NETCENTS !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Kasperle-Theater

 
21.01.19 20:29
Können wir uns bitte darauf einigen drüber einfach nichts mehr zu schreiben, es hat einfach keinen Sinn.

Guckt nicht mehr rein, schreibt nichts mehr, lasst den Thread endlich sterben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

So halte Ich es

 
21.01.19 20:55
mittlerweile seit einiger Zeit .
Lohnt nicht dem Schwachsinn zu folgen .
Da gehe Ich lieber raus bei minus 5 Grad und fange Fruchtfliegen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Infomatec

 
21.01.19 21:18
Ich sehe die Sache im Nachhinen eigentlich fast positiv.

Mir ist es lieber, NC korrigiert solche FehlerCHEN noch in diesem Stadium als wenn es später Problem geht, wenn der Zug ins Rollen gekommen ist.

Nicht auszudenken was passiert wenn 1000de Leute gleichzeitig per Twitter auf NC eindreschen weil die Transaktionen nicht durchgehen.

Eigentlich könnte NC mit als BetaTester schon jetzt einstellen.

Ich gebe dir zwar recht, dass diese öffentlich Geschichte nicht richtig toll ist, weil negativ angehauchte Leute dieses wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Andererseits befinden wir uns noch in einem solchen frühen Teil der NC Geschichte, dass dies kein bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

NC ist in einem Lernprozess und das war wieder ein Mini-Mosaik auf diesem Weg

Übrigens hat die Rücksendung der NEM Coins innerhalb von 5 Minuten funktioniert.

Ich werde die Wallet jetzt noch ausgiebiger Testen und NC weiterhin auf die Füße treten wenn was nicht funktioniert!

Allerdings werde ich dies nicht mehr öffentlich machen sondern direkt mit den Nutzern hier im Forum per BM klären.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Informatec

 
21.01.19 21:29
Ich kann nicht mehr..."Da gehe Ich lieber raus bei minus 5 Grad und fange Fruchtflie­gen ..."...der's mega, aua mein Bauch :o)))

War hier bewusst etwas out of order, doch wie ich sehe, habe ich net allzuviel verpasst ;o)

Kurzum, Fehler passieren, Fehler sind da um sie zu machen, um diese in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr zu machen, so einfach ist das ;o)

Es kennt doch jeder den Spruch "Wo gehobelt wird fallen Späne" ;o)

Meine Meinung, lasst NC einfach in Ruhe weiter arbeiten und an der Zukunft basteln. Wer sich bisher nicht hat unterkriegen lassen, der zieht das hier einfach weiter durch, ganz ehrlich "mehr Börse geht fast net" ;o)

In diesem Sinne, allen weiterhin Geduld und immer ein glückliches Händchen ;o)

Greets

Seite: Übersicht ... 1159  1160  1162  1163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--