Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1118  1119  1121  1122  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.109.348 / Heute: 11.161
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Knoche

 
20.12.18 22:55
Ich sehe das ähnlich.

Viele glauben hier scheinbar morgen passiert ein Weihnachtswunder.
Ich erwarte von der HV jetzt auch irgendwie so garnix,

Viel Selbstlob und viel Zukunftsgerede.
Was aber nicht schlecht seinen muss.

Aber wenn ich dann sowas lese wie „morgen sind wir schlauer“

DAS glaube ich jetzt überhaupt nicht!
NC hat auch nicht behauptet das die morgen was raushauen wollen oder sonst was.

Den Kurs wird das morgen auch überhaupt nicht beeinflussen.

Alle auf dem Teppich bleiben!
Wir werden bis Mitte/Ende 2019 warten müssen um wirklich ETWAS schlauer zu sein.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

der Vollständigkeit halber....

 
20.12.18 23:10
shopify auf NC-Homepage , bitteschön  . ..

The innovative cryptocurrency platform. Make payments, shop securely, transfer funds, and exchange currencies, all through our secure online platform.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

grolch, sorry nicht unser Weg,

 
20.12.18 23:56
Aber mit dir würde ich gerne das erste Grolsch in Frankfurt trinken. Warum : es wird uns schmecken.!! ICH WÜNSCHE euch allen ein schöne Weihnachtszeit.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK homerun66
homerun66:

Transaktionsvolumen bei Shopify

 
20.12.18 23:56
Hallo Stampede,
Ich meine entscheidend für die Einschätzung des Shopify Deals ist nicht deren Umsatz, sondern deren Transaktionsvolumen (TAV). Der Umsatz von Shop ist ja ein Bruchteil des Transaktionsvolumens. Und vom TAV bleibt zukünftig ein kleiner Prozentsatz bei Netcents hängen. Das dürfte ne echte Hausnummer werden! HR66
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK homerun66
homerun66:

Ein kleiner Teaser zum Shopify Deal

6
21.12.18 00:04
Hier ein Blog der erahnen lässt, in welche Dimension Netcents mit dem Shop Deal vorstoßen könnte.
www.shopify.com/blog/black-friday-cyber-monday-2018
HR66
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

kommt runter

3
21.12.18 00:10
morgen wird nichts passieren, was einen "Hype" auslöst. Es werden einige Informationen verkündet,- teilweise schon bekannt und das war es im Prinzip. Die Zeit ist noch nicht da, um das abzuliefern, worauf die Leute und insbesondere die wohlwollenden Skeptiker an der Seitenline warten.

Keine unnötigen Illusionen aufbauen und enttäuscht sein. Vor Q1 2019 wird NC nichts abliefern können, was im Kurs nachhaltig positiv gewürdigt wird .

Anleger müssen weiter bei Laune gehalten werden, damit sie nicht NC nicht vorzeitig "aufgeben". Entspannt euch und erwartet von NC wirklich was ab nach Q1 2019.

NC-Aktien halten und nicht verkaufen ist ein wichtiger Schritt 1. Schritt 2 = das die, die jetzt noch unentschlossen an der Seitenlinie stehen und im Prinzip an NC glauben, eine Position aufbauen.

Letztlich ist u.a. die Ungeduld der Aktionäre auch Schuld an dem miesen Kurs, bzw. das er die letzten Wochen noch gefallen ist---nat. neben den allgemeinen Situationen am Markt, wovon so gut wie alle Aktien betroffen sind.

Beschenkt euch selber zu Weihnachten mit etwas mehr Börsen-NC- und Forenabstinenz bis 2019. Morgen kann man noch gerne zur Kenntnis nehmen was von NC kommt ... oder eben nicht ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bottleneck
Bottleneck:

Hm...

2
21.12.18 03:27
...es soll auch clevere Leute in "Good old Germany" geben, die ihr Geld über die nicht so streng regulierte Börsenaufsicht in Kanada einsammeln.
Hat sich irgendwer schon mal gefragt, warum die kanadischen Papers vorwiegend an deutschen Börsenplätzen gehandelt werden?

Nächstes Jahr vor Weihnachten schaue ich wieder vorbei...

Schöne Feiertage!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK plus-minus
plus-minus:

@Bottleneck

 
21.12.18 07:36
Weil man der Meinung ist hier einfacher Leute zu finden, die in solche Firmen investieren wollen und sich von den exorbitanten Kursvervielfachungschancen blenden lassen. So wie auch Meinereiner...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Fijiji
Fijiji:

@Panell

2
21.12.18 07:50
es müssen auch keine großartigen Ankündigungen kommen. Es würde schon reichen zu hören wie bisherige Entwicklungen fortgeschritten sind. Ein positiven, umfassenderes (als Twitter Meldungen) Statusupdate zu laufenden Projekten wäre mir schon gut genug.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Seht den heutigen Tag einfach als Weihnachtsfeier

10
21.12.18 07:58
Und lasst das miesepetrige:
„…gibt ja eh nichts heute…“
„…Keine unnötigen Illusionen aufbauen und enttäuscht sein…“
„…Viele glauben hier scheinbar morgen passiert ein Weihnachtswunder…“

Wer hier länger dabei ist, der muss nicht mehr gewarnt werden!!
Ja sind wir hier im Kindergarten??
Nach einem halben Jahr mit Handelsaussetzung und Karrusselfahrten mit mehreren hundert Prozent innerhalb eines Jahres und DER Vorgeschichte muss mir KEINER sagen: „Du könntest morgen/heute enttäuscht werden..“

Wer es nicht verträgt positiv in die Zukunft zu schauen – bitte heute verkaufen oder Klappe halten! Die Argumente sind alle durch. Pro und Contra. Schon seit vielen Monaten!
Kommt mit NEUEN Negativargumenten und nicht mit ollen Kammellen…

Wenn heute nichts Neues kommt, dann ist das halt so. Na und??? Endet heute unser Planungshorizont? Also meiner nicht!

JEDER Investor kennt Chancen und Risiken. Davon gehe ich in DIESEM Thread aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

partnerschaften

 
21.12.18 08:32
habe anfang des jahres bei meinem einstieg bisschen nach möglichen partnern recherchiert, und schwups heimlich still und leise sind fast alle an bord.zB. shopify, magento hatte ich auf der Liste, also vielleicht ist noch nicht der global player wie amazon oder apple dabei aber das netzwerk ist schon ziemlich breit aufgestellt nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

shopify

 
21.12.18 08:42
CoinPayments Beta = Shopify beta program (Netcents) ?

help.shopify.com/en/manual/payments/...ayments/cryptocurrency
net-cents.com/shopify

Warum so wenig Begeisterung? shopify ist doch ein fetter Hund...!
Müssen nur noch die andern rauskicken...

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

shopify

 
21.12.18 09:05
Stimme Lupposum zu => fetter Hund.
Als ich shopify las war meine erste Assoziation spotify ;-)
Die verkündeten Kunden / Reseller werden stetig größer.

Von der HV erwarte ich keine kurstreibenden Dinge; eine Zusammenfassung der Geschehnisse 2018 und einen Ausblick auf 2019.
Im besten Fall eine Info / Andeutung wie die Umsätze mit den neu integrierten Kunden anlaufen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Shopify

 
21.12.18 09:13
Bombe...
Falls es wahr ist.und Klappt..
Die sind sehr angesehen..
Und riesen Potenzial..
Viel Glück an die investierten..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

6
21.12.18 09:22
Aus Zeitgründen konnte ich noch den Shopify "deal" nicht lesen.
Falls tatsächlich eine Partnerschaft daraus resultieren sollte -> Goldgrube!
Shopify ist derzeit die  größte E-commerce Plattform in Nordamerika und wird zeitnah die größte weltweit werden.
Hauptzielgruppe: Junge Unternehmer - Perfeke Plattform für die Kryptoakzeptanz. Der vermeintliche Deal ist gleichzusetzen wie Mindgeek.

Demnach wurden die Ankündigungen seitens NetCents wieder einmal erfüllt. (Bezogen auf Partnerschaften und einem User vergangenen Tage)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Deal mit Shopify!

 
21.12.18 09:35
Klasse News! Perfekter Partner, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Frohe Weihnachten schon mal.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Shopify

 
21.12.18 09:42
Shopify mit Background NC-Kryptoabwicklung ist aber Zukunftsmusik! Erwartet euch daher nicht zu viel in naher Zukunft in Sachen Zahlen!

Aber wieder einmal ein weiteres, tolles Puzzleteil!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Kannst ruhig etwas lauter trommeln ;-)

 
21.12.18 09:49
Erwarte in Zukunft in etwa 200-500% Steigerung pro Quartal.
Mit  „Neuzugängen“ diesen Kalibers wurde der Mund nicht zu voll genommen…  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

shopify

 
21.12.18 10:06
CoinPayments Beta  ≠ Shopify beta program (Netcents) ! :o(

@Blechtrommel: Punkt für Dich. Zukunftsmusik! Aber leider geil!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Wer Shopify

18
21.12.18 10:25
nutzt, weiß, dass man dort Plug-Ins zur Zahlungsabwicklung installiert neben den Big Playern, die vorinstalliert sind (Shopify Payment) und somit eine direkte Partnerschaft mit Shopify haben.
NC wird also erstmal ein Plug-In sein, welches von den Shopbetreibern installiert werden MUSS.
Ich habe schon mehrere Webshops betreut und selber aufgesetzt und ich kann sagen, dass ich noch nie ein Plug-In aufgespielt habe, welches keinerlei Bewertungen hat. Hier muss NC ordentlich die Werbetrommel rühren um an Platzhirsche wie Coinbase & BitPay ranzukommen. Zum Vergleich wurde das NC- Woocommerce-Plugin laut Wordpress weniger als 10 Mal installiert
de.wordpress.org/plugins/netcents-gateway/

Hier ein Auszug wie man auf Shopify mit Kryptos zahlen kann:
To accept cryptocurrencies, enable one or more of the following alternative payment methods from the Payment providers page of your Shopify admin:
Coinbase Commerce
BitPay
GoCoin
CoinPayments Beta
After you enable a payment method that supports cryptocurrencies, you can accept Bitcoin, Ethereum, Litecoin, amongst 300+ digital currencies.
(Quelle: help.shopify.com/en/manual/payments/...yments/cryptocurrency)
Das anbieten von alternativen Zahlmethoden erhöht zusätzlich dieTransaktionsgebühren
help.shopify.com/en/manual/payments/alternative-payments

Es gibt bei Shopify zwei Arten von Payments. "Direct provider" and "external providers", wobei man bei den Externals auf eine Seite außerhalb des Webshops weitergeleitet wird. Dies ist eine riesige Hemmschwelle für nicht affine, potentielle Käufer ist und erhöht die "Bounce Rate" (Absprungrate). Meiner Meinung nach muss man als "direct provider" gelistet sein um langfristig überhaupt Umsätze zu generieren. Hier nochmal ein Link zu den jeweiligen Anbietern:
help.shopify.com/en/manual/payments/...and-external-providers

Außerdem lockt Shopify mit geringeren Transaktionsgebühren die Shopbetreiber, deren Käufer dazu zu bewegen, den Check-Out mit "Shopify Payments" durchzuführen.

Nichtsdestotrotz ist das ein Weiteres, wenn für mich auch erstmal kleines Puzzleteil was hinzugefügt wird. Man muss bei allen Big-Playern gelistet sein und Shopify hat nun einmal 600k potenzielle  Merchants. So und jetzt zerreißt mich. Frohes Weihnachtsfest allen, die schon über ein Jahr dabei sind!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

@ trevirus

7
21.12.18 10:53
warum sollst Du zerrissen werden, ist eben Deine Meinung und Erfahrung. Allerdings sollte man in Märkten wie diesen nicht allzu programmatisch denken. Alles braucht Zeit, klar aber es geht in dieser Phase um die Weichenstellung und hier sind die Türen zu ganz großen Märkten aufgestoßen worden. Die Akzeptanz und schließlich die Massenadaption ist auch davon abhängig, wie schnell sich die bequeme und auch sichere Zahlungsmethode via Netcents im Kryptobereich für Händler durchsetzen wird. Gleiches gilt dann auch für andere Bereiche wie der Kreditkarte etc. Wenn einmal der Herdentrieb sich in Bewegung setzt, dann gibts kein Halten mehr. Das kennt man ja aus anderen Bereichen. Wer hätte vor 15 Jahren geglaubt, dass sich aus einem kleinen Onlinebuchändler der größte Handelskonzern entwickeln würde. Wer hier investiert ist, glaubt einfach an das Modell. Schnelle Zockerei kann man woanders viel besser haben. Das hier ist ein Investment in die Zukunft und mit mehr oder weniger etwas Geduld sollte es wirklich gute Früchte tragen. So keep calm und stay tuned! Ich wünsche Euch allen frohe Weinachten und ein spannendes neues Jahr 2019! Kenny  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Breaking News

 
21.12.18 11:00
BREAKING NEWS
Indien: Facebook prüft Kryptowährung für Skandal-Messenger

In Indien hat Facebook nicht den besten Ruf: Mehrfach führten Fakenews, die über WhatsApp verbreitet wurden, zu Lynchmorden und religiös motivierten Gewaltausbrüchen. Dennoch plant der Tech-Gigant in dem südasiatischen Land einen Stablecoin für WhatsApp. Der Tech-Gigant Facebook mit seinen 2,5 Milliarden Nutzern weltweit und einem Jahresumsatz von 40 Milliarden US-Dollar ist in keiner schlechten Ausgangslage, um einen Stablecoin mit einer hohen Marktdurchdringung zu entwickeln. Es wäre das erste große Technologieunternehmen, das ein solches Projekt startet.

BREAKING NEWS: Indien: Facebook prüft Kryptowährung für Skandal-Messenger | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hrung-skandal-messenger
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Wann beginnt die

 
21.12.18 12:08
HV ?
Welche Uhrzeit?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

08:30 Vancouver, 17:30 MEZ

 
21.12.18 12:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Cango

 
21.12.18 12:14
soweit bekannt um 08:30 Uhr in CA d.h.  14:30 Uhr MEZ .

Seite: Übersicht ... 1118  1119  1121  1122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--