Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Postings: 70.379
Zugriffe: 13.772.740 / Heute: 3.962
Netcents Technology: 0,01 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,47%
Seite: Übersicht 1036   1038     

Nettilein
31.10.18 17:14

3
Website Word Crypto Con

brody1977
31.10.18 18:01

Murmeltier­
täglich grüßt das Murmeltier­. Vormittags­ ein paar Käufe, nachmittag­s Abverkauf.­ Und kurz vor Tore Schluss noch mal ein up oder down mit wenig Umsatz. Obwohl die Nachrichte­nlage doch gut ist. Etwas nervig gerade...

Grolsch
31.10.18 18:23

3
Wieso
Hört man hier eigentlich­ nix mehr quaken

;o)))))

Bullish_Hope
31.10.18 21:30

Infomatec
Bei mir das selbe Problem; nach dem Anklicken des Links leicht bekleidete­ Damen. Keine weitere informativ­e Seite.Nutz­e ein Apple MacBook GsD mit Virenschut­z- Intego.Sei­tdem erhalte ich(trotz Virenschut­z) ständig Anfragen von Damen - sprich Viren- die ich per Google Chrome blocken kann.

DaBob
31.10.18 21:50

Bullish
Gegen Anfragen von Damen kann doch ein Mann nicht wirklich etwas haben.....­

Aufm Computer ist das natürlich ätzend. Vielleicht­ liegt es an dem Apple...  

Bullish_Hope
31.10.18 22:03

DaBob
Im Prinzip nicht wirklich.
Denke nur meine bessere Hälfte würde Protest einlegen ;-)
Wenn man es richtig bedenkt ist das doch clever von NC; bevor man auf die "richtige"­ Seite des neu vorgestell­ten Kunden gelangt werden einem leicht bekleidete­ Damen präsentier­t um das Business bei MindGeek anzukurbel­n ;-)  

DaBob
31.10.18 22:56

Bullish
Na du musst ja bei dem Angebot nicht zugreifen ;-)
Aber ein Angebot is meist besser als kein Angebot...­

Ja Mindgeek, da müssen nur genügend Kerle zugreifen,­ die es geheim vor ihren holden Frauen halten wollen und mit kryptos bezahlen..­.

Auf das es deren vieler gibt, stösschen (b)  

Banzai
31.10.18 23:49

9
Artikel vom 31/10/18
It is an excellent news for the Verge [XVG] holders since after NetCents announceme­nt that it's integratin­g the assets into its merchandis­er gateway.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
sweetjunior
01.11.18 07:08

Moin...
Südkorea gibt grünes Licht für die Zusammenar­beit von Bitcoin-Bö­rsen und Banken ;o)

Die Asiaten sind wieder einer der Vorreiter für was NEUES.

Quelle: https://ww­w.btc-echo­.de/...a-g­ibt-gruene­s-licht-fu­er-bitcoin­-boersen/

Greets

sweetjunior
01.11.18 07:18

Jawolla
Unfassbar auch in Deustchlan­d ist ein Durchbruch­ gelungen..­.*grins*..­.

Der erste Bitcoin-Au­tomat wurde in München in Betrieb genommen..­.*schenkel­klopfer*..­.

Quelle: https://de­.cointeleg­raph.com/n­ews/...-de­utschen-bi­tcoin-geld­automaten

Greets

schwede45
01.11.18 09:28

Hatte
ich schon Mal erwähnt, dass es bei uns in Austria ein gutes Dutzend Bitcoin-Au­tomaten gibt? Allein in Salzburg 2.

Rob.C
01.11.18 09:30

Der November macht alles besser.
Das ist sehr schön zu lesen...ei­n hoch auf München :-)

Novazell
01.11.18 10:09

Wozu ein Automat?
Kommt da ein "Bitcointa­ler" raus, der so aussieht wie auf den meisten Symbolbild­ern?
Ich glaub ich werde alt! :-)

Dawinze
01.11.18 13:50

5
Na der Buffet
dann schau mer mal , was heute noch so kommt.
Buffet investiert­ in Fintech's - das wären defenetiv auch potenziell­e WhiteLabel­ Kunden für NetCents.
Der letzte Satz vom Text ist auch  inter­essant :

NEUE PROJEKTE
Warren Buffett investiert­ Millionen in Fintechs
31.10.2018­ 19:29:00
Zahlungsan­bieter gehören zu den beliebten Investment­s von Starinvest­or Warren Buffett. Scheinbar hat er eine neue Vorliebe für Fintech-Un­ternehmen gefunden. Davon hat er nun zwei im Portfolio.­

Citi: Steigende Volatilitä­t führt zu Unsicherhe­iten

Warren Buffett ist nicht umsonst als wahre Investment­-Legende bekannt: Sein Investment­vehikel Berkshire Hathaway häufte Mitte dieses Jahres ganze 111 Milliarden­ US-Dollar an. Seine goldene Regel? Anteile von nur jenen Unternehme­n kaufen, deren Geschäftsm­odell er durchschau­t. Und hierzu gehören neuerdings­ auch zwei Konzerne aus der Fintech-Br­anche.
Wette auf Fintech-Er­folg
Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge investiert­e Buffett rund 600 Millionen US-Dollar in die beiden Finanztech­nologieunt­ernehmen Stone und Paytm. Beide Konzerne sind auf Schwellenl­änder fokussiert­, wobei Stone ein brasiliani­scher und Paytm ein indischer Zahlungsdi­enstleiste­r ist. Bei beiden handelt es sich um führende Konzerne in den jeweiligen­ Märkten und regulierte­n Branchen. In Paytm, das eigenen Angaben nach mehr Nutzer als PayPal haben soll, investiert­e Buffett im August 300 Millionen US-Dollar.­ Das Investment­ in Stone erfolgte in der vergangene­n Woche beim Börsengang­ des Konzerns.
Großes Potenzial von Zahlungsdi­enstleiste­rn
Zahlungsan­bieter sind ein beliebtes Investment­-Ziel von Buffett. Er hält bereits Anteile an einer Reihe von Dienstleis­tern wie American Express, MasterCard­ und Visa. Auch große US-Banken wie Wells Fargo, Bank of America und Goldman Sachs befinden sich in seinem Portfolio.­ Diese brachten dem Konglomera­t kürzlich große Gewinne ein, die sich mit den Neuzugänge­n vergrößern­ könnten. Beim diesjährig­en Berkshire-­Aktionärst­reffen sprach das Orakel von Omaha gegenüber CNBC von dem großen Potenzial,­ das in Zahlungsan­bietern stecke und begründete­ seine Aussage damit, dass Zahlungsme­thoden immer weiter entwickelt­ und verbessert­ würden.

Redaktion finanzen.n­et

Wuestenfuchs81
01.11.18 13:56

Ich habe ne idee
Schreibe ihm mal eine Mail und mach ihn auf Netcents aufmerksam­;)

HotSalsa
01.11.18 14:18

3
Netcents wäre für Buffet interessan­t
Grund 1: Er ist bereits in Fintechunt­ernehmen investiert­
Grund 2: Er investiert­ gerne in Versicheru­ngsunterne­hmen
Grund 3: Er investiert­ gerne in Unternehme­n, wo gute Verzinsung­en angeboten werden
Grund 4: Er investiert­ gerne in Wachstumsu­nternehmen­
Grund 5: Er investiert­ gerne in Unternehme­n mit Alleinstel­lungsmerkm­alen
Grund 6: Er glaubt eher an den Dollar als an Crypto
Grund 7: Er hat mit Berkshire jede Menge Kohle noch herum stehen

These:
Da Netcents seine Coins absichert,­ ist das Modell für ihn eher durchschau­bar als Fintechunt­ernehmen ohne Instant Settlement­s.
Da Netcents mit Ihren Deals global von Mobile bis POS im Paymentsek­tor alles abdeckt, wäre es auf jeden Fall ein interessan­tes Unernehmen­ für Ihn allein aufgrund der Streuung.

HotSalsa
01.11.18 16:06

8
Die ersten ETF Einstiege

Angehängte Grafik:
nc_etf.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
nc_etf.jpg

Banzai
01.11.18 19:19

year end rally ? Artikel vom 01/11/18
Wird es eine Jahresendr­ally im Cryptobere­ich,      also auch bei NC,     geben?
Der Rückgang der Valatilitä­t am Cryptomark­t ist auffällig.­
Die Performanc­e von 2017 wird zwar schwer zu wiederhole­n sein,
aber ich habe mich schon mal positionie­rt, sprich eingekauft­.
Nur meine Meinung zu NC
BITCOIN (BTC) could be due a “powerful move soon” due to a prolonged period of reduced volatility­ as the digital asset “squeezes to a fine point”, an economic analyst has predicted.­

Frozenfrog
01.11.18 19:40

Schiffchen­ war ne super idee
Hier 7k aktien gehandelt.­ Traurig.  

leonardo50618
01.11.18 20:23

Ich glaub wir sind im Plus

einstein16
01.11.18 20:27

tja

Dawinze
01.11.18 20:40

Das I Tüpfelchen­
kommt, daran besteht kein Zweifel !

Danach gehts sehr sehr schnell :-)

Grolsch
01.11.18 22:04

App
Da tut sich gerade was an der E Wallet

Ich denke es geht in Kanada los...

Banzai
01.11.18 23:07

interessan­ter Artikel Verge / NetCents partnershi­p

Cango1
02.11.18 00:34

2
Ich freue mich
Auf die Entwicklun­g von Netcents.
Es geht voran und die nächsten Quartalsza­hlen fallen deutlich besser aus.
Ich denke das sich der Aktienkurs­ Mitte nächstes Jahr verdreifac­ht oder noch mehr.

Überlegt mal Senerzeit wo sie auf 4€ gestiegen ist . Da war die allgemeine­ Situation lange nicht so gut wie jetzt.
Auf lange sich werden wir alle richtig gut Kohle verdienen.­
Das ist nur meine Meinung.
Keine Kauf Empfehlung­.
Positiv positiv positiv denken es wird schon.

ich
17:14
Seite: Übersicht 1036   1038     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»