Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1030  1031  1033  1034  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.123.894 / Heute: 4.941
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Chrisser171 ... Respekt !

3
29.10.18 19:55

Für einen der gerade angefangen hat sich mit dem Thema auseinanderzusetzten ,
beweißt Du schon jetzt langmut den man an der Börse braucht ,
einmal das Du Dich trotz der Irritationen zwischendurch
am Ende doch dafür entschieden hast in Netcents zu investieren .
Aber vor allem das Du den Chaotischen Zwist zwischen den Bashern und Netcents-Sympatisanten
durchgestanden hast und am Ende offensichtlich auch durchschaut und
die richtigen Schlußfolgerungen bei all den Kommentaren/Gegenkommentaren , Berichten usw.
gezogen hast !
Das ist bei einem Börsenneuling (?) nicht selbstverständlich !!!
Es hat schon Leute gegeben die haben entnervt aufgegeben und Ihre Anteile nach der Aussetzung verkauft weil Ihnen das alles zu viel war ... "Nur die Harten kommen in den Garten" ...                                                           Zugegeben sowas wie bei Netcents habe Ich auch selten erlebt ( 20 Jahre Börsenerfahrung ) , vor allem die Handelsaussetzung ( war vorher noch Jungfräulich ) .

In einem Jahr Netcents lernt man mehr als mit "gewöhnlichen Aktien" in 5 Jahren ! Damit hast Du ja genau die richtige Firma erwischt um was zu lernen wink

    Viel Erfolg mit Deinen investments !



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

An den Mod ...

4
29.10.18 20:14
Mir ist aufgefallen das ein wenig viel Leute heute gesperrt wurden  .
           Schon mal das Buch "1984" von Orson Welles gelesen ?
                        Kann euch das wärmstens empfehlen !
Nimmt euch ein Beispiel daran was passieren kann , wenn man die Meinungsfreiheit torpediert !!!!!!!!!!!

                   ... es fängt immer klein an ...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Infomatec 2+2=5

 
29.10.18 20:49
Unvergessen-1984-George Orwell
Big Brother is watching you.
Top auch die Verfilmungen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lausiii

3
29.10.18 20:56
Habe meine VK Order nach wie vor bei 50€!
Mich kann nix und niemand hier aus der Ruhe bringen.
Eher nehme ich die Shares mit ins Grab statt sie einem Basher /-Trader vor die Füße zu werfen ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Glùcksdede
Glùcksdede:

Der Kurs

 
29.10.18 21:10
hat sich ja richtig gut gehalten.....
Super......
Bin ja hier vom Forum belehrt worden das
Net cent NICHTS mit dem  DAX zu tun hat......
Danke dafùr.....😉
Freue mich auf die kommenden Handelstage🙄
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

2+2=5

 
29.10.18 21:27

So läuft das leider schon mindestens seit Ger-Hat-Schrötter und
wurde vor allem durch Merkel verfeinert .
Das eine Versprechen und nicht mal Tage das gegensätzliche tun . frown

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chrisser171
Chrisser171:

Danke an alle

 
29.10.18 21:30
für die vielen aufbauenden Worte. Börsenneuling ja, seit ca. 2 Jahren, intensiver aber erst mit Netcents und den Foren.

Mit 28 Jahren bin ich da aber in Deutschland in Punkto finanzieller Bildung wohl schon in den vorderen Reihen dabei :D

@Yamamura: Danke für den Link :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Infomatic, 25826.

2
29.10.18 21:50
Bin  wie du für  absolute Meinungsfreiheit  !  
JEDER  soll sagen dürfen, was er meint und denkt  !    Leider muss man immer wieder erleben, dass einige User sich nicht an die einfachsten Regeln einer guten Diskussion halten.
Mit  Unverständnis, Unterstellungen, Beleidigungen  und  in einem rauhen,  respektlosen Umgangston  werden  Andersdenkende provoziert  und  wird ihnen gezeigt, was man von ihrer  Meinung  und ihren Fragen hält, denen meist  ähnlich agressive Reaktionen folgen...  und nur wenige bleiben sachlich!
Schönes Beispiel, der heutige  Gedankenaustausch mit Dr. Rüttker.  
Es wäre gut, wenn die verantwortlichen Moderatoren  unseres Threads Meinungen mit persönlich verletzendem Inhalt grundsätzlich (!) nicht zulassen würden !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Dann entschuldigt euch gefälligst bei mir !

2
29.10.18 22:11
Als ich berechtigter Waise;-) ein paar kritische Töne angeschlagen hatte, habt ihr meine junge verletzliche Seele sehr verletzt.

Mein Post wurde auf Grund von Fakten wieder freigeschalten, da Opi den Nachweis erbringen kann.

Acht ja, eure Vorfreude ist berechtigt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Chrisser171

 
29.10.18 22:35

Ich habe in den Jahrzehnten der Börse festgestellt ,
dass im "Land der Dichter und Denker" mehr Leute gibt ,
die wissen wie eine Waschmaschine funktioniert als irgendeine eine Ahnung von Börse zu haben .
Vor kurzem sah Ich eine Statistik wonach die Holländer 5X (!) so viele Aktionäre haben als Deutschland ! Traurige Wahrheit
cry

Ich wollte damit nur sagen ...
da liegst Du in finanzieller Bildung auf jedenfall

                                          IN DER VORDERSTEN REIHE !!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

News ! Neuer Vertrag

8
30.10.18 06:09
ceo.ca/@newswire/...gy-signs-enterprise-white-label-agreement
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

News

4
30.10.18 06:16
So früh?
NetCents überrascht mich immer wieder ;)


VANCOUVER, Oct. 30, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that it has entered into a five-year enterprise white label licensing agreement with High Risk Commerce LLC (HRC).

NetCents Technology Inc. (CNW Group/NetCents Technology Inc.)

Though this white-label agreement, HRC will be making the NetCents merchant gateway available to its hundreds of Independent Sales Organizations (ISO's) and partners that represent tens of thousands of online merchants processing billions of dollars in revenue.

"Developing and supporting partnerships like High Risk Commerce is fundamental to NetCents and we couldn't be happier to align with High Risk Commerce to expand NetCents global footprint," stated Clayton Moore, CEO of NetCents Technology. "This partnership further validates the market and will continue strengthening as we automate the on-boarding processes of merchants, partnerships and future developments, driving revenue and value within the payment industry supply chain."

About NetCents

NetCents is a next-generation online payment processing platform, offering consumers and merchants online services for managing electronic payments. The Company is focused on capturing the migration from cash to digital currency by utilizing innovative Blockchain Technology to provide payment solutions that are simple to use, secure and worry-free. NetCents works with its financial partners, mobile operators, exchanges, etc., to streamline the user experience of transacting online.

NetCents Technology is integrated into the Automated Clearing House ("ACH") and is registered as a Money Services Business (MSB) with FINTRAC, which ensures our consumer's security and privacy. NetCents is available for deposits from 194 Countries around the World, providing you with the freedom to choose to Pay. Your Way. ™

On Behalf of the Board of Directors

NetCents Technology Inc.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Die Party

 
30.10.18 06:17
Kann starten..
Wird immer besser hier..
Super News..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

und in deutsch....

2
30.10.18 06:18
VANCOUVER, 30. Oktober 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. "("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich, bekannt zu geben, dass es eine fünfjährige Lizenzvereinbarung mit High Risk Commerce LLC (HRC) abgeschlossen hat.

NetCents Technology Inc. (CNW Group/NetCents Technology Inc.)

Durch diese White-Label-Vereinbarung wird HRC das NetCents Händlerportal seinen Hunderten von unabhängigen Vertriebsorganisationen (ISO's) und Partnern zur Verfügung stellen, die Zehntausende von Online-Händlern vertreten, die Milliarden von Dollar Umsatz verarbeiten.

"Die Entwicklung und Unterstützung von Partnerschaften wie High Risk Commerce ist für NetCents von grundlegender Bedeutung, und wir könnten nicht glücklicher sein, uns mit High Risk Commerce zusammenzuschließen, um NetCents globale Präsenz zu erweitern", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Diese Partnerschaft validiert den Markt weiter und wird weiter gestärkt, indem wir die On-Boarding-Prozesse von Händlern, Partnerschaften und zukünftige Entwicklungen automatisieren und so Umsatz und Wert innerhalb der Lieferkette der Zahlungsindustrie steigern."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@Tiron

2
30.10.18 06:24
In der Vergangenheit kam schon öfter morgens in Deutschland eine, meistens folgte dann am Nachmittag noch eine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Oh!

 
30.10.18 06:25
Wirklich? Sorry, kann mich dann daran nicht erinnern :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Billions and billions...remember ;)))

 
30.10.18 06:36
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Good Morning ;o)

 
30.10.18 06:58
Also, alleine diese theoretischen Aussichten sind ja traumhaft...1 BC = 250.000 $ im Jahr 2022 :o)))

Klar ist, dass Tim Draper natürlich ein gewisses Eigeninteresse verfolgt, dennoch warum sollte es nicht so sein, warten wir's einfach Mal ab ;o)

Quelle: www.btc-echo.de/...aper-bitcoin-knackt-die-250-000-us-dollar/

Und Kolbenpumpe, alle Daumen gedrückt das heute Nachmittag noch ne good news folgt ;o)

Allen schönen Start in den Tag :o)

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Ein Hoch auf...

 
30.10.18 07:09

die Blockchain-Entwickler ;o)

Auszug:

Reich werden im Krypto-Bereich – das geht nicht nur, indem man frühzeitig und klug investiert. Die sich im Aufbau befindende Krypto-Ökonomie bietet auch sonst glänzende Möglichkeiten, sich ein goldenes Näschen zu verdienen. So zählen etwa Blockchain-Entwickler inzwischen zu den bestbezahlten Programmierern – auch das Berufsfeld an sich wächst enorm.

„To the moon“ – mit diesem Schlachtruf schürten Krypto-Investoren in den letzten Jahren ihre Hoffnungen, angesichts steigender Krypto-Kurse kräftig abzusahnen. Der abgeschwächte Markt, der sich derzeit vor allem durch geringe Volatilität auszeichnet, gibt allerdings aktuell keine großen Gewinnmargen her. So gab es zuletzt auch Stimmen, die nicht in einzelne Coins, sondern in das Ökosystem an sich investieren wollen.Diese Möglichkeit haben Investoren unter anderem in der Form eines Investments in Blockchain-Start-ups.

Also ich finde, dass liest sich jetzt nicht soooooo schlecht oder irre ich :o)))

Quelle: www.btc-echo.de/...t-so-viel-verdienen-blockchain-entwickler/

Greets



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Blockchain Superstars...

 
30.10.18 07:28
Ob tatsächlich die hier aufgeführten Schauspieler im Zusammenhang mit der Serie Blockchain Superstars und NC stehen, bin ich mir nicht sicher, doch falls....also dann "Haleluja" ;o)

Quelle: nltvstudios.com/new-blockchain-series/

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

In Kanada meinen Sie

 
30.10.18 07:45
das es diese Firma wäre. highriskcommerce.com/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Dieser verdammte...

 
30.10.18 07:55
...Stop im Frühling-Sommer.

Garnicht auszudenken, wo der Kurs heute ohne diesen Mist stehen würde!

Der Kurs heute (aktuell 0,73) ist mittlerweile, wenn man Börsenregeln anwendet, doch wirklich nicht mehr haltbar.

Man könnte jedem NC Aktionär nur eins raten.

Legt euch hin und steht in 5 Jahren wieder auf!!!

Da könnten nur 10-15K reichen!

Und wieso sind dann nicht im November 2023 dann alle hier im Forum reich???

Weil kaum einer dann noch die Aktien von heute haben wird!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Grolsch

6
30.10.18 08:13
Hier werden 2023 einige mehr weiterhin investiert sein, als Du heute denkst. Hier sind mittlerweile einige Erfahrene unterwegs und selbst die Neu-Börsianer haben hier in ein paar Monaten um viel mehr Erfahrung reicher geworden als mit "gestandenen" Aktien.

Ich hab nachgelegt. Diese News werden massiv unterschtätzt und wenn davon Umsatz zu sehen ist, hat Bougie mit seinem Tweet wohl recht. Auch wenn er aus Eigeninteresse tweetet, so glaube ich nicht, dass er hier kurrzeitig pushen will. Er hat meiner Meinung einfach nur Recht.

Great update! These guys are rocking! Once financial results reflect all of these wins, the stock will be a rocket  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Baumiiii

2
30.10.18 09:23
Guten Morgen Baumiiii, guten Morgen Gesamtforum,

dessen bin ich mir auch sicher!
Nur ob man wirklich noch "DIE" Aktien von heute im Depot hat ist schwer zu sagen.

Alle ernstgemeinten Longis befinden sich doch im Moment in einer KomfortZone.
Der Kurs ist im Keller, es gibt nichts zu tun außer eventuell mal nachzudenken etwas aufzustocken.

ABER. Was ist wenn NC im Q1 erste Ergebnisse vorlegt und in Q2 plötzlich die ersten wirklichen Kursgewinne anstehen???

Richtig, der Kurs wird vermutlich hoch gehen. Der Longi hat inzwischen einen EK von 1-2 Euro bei einer Stückzahl von 10.000 - 50.000

Jetzt springt der Kurs auf 4-5 Euro.

Was ich damit sagen will, um es kurz zu machen.

Es ist weit leichter, für einen ernstgemeinten LongAnleger, eine Aktie im Miunus zu halten als in einem riesengroßen Plus.
Denn für 100.000 Euro Kursgewinn überlegt man die ein oder andere, schlaflose Morgenstunde, was man sich alles gönnen könnte.

Daher werden Teilverkäufe und Käufe, für die meisten LongAnleger trotzdem, auf dem Weg nach oben, dazu gehören.
Und genau hier, kann man auch viel Geld verschenken.

Allerdings ist ein Kursgewinn heute von 120.000, der morgen nurnoch 90.000 und am Folgetag 70.000 auch schwer zu ertragen.

Börse ist ein schwieriges Spiel!

Ich wünsche allen wirklichen Longis viel Glück auf dem Weg nach oben und eine ruhige Hand.
Das Jahr 2019 wird nämlich vermutlich noch viel turbulenter als 2018
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

@Grolsch...

 
30.10.18 09:28
... Diese "Probleme" möchte ich gern haben...

Seite: Übersicht ... 1030  1031  1033  1034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--