Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1015  1016  1018  1019  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.109.024 / Heute: 10.837
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

HotSalsa

 
23.10.18 21:45
Hört sich klasse an !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Du meintest wohl Verge ... !

 
23.10.18 21:54
Wenn man sich die Charts ab 9 Uhr anschaut sind sowohl Tron aber vor allem Verge
( seit ca. 19 Uhr  angefangen , so ein Zufall ... ) stark am steigen ,
Verge auf Tageshoch und größter Gewinner !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

ja leider muss man sich

 
23.10.18 22:04
solche Hardliner wie unsere 10 gesperrten immer wieder geben. Natürlich kann es hier den Berg herunter gehen, aber wenn es so ist schimpfe ich aus der untersten Schublade. Diese Trader wollen aber die Firma NC schlecht reden, nur so- sind ja nicht investiert. Welchen Sinn ergibt dass ?. Ich verstehe es nicht, aber wenn Sie Spaß daran haben sollen Sie weiter machen. Ich sage mir, so lange mein Invest rot ist verkaufe ich nicht. Und ich denke wenn es grün wird, dann sicherlich noch lange nicht. Ich bin Erwachsen, brauche kleinen Ratschlag von diesen Spezialisten. Da hier kaum was geht, denke ich Ihr anderen seit auch Schlau und folgt eurem Verstand. mMn.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

ich kaufe gestern verge

 
23.10.18 22:13
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25406

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RogerF
RogerF:

Wieviel seid ihr denn alle im - bzw +

 
23.10.18 22:23
Bei mir sinds 1700,- MINUS
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Noch etwas zu Thron

2
23.10.18 23:07
TRON trifft sich mit viertgrößtem Softwarehersteller der Welt – Steht eine Zusammenarbeit bevor?

Nachdem TRON eine Zusammenarbeit mit Baidu im Bereich des Cloud-Computings angekündigt hat, steht womöglich eine weitere prominente Kooperation im Raum. Das Softwareunternehmen Oracle war zu Gast bei TRON in San Francisco.

coin-hero.de/...ler-der-welt-steht-eine-zusammenarbeit-bevor/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Netcents Clip Umlauf startet

17
24.10.18 06:21
www.b-tv.com/netcents-ceo-clip-90sec/...p3T7M7IcAgLe2aBpUzeXM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Guten Morgen in die Runde

 
24.10.18 07:07
Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht, dass NC-Köpfe selber Aktien gekauft haben, diese Käufe wurden veröffentlicht und das innerhalb der normalen Frist ;o)

Wie schon Mal gesagt, bei den meisten Deutschen ist das Glas leider immer halb leer ;o)

Es ist doch auch im Bereich des Möglichen, dass solche Käufe auf eine starke Gewinnentwicklung hinweisen können und wer - wenn nicht die NC-Köpfe - sind vom eigenen Unternehmen überzeugt...also vielleicht einfach Mal darüber nachdenken und das Glas lieber öfter als halb voll zu betrachten :o)))

In diesem Sinne einen schönen Start in den Tag ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

#25469

6
24.10.18 07:38
Guten Morgen, die haben keine Aktien gekauft sondern eine ungesicherte Wandelanleihe (mit Option in Aktien wandeln zu können). Die Zeichner bekommen 10% p.a. Die Anleihe ist zwar ungesichert aber durch die 10% sind die Teilnehmer gegen Kapitalverlust abgesichert. Meine reine Spekulation: Entweder wurde die Kohle dringend benötigt oder die 4 ahnen, das der Kurs kurzfristig nochmal raufgehen wird - dann würden sie in Aktien wandeln und stark profitieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Excalibur99

 
24.10.18 07:44
Also ich bin definitiv für die 2 Variante der Spekulation ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

An kurzfristigen Bedarf glaube ich nicht

 
24.10.18 08:03
Es wurde ja bereits vor kurzen ein Schluck aus der Pulle genommen. Könnte sein dass diese Finanzierung schon verlängere Hand geplant war und der Geldgeber nur einen günstigen Zeitpunkt abwarten. Kann auch sein dass kurzfristige Investitionen getätigt wurden und wir darüber erst im Nachhinein unterrichtet werden. Vielleicht gibt's ja noch eine Überraschung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

Netcents

2
24.10.18 10:09
www.b-tv.com/netcents-ceo-clip-90sec/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Man könnte meinen

 
24.10.18 10:12
es sei Handelsaussetzung aber es wird einfach nicht gekauft.
Alles wie es seit Wochen ist.
Also euch allen einen schönen Tag
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Video

3
24.10.18 10:27
Bei allen Diskussionen über Finanzspritzen ist es lohnenswert zu bemerken, wie es bei Netcents weiter geht. Das Video geht gerade etwas unter, oder? Ich finde es sensationell. Es wird in 90 Sekunden profesionell erklärt, was Netcents macht und was die Vorteile für Käufer und Verkäufer sind. Perfekte Szenen, super Office-Location und eine höchst-profesionelle Jenn.

Wenn das und die anderen Videos die Runde machen, der Bitcoin (ab nächster Woche?) die Rallye startet und Netcents Implementierungen abschließt, dann gibt es auch wieder Kauf-Interesse. Und falls dann die Umsätze sichtbar werden, sehen wir es auch am Kurs.

Mega entspannt bei 60% Minus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Falsch Frog

 
24.10.18 10:27
Es wird einfach nicht verkauft.
Alle sind eingedeckt und brüten aus...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Guten Morgen Freunde

2
24.10.18 10:30
wir werden schon für unsere Geduld belohnt werden. Je länger es dauert, desto kräftiger knallts am Ende! Im positiven Sinne natürlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

ich denke die ralley

 
24.10.18 10:33
wird erst ab 12.12. starten. nämlich dann wenn bakkt seine futures herausbringt.
meine meinung...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Herrlich

 
24.10.18 10:46
diese Aussichten, der Bitcoin ist auf dem besten Wege stabil zu werden und die Blockchain-Industrie wächst ;o)

Quelle: www.btc-echo.de/...woch-bitcoin-eine-waehrung-wird-erwachsen/

Quelle: www.btc-echo.de/usa-starkes-wachstum-bei-blockchain-jobs/

Greets
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25421

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Es geht voran...

2
24.10.18 10:52
man arbeitet an einem globalen Regelwerk  für die Krypto-Industrie ;o)

Quelle: www.btc-echo.de/...-globales-regelwerk-fuer-krypto-industrie/

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Bitcoin stabil ?

 
24.10.18 11:04
Dann braucht man ja keine kryptische Währungen mehr, wenn sie sich genauso verhalten wie FIAT ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

was?

 
24.10.18 11:08
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Nochmal Jenn..

5
24.10.18 11:14
Jenn Lowther, Chief Revenue Officer bei NetCents Tech. spricht über die Plattform des Unternehmens, die elektronisches Online-Zahlungsmanagement für digitale Währung bietet.

"NetCents" ist der Schlüsselfaktor, um Kryptowährung zu einer alltäglichen Transaktionswährung zu machen, genau wie US-Dollar oder Euro. Wir möchten es den Händlern ermöglichen, sie zu akzeptieren und gleichzeitig die Volatilität zu eliminieren und es den Kunden ermöglichen, sie überall dort auszugeben, wo Sie normalerweise eine Visa, MasterCard oder eine andere Zahlungsmethode verwenden würden. Jeder, der ein NetCents-Portemonnaie hat, kann jetzt überall hingehen, wo Bitcoin, Litecoin oder Ether akzeptiert werden. Sie scannen den QR-Code, er zieht ihn sofort heraus. Die Transaktion dauert buchstäblich Sekunden. Es erlaubt wirklich Menschen, ihre Kryptographie zu verbringen. Mit der NetCents-Kreditkarte können Inhaber einer NetCents-Geldbörse ihre physische Krypto-Kreditkarte mitnehmen und zu jedem Händler gehen, bei dem Visa oder MasterCard akzeptiert wird. Also, das sind ungefähr 40 Millionen Händler weltweit. Der Händler wird dann in kanadischen oder US-Dollar ausbezahlt, wo auch immer der Händler ist und Sie zahlen aus Ihrem NetCents-Wallet mit Crypto. Was uns einzigartig macht, ist, dass wir das gesamte Ökosystem wirklich entwickelt haben. Wenn ein Händler etwas für 50 Dollar verkauft, zahlen wir ihm 50 Dollar in den USA oder Kanada oder wo auch immer er sich befindet. Wir garantieren den Kryptopreis und eliminieren die Volatilität. Auf der Nutzerseite werden wir die Kreditkarte einführen, wir bauen ein Treueprogramm auf, um die Nutzer wirklich dazu anzuregen, ihre Kryptographie auszugeben. "- Jenn Lowther, Chief Revenue Officer bei NetCents Tech.

NetCents ist eine Online-Bezahlplattform der nächsten Generation, die Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erfassung der Migration von Bargeld zu digitaler Währung, indem es die innovative Blockchain-Technologie nutzt, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen bereitzustellen. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen usw. zusammen, um die Nutzererfahrung bei Online-Transaktionen zu optimieren.

NetCents Technology ist in das Automated Clearing House ("ACH") integriert und mit FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert, was die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sicherstellt. NetCents ist für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und bietet Ihnen die Freiheit zu wählen, zu bezahlen. Ihren Weg.

Googleübersetzung ( translate.google.de ) des Inhalt dieses Links
www.b-tv.com/netcents-ceo-clip-90sec/...p3T7M7IcAgLe2aBpUzeXM

Seite: Übersicht ... 1015  1016  1018  1019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--