Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1008  1009  1011  1012  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.112.043 / Heute: 2.373
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,......

2
20.10.18 15:44
@panell An deiner Stelle würde ich die NC Aktien verkaufen, falls du welche hast. Denn offline mit Kryptos zu zahlen hat genau die gleichen Vor und Nachteile wie Online damit zu handeln. Aber darum geht es eigentlich nicht, dazu unten noch etwas.
Dass Leute bereit sind das zu tun, daran hängt der Erfolg von NC.
Vorredner @Yamamura72 hat bereits einige Vorteile gut dargelegt, auch wenn ich bezüglich der Datenweitergabe an Visa etwas skeptisch bin. Ganz ohne Daten werden sie sich nicht zufrieden geben. Bei NC sind dann Name Adresse etc. hinterlegt und werden an Visa weitergegeben. Evtl kommt (in DE) auch eine zusätzliche Schufaprüfung.
Aber das alles ist eigentlich egal. Zumindest mir. Meine Daten sind sowieso bereits verstreut vorhanden.

Um was es bei der KK wirklich geht:

Szenario 1:
Beispiel Kanada. Legalisierung von Gras. Angenommen man hat eine Frau, die an die Decke springen würde, wenn man derartiges kaufen würde. Die Kryptokarte wäre eine Alternative für nicht nachvollziehbare Käufe. Zumindest im Privaten. Blockchaintransaktionen sind jedoch sehr wohl nachvollziehbar, von entsprechenden Institutionen.

Szenario 2:
Das aller Wichtigste: Die Kryptokarte eröffnet die Welt. Man kann dann nahezu in jeden Offline UND Onlineshop damit einkaufen. Viele setzen den Fokus auf Offline, doch mit der Karte wird man genauso online bezahlen können. Somit hat man im Endeffekt den größten Kunden am Hacken: Die Welt. Dann kann man auch bei Amazon mit NC zahlen...

Das alles setzt voraus, dass viele Menschen damit zahlen WOLLEN. NC macht es MÖGLICH. Doch ob der Kunde aktuell bereit ist...
Habe von TenX noch im Kopf, dass sie bereits einiges an Umsatz damit machen konnten, bevor sie ihre Kartenlizenz verloren haben. Deswegen hoffe ich, dass NC sich bezüglich Kartenanbieter einen ordentlichen Partner gesucht hat.

Das Design ist mir relativ egal. Design 1 wurde übrigens von TenX "übernommen". Ist aber auch gut so, dass man sich die gescheiterte Konkurrenz ansieht damit man es besser machen kann.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Sorry Leute

5
20.10.18 17:08
das sind aber alles " Visionäre Argumente " die ihr hier vorbringt und bedeuten keinen wirklichen Umsatz / Gewinn mittelfristig...geschweige denn kurzfristig...und genau das muss Netcents spätestens ab 2019 vorweisen.

Und das Argument, Kryptozahlung = anonym ist auch nicht massentauglich. Die Masse gibt seine Daten täglich preis über das social network und auch beim Bezahlen mit Krypto werden Klardaten laufen müssen zwischen Käufer-Vermittler ( AMAZON ) - Händler.

Und wenn ich dann einen @ Voiz hier lese " Dann verkaufe doch deine Papiere ", dann hinterfrage ich wirklich die Fähigkeit solcher User in einem Thread, die den Sinn und Zweck ( Intention )  nicht erkennen und zwischen einem Troll und einem investieren User, der auch mal Dinge kritisch hinterfragt und nicht alles beklatscht, was von dem Unternehmen kommt. Dafür ist mir mein hohes Invest zu schade, als das ich alles kommentarlos schlucke. Die Grundidee von NC finde ich gut und sinnig. Bei einige Dingen erwarte ich aber eher seitens des Unternehmens Erklärungen zu solchen Produkten und NICHT von emotionalen Usern aus einem Thread, denen Sachlichkeit ein Fremdwort scheint.

Ach ja,- ich habe Netcents gefühlt jetzt schon 10 X in 8 Wochen sachlich mit Fragen angeschrieben, die ich als Anleger gerne geklärt hätte. Von 10 Anfragen kam genau 10 X KEINE Antwort, obwohl die IR angeblich verstärkt wurde um Fragen insbesondere von Investoren zu beantworten.

Im Nebenthread habe ich einen User aufgefordert doch seine Fragen,- es waren eher Vorwürfe gegen  NC, bzgl. eines Abwicklungsverlustes von über 400000 CAD, doch dierkt an das Unternehmen zu stellen, anstatt es im Thread breit zu treten, wo eh keiner eine wirklich Antwort hat. Auch da bisher wohl noch keine Rückmeldung.

Was ich bei NC bemängel, ist diese NON-Kommunikation mit Anlegern auf gezielte Anfragen. Stattdessen verbreitet NC nur das, was sie verbreiten wollen über Twitter und facebook.

Und gerade bei so einer "Produkteinführung" einer eigenen Karte, ist es unabdinglich, dass Investoren aus erster Hand erfahren, welchen Mehrwert das Unternehmen sieht und wann der generiert werden soll.

Fakt ist,- derzeit zahle ich im Laden bar oder mal mit Kreditkarte und im Netz mit Paypal. Ich bekomme nicht mehr "Werbung " als eh schon, wenn ich mich im Netz bewege . Ich muss auch nicht unbedingt "anonym" sein wenn ich was kaufe / bezahle, da ich kein Verbrecher bin oder krumme Geschäfte abwickel im / über das Netz.

Diese, bzw. solche  Kryptokarten werden wahrscheinlich sehr langfristig mal eine gewissen Masse erreichen...aber kurz- bis mittelfristig bestimmt kein Blockbuster für NC werden. Die sollten sich lieber intensiv um die Grundprodukte kümmern und die ans Laufen bringen und Geld verdienen. Und genau deshalb bin ich in Netcents investiert und sehe das auch mittelfristig als Erfolgsstory, wenn sie clever sind und am Ball bleiben und sich nicht vorher die Butter vom Brot nehmen lassen durch die etablierten Big-Player. Nicht zig Baustellen aufmachen, wenn andere noch nicht fertig sind.


Ich lasse mich da gerne von Netcents eines besseren belehren, weil sie ja im Thema tief drin sind....Aber, es kommt diesbezüglich ja leider nichts,- auch auf email-Anfragen nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Noch ein weiterer Grund für eine Crypto-Karte

2
20.10.18 17:25
Ehrlich gesagt, ist für mich die Crypto-Karte noch aus ganz anderen Gründen interessant. Wenn man sich näher mit den verschiedenen Währungen, Cryptos oder Gold beschäftigt, steht auch immer der Wechselkurs im Blickpunkt.
Aktuell besitze ich verschiedene Fremdwährungskonten, um einer Euro-Schwäche entgegenzuhalten. Aber damit kann ich nicht direkt bezahlen.

Letztens habe ich mir eine Kreditkarte besorgt, die Gold als Basiswährung hat. Zahle ich damit, wird der aktuelle Goldkurs verwendet, um den Händler in seiner Währung zu bezahlen.

Netcents ermöglicht mir dasselbe mit Cryptos und bietet somit eine weitere Verteilung des Vermögens auf unterschiedliche Basiswerte, während man gleichzeitig offline liquide bleibt. Je nach Wechselkurs kann ich mir also überlegen, was ich jetzt ausgeben will: Euro, Gold oder demnächst Cryptos.

Inwieweit die Anonymität bei einer Kreditkarte über Visa noch gesichert ist, ist mir nicht ganz klar. Aber das steht für mich auch nicht im Vordergrund.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Ich denke...

2
20.10.18 17:29
die Kreditkarte kann auch helfen Berührungsängste der Menschen bezüglich Cryptowährungen abzubauen.

Stichwort: Massentauglichkeit

Es muss einfach und bequem sein. Vom Erwerb der Cryptos über das Konto bis zum Bezahlen mit Cryptowährungen! Dann wird es auch genutzt.

Auch der Werbeeffekt ist nicht zu unterschätzen. Es wird darüber gesprochen werden, wenn es demnächst eine Crypto-Visakarte mit Instant Settlement gibt...
Und beim Bezahlen hier und da wird es sich auch herumsprechen und die Neugier der Leute wecken. Vielleicht nicht unbedingt in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern die nicht so altmodisch sind was das Zahlen angeht... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Vaioz, 25275,

2
20.10.18 17:40
"Das alles  setzt voraus, dass viele Menschen damit zahlen WOLLEN. NC  macht es MÖGLICH.
Doch ob der Kunde aktuell bereit ist...."
für mich der eigentliche Knackpunkt des Ganzen!
Abwarten und schauen, was nach der Einführung einer NC-Karte geschieht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Man muss...

4
20.10.18 18:20
an das große Ganze glauben. Auch daran, daß es genug Menschen gibt die mit Cryptos zahlen WOLLEN!
Ansonsten braucht man hier auch nicht zu investieren!
Netcents Geschäftsmodell ist es mit dem Bezahlen von Cryptowährungen Geld zu verdienen.
Wer den Glauben nicht hat, daß es gute Chancen gibt mit diesem Geschäftsmodell Geld zu verdienen, der sollte sich vielleicht lieber anderen, konservativen, Unternehmen zuwenden...
Daß das alles seine Zeit braucht und man hier nicht in Wochen oder wenigen Monaten zu denken braucht, das sollte jedem klar sein...
mM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Hey, Alenquer und abholzer, 25280.

 
20.10.18 20:32
Hier zu Lande  scheint das Interesse an Crypto und Blockchain  nicht allzu groß zu sein.
Zumindest  NOCH nicht  (!)  ,
was  sich derzeit  sehr wahrscheinlich auch im Kurs von NC widerspiegelt.
Ihre Zeit wird kommen,  daran glaube  auch ich, und jeder  wird sich mit diesem  strittigen Thema auseinandersetzen müssen!  Und  denke  auch, dass es  noch eine Weile dauern wird bis "Lieschen Müller"  hiervon erfährt und sie nutzen wird.
Ein Gegner dieser neuartigen Technik bin ich NICHT, auch wenn  manch einer  dies von mir glaubt.   Bin  und bleibe  in NC investiert !
Mehr kann ich zu diesem Thema  zunächst einmal nicht sagen, da ich mich zu Spekulationen  aller Art  ungern  äußere , da für mich  nur Fakten zählen .





 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

..

6
20.10.18 21:07
wir erleben gerade die Anfänge einer Revolution in der Finanzwelt, wie  seit Jahrzehnten, oder seit Jahrhunderten nicht .
Es ist etwas ganz Neues am entstehen. Blockchain , Cryptos, ... das wird die traditionellen Banken noch arg in Bedrängnis bringen. Die sind so stark damit beschäftigt sich durch die Schuldenproblematik, geringe Zinsmargen, steigende Kosten,usw...  zuschlagen. Von deren Seite kommt sobald keine Konkurrenz.
Unaufhaltsam entwickelt sich eine Parallel - Finanzwelt in der NC ein kleines Rädchen ist was Lösungen parat hält, die einsatzfähig sind und auf Abruf bereit stehen.  
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Cryptos  von der wirklich breiten Masse akzeptiert werden. Eine neuerliche Finanzkrise könnte einen Rush hin zu den Cryptos auslösen.
Das wird also ein Banken-Run UND ein  Crypto-Run :)
Und wer sie einmal besitzt, möchte auch damit zahlen können. Da kommt NC auf den Plan und bietet an, was vom Markt gebraucht werden wird.
Nur meine Meinung zu NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Zvier, 25264,

 
20.10.18 21:15
mit unkonstruktiver Kritik ohne Begründung kann ich nichts anfangen, da wenig hilfreich!
Darum  ein "Uninteressant"  für dich!
Ich bemühe mich, meine Meinungsäußerungen  inhaltlich mit  wenigen Worten zu sagen und denke, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die  "labern", was ja heißt  "unaufhörlich und einfältig" zu reden.
Vielleicht ist es besser - und das gab ein User an alle mal zu bedenken - seine Meinung zu geschriebenen Post in einem größeren mitzuteilen, was das Lesen der vielen Beiträge erleichtern würde.
Vielleicht ist es das, was du mir sagen wolltest.





Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

...

 
20.10.18 21:41

und wer sich früh positioniert wird zu den Profiteuren gehören:

* das gilt für NC als Akteur in der Crypto- Szene
* das gilt aber auch für den Anleger der in diesen Markt investiert

Nur meine Meinung zu NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Banzai.....

 
21.10.18 00:40
Genau so ist es........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

immer mehr Händler springen auf den Cryptho Zug

3
21.10.18 09:48
Hier noch mal einer. Und bei deren Kunden fällt die Rechnung nicht unbedingt klein aus.

ambcrypto.com/...arks-jewelers/amp/?__twitter_impression=true
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Wenn...

2
21.10.18 11:02
man sich die 1-Jahrescharts diverser Cryptos so anschaut, sieht man, daß sich die Meisten seit August/September ziemlich gut eingepegelt haben. Die Ausschläge nach oben und unten wurden geringer.
Es könnte gut sein, daß demnächst eine Trendwende kommt und der ganze Markt sich wieder ins Positive dreht...

Wie schon erwähnt hört und liest man viel, daß sich so Einiges tut um die Cryptowährungen zu einer echten Alternative zu den bestehenden Fiatwährungen zu machen.

Ich denke daher, daß sich das Blatt bald dreht , auch für Netcents. Von mir aus aber gern langsam, dafür stetig...

nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Alenquer....

 
21.10.18 12:16
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

XVG Verge new project with NetCents Technology

16
21.10.18 12:21
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

.....

3
21.10.18 22:47
die Aktie von NC ist billig, das Unternehmen stark unterbewertet.

Nur meine Meinung zu NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Guten morgen zusammen,

5
22.10.18 06:25
meiner Meinung nach werden hier bis Weihnachten noch ein paar gute News für uns kommen.Crypto ist  mmn immer mehr in aller Munde und es wird sich über kurz oder lang keiner mehr davon entziehen können.Netcents ist super aufgestellt und arbeitet doch stetig an Erweiterungen und Verbesserungen.Gut Ding braucht halt ne Weile,das einzige was mich stört ist,das sich CM so rar macht.Der könnte ruhig mal ein Video oder ne Mitteilung über die ganzen Ungereimtheiten der letzten Monate veröffentlichen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ein Gedanke noch zur Kryptokarte

 
22.10.18 07:43
Man muss sich mal vergegenwärtigen was das bedeutet: „Anonym offline und online einkaufen, selbst im Supermarkt…“
In meinen Augen revolutionär! Und wenn die Karte dann wirklich da ist, dürfte es ein Jahrhundertfest werden für jede damit beauftragte Marketingabteilung. Was gibt es schöneres als Revolutionäres und Neuartiges zu promoten?? Selbst uns Laien fallen zig Slogans innerhalb weniger Sekunden ein in diesem Zusammenhang.
Das ist jetzt mal eine Sache die NC DIREKT betrifft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch viele weitere Produkte mit dieser Tragweite entwickelt werden, aber wenn nicht hier fett auf die Sahne hauen – wann dann????? Eine einmalige Vermarktungschance!!!!!“
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

News

11
22.10.18 07:46
ceo.ca/@newswire/...y-signs-referral-agreement-with-softpoint
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

SoftPoint

9
22.10.18 07:47
www.softpointcloud.com/about.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

6
22.10.18 07:50
NetCents Technology unterzeichnet einen Verweisvertrag mit SoftPoint

Vancouver (ots / PRNewswire) - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich, bekannt zu geben, dass es eine langfristige gegenseitige Übereinkunft getroffen hat mit SoftPoint LLC (SoftPoint).

Durch diese Vereinbarung wird NetCents in das SoftPoint-Ökosystem integriert, so dass Tausende von Händlerstandorten die Kryptowährung neben Kreditkarten und Geschenkkarten als zusätzliche Zahlungsmethode akzeptieren können. Die SoftPoint-Technologie lässt sich mit den renommiertesten internationalen POS-Systemen integrieren, darunter Micros, NCR, Clover, Squirrel und Dinnerware, um nur einige zu nennen.

"SoftPoint ist ständig bestrebt, ein Marktführer zu sein, indem es die neuesten Funktionen und Fortschritte in den Bereichen Bewirtung, Einzelhandel und mobiles Bezahlen entwickelt und integriert, die den Wert steigern", erklärte Christian Rivadalla, Co-Founder von SoftPoint. "Durch unsere Partnerschaft mit NetCents freuen wir uns darauf, nun Cryptocurrency-Zahlungen an alltagstaugliche Händler anbieten zu können. Damit können wir unserem Netzwerk weiterhin die innovativsten Zahlungslösungen anbieten und unsere Marktchancen erhöhen."

SoftPoint, ein führender Anbieter von mobilen Zahlungslösungen für Unternehmen, ist ein Cloud-basiertes Technologieunternehmen, das seit 30 Jahren Software für die Hotellerie entwickelt und Dienstleistungen anbietet. SoftPoint verfügt über mehr als 100 kommerzielle Anwendungen in seinen vier Hauptlösungen, die entwickelt wurden, um alle Aspekte eines Unternehmens zu verwalten und zu verbessern: DataPoint, ControlPoint, Point of Sale und Marktplätze.

"Wir freuen uns sehr, mit einem Marktführer wie SoftPoint zusammenzuarbeiten. Durch diese Partnerschaft und Integration sind wir der Vereinheitlichung des herkömmlichen Zahlungsverkehrs mit der Kryptowährung einen Schritt näher gekommen", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Die Partnerschaft wird es uns ermöglichen, durch die Händler- und Partnervertriebsnetzwerke gegenseitige Einnahmen zu erzielen, was den Einkauf von Kryptowährungen für Verbraucher vereinfacht."

Google Übersetzer  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Geil

7
22.10.18 08:15
www.softpointcloud.com/partners.html

Mit wem die zusammen arbeiten !!!!!!
Fetter Deal
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Endlich zeigt Womanizer Abholzer sein Gesicht

 
22.10.18 08:16
Ein Trendsetter in Sachen Männlichkeit für das 21. Jahrhundert.
Der Mann von heute traut sich: Ecken und Kanten und Reife – endlich gesellschaftsfähig!
So jetzt auch vorzeigbar bei den CANs.. ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

Sieht doch nach guten news aus

 
22.10.18 08:16
trotzdem gehts runter
Vllt der letzte Versuch den 60ct call zu töten?
Wenns so kommt müsst ich auch nochmal geld zusammenkratzen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

vielleicht

 
22.10.18 08:23
müssen auch alle erst mal die mews lesen ;-)))
damit gekauft wird

Seite: Übersicht ... 1008  1009  1011  1012  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--