Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1007  1008  1010  1011  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.736 / Heute: 7.066
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

nc news in Deutsch

 
20.10.18 08:01
VANCOUVER, 19. Oktober 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. "("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) freut sich, bekannt zu geben, dass sie im Anschluss an die Pressemitteilungen des Unternehmens vom 28. August 2018 und 7. September 2018 ihre bereits angekündigte Privatplatzierung von diskontierten Wandelschuldverschreibungen (das "Angebot") für einen Bruttoerlös von 419.182 US-Dollar durch die Ausgabe von ungesicherten Wandelschuldverschreibungen (die "Schuldverschreibungen") abgeschlossen hat. Der Nennbetrag der Schuldverschreibungen beträgt 493.155 USD, die mit einem Abschlag von 15% auf den Nennbetrag verkauft wurden.

NetCents Technology Inc. (CNW Group/NetCents Technology Inc.)

Der Nennbetrag der Anleihe ist in voller Höhe (der "Fälligkeitstag") am Anfang der Laufzeit zurückzuzahlen: (i) 12. April 2019 und (ii) das Datum, an dem der Inhaber die Schuldverschreibung in Anteile umwandelt. Die Schuldverschreibungen werden mit 10% p.a. verzinst, täglich berechnet und am Fälligkeitstag zahlbar. Der Inhaber hat jederzeit vor dem Fälligkeitsdatum die Möglichkeit, den Nennbetrag der Schuldverschreibung in Anteile am Kapital der Gesellschaft (die "Anteile") zum Wandlungspreis von 1,08 USD pro Anteil zu wandeln. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft (eine "Aktie") und einem Stammaktien-Kaufoptionsschein (ein "Warrant"). Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Aktie (eine "Optionsanleihe") zum Ausübungspreis von $1,08 pro Optionsanleihe bis zum 12. Oktober 2020. Die Schuldverschreibungen und die bei der Wandlung der Schuldverschreibungen emittierbaren Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist bis zum 13. Februar 2019.

Der Erlös aus dem Angebot wird von der Gesellschaft zur Bereitstellung des allgemeinen Betriebskapitals verwendet.

Über NetCents

NetCents ist eine Online-Zahlungsverarbeitungsplattform der nächsten Generation, die Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen anbietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erfassung der Migration von Bargeld zu digitaler Währung durch die Nutzung der innovativen Blockchain-Technologie, um Zahlungslösungen anzubieten, die einfach zu bedienen, sicher und sorgenfrei sind. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen usw. zusammen, um die Benutzererfahrung bei Online-Transaktionen zu optimieren.

NetCents Technology ist in das Automated Clearing House ("ACH") integriert und als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert, was die Sicherheit und den Datenschutz unserer Kunden gewährleistet. NetCents ist für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren Weg zu wählen. ™

Im Auftrag des Vorstands
NetCents Technology Inc.

" Clayton Moore".
Clayton Moore, Geschäftsführerin, Gründerin und Direktorin

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" bezeichnet werden können. Alle Aussagen in dieser Mitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen sind und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch die Worte "erwartet", "plant", "antizipiert", "glaubt", "beabsichtigt", "schätzt", "projiziert", "potenziell" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind oder dass Ereignisse oder Bedingungen "wird", "würde", "kann", "könnte" oder "sollte" eintreten. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen geäußerten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantien für zukünftige Leistungen und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind regulatorische Maßnahmen, Marktpreise, die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie die allgemeinen wirtschaftlichen, markt- oder geschäftsbezogenen Bedingungen. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Entwicklung darstellen und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements des Unternehmens zum Zeitpunkt der Erstellung der Aussagen. Sofern nicht durch geltende Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.

SOURCE NetCents Technology Inc.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Die neue News

 
20.10.18 08:41
Bzg. Warrents ist wie immer einzuordnen wenn man das Wort Warrent ließt.

Pauschal kann man kurz und leicht erklärlich sagen.

Kurzfristig für aktuelle Zocker eventuell schlecht, für Langzeitanleger die an das große Ganze glauben und hoffen ist es gut!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

.......

6
20.10.18 08:57
Naja es ist als neutral einzustufen.
Schlecht, dass man neue Schulden hat und gegebenenfalls den Streubesitz erhöht und
positiv, dass man benötigtes Working Capital dafür erhalten hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

2
20.10.18 09:51
defenetiv Gut:

Anders Übersetzt:
Ein "Jemand" hat sich NC angesehen und hat daraufhin in Form von Warrents NC Kohle gegeben.
Dieser Jemand findet also NC gut ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Guten morgen an alle

 
20.10.18 09:55
Nochmal zur Erinnerung, stimmt alle mal wegen dem logo der neuen NC karte ab.
Ihr findet auf Seite 1009 die Kartenauswahl, welche euch gefällt mit einen Stern bewerten.
Ich werde die Abstimmung bis Montag laufen lassen, dann bitte ich den admin die Abstimmung zu entfernen da ich nicht von den Sternen Profitieren möchte und werde das Ergebnis an NC weiterleiten.

Aktueller stand:
Karte 1- 12 Sterne
Karte 2- 10 Sterne
Karte 3- 4 Sterne

Bitte nehmt alle teil!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

NC Card

 
20.10.18 10:09
Ich mag Design 2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wüste lach #25254

 
20.10.18 10:18
In welcher Form profitiert man hier denn von Sternen??
Lass die paar Sterne doch einfach...juckt doch eh keinen, ausser den weniger "Sternendeutern"...
Im übrigen, wer Wert darauf legt dass deine Sterne zu entfernen sind, der hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank! ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

das

 
20.10.18 10:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Card

 
20.10.18 10:30
Ich nehme die 1. Karte, sieht nach Geld aus!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Warrants notwendig

 
20.10.18 10:38
In Relation zur MK sind diese Optionen ein Klacks. Bei den Pipiumsätzen derzeit an einem Tag obserbiert/aufgesaugt. Etwa 1% sind nicht der Rede wert. Ich wundere mich, dass noch keiner entrüstet den Begriff „Verwässerung“ in den Mund genommen hat…

Die einzige Gefahr ist halt die psychologische Komponente. Hier befürchte ich, dass dieses Konstrukt nicht richtig wahrgenommen wird und verunsichert. Zu überlegen wäre in diesem Zusammenhang, ob man nicht einen tieferen Schluck aus der Pulle nehmen sollte um die Quantität der Ausgabe von Schuldverschreibungen zu verringern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Die Schuldverschreibung langt aber nicht allzu

 
20.10.18 10:38
lange für die Miete fürs neue Büro. Also sollten sie mal etwas mehr arbeiten und endlich Geld rein holen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Phönixx, 25256,

 
20.10.18 11:55
mit anderen Worten gesagt,
du würdest die ganze Sache mit den Sternen   abschaffen ?
Ich wäre dafür und jeder müsste, seine Meinung mit Worten schreiben, was  viel  interessanter und aussagekräftiger wäre, da sich hinter jedem Stern eine EIGENE unausgesprochene  Meinung verbirgt. Insbesondere in sehr ausführlich geschriebenen Post gibt es Äußerungen, die ich nicht teile und demzufolge auch   kein "Gut analysiert" geben kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

007, du mich verstehen miss

 
20.10.18 12:12
Habe das auf die Zählung unseres Wüstenfuchses bezogen. Möchte das jetzt aber nicht in Untiefen thematisieren ;-)
Es gibt keine unsinnigeren Kommentare als warum wer jemandem welchen Stern gegeben hat. Leider gibt es den ein oder anderen „Sternenstatisten“ der sich das zur Lebensaufgabe gemacht hat. Ich denke da an den legendären Hanse. Apropos Hanse, was ist aus ihm geworden??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Ich sehe es wie 7777

 
20.10.18 12:16
und ich denke einige würden sonnst auch keine Wertung abgeben.
So sind die Sterne nicht für mein Profil sondern nur für die Statistik;)
Naja und vielleicht gibt es ja auch Leute die mir nie einen Stern geben würden, aber so können sie wenigstens abstimmen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

007 schau doch mal bei den zugriffen hier!

 
20.10.18 12:16
wenn jeder dann  so ein gelaber wie du hier macht,... na dann prost mahlzeit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Hmmmm

 
20.10.18 12:46
Wenn ich mir so Lindsay, Sara oder Nassti anschaue wird mir klar: CM fährt eine klare Linie!
Kurzhaarig und brünett! ;-))
Wen präferiert ein 007 (mitnichten als Kostverächter bekannt)?
Gerne auch als Sternchenabstimmung :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Beide

 
20.10.18 13:20
gefallen mir,  und das ohne Sternchen.
Psssst,  Fridolin, wir  sollten nicht so viel labern, ein User namens   Zvier      sieht das nicht gerne....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

ich sehe

 
20.10.18 13:47
nicht die wirkliche Sinnigkeit einer solchen Karte !?

Warum soll ich mit einer Kryptokarte bezahlen, was dann in FIAT umgewandelt wird für den Empfänger ?

Ich lege heute meine Karte vor und schwupps...ist bezahlt ohne "Umrechnen". Ich sehe wirklich keinen Nährwert, warum diese Karte jetzt einen Vorteil bringen soll, dass die Masse JETZT GENAU DIESE Karte haben wollen / müssen, außer so ein paar Leutchen, die ja auch immer als Erste das neuste iPhone haben müssen und sich schon nachts vor den Laden legen. Letztlich machen sie im Prinzip bei den wichtigen Basics das Gleiche wie das Vorgängermodell.

In der praktischen Anwendung im Alltag der Masse, sehe ich keinen realistischen Vorteil. Das wäre evtl. was, wenn es nur noch Kryptowährungen  geben würde. Aber davon sind wir noch sehr lange entfernt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Panell,

 
20.10.18 14:10
eine sehr interessante Meinung,
insbesondere dein letzter Textabschnitt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Ich denke auch

3
20.10.18 14:44

das Netcents der Zeit einfach viel zu weit voraus ist mit diesem " Produkt " und aktuell max. nur einen Marketing-Zweck erfüllt.

So eine Karte ist ja eine "Hardware",- also trägt man sie in seiner Geldbörse. Wo und zu welcher Gelegenheit zücke ich sie dann, was ich nicht schon jetzt mit meiner normalen "FIAT-Kreditkarte" mache. Letztlich möchte ich ja nur ein Produkt / Dienstleistung vor Ort ( mit einer Karte ) bezahlen und den Laden verlassen. Geht doch jetzt alles total prima und easy im täglichen Leben "draußen".

Netcents sollte mal genau erklären, was sie mit der Karte bezwecken, bzw. einen Mehrwert sehen der einen Umsatz generiert und die Bilanz bei den Einnahmen positiv beeinflußt.

Bei den ganzen Aktivitäten von Netcents sollte es vorrangig um Lösungen gehen, die kurz- bis mittelfristig Umsätze ( Gewinne ) in die Kassen spülen. Sehe ich bei dieser Karte absolut nicht, außer das sie Ressourcen bindet.

Wie auch schon von Anderen ausgesprochen, sollte Netcents nicht jetzt um ein Design diskutieren, bevor den Aktionären die Zweckmäßigkeit mit Mehrwert und Umsatzerwartungen erklärt wird.

@ YAMAMURA72 : EIGENTLICH EIN COOLER GEDANKE,
Einer der ersten zu sein, der eine schwarze Kreditkarte inclusive Cryptho Zahlung besitzt. Fühlt man sich als Mitglied in einem besonderen Club. Kommt vermutlich als Bitcoin Millionär rüber

Und dann @ YAMAMURA72....
wenn du so eine schwarze Karte in Deiner Geldbörse hast...Was machst du dann damit ??? An allen Kassen zeigen das du eine schwarze Kryptokarte hast, packst sie wieder ein und zahlst dann mit der normalen Master/ VISA oder EC !?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

@Panell

2
20.10.18 14:59
"Warum soll ich mit einer Kryptokarte bezahlen, was dann in FIAT umgewandelt wird für den Empfänger ?"

Weil der Empfänger FIAT empfangen möchte wenn er etwas verkauft, ganz einfach.
In den meisten Fällen möchte der Empfänger keine Kryptos in seinen Büchern haben.... aufgrund der Volatilität... das wurde hier unzählige Male diskutiert.

Dem Empfänger dürfte es dadurch egal sein womit der Käufer letztendlich bezahlt solange der Empfänger seine FIAT Währung bekommt.

Das aus der Sicht des Empängers.

Der Käufer kann mit der Kreditkarte überall dort bezahlen wo MASTER- und VISAKARTEN akzeptiert werden. Ein Riesenvorteil!
Praktisch kann er damit auch beispielsweise bei Amazon einkaufen, da Amazon ebenfalls VISAKARTEN akzeptiert, oder bei Expedia seinen Urlaub buchen.

Der Käufer bzw. Kryptobesitzer hat ein Wallet mit einer direkten Schnittstelle zur den Händlern.

Kurz gesagt, ich denke dass die meisten Kryptobesitzer dieser Karten besitzen möchten, alleine aufgrund der Schnittstelle zu den Händlern!

Es ist aber mehr als ersichtlich dass du hier die Vorteile einfach nicht sehen willst!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@Panell & Argumente der Krypto Kreditkarte

4
20.10.18 15:00
Deine Argumente sind ein bisschen so wie damals, als das Internet aufgekommen ist: "Wer braucht das und wofür soll das gut sein?". Ich glaube, man kann alles anzweifeln und nachteilig darstellen aber wie es sich in der Masse durchsetzen wird, ist eben schwierig vorherzusehen.

Alleine dadurch, dass Netcents mit der Krypto-Kreditkarte Vorreiter in diesem Segment ist, erreicht man schon soviel Aufmerksamkeit, dass plötzlich Geschäftsmodelle funktionieren können, die sonst am Markt gar nicht wahrgenommen würden.

Und vom Produktportfolio breiter aufgestellt zu sein, ist sicher kein Fehler.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@panell

6
20.10.18 15:03
Ich glaube einigen hier ist noch so gar nicht bewusst, was eine Cryptho Kreditkarte ist. Wenn du jetzt mit deiner Kreditkarte zahlst, dann ist das alles andere als anonym. VISA hat dann alle deine Daten, dementsprechend auch deine Banj, die heimlich dad ganze auswerten lässt und dann deine Daten verkauft.  Oder dir selber entsprechend produkte anbietet.das glt auch für laden in dem du einkaufst. Wir sind gläsern bis auf die Unterhose.

Mit einer Cryptho Visa Karte umgehst du das ganze. Du zahlst so, dass es für die Kassiererin aussieht als ob hättest du ganz normal mit VISA gezahlt, aber in wirklich erfolgt in dem Augenblick die Umwandlung über Instant settlement von Cryptho in Fiat und es wird nicht an VISA weiter gegeben, wo du was gekauft hast.

Ich kann also auch meinen Einkauf beim Rewe genauso damit bezahlen ohne mein Einkaufsprofil Preis zu geben.

ÜBRIGENS, was so mit euren Daten passiert, könnt ihr momentan in der Docu "Fake America great again" auf Arte anschauen. Müsste noch in der Mediathek sein.  Hat nichts mit Trump zu tun. Nur um Manipulation aufgrund von Datenprofil.

www.arte.tv/de/videos/082806-000-A/fake-america-great-again/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

NC Krypto-Kreditkarte

2
20.10.18 15:09
NC ist Vorreiter für etwas, das kommen wird und imo früher oder später überall Gegenwart sein wird. Mit Krypto in "jedem" Laden bezahlen wie heute schon mit der Visa.

Dazu wird ein NC-eigenes Treueprogramm kommen.

Warum bin ich für Design 1? Es ist schlicht, edel und modern. Ich antizipiere damit zudem Erfolg. Etwas was einen Menschen antreibt. Für mich das passendste Design.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Nutzen und Mehrwert der NC-Karte?!

4
20.10.18 15:27
Wohl nichts weiter als ein wichtiger Schritt Richtung Krypto-Massentauglichkeit im Alltag. Im Moment ist es es doch vielmehr so, dass man Unmengen an Coins oder Token - welche auch immer - besitzen kann. Und dann? Wer akzeptiert Bitcoin, NCCO, Etherium und Co? Diese Frage als Besitzer der NC-Card stellt sich mir überhaupt nicht mehr. Ich zahle mit Krypto wann ich will, und nicht wenn es ein Händler akzeptiert. Die Tanke, Rewe ... ja selbst ein neues Auto könnte ich damit bezahlen. Wer diesen Mehrwert nicht erkennt oder erkennen will muss blind sein - sorry Panell. Der Aspekt der Anonymität sollte noch ein interessanter Nebeneffekt darstellen.
Die Kryptoakzeptanz auf der Händlerseite wird dann irgendwann automatisch kommen.

Natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung.  

Seite: Übersicht ... 1007  1008  1010  1011  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--